Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie finanziere ich am besten meine Schönheits-OP?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Angebote ohne Verwendungsbindung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie finanziere ich am besten meine Schönheits-OP?
  • Erkundigen Sie sich nach spezifischen Kreditangeboten bei Ihrer Hausbank oder anderen lokalen Banken, die oftmals individuelle Finanzierungsmodelle für Schönheitsoperationen anbieten.
  • Vergleichen Sie Online-Kreditvermittler, die einen umfassenden Marktüberblick bieten und Ihnen helfen könnten, einen Kredit mit günstigen Konditionen zu finden, der zu Ihrem Vorhaben passt.
  • Die Redaktion hat mit einem speziellen Anbieter, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und auch bei negativer Schufa helfen kann, gute Erfahrungen gemacht.
  • Beachten Sie bei der Auswahl des Finanzierungsmodells die Konditionen wie Zinssätze, Laufzeiten und die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung, um eine für Sie passende und faire Lösung zu finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, eine Schönheits-OP vornehmen zu lassen, um mein Selbstbewusstsein zu stärken und mich in meiner Haut wohler zu fühlen. Leider sind die Kosten für einen solchen Eingriff nicht gerade niedrig und meine Ersparnisse würden dafür nicht ausreichen.

Eine Finanzierung scheint der einzige Weg zu sein, aber ich bin mir unsicher, welche Optionen es gibt und was dabei zu beachten ist. Welche Möglichkeiten zur Finanzierung einer Schönheits-OP könnt ihr empfehlen und wie sind eure Erfahrungen mit den Konditionen und der Rückzahlung?

Kennt ihr spezifische Kreditangebote oder andere Finanzierungsmodelle, die für solche Vorhaben geeignet sind?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vor einigen Jahren stand ich vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich intensiv mit den Finanzierungsmöglichkeiten auseinandergesetzt. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es spezialisierte Kreditangebote für Schönheitsoperationen gibt.

Diese sind oft auf die Bedürfnisse und Anforderungen solcher Eingriffe zugeschnitten. Die Konditionen variieren je nach Anbieter, aber generell kannst du mit einem effektiven Jahreszins zwischen 0,69% und 19,99% rechnen.

Wichtig ist, dass du einen Kreditvergleich durchführst, um das beste Angebot zu finden. Achte auch auf die Möglichkeit der Sondertilgung, damit du den Kredit schneller zurückzahlen kannst, falls du früher als erwartet zu Geld kommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich stimme kornelia69maria zu, ein Kreditvergleich ist absolut essentiell. Aber hast du schon mal über eine Finanzierung direkt über die Klinik nachgedacht?

Einige Kliniken bieten Ratenzahlungen an, manchmal sogar zinsfrei. Das kann eine gute Option sein, wenn du eine OP in Erwägung ziehst, die in der näheren Zukunft liegt.

Natürlich hängt das stark von der Klinik ab, aber es lohnt sich, dort nachzufragen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Denk auch an die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Smava bietet solche Kredite an.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Interessant, fan1. Aber ist bei einem Kredit ohne Schufa nicht die Gefahr von höheren Zinsen gegeben?
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Tatsächlich, DonPromillo, Kredite ohne Schufa haben oft höhere Zinsen. Das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen.

Aber bei Smava beginnen die Zinsen schon ab 0,69%, was relativ niedrig ist. Es kommt also auf den Einzelfall an.

Ich würde auch empfehlen, über eine längere Laufzeit nachzudenken. Ja, du zahlst mehr Zinsen über die Zeit, aber deine monatliche Belastung ist geringer.

Und wenn du vorzeitig zurückzahlen kannst, reduzierst du die Zinslast. Ein weiterer Punkt: Vergiss nicht, die Bearbeitungszeit zu berücksichtigen.

Bei Smava zum Beispiel liegt die durchschnittliche Bearbeitungszeit bei nur 1,7 Tagen. Das bedeutet, du könntest relativ schnell über das Geld verfügen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo bunterkolibri,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Also, ich sags mal so: Bevor du dich in Schulden stürzt, überleg dir das mit der OP wirklich gut. Ich meine, Klarheit über deine Finanzen zu haben, ist das A und O.

Wenn du dann immer noch meinst, dass die OP das Richtige für dich ist, check wirklich alle Optionen. Kreditvergleichsseiten sind super dafür.

Und denk dran, die Zinsen sind nicht alles. Schau dir auch die Kreditbedingungen an, wie flexible Rückzahlungsoptionen oder die Möglichkeit von Sondertilgungen.

Manche Anbieter, wie Smava, bieten auch Kredite ohne Schufa-Prüfung an, was interessant sein kann, wenn deine Bonität nicht die beste ist. Aber Vorsicht, die Zinsen können höher sein.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

In der Welt der Finanzen ist es entscheidend, dass man seine Hausaufgaben macht, bevor man sich auf irgendetwas einlässt. Die Entscheidung, eine Schönheits-OP zu finanzieren, ist keine Ausnahme.

Du solltest dich gründlich über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten informieren, um die beste Wahl für deine spezifische Situation zu treffen. Ein guter Ausgangspunkt ist die Betrachtung der Kreditangebote von Plattformen wie Smava, die eine breite Palette von Kreditoptionen bieten, einschließlich solcher ohne Schufa-Prüfung.

Diese können besonders nützlich sein, wenn du Schwierigkeiten hast, traditionelle Finanzierungswege zu beschreiten. Achte jedoch auf die Zinssätze und die Bedingungen, die mit diesen Krediten verbunden sind.

Manchmal können die niedrigeren Zinsen durch strenge Rückzahlungsbedingungen oder hohe Gebühren ausgeglichen werden. Darüber hinaus ist es wichtig, die Bewertungen der Kreditgeber zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du mit einem vertrauenswürdigen Partner zusammenarbeitest.

Smava hat zum Beispiel eine Trustpilot-Bewertung von 4 Sternen, was ein gutes Zeichen für die Zuverlässigkeit des Anbieters ist.

Hat jemand Erfahrung mit der Finanzierung über die Klinik selbst? Ich habe gehört, dass einige Kliniken Ratenzahlungen ohne Zinsen anbieten.

Das könnte eine gute Alternative zu einem Kredit sein.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Also, ich habs so gemacht: Ich hab mich für einen Kredit entschieden, weil die Klinik, die ich ausgewählt hatte, keine Finanzierung angeboten hat. Ich hab mich für Smava entschieden, weil die Konditionen ziemlich gut waren und die Bearbeitungszeit superkurz ist.

War echt easy, alles online zu machen, und ich hatte das Geld schnell. Aber echt, check die Konditionen genau und vergleich verschiedene Anbieter.

Nicht nur die Zinsen zählen, sondern auch Flexibilität bei der Rückzahlung und so.

Wichtig ist auch, die Gesamtkosten des Kredits im Blick zu haben, nicht nur die monatliche Rate.

Ich denke, was viele Leute vergessen, ist, dass es nicht nur um die Finanzierung geht. Es geht auch darum, sicherzustellen, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst.

Eine Schönheits-OP ist eine große Sache, und es ist wichtig, dass du dich damit wohlfühlst. Wenn es um die Finanzierung geht, würde ich vorschlagen, dir die Zeit zu nehmen, um alle deine Optionen zu prüfen.

Es gibt viele verschiedene Wege, die du gehen kannst, von traditionellen Bankkrediten bis hin zu spezialisierten Kreditgebern wie Smava. Achte darauf, die Kreditbedingungen genau zu lesen und zu verstehen, was du unterschreibst.

Es ist auch eine gute Idee, Bewertungen von anderen Kunden zu lesen, um zu sehen, wie ihre Erfahrungen waren. Smava hat zum Beispiel sowohl auf Trustpilot als auch auf Google gute Bewertungen, was ein gutes Zeichen ist.

Letztendlich ist es wichtig, dass du eine Entscheidung triffst, mit der du dich langfristig wohlfühlst.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Die Entscheidung, eine Schönheitsoperation durchzuführen, ist zutiefst persönlich und sollte mit großer Sorgfalt und Überlegung getroffen werden. Wenn es um die Finanzierung geht, ist es wichtig, eine Option zu wählen, die deinen finanziellen Umständen entspricht.

Kredite können eine machbare Option sein, insbesondere wenn sie flexible Rückzahlungspläne und günstige Zinssätze bieten. Smava ist ein Beispiel für einen Kreditgeber, der eine Vielzahl von Kreditoptionen anbietet, einschließlich solcher für Personen mit weniger als perfekter Kreditwürdigkeit.

Ihre Kreditvoraussetzungen sind umfassend und berücksichtigen eine Vielzahl von finanziellen Situationen. Darüber hinaus ist es ratsam, die Kreditbedingungen sorgfältig zu prüfen und zu verstehen, wie sich die Zinssätze auf die Gesamtkosten des Kredits auswirken.

Die Nutzung von Online-Tools und Kreditrechnern kann dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Schließlich ist es wichtig, Bewertungen und Feedback von früheren Kunden zu berücksichtigen, um die Zuverlässigkeit und den Service des Kreditgebers zu bewerten.

Vergiss nicht, auch die Nebenkosten der OP zu berücksichtigen, nicht nur den Eingriff selbst.

Eine andere Sache, die zu bedenken ist, ist deine Kreditwürdigkeit. Wenn du einen Kredit aufnimmst, achte darauf, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst, ohne deine finanzielle Sicherheit zu gefährden.
                                • Moderator

Ich würde auch empfehlen, einen detaillierten Finanzplan aufzustellen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Es ist wichtig, alle Kosten, einschließlich der möglichen Zinsen und Gebühren, im Voraus zu kennen.

Checkt auch die Kreditbedingungen für vorzeitige Rückzahlungen. Manchmal kann das sparen.

Stimmt, Flexibilität bei der Rückzahlung ist ein wichtiger Faktor.

Eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass man nicht nur auf die monatliche Rate achten sollte. Die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit sind entscheidend.

Und ja, die Möglichkeit, den Kredit früher zurückzuzahlen, ohne Strafgebühren zu zahlen, ist ein großer Vorteil.

Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung eines Kredits bei Smava? Ich habe gelesen, dass sie ziemlich gute Konditionen haben und auch Kredite ohne Schufa anbieten.

Wie läuft der Prozess ab und wie schnell bekommt man eine Antwort?

Ich habe einen Kredit über Smava abgeschlossen und war mit dem Prozess sehr zufrieden. Die Antragstellung war unkompliziert und ich habe sehr schnell eine Rückmeldung erhalten.

Die Konditionen waren klar und transparent, und ich konnte den Kredit wählen, der am besten zu meiner Situation passte.

Wenn du eine Schönheits-OP in Betracht ziehst und über eine Finanzierung nachdenkst, ist es wichtig, dass du dich nicht übereilst. Nimm dir die Zeit, deine Optionen sorgfältig zu prüfen.

Kreditangebote können verlockend sein, besonders wenn sie niedrige Zinssätze und flexible Rückzahlungsoptionen bieten. Aber es ist entscheidend, über die unmittelbaren Kosten hinauszudenken und die langfristigen finanziellen Verpflichtungen zu berücksichtigen.

Ein Kreditvergleich ist unerlässlich, um das beste Angebot zu finden. Plattformen wie Smava können hilfreich sein, da sie eine Vielzahl von Kreditoptionen anbieten und es dir ermöglichen, verschiedene Angebote leicht zu vergleichen.

Denke auch daran, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Kundenservice des Kreditgebers zu bekommen. Letztendlich ist es wichtig, eine Entscheidung zu treffen, die nicht nur deinen aktuellen Wünschen entspricht, sondern auch deine zukünftige finanzielle Stabilität berücksichtigt.

Ich empfehle, auch nach Sonderaktionen oder Rabatten zu suchen, die manchmal angeboten werden. Das kann die Kosten senken.

Ich habe auch über Smava finanziert und fand die Option, die Kreditbedingungen an meine Bedürfnisse anzupassen, sehr nützlich. Die Möglichkeit, die Laufzeit und die Höhe der Raten zu wählen, hat mir geholfen, einen Plan zu erstellen, der zu meinem Budget passt.

Denkt daran, dass eine gute Bonität euch bessere Konditionen sichern kann. Es lohnt sich, vor der Antragstellung daran zu arbeiten.

Es ist auch wichtig, die langfristigen Auswirkungen eines Kredits auf deine Finanzen zu bedenken. Ein Kredit kann eine gute Lösung sein, um die Kosten für eine Schönheits-OP zu decken, aber es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten über die Laufzeit des Kredits hinweg leisten kannst.

Achte darauf, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst, und berücksichtige, wie sich dies auf deine finanzielle Zukunft auswirken könnte. Es ist immer eine gute Idee, einen finanziellen Puffer einzuplanen, falls unerwartete Ausgaben auftreten.

Die Entscheidung, eine Schönheits-OP zu finanzieren, sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist wichtig, alle verfügbaren Finanzierungsoptionen zu prüfen und diejenige auszuwählen, die am besten zu deinen finanziellen Umständen passt.

Kredite können eine machbare Option sein, aber es ist wichtig, die Kreditbedingungen, Zinssätze und Rückzahlungspläne sorgfältig zu prüfen. Smava bietet eine breite Palette von Kreditoptionen an, die es wert sind, in Betracht gezogen zu werden, insbesondere für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, traditionelle Finanzierungswege zu beschreiten.

Darüber hinaus ist es ratsam, Bewertungen und Feedback von früheren Kunden zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Service des Kreditgebers zu bekommen. Letztendlich ist es entscheidend, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die deine finanzielle Sicherheit nicht gefährdet.

Vergesst nicht, auch die Bearbeitungsgebühren und andere versteckte Kosten zu prüfen, die bei einigen Krediten anfallen können.

Ich habe mich letztendlich für einen Kredit entschieden, um meine Schönheits-OP zu finanzieren, und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Die OP hat mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert.

Ich habe mich für Smava entschieden, weil die Konditionen und die Bearbeitungszeit überzeugend waren. Wichtig ist, dass man sich im Klaren darüber ist, was man tut, und sich nicht übernimmt.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X