Hat jemand Tipps oder kann mir Dienstleister empfehlen, die solche Kredite anbieten?
- Beim Thema "Kredit ohne Schufa" empfiehlt es sich zunächst, die Optionen und Angebote genau zu prüfen, da seriöse Banken in Deutschland in der Regel auf eine Bonitätsprüfung angewiesen sind. Eine Alternative können Kredite trotz Schufa sein, bei denen negative Einträge vorhanden sind, der Antragsteller aber dennoch Kreditwürdigkeit nachweisen kann.
- Besserfinanz hat sich bei Kleinkrediten und finanziellen Engpässen, auch bei negativer Schufa, als verlässlicher Partner herausgestellt und wird dezent für seine individuelle Herangehensweise und die schnelle Bearbeitungszeit geschätzt.
- Mit spezialisierten Kreditvermittlern wie Smava können Sie möglicherweise passende Angebote finden, auch wenn Ihre Schufa negativ ist. Smava arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen und optimiert die Chancen, trotz Schufa-Einträgen eine Finanzierung zu erhalten.
- Wenn Sie sich für einen "Schufafreien Kredit" interessieren, ist die Sigma Kreditbank eine Option, die spezifische Kriterien und feste Kreditbeträge bietet. Allerdings ist es wichtig, die Bedingungen genau zu betrachten und zu bewerten, ob Sie diese erfüllen können.
- Vor der Beantragung eines Kredits ohne Schufa ist es ratsam, sich über mögliche Gebühren und Kosten, die anfallen könnten, klar zu werden. Informieren Sie sich auch über Merkmale unseriöser Kreditanbieter, um potenzielle Risiken zu vermeiden.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWelche Erfahrungen gibt es mit Kredit ohne Schufa Auskunft?
-
- 04.03.2024
- 1
Welche Erfahrungen gibt es mit Kredit ohne Schufa Auskunft?
Hat jemand Erfahrung mit einem Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung? Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, trotz meiner aktuellen finanziellen Situation einen Kredit zu erhalten.
Hat jemand Tipps oder kann mir Dienstleister empfehlen, die solche Kredite anbieten?Stichworte: -
-
- 27.09.2018
- 355
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltLass mich dir sagen, es ist wichtig, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig zu sein. Es gibt viele Angebote, aber nicht alle sind vertrauenswürdig.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen. -
- 09.09.2018
- 334
Also, ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass es tatsächlich möglich ist, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, aber man muss wirklich aufpassen. Viele denken bei Kredit ohne Schufa sofort an Betrug oder Wucherzinsen. Das muss aber nicht der Fall sein. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel bietet solche Kredite an. Sie sind spezialisiert auf Kredite ohne Schufa-Abfrage. Allerdings sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten, und die Anforderungen sind ziemlich streng. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, und es gibt feste Kreditsummen und Laufzeiten. Auch die Rückzahlungsraten sind festgelegt.
Ein weiterer Punkt ist, dass solche Kredite oft über Kreditvermittler angeboten werden, die dann ihre eigene Provision oben drauf schlagen. Das kann den Kredit noch teurer machen. Daher mein Tipp: Wenn du so einen Kredit in Betracht ziehst, geh direkt zur Bank oder zu einem seriösen Vermittler, der transparent über alle Kosten informiert. Und vergleiche unbedingt die Konditionen! Es gibt auch Plattformen wie Smava, die Kredite trotz Schufa vermitteln. Das sind normale Kredite, bei denen die Schufa zwar geprüft wird, aber negative Einträge nicht automatisch zur Ablehnung führen. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 28.11.2024 -
- 28.12.2018
- 374
Ganz wichtig: Immer das Kleingedruckte lesen! Es gibt keine Abkürzungen, wenn es um Finanzen geht.
Vorsicht vor versteckten Gebühren. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 22.07.2018
- 380
Es ist wirklich essenziell, dass du dir bewusst bist, dass ein Kredit ohne Schufa oft mit höheren Zinsen verbunden ist. Dies kann letztendlich dazu führen, dass du deutlich mehr zurückzahlen musst, als du ursprünglich geliehen hast.
Ich rate dir, auch Alternativen in Betracht zu ziehen. Manchmal kann es hilfreicher sein, sich an eine Schuldnerberatung zu wenden, um einen Plan zu entwickeln, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst, ohne dich weiter zu verschulden.
Ein Kredit ist nicht immer die beste Lösung, besonders wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 13.05.2019
- 363
Als jemand, der im Gesundheitsbereich tätig ist, möchte ich betonen, wie stressig finanzielle Sorgen sein können und wie sie deine Gesundheit beeinträchtigen können. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, überlege, ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.
Vielleicht gibt es staatliche Unterstützungsprogramme oder Möglichkeiten, deine Ausgaben zu reduzieren. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sich nicht vorschnell in eine möglicherweise noch belastendere Situation zu begeben.- 05.09.2018
- 347
Ich stimme den Vorrednern zu, dass Vorsicht geboten ist. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, aber nur, wenn man die Rückzahlung sicherstellen kann.
Es ist auch wichtig, sich klarzumachen, dass solche Kredite in der Regel teurer sind. Hast du schon versucht, deine Bonität zu verbessern?
Manchmal können schon kleine Schritte wie das Schließen ungenutzter Konten oder das rechtzeitige Bezahlen von Rechnungen einen Unterschied machen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo r0b1n,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 26.03.2019
- 397
Hat jemand Erfahrungen mit spezifischen Anbietern? Ich habe gehört, dass es einige seriöse gibt, aber auch viele schwarze Schafe.
Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, besonders wenn es um die Sigma Kreditbank geht.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 07.02.2020
- 347
Interessant, dass das Thema so viele unterschiedliche Meinungen hervorruft. Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht grundsätzlich schlecht sein muss. Ja, die Zinsen sind höher, und ja, es gibt Risiken. Aber für manche Menschen kann es eine Möglichkeit sein, aus einer finanziellen Notlage herauszukommen, vorausgesetzt, sie gehen verantwortungsvoll damit um. Die Sigma Kreditbank, die oft erwähnt wird, ist tatsächlich einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben. Sie haben klare Richtlinien und Anforderungen, die erfüllt werden müssen. Das schließt ein festes Einkommen und eine stabile Beschäftigung ein.
Ich würde jedem raten, der einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, gründlich zu recherchieren und alle Optionen abzuwägen. Es gibt auch andere Wege, finanzielle Hilfe zu bekommen, wie z.B. Beratungsstellen, die helfen können, Schulden zu managen oder umzustrukturieren. Manchmal ist es besser, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.- 14.02.2019
- 372
Ein Freund von mir hat einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Seine Erfahrung war gemischt.
Einerseits war er froh, überhaupt einen Kredit bekommen zu haben, andererseits waren die Zinsen ziemlich hoch. Er musste sich wirklich anstrengen, um den Kredit zurückzuzahlen.
Er sagte, die Bank sei seriös, aber man sollte sich der hohen Kosten bewusst sein.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 25.08.2018
- 364
Kredit ohne Schufa klingt verlockend, aber denkt dran: Nichts ist umsonst, vor allem nicht Geld.- 11.06.2018
- 381
Ich habe eine Zeit lang als Finanzberater gearbeitet und dabei gesehen, dass Kredite ohne Schufa oft als letzte Rettung angesehen werden. Aber es ist wichtig zu verstehen, dass sie nicht die einzige Lösung sind.
Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wie zum Beispiel die Zinsrate, die Laufzeit und die monatlichen Raten. Ein Kredit ohne Schufa kann in manchen Fällen mehr Probleme verursachen als lösen.
Es ist auch wichtig, sich über die verschiedenen Anbieter zu informieren und ihre Bedingungen zu vergleichen. Manche Anbieter haben versteckte Gebühren oder unfaire Bedingungen in ihren Verträgen.
Daher ist es entscheidend, vor der Unterschrift gründlich zu recherchieren und, wenn möglich, professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.- 07.02.2019
- 410
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler bekommen. Das war eine viel bessere Option für mich, da die Zinsen niedriger waren und die Bedingungen klar und fair.
Es gibt definitiv Unterschiede zwischen einem Kredit trotz Schufa und einem Kredit ohne Schufa. Ich würde empfehlen, zuerst nach einem Kredit trotz Schufa zu suchen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 14.03.2019
- 338
Was viele nicht wissen: Ein Kredit ohne Schufa ist nicht anonym. Die Kreditgeber haben andere Wege, die Kreditwürdigkeit zu prüfen.
Die Sigma Kreditbank zum Beispiel verlangt einen festen Arbeitsplatz und ein ausreichend hohes Einkommen. Das bedeutet, dass sie sich absichern wollen, dass du den Kredit zurückzahlen kannst.
Außerdem ist der Kredit nicht flexibel. Die Beträge und Laufzeiten sind festgelegt.
Das kann für manche in Ordnung sein, aber es schränkt die Optionen ein. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.
Manchmal ist es besser, mit Gläubigern zu verhandeln oder eine Schuldnerberatung aufzusuchen, um einen Plan zu erstellen, wie du aus den Schulden herauskommst.- 26.12.2023
- 181
Hat jemand Erfahrungen mit Kreditvermittlern wie Bon-Kredit oder Maxda gemacht? Sind die seriös und empfehlenswert für Kredite ohne Schufa?- 21.03.2019
- 362
Ich rate zur Vorsicht bei Kreditvermittlern. Einige sind seriös, aber es gibt auch viele, die hohe Gebühren verlangen.
Informiere dich gut und lies Bewertungen, bevor du dich entscheidest.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 06.02.2024
- 369
Ich habe einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler beantragt und war überrascht, wie unkompliziert der Prozess war. Allerdings waren die Zinsen wirklich hoch.- 10.05.2019
- 366
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass ein Kredit ohne Schufa nicht die einzige Option ist. Es gibt auch Kredite trotz Schufa, bei denen die Kreditgeber bereit sind, über negative Einträge hinwegzusehen, wenn die Gesamtsituation des Antragstellers stabil erscheint.
Diese Optionen können oft günstiger sein und sollten in Betracht gezogen werden, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.- 01.10.2018
- 364
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Informiere dich gründlich, bevor du einen Vertrag unterschreibst.- 08.05.2019
- 352
Wenn man über Kredite ohne Schufa spricht, muss man auch die Risiken betrachten. Die höheren Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen können zu einer Schuldenfalle werden, wenn man nicht vorsichtig ist.
Es ist wichtig, sich zu fragen, warum man in dieser Situation ist und ob ein Kredit die Lösung oder nur eine vorübergehende Erleichterung ist. Es gibt Alternativen wie Schuldnerberatungsstellen, die helfen können, einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden, ohne sich weiter zu verschulden.
Darüber hinaus ist es wichtig, die eigene finanzielle Bildung zu verbessern, um zukünftige finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden. Man sollte auch bedenken, dass es seriöse Anbieter gibt, aber die Bedingungen genau geprüft werden müssen.- 29.08.2018
- 361
Ich empfehle, auch die Möglichkeit eines Kredits trotz Schufa zu prüfen. Manchmal sind die Bedingungen günstiger.- 29.04.2019
- 387
Genau, und vergleiche immer mehrere Angebote, bevor du dich entscheidest. Das kann viel Geld sparen.- 16.04.2019
- 376
Hat jemand schon mal direkt bei der Sigma Kreditbank angefragt? Wie war die Erfahrung?- 02.02.2019
- 372
Die direkte Anfrage bei der Sigma Kreditbank kann eine gute Option sein, da man so Vermittlungsgebühren umgeht. Die Bank ist bekannt für ihre Kredite ohne Schufa, aber man muss die strengen Anforderungen erfüllen.
Ein festes Einkommen und eine stabile Beschäftigung sind ein Muss. Außerdem sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten.
Es ist wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen und zu prüfen, ob man sich die Rückzahlung leisten kann.- 26.12.2023
- 278
Ich habe auch schon von der Sigma Kreditbank gehört. Sie scheint eine der wenigen seriösen Optionen für Kredite ohne Schufa zu sein.
Aber wie bereits erwähnt, sind die Konditionen ziemlich streng. Es lohnt sich, genau zu prüfen, ob man die Kriterien erfüllt und ob die monatlichen Raten tragbar sind.- 05.04.2018
- 352
Ich finde, es ist auch wichtig, über die langfristigen Konsequenzen nachzudenken. Ein Kredit ohne Schufa kann kurzfristig helfen, aber es ist entscheidend, einen Plan zu haben, wie man seine Finanzen langfristig stabilisiert.- 14.04.2019
- 359
Bevor man einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht, sollte man sich überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, seine finanzielle Situation grundlegend zu überdenken. Oft gibt es Möglichkeiten, Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen.
Ein Kredit kann die Probleme manchmal nur verschlimmern, besonders wenn die Zinsen hoch sind und man am Ende mehr zurückzahlen muss, als man sich leisten kann.- 11.10.2018
- 351
Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht unbedingt die beste Lösung für finanzielle Probleme ist. Zwar bietet er eine Möglichkeit, Geld zu leihen, wenn traditionelle Banken ablehnen, aber die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft für den Kreditnehmer.
Die hohen Zinsen und die strikten Rückzahlungsbedingungen können die finanzielle Situation auf lange Sicht verschlechtern. Es ist ratsam, andere Optionen zu prüfen, wie zum Beispiel die Konsolidierung von Schulden, die Verhandlung mit Gläubigern über Zahlungspläne oder die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten, die bei der Schuldenbewältigung helfen können.
Darüber hinaus ist es entscheidend, einen detaillierten Haushaltsplan zu erstellen und zu versuchen, die Ausgaben zu reduzieren und die Einnahmen zu erhöhen, um finanzielle Stabilität zu erreichen.- 11.10.2019
- 366
In der Diskussion um Kredite ohne Schufa ist es auch wichtig, die psychologische Komponente zu berücksichtigen. Die finanzielle Belastung und der Stress, der mit hohen Schulden und der Rückzahlung von Krediten verbunden ist, kann erheblich sein.
Bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet, sollte man sich daher fragen, ob die momentane finanzielle Notlage wirklich durch einen weiteren Kredit gelöst werden kann oder ob es nicht besser wäre, nach alternativen Lösungen zu suchen. Oft kann eine umfassende finanzielle Beratung helfen, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden, ohne neue Schulden aufzunehmen.
Es ist wichtig, sich Hilfe zu suchen und offen über finanzielle Probleme zu sprechen, anstatt vorschnell einen Kredit aufzunehmen, der die Situation möglicherweise verschlimmert.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo