Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kennt jemand einen ehrlichen Kredit ohne Vorkosten?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken garantiert ohne Vorkosten
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kennt jemand einen ehrlichen Kredit ohne Vorkosten?
  • Vergleichen Sie Angebote verschiedener Kreditanbieter, um zu verstehen, welche Kosten tatsächlich anfallen.
  • Achten Sie auf Anbieter, die Transparenz bei den Gebühren bieten und welche, die keine Vorkosten verlangen; z.B. Plattformen, die einen Kreditvergleich ermöglichen.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und dabei volldigital vorgeht.
  • Prüfen Sie, ob andere Nutzer positive Erfahrungen mit dem gewählten Anbieter geteilt haben, um die Glaubwürdigkeit zu validieren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist kürzlich mein Auto kaputtgegangen, und nun stehe ich vor dem Problem, dass ich dringend ein neues Fahrzeug brauche, um zur Arbeit zu kommen. Leider sieht es finanziell bei mir momentan nicht so rosig aus.

Daher dachte ich an einen Kredit. Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit versteckten Kosten gemacht und bin jetzt sehr vorsichtig.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Vorkosten? Wo finde ich vertrauenswürdige Anbieter, die transparent mit ihren Gebühren umgehen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hast du schon mal von Smava gehört? Die bieten Kredite trotz Schufa an und sind recht transparent.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich hatte mal einen Kredit trotz negativer Schufa über Smava aufgenommen. Die sind echt transparent und arbeiten mit vielen Banken zusammen.

Man muss aber aufpassen, denn nicht alle Kredite sind ohne Vorkosten. Ich empfehle, immer genau die Konditionen zu lesen und nach versteckten Gebühren zu fragen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Wichtig ist, dass du auf Angebote achtest, die keine Vorkosten verlangen. Es gibt viele unseriöse Anbieter, besonders im Internet.

Ich würde dir raten, dich an etablierte Kreditvermittler oder direkt an Banken zu wenden, die transparent ihre Gebühren auflisten.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ganz wichtig: Finger weg von Angeboten, die Vorkosten verlangen! Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Genau, und schau, dass der Anbieter in Deutschland sitzt. Das gibt eine gewisse Sicherheit.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich dringend Geld brauchte und meine Bonität nicht die beste war. Ich bin auf die Sigma Kreditbank gestoßen, die solche Kredite anbietet.

Der Prozess war etwas umständlich mit dem Post-Ident Verfahren, aber letztendlich habe ich den Kredit bekommen. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war ich froh, überhaupt einen Kredit zu bekommen.

Man muss nur aufpassen, dass man die Raten pünktlich zahlt, sonst können schnell zusätzliche Kosten entstehen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo clever_owl,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich hatte mal eine schlechte Erfahrung mit einem Kreditvermittler, der Vorkosten verlangt hat. Ich habe bezahlt, aber nie einen Kredit erhalten.

Danach habe ich mich besser informiert und bin bei der Sigma Kreditbank gelandet. Dort war alles seriös, und ich habe einen Kredit ohne Schufa bekommen.

Es ist wichtig, sich vorher genau zu informieren und Bewertungen zu lesen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Das ist eine Plattform, wo Privatpersonen Kredite an andere Privatpersonen vergeben.

Da gibt es auch Angebote für Leute mit schlechterer Bonität, und soweit ich weiß, fallen da keine Vorkosten an. Es ist eine Art von Crowdlending.

Vielleicht ist das ja eine Option für dich.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Verivox? Ich habe gehört, dass die auch transparent sein sollen und keine Vorkosten haben.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Beim Thema Kredit ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Ich habe gelesen, dass die Sigma Kreditbank einer der wenigen seriösen Anbieter ist, die solche Kredite anbieten.

Sie haben feste Beträge und Laufzeiten, und die Zinsen sind natürlich höher als bei normalen Krediten. Aber wichtig ist, dass sie keine Vorkosten verlangen.

Das ist ein gutes Zeichen. Trotzdem sollte man immer genau hinschauen und alle Bedingungen genau prüfen, bevor man einen Vertrag unterschreibt.

Schau mal bei der Verbraucherzentrale nach. Die haben oft gute Tipps zu seriösen Anbietern.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es extrem wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Vor einigen Jahren stand ich vor der gleichen Situation und habe mich für einen Kredit ohne Schufa entschieden.

Die Sigma Kreditbank war damals meine Wahl, und ich muss sagen, dass alles reibungslos verlief. Der Zinssatz war höher, ja, aber ich wusste, worauf ich mich einließ.

Keine Vorkosten, das war mir besonders wichtig. Und ich habe alles genau durchgelesen, um sicherzugehen, dass keine versteckten Gebühren auf mich zukommen.

Es ist machbar, man muss nur vorsichtig sein und sich gut informieren.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist es wichtig, dass du dich an seriöse Anbieter hältst. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die tatsächlich Kredite ohne Schufa anbieten.

Allerdings sind die Zinsen höher und die Anforderungen strenger. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und bestimmte Einkommensgrenzen erfüllen.

Es gibt keine Vorkosten, was ein gutes Zeichen ist. Aber sei vorsichtig mit anderen Anbietern, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen.

Es ist wirklich eine Herausforderung, einen guten Kredit ohne Schufa zu finden. Ich habe mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt und festgestellt, dass viele Anbieter, die mit Kredit ohne Schufa werben, oft nicht seriös sind.

Die Sigma Kreditbank scheint eine Ausnahme zu sein, aber auch hier muss man die höheren Zinsen in Kauf nehmen. Eine Alternative könnte Auxmoney sein, wo Privatleute Geld verleihen.

Hier sind die Zinsen oft günstiger, und es gibt keine Vorkosten. Wichtig ist, dass du dich umfassend informierst und Angebote genau vergleichst.

Ich würde auch empfehlen, sich bei Verbraucherzentralen zu informieren. Die haben oft aktuelle Informationen über seriöse Anbieter und können vor Fallen warnen.

Außerdem ist es eine gute Idee, Erfahrungsberichte im Internet zu suchen und zu sehen, was andere Leute sagen.
                                • Moderator

Eine Option, die oft übersehen wird, ist das Gespräch mit der eigenen Hausbank. Auch wenn man eine negative Schufa hat, kann es sein, dass die Bank einem entgegenkommt, besonders wenn man schon lange Kunde ist und bisher immer zuverlässig war.

Es lohnt sich, offen über die eigene Situation zu sprechen und nach Lösungen zu fragen. Manchmal sind Banken bereit, individuelle Kreditlösungen anzubieten, die keine Vorkosten haben und transparent sind.

Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Sie sind sehr transparent und haben mir geholfen, einen Kredit zu finden, der zu meiner finanziellen Situation passt.

Es gab keine Vorkosten, und der gesamte Prozess war sehr einfach und unkompliziert.

Es ist wichtig, sich nicht von Angeboten blenden zu lassen, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank oder Smava sind transparent in ihren Bedingungen und verlangen keine Vorkosten.

Ich rate dazu, immer die Vertragsbedingungen genau zu lesen und bei Unklarheiten nachzufragen.

Ich habe mich mal bei der Verbraucherzentrale beraten lassen, bevor ich einen Kredit aufgenommen habe. Die haben mir sehr geholfen, die verschiedenen Angebote zu verstehen und die Fallen zu vermeiden.

Vor allem das Thema Vorkosten wurde angesprochen.

Mein Tipp: Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche verschiedene Anbieter. Nicht nur die Zinsen sind wichtig, sondern auch die Laufzeit, die monatliche Rate und eventuelle Zusatzkosten.

Transparente Anbieter wie Smava oder Auxmoney können eine gute Wahl sein, aber es lohnt sich, gründlich zu recherchieren.

Das Thema Kredit ohne Schufa ist wirklich komplex. Ich habe mich auch mal in einer ähnlichen Situation befunden und musste feststellen, dass es nicht einfach ist, einen seriösen Anbieter zu finden.

Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet. Der Prozess war zwar etwas umständlich, aber letztendlich hat alles geklappt.

Was mir geholfen hat, war, mich im Vorfeld gründlich zu informieren und alle Angebote genau zu vergleichen. Es ist auch hilfreich, sich Erfahrungsberichte von anderen Nutzern anzusehen.

Und ja, die Zinsen sind höher, aber wenn man keine andere Wahl hat, ist es eine Möglichkeit. Wichtig ist, keine Vorkosten zu zahlen und sich nicht unter Druck setzen zu lassen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                            Lädt...
                                            X