Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat jemand positive auxmoney Erfahrungen gemacht?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hat jemand positive auxmoney Erfahrungen gemacht?
  • Der Antragsprozess bei auxmoney ist in der Regel einfach und kann digital über Video- oder Post-Ident Verfahren abgewickelt werden, was Flexibilität in der Antragsstellung ermöglicht.
  • Die Bearbeitungszeit für einen auxmoney Kredit variiert in der Regel zwischen 2 und 4 Tagen, mit einem Durchschnitt von 2.8 Tagen, was eine relativ schnelle Auszahlung ermöglicht.
  • Kredite sind für eine breite Palette von Personen verfügbar, einschließlich Arbeitnehmern, Selbständigen und Rentnern, mit Kreditsummen von 1.000 bis 50.000 Euro sowie einer Laufzeit von 12 bis 84 Monaten.
  • Beachte, dass der effektive Zinssatz je nach individueller Bonität zwischen 3.96% und 19.99% liegt. Ein negativer Schufa-Eintrag kann die Kreditvergabe beeinflussen, ist jedoch nicht grundsätzlich ein Ausschlusskriterium.
  • Neben auxmoney sollte auch die Möglichkeit geprüft werden, Angebote von anderen Kreditmarktplätzen wie dem unserem Team bekannten Anbieter zu vergleichen, der ebenfalls eine breite Auswahl an Bankangeboten bereitstellt.
  • Mehr Informationen zu auxmoney findest du unter deren offizieller Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe kürzlich von auxmoney gehört und erwäge, es für meine anstehenden finanziellen Bedürfnisse zu nutzen. Ich bin momentan in einer Phase, in der ich einige unvorhergesehene Ausgaben habe, wie die Reparatur meines Autos und einige Renovierungen im Haus, die einfach nicht warten können.

Bevor ich jedoch diesen Schritt gehe, wollte ich nach persönlichen auxmoney Erfahrungen fragen, um eine bessere Idee davon zu bekommen, was mich erwartet. Wie einfach ist der Prozess der Antragstellung?

Gibt es irgendwelche versteckten Gebühren oder Aspekte, die ich im Voraus wissen sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei auxmoney aufgenommen, um mein kleines Café zu renovieren. Ich muss sagen, der Prozess war überraschend unkompliziert.

Das Video-Ident Verfahren hat es mir ermöglicht, alles bequem von zu Hause aus zu erledigen. Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz der Konditionen.

Die Zinsen lagen zwischen 3,96% und 19,99%, was für mich akzeptabel war. Ich hatte das Glück, einen effektiven Zinssatz am unteren Ende der Skala zu erhalten.

Die Auszahlung erfolgte auch recht zügig, innerhalb von etwa drei Tagen nach der Genehmigung. Was die Gebühren betrifft, so gab es keine unerwarteten Überraschungen.

Allerdings ist es wichtig, dass du deine Gehaltsnachweise bereithältst, da diese für die Antragstellung benötigt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Als jemand, der die finanzielle Unterstützung von auxmoney in Anspruch genommen hat, kann ich sagen, dass es eine Erfahrung war, die meine Erwartungen übertroffen hat. Die Antragstellung war einfach und der gesamte Prozess konnte online abgewickelt werden.

Die Verwendung des Video-Ident Verfahrens hat den Prozess beschleunigt und war eine bequeme Option für mich. Die Kreditentscheidung wurde mir zügig mitgeteilt, und ich war angenehm überrascht über die Schnelligkeit der Auszahlung, die in meinem Fall nach etwa 2,8 Tagen erfolgte.

Ein weiterer Punkt, der mir positiv aufgefallen ist, war die Möglichkeit, einen Kredit trotz eines negativen Schufa-Eintrags zu erhalten. Dies war in meiner Situation besonders hilfreich.

Die Transparenz hinsichtlich der Zinssätze und möglicher Gebühren war ebenfalls ein Pluspunkt. Insgesamt war meine Erfahrung mit auxmoney sehr positiv, und ich würde es definitiv weiterempfehlen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Hatte auch einen Kredit bei auxmoney. Schnell und unkompliziert.

Top!
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Meine Erfahrung mit auxmoney war durchweg positiv. Der Antragsprozess war einfach und übersichtlich gestaltet, und ich konnte alle notwendigen Schritte bequem von zu Hause aus durchführen.

Die Verwendung des Video-Ident Verfahrens war eine große Erleichterung und hat den Prozess deutlich beschleunigt. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Transparenz der Kreditkonditionen.

Die Zinssätze waren klar kommuniziert, und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt im Unklaren über mögliche Gebühren oder Kosten. Die Auszahlung des Kredits erfolgte sehr schnell, und ich hatte das Geld innerhalb von wenigen Tagen zur Verfügung.

Auch die Möglichkeit, einen Kredit trotz eines negativen Schufa-Eintrags zu erhalten, finde ich bemerkenswert und zeigt die Flexibilität von auxmoney. Insgesamt kann ich auxmoney aufgrund meiner Erfahrungen wärmstens empfehlen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wie sieht es mit den Gebühren aus? Ich habe gehört, dass es bei manchen Anbietern versteckte Gebühren gibt.

Ist das bei auxmoney auch so?

Ich kann bestätigen, dass auxmoney in Bezug auf Gebühren sehr transparent ist. Als ich meinen Kredit aufgenommen habe, wurden mir alle Kosten und Gebühren klar und deutlich vor der Unterschrift mitgeteilt.

Es gab keine versteckten Gebühren oder unerwartete Kosten. Die Zinssätze und möglichen Gebühren waren von Anfang an klar kommuniziert.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo nightwatcher,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich möchte hinzufügen, dass die Google- und Trustpilot-Bewertungen von auxmoney sehr positiv sind, was für mich ein entscheidender Faktor bei der Auswahl war. Mit einer Google-Bewertung von 4,4 Sternen und ähnlich hohen Bewertungen auf Trustpilot, wo 73% der Nutzer 5 Sterne vergeben haben, scheint auxmoney eine vertrauenswürdige Option zu sein.

Diese Bewertungen haben mir zusätzliches Vertrauen in meine Entscheidung gegeben, auxmoney für meinen Kredit zu wählen. Es ist immer gut, nicht nur auf die Erfahrungen einer Einzelperson zu hören, sondern auch die allgemeine Zufriedenheit der Nutzer zu berücksichtigen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe auxmoney genutzt, um einen Kredit für eine dringende Autoreparatur aufzunehmen. Der gesamte Prozess war erstaunlich einfach und schnell.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit der Kreditentscheidung und die schnelle Auszahlung. Ich hatte das Geld innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto, was für mich in dieser dringenden Situation perfekt war.

Außerdem war die Möglichkeit, trotz eines negativen Schufa-Eintrags einen Kredit zu erhalten, für mich ein Lebensretter. Ich fand die Zinssätze fair, und es gab keine versteckten Gebühren.

Die Transparenz und Effizienz von auxmoney haben mich wirklich überzeugt, und ich würde den Service jedem empfehlen, der eine schnelle und unkomplizierte Finanzierungslösung sucht.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Kreditvergabe bei auxmoney auch für Selbständige möglich ist, was nicht bei allen Kreditanbietern der Fall ist. Dies bietet eine großartige Möglichkeit für Unternehmer und Freiberufler, die oft Schwierigkeiten haben, traditionelle Bankkredite zu erhalten.

Die Flexibilität in Bezug auf die Kreditbedingungen und die Möglichkeit, trotz eines negativen Schufa-Eintrags finanzielle Unterstützung zu erhalten, machen auxmoney zu einer attraktiven Option für eine breite Zielgruppe.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Kann jemand die Bearbeitungsdauer bestätigen? Wie lange dauert es wirklich?

Basierend auf meiner Erfahrung und den Informationen, die ich gesammelt habe, liegt die Bearbeitungsdauer bei auxmoney zwischen 2 und 4 Tagen, mit einem Durchschnitt von etwa 2,8 Tagen. Dies deckt sich mit den Erfahrungen vieler Nutzer, die eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung des Kredits berichten.

Ich denke, es ist wichtig zu betonen, wie zugänglich auxmoney für Menschen mit unterschiedlichen finanziellen Hintergründen ist. Die Tatsache, dass auxmoney Kredite an Arbeitnehmer, Angestellte, Beamte, Selbständige, Rentner und sogar Personen mit negativen Schufa-Einträgen vergibt, spricht Bände über ihre Flexibilität und ihren Wunsch, eine breite Palette von Bedürfnissen zu erfüllen.

Dies war ein entscheidender Faktor für mich, da ich als Freiberufler oft Schwierigkeiten habe, von traditionellen Banken anerkannt zu werden. Die Klarheit und Transparenz des Prozesses, zusammen mit der schnellen Bearbeitungszeit, haben meine Erwartungen übertroffen.

Ich schätze auch die positiven Bewertungen auf Plattformen wie Google und Trustpilot, die meine Entscheidung, auxmoney zu wählen, weiter bestärkt haben.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ein weiterer Punkt, der erwähnenswert ist, ist die Mindest- und Maximalkreditsumme, die auxmoney anbietet. Mit einer Spanne von 1.000 bis 50.000 Euro bietet auxmoney eine flexible Bandbreite, die es ermöglicht, sowohl kleinere als auch größere finanzielle Bedürfnisse zu decken.

Dies gibt den Nutzern die Möglichkeit, genau den Betrag zu leihen, den sie benötigen, ohne sich auf unnötig hohe Summen festlegen zu müssen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Rückzahlung? Wie flexibel sind die Laufzeiten und gibt es Möglichkeiten für vorzeitige Rückzahlungen ohne zusätzliche Kosten?

Auxmoney bietet Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten an, was eine gute Flexibilität in Bezug auf die Rückzahlungsdauer bietet. In meiner Erfahrung war es möglich, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen.

Dies ist besonders vorteilhaft, wenn man unerwartet zu Geld kommt und den Kredit schneller abbezahlen möchte.
                                • Moderator

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Post-Ident und dem Video-Ident Verfahren bei auxmoney?

Das Post-Ident Verfahren ist die traditionelle Methode, bei der du dich persönlich in einer Postfiliale ausweisen musst. Das Video-Ident Verfahren hingegen ermöglicht eine schnelle und bequeme Identifizierung von zu Hause aus über ein Video-Gespräch.

Auxmoney bietet beide Optionen an, wobei das Video-Ident Verfahren für eine schnellere Bearbeitung sorgt.

Es ist auch erwähnenswert, dass auxmoney vom TÜV geprüft wurde, was ein weiteres Zeichen für die Zuverlässigkeit und Sicherheit des Anbieters ist. Die TÜV-Zertifizierung gibt den Nutzern zusätzliches Vertrauen in den Prozess und die Seriosität von auxmoney.

In einer Zeit, in der Online-Finanztransaktionen immer häufiger werden, ist es beruhigend zu wissen, dass auxmoney hohe Standards in Bezug auf Datenschutz und Sicherheit einhält.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Flexibilität von auxmoney nicht nur in den Kreditkonditionen, sondern auch in der Anpassungsfähigkeit an die individuellen Bedürfnisse der Kreditnehmer liegt. Die Möglichkeit, einen Kredit trotz eines negativen Schufa-Eintrags zu erhalten, war für mich ein entscheidender Faktor.

Diese Flexibilität, kombiniert mit der schnellen Bearbeitungszeit und der Transparenz der Konditionen, macht auxmoney zu einer attraktiven Option für Personen, die vielleicht von traditionellen Banken abgelehnt wurden. Die positive Resonanz auf Bewertungsplattformen wie Google und Trustpilot bestätigt nur, dass viele Nutzer ähnlich positive Erfahrungen gemacht haben.

Ich möchte die Bedeutung der positiven Bewertungen auf Plattformen wie Google und Trustpilot hervorheben. Diese Bewertungen bieten eine zusätzliche Ebene der Sicherheit und des Vertrauens für potenzielle Kreditnehmer.

Die hohe Anzahl an positiven Bewertungen zeigt, dass auxmoney ein zuverlässiger Kreditgeber ist, der Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Diese externen Bewertungen sind ein wichtiger Faktor, den man bei der Entscheidung für einen Kreditgeber berücksichtigen sollte.

Was mir an auxmoney besonders gefällt, ist die Möglichkeit, den Kreditantrag komplett online zu stellen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch den Gang zur Bank oder Postfiliale.

Besonders in der heutigen Zeit, in der man vielleicht nicht unnötig das Haus verlassen möchte, ist das ein großer Vorteil. Die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, trotz eines negativen Schufa-Eintrags finanzielle Unterstützung zu erhalten, machen auxmoney zu einer guten Wahl für viele.

Es ist wichtig, die Transparenz von auxmoney in Bezug auf die Kreditkonditionen zu betonen. Die klare Kommunikation der Zinssätze und möglichen Gebühren hilft den Kreditnehmern, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Diese Transparenz, zusammen mit der schnellen Bearbeitungszeit und den positiven Bewertungen, trägt dazu bei, dass auxmoney als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Kreditgeber wahrgenommen wird. Die Möglichkeit, einen Kredit trotz eines negativen Schufa-Eintrags zu erhalten, bietet zudem eine wertvolle finanzielle Unterstützung für diejenigen, die sonst wenig Möglichkeiten hätten.

Ich fand die Erfahrung mit auxmoney sehr ermutigend, insbesondere wegen der einfachen und schnellen Antragstellung. Die Möglichkeit, den gesamten Prozess online abzuwickeln, war für mich ein großer Pluspunkt.

Die schnelle Bearbeitungszeit und die Transparenz der Kreditkonditionen haben mich überzeugt, dass auxmoney eine gute Wahl für meine finanziellen Bedürfnisse war. Die positiven Bewertungen auf Google und Trustpilot haben meine Entscheidung zusätzlich bestärkt.

Als jemand, der in der Vergangenheit Schwierigkeiten hatte, von traditionellen Banken einen Kredit zu erhalten, war ich von der Möglichkeit, bei auxmoney trotz eines negativen Schufa-Eintrags einen Kredit zu bekommen, sehr angetan. Die schnelle Bearbeitungszeit und die Transparenz der Kreditkonditionen waren für mich entscheidende Faktoren.

Die positiven Bewertungen auf Google und Trustpilot haben mir zusätzliches Vertrauen in meine Entscheidung gegeben. Die Möglichkeit, den Kreditantrag komplett online zu stellen, war in meiner Situation sehr praktisch.

Ich möchte die Wichtigkeit der TÜV-Zertifizierung hervorheben. Die Tatsache, dass auxmoney vom TÜV geprüft wurde, gibt ein zusätzliches Maß an Sicherheit und Vertrauen.

In einer Welt, in der Online-Sicherheit und Datenschutz immer wichtiger werden, ist es beruhigend zu wissen, dass auxmoney hohe Standards einhält.

Abschließend möchte ich sagen, dass meine Erfahrung mit auxmoney sehr positiv war. Die schnelle Bearbeitungszeit, die Transparenz der Kreditkonditionen und die Möglichkeit, trotz eines negativen Schufa-Eintrags finanzielle Unterstützung zu erhalten, haben mich überzeugt.

Ich würde auxmoney jedem empfehlen, der eine flexible und unkomplizierte Finanzierungslösung sucht.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                      Lädt...
                                                      X