Bevor ich mich entscheide, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht hat und wie seriös sie sind.
-
-
- Über die KEV GmbH liegen spezifische Erfahrungsberichte möglicherweise nicht umfassend vor, daher ist eigene Recherche besonders wichtig. Prüfen von Bewertungen und Erfahrungen auf unabhängigen Plattformen kann hilfreich sein. -
- Die Seriosität eines Unternehmens lässt sich oft anhand von Faktoren wie Transparenz in der Kommunikation, Erreichbarkeit des Kundenservices und vorhandenen Zertifizierungen oder Mitgliedschaften in bekannten Branchenverbänden einschätzen. -
- Alternativ könnte ein bekannterer Dienstleister eine Option bieten; unsere Redaktion hat beispielsweise mit einem großen Kreditvermittler positive Erfahrungen gemacht, der passende Angebote aus über 20 Banken findet und auch bei negativer Schufa helfen kann. -
- Vor einer Entscheidung ist es ratsam, Angebote zu vergleichen und sich nicht nur auf einen Anbieter zu verlassen. Dies gewährleistet eine fundierte Entscheidung basierend auf den besten verfügbaren Optionen für die individuelle Situation.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragSind die Angebote der KEV GmbH seriös oder Betrug?
-
- 07.03.2024
- 1
Sind die Angebote der KEV GmbH seriös oder Betrug?
Hat jemand Erfahrungen mit der KEV GmbH gemacht und kann mir sagen, ob sie seriös ist? Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter und bin auf die KEV GmbH gestoßen, aber ich finde nicht viele Informationen über sie.
Bevor ich mich entscheide, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht hat und wie seriös sie sind.Stichworte: -
-
- 27.09.2018
- 355
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltLass mich dir etwas sagen, die Suche nach einem seriösen und zuverlässigen Anbieter in der Welt der Finanzen kann eine echte Herausforderung sein. Die KEV GmbH ist mir zwar nicht persönlich bekannt, aber ich möchte dir einige allgemeine Ratschläge geben, wie du die Seriosität eines Unternehmens bewerten kannst. Zunächst ist es wichtig, nach unabhängigen Bewertungen und Erfahrungsberichten im Internet zu suchen. Foren, soziale Medien und Bewertungsplattformen können wertvolle Einblicke bieten. Achte dabei besonders auf wiederkehrende Themen in den Bewertungen, sowohl positive als auch negative.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz des Unternehmens. Seriöse Anbieter stellen in der Regel umfangreiche Informationen über ihre Dienstleistungen, Gebühren und Vertragsbedingungen zur Verfügung. Solltest du auf der Website der KEV GmbH nur spärliche Informationen finden, könnte das ein Warnsignal sein.
Zudem empfehle ich, direkt Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen. Ein persönliches Gespräch oder zumindest ein ausführlicher E-Mail-Austausch kann dir ein Gefühl für den Kundenservice und die Professionalität des Anbieters geben. Fragen zur Unternehmensgeschichte, zu Referenzen und zu den verantwortlichen Personen können ebenfalls aufschlussreich sein.
Letztlich ist es auch ratsam, das Handelsregister zu konsultieren, um offizielle Informationen zum Unternehmen zu erhalten. Dies kann Aufschluss über die Geschäftsführung, den Firmensitz und die finanzielle Stabilität geben.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir bei deiner Entscheidung. Es ist immer besser, vorsichtig zu sein und gründlich zu recherchieren, bevor man sich auf finanzielle Verpflichtungen einlässt. -
- 08.04.2018
- 429
Ich stimme Jotschipoppi voll und ganz zu. Es ist entscheidend, gründliche Recherchen anzustellen, bevor man sich für einen Finanzdienstleister entscheidet. Ich habe zwar keine direkten Erfahrungen mit der KEV GmbH gemacht, aber ich habe gelernt, dass es wichtig ist, über die reine Online-Recherche hinaus zu gehen.
Manchmal kann es hilfreich sein, nach lokalen oder branchenspezifischen Verbraucherschutzorganisationen zu suchen, die möglicherweise mehr Informationen oder sogar Warnungen zu bestimmten Unternehmen haben. Auch der Austausch mit Bekannten oder in Online-Communities kann weitere Einblicke bieten.
Ein seriöses Unternehmen sollte keine Probleme damit haben, dir detaillierte Informationen zu seinen Dienstleistungen und den damit verbundenen Kosten zu liefern. Sei vorsichtig bei Unternehmen, die zögern, klare Antworten zu geben. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 24.11.2024 -
- 04.04.2018
- 347
Aus meiner Sicht ist es absolut zentral, dass man die finanzielle Gesundheit und die Geschäftspraktiken eines Unternehmens genau unter die Lupe nimmt. Bei der KEV GmbH wäre es interessant zu wissen, wie sie ihre Dienstleistungen strukturieren und welche Art von Feedback sie von bisherigen Kunden erhalten haben.
In der heutigen Zeit, in der Informationen so leicht zugänglich sind, gibt es keinen Grund, warum ein Unternehmen nicht transparent sein sollte. Wenn du Schwierigkeiten hast, konkrete Informationen oder Bewertungen über die KEV GmbH zu finden, könnte das ein Indikator dafür sein, dass du vielleicht weiter suchen solltest.
Es ist auch ratsam, direkt nachzufragen, welche Sicherheitsmaßnahmen sie zum Schutz deiner Daten und Finanzen ergreifen. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 10.05.2019
- 366
Oh, Schätzchen, ich weiß genau, wie du dich fühlst. Die Suche nach einem seriösen Anbieter kann einem den letzten Nerv rauben. Aber weißt du was? Manchmal muss man einfach seinem Bauchgefühl vertrauen.
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit der KEV GmbH, aber ich würde dir raten, auch auf dein Gefühl zu hören, nachdem du deine Recherche abgeschlossen hast. Manchmal sagt uns unser Instinkt mehr als tausend Worte.
Und vergiss nicht, nach Empfehlungen zu fragen. Vielleicht kennt jemand in deinem Umfeld jemanden, der schon mal mit ihnen zu tun hatte. Persönliche Erfahrungen sind Gold wert.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 06.02.2024
- 369
Hey, ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und bin über die KEV GmbH gestolpert. Leider habe ich auch nicht viel über sie finden können. Ich frage mich, ob sie vielleicht zu neu in der Branche sind oder einfach nur schlecht im Marketing?
Hat irgendjemand hier konkrete Erfahrungen mit ihnen gemacht? Würde mich echt interessieren, bevor ich mich weiter in die Materie vertiefe.- 29.08.2018
- 361
Guten Abend, ich kann verstehen, dass die Suche nach einem zuverlässigen Finanzdienstleister eine herausfordernde Aufgabe sein kann. Leider habe ich keine direkten Erfahrungen mit der KEV GmbH. Allerdings würde ich empfehlen, neben den bereits genannten Tipps, auch die lokale Handelskammer oder ähnliche Institutionen zu kontaktieren.
Sie können oft Hintergrundinformationen zu Unternehmen in ihrer Region liefern, die du anderweitig vielleicht nicht finden würdest.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo patrick_schulze,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 09.05.2019
- 358
Ach, die Suche nach dem richtigen Partner im Finanzsektor kann so kompliziert sein wie eine Beziehungssuche, nicht wahr? Man hört ein paar Dinge hier und da, aber man weiß nie, was man wirklich bekommt, bis man sich darauf einlässt.
Was die KEV GmbH angeht, so bin ich zwar nicht direkt mit ihnen in Kontakt gekommen, aber ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass es unglaublich wichtig ist, auf die Feinheiten zu achten. Wie kommuniziert das Unternehmen? Sind sie schnell, transparent und hilfsbereit in ihren Antworten? Das sagt oft mehr aus als die bloßen Zahlen.
Ein weiterer Punkt, den man nicht unterschätzen sollte, ist die Frage, wie das Unternehmen sich selbst präsentiert. Gibt es klare Informationen über ihre Dienstleistungen und Gebühren? Oder ist alles ein bisschen zu vage? Diese kleinen Details können oft einen tiefen Einblick in die Arbeitsweise eines Unternehmens geben.
Letztendlich, und das ist vielleicht der wichtigste Rat von allen, vertraue auf dein Bauchgefühl. Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, oder wenn du das Gefühl hast, dass Informationen zurückgehalten werden, dann ist es vielleicht besser, weiterzusuchen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 03.10.2018
- 394
Ich habe bisher keine direkten Erfahrungen mit der KEV GmbH gemacht, aber ich möchte einen wichtigen Punkt ansprechen: Achte auf die Konditionen, die sie für ihre Dienstleistungen anbieten. Es ist entscheidend, dass du vollständig verstehst, was du unterschreibst, besonders wenn es um Finanzen geht.
Stelle sicher, dass du alle Gebühren, Zinsen und Bedingungen kennst, die mit ihrem Angebot verbunden sind. Es ist auch eine gute Idee, diese Informationen mit anderen Anbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.
Und wie immer, wenn du unsicher bist, zögere nicht, einen unabhängigen Finanzberater zu konsultieren.- 24.05.2018
- 383
Ich kenne die KEV GmbH nicht, aber ich würde vorschlagen, dass du dich auch mit anderen Anbietern auseinandersetzt. Manchmal findet man die besten Angebote, wenn man vergleicht.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 02.03.2019
- 373
Es ist immer klug, sich umzuhören und so viele Informationen wie möglich zu sammeln, bevor man eine Entscheidung trifft. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit der KEV GmbH, aber ich weiß, dass es viele seriöse Anbieter gibt. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du die bestmöglichen Konditionen erhältst.
Ein seriöses Unternehmen sollte transparent sein und bereit, alle deine Fragen zu beantworten. Wenn du das Gefühl hast, dass Informationen fehlen oder ausgewichen wird, ist es vielleicht besser, woanders zu suchen.- 26.12.2023
- 278
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du und habe mich auch umgesehen. Während meiner Recherche bin ich auf einige Punkte gestoßen, die mir geholfen haben, die Seriosität eines Anbieters zu bewerten. Einer der wichtigsten Punkte ist, wie transparent das Unternehmen über seine Gebührenstruktur ist. Ein seriöses Unternehmen sollte keine Probleme damit haben, dir eine klare Aufschlüsselung der Kosten zu geben.
Ein weiterer Punkt ist die Kundenbetreuung. Wie reagiert das Unternehmen auf Anfragen? Ein guter Kundenservice ist ein Indikator für die Zuverlässigkeit eines Unternehmens.
Außerdem habe ich festgestellt, dass es hilfreich ist, nach unabhängigen Bewertungen und Erfahrungsberichten zu suchen. Websites wie Trustpilot oder ähnliche Bewertungsplattformen können Einblicke in die Kundenzufriedenheit und eventuelle Probleme geben.
Schließlich ist es auch eine gute Idee, das Kleingedruckte zu lesen. Achte auf versteckte Gebühren oder Klauseln, die nachteilig sein könnten. All diese Schritte haben mir geholfen, ein besseres Bild von den Anbietern zu bekommen, mit denen ich in Betracht gezogen habe, Geschäfte zu machen.- 27.02.2019
- 410
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit der KEV GmbH, aber ich stimme den anderen zu, dass Transparenz und Kundenservice entscheidende Faktoren sind. Es könnte auch hilfreich sein, sich bei der Verbraucherzentrale über das Unternehmen zu informieren.
Sie haben oft wertvolle Informationen über die Seriosität von Firmen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 05.04.2019
- 365
Also, ich hab mal was von der KEV GmbH gehört, aber nichts Konkretes. Was ich aber weiß, ist, dass man echt aufpassen muss.
Es gibt so viele schwarze Schafe da draußen. Am besten ist es, wenn man sich wirklich Zeit nimmt und nicht nur online sucht, sondern vielleicht auch mal anruft und guckt, wie die so am Telefon sind.- 08.05.2019
- 352
Bei der Auswahl eines Finanzdienstleisters ist es unerlässlich, auf die Erfahrungen anderer Kunden zu achten. Auch wenn ich persönlich keine Erfahrungen mit der KEV GmbH habe, empfehle ich, nach Bewertungen und Testimonials zu suchen, die Einblick in die Qualität ihrer Dienstleistungen geben können.- 07.01.2018
- 406
In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, sich nicht nur auf das zu verlassen, was Unternehmen über sich selbst sagen, sondern auch auf das, was andere über sie sagen. Social Media und Online-Foren können großartige Orte sein, um ungeschönte Meinungen und Erfahrungen zu finden. Ich habe zwar keine direkten Erfahrungen mit der KEV GmbH, aber ich weiß, dass es entscheidend ist, sich ein umfassendes Bild zu machen.
Außerdem würde ich empfehlen, sich die Zeit zu nehmen, um die angebotenen Dienstleistungen genau zu verstehen. Es ist wichtig, dass du weißt, was du bekommst und zu welchen Bedingungen. Ein seriöses Unternehmen sollte bereit sein, dir alle Informationen zu liefern, die du benötigst, um eine informierte Entscheidung zu treffen.
Vergiss nicht, dass es in Ordnung ist, Fragen zu stellen. Je mehr Fragen du stellst, desto besser kannst du die Integrität und Zuverlässigkeit eines Unternehmens beurteilen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 08.05.2019
- 393
Beim Navigieren durch die komplexe Welt der Finanzdienstleistungen ist es entscheidend, sich bewusst zu sein, dass nicht alle Informationen, die man findet, gleichwertig sind. Die KEV GmbH mag auf den ersten Blick wie eine gute Option erscheinen, aber es ist wichtig, tiefer zu graben.
Einer der ersten Schritte, die ich immer empfehle, ist, das Unternehmen durch eine einfache Google-Suche zu überprüfen. Was sagen andere Websites über sie? Gibt es Berichte von unabhängigen Verbraucherschutzseiten? Diese können oft wertvolle Einblicke in die Praktiken des Unternehmens geben.
Ein weiterer wichtiger Schritt ist, nach offiziellen Beschwerden oder Warnungen von Finanzaufsichtsbehörden zu suchen. Diese Behörden veröffentlichen regelmäßig Listen von Unternehmen, gegen die wegen unethischer oder illegaler Praktiken ermittelt wird.
Außerdem empfehle ich, sich mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen vertraut zu machen. Verstehst du vollständig, was angeboten wird, und sind die Bedingungen fair und transparent? Oftmals verbergen sich hinter komplizierten Angeboten unerwünschte Überraschungen.
Letztlich ist es wichtig, auf dein Bauchgefühl zu hören. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, oder wenn du das Unternehmen nicht vollständig verstehst, ist es vielleicht besser, Abstand zu nehmen. Es gibt viele seriöse Anbieter da draußen, und es lohnt sich, den richtigen zu finden.- 07.02.2019
- 410
Ich verstehe deine Bedenken bezüglich der KEV GmbH vollkommen. In meiner eigenen Suche nach zuverlässigen Finanzdienstleistern habe ich gelernt, dass es einige Schlüsselindikatoren gibt, die mir helfen, die Seriosität eines Unternehmens zu bewerten.
Zunächst einmal schaue ich mir immer die Webseite des Unternehmens genau an. Eine professionell gestaltete Webseite, die klare Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, die Gebührenstruktur und Kontaktinformationen bietet, ist ein gutes Zeichen.
Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Kommunikation. Ein seriöses Unternehmen wird schnell und transparent auf Anfragen antworten. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Fragen ausgewichen oder nur vage beantwortet werden, solltest du vorsichtig sein.
Ich prüfe auch, ob das Unternehmen in sozialen Medien aktiv ist und wie es dort interagiert. Unternehmen, die regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und auf deren Anliegen eingehen, zeigen ein hohes Maß an Kundenorientierung.
Schließlich ist es auch hilfreich, nach unabhängigen Bewertungen und Erfahrungsberichten zu suchen. Auch wenn nicht alle Bewertungen verlässlich sind, können sie doch ein allgemeines Bild davon vermitteln, wie das Unternehmen von seinen Kunden wahrgenommen wird.
Diese Kriterien haben mir geholfen, bessere Entscheidungen zu treffen und Unternehmen zu finden, die nicht nur professionell, sondern auch kundenorientiert sind.- 06.06.2018
- 413
Ich habe keine direkten Erfahrungen mit der KEV GmbH, aber ich stimme den anderen zu, dass es wichtig ist, gründlich zu recherchieren. Besonders wichtig finde ich es, nach versteckten Gebühren zu suchen.
Viele Unternehmen locken mit attraktiven Angeboten, aber die wahren Kosten verstecken sich oft im Kleingedruckten.- 28.10.2023
- 438
Bei der Auswahl eines Finanzdienstleisters ist es entscheidend, nicht nur auf das angebotene Produkt zu achten, sondern auch auf die Unternehmensethik und den Kundenservice. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit der KEV GmbH, aber ich würde empfehlen, auch auf die Reaktionszeit und die Qualität der Kundenbetreuung zu achten.
Ein Unternehmen, das schnell und umfassend auf Anfragen reagiert, zeigt, dass es seine Kunden schätzt und ernst nimmt.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo