Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie hoch sind die targobank privatkredit zinsen wirklich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie hoch sind die targobank privatkredit zinsen wirklich?
  • Zinsen für Privatkredite bei der Targobank können variieren und sind abhängig von individuellen Faktoren wie Bonität und Laufzeit des Kredits.
  • Sondertilgungen sind bei der Targobank in der Regel möglich, oft ohne zusätzliche Kosten, was Flexibilität beim Rückzahlen des Kredits bietet.
  • Es wird empfohlen, ein persönliches Angebot einzuholen, um die genau passenden Konditionen zu erfahren, da diese spezifisch auf die finanzielle Situation zugeschnitten sind.
  • Alternativ können vergleichbare Plattformen, wie die durch das Team positiv bewertete, dabei helfen, Kreditangebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen und das am besten passende zu finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letztes Jahr habe ich beschlossen, mein Wohnzimmer komplett zu renovieren und benötige dafür einen Privatkredit. Nach einigen Recherchen stieß ich auf die Targobank, die recht attraktive Konditionen für Privatkredite zu bieten scheint.

Jedoch hört man immer wieder von unterschiedlichen Erfahrungen, was die Zinsen für Privatkredite angeht. Daher würde ich gerne mehr über die targobank privatkredit zinsen aus erster Hand erfahren, bevor ich mich endgültig entscheide.

Gibt es hier jemanden, der kürzlich einen Privatkredit bei der Targobank aufgenommen hat und mir seine Erfahrungen mit den Zinsen mitteilen könnte? Zusätzlich würde mich interessieren, ob es bei der Targobank möglich ist, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass dabei zusätzliche Kosten entstehen.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Monaten einen Privatkredit bei der Targobank aufgenommen. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Banken recht günstig, und es gab die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen.

Das hat mir sehr gefallen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Meine Erfahrung mit der Targobank war etwas gemischt. Zwar waren die Zinsen anfangs attraktiv, aber ich habe festgestellt, dass sie bei längerer Laufzeit im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich später gefunden habe, nicht mehr so konkurrenzfähig waren.

Was die Sondertilgungen angeht, so ist es tatsächlich möglich, diese ohne zusätzliche Kosten vorzunehmen, was definitiv ein Pluspunkt ist. Jedoch würde ich empfehlen, auch andere Banken in Betracht zu ziehen und die Konditionen genau zu vergleichen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich kann nur Positives über meinen Privatkredit bei der Targobank berichten. Die Zinsen waren sehr fair, und die Möglichkeit zu Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten war für mich ein entscheidender Faktor.

Außerdem war der Kundenservice sehr hilfreich und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich habe keinen Kredit bei der Targobank aufgenommen, aber ein Freund von mir hat das getan. Er erwähnte, dass die Zinsen zu Beginn sehr attraktiv waren, aber darauf hinwies, dass man die Bedingungen für Sondertilgungen genau prüfen sollte.

Laut ihm waren Sondertilgungen möglich, aber es gab bestimmte Bedingungen, die erfüllt sein mussten.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Also, ich muss sagen, ich bin mit der Targobank ziemlich zufrieden. Ich habe dort vor einiger Zeit einen Privatkredit aufgenommen und fand die Zinsen im Vergleich zu anderen Angeboten sehr ansprechend.

Was mich besonders überzeugt hat, war die Flexibilität bei den Sondertilgungen. Ich konnte ohne Probleme zusätzliche Zahlungen leisten, ohne dass mir dafür extra Kosten berechnet wurden.

Das hat mir geholfen, den Kredit schneller zurückzuzahlen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Online-Beantragung eines Privatkredits bei der Targobank? Ich frage mich, ob der Prozess reibungslos verläuft und wie schnell man eine Rückmeldung bekommt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo r34d3r,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bei der Beantragung meines Privatkredits bei der Targobank online war ich überrascht, wie unkompliziert und schnell alles ging. Die Zinsen waren transparent und fair, und die Möglichkeit zu Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten war ein großer Pluspunkt.

Innerhalb weniger Tage nach der Beantragung hatte ich eine Rückmeldung und mein Kredit wurde genehmigt. Ich empfehle, alle erforderlichen Dokumente griffbereit zu haben, um den Prozess zu beschleunigen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe zwar keinen Kredit bei der Targobank aufgenommen, aber ich habe mich intensiv mit den Konditionen auseinandergesetzt. Die Zinsen scheinen auf den ersten Blick wettbewerbsfähig, aber es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen.

Insbesondere die Bedingungen für Sondertilgungen sollten genau geprüft werden.

Meine Erfahrung mit der Targobank war insgesamt sehr positiv. Ich habe vor etwa einem Jahr einen Privatkredit aufgenommen, und die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Banken sehr attraktiv.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Flexibilität der Bank in Bezug auf Sondertilgungen. Ich konnte jederzeit zusätzliche Zahlungen leisten, ohne dass mir dafür Gebühren berechnet wurden.

Dies war besonders hilfreich, da ich einige Monate später eine unerwartete Geldsumme erhalten habe und einen großen Teil meines Kredits auf einmal tilgen konnte. Der Kundenservice war ebenfalls ausgezeichnet; meine Anfragen wurden stets schnell und kompetent beantwortet.

Ich würde jedem, der einen Privatkredit in Erwägung zieht, empfehlen, die Targobank in die engere Auswahl zu nehmen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Als jemand, der sich ausgiebig mit Finanzprodukten beschäftigt, möchte ich meine Gedanken zum Thema Privatkredite bei der Targobank teilen. Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass die Zinsen für Privatkredite von mehreren Faktoren abhängen, darunter die Bonität des Kreditnehmers, die Laufzeit des Kredits und die Höhe des Kredits. Die Targobank bietet in der Tat wettbewerbsfähige Zinsen an, aber wie bei jedem Kreditangebot ist es entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen.

Was Sondertilgungen angeht, so bietet die Targobank tatsächlich die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten vorzeitig zu tilgen. Dies ist ein großer Vorteil für Kreditnehmer, die unerwartete Einkünfte erhalten und ihren Kredit schneller zurückzahlen möchten. Jedoch sollte man sich bewusst sein, dass solche Optionen manchmal an bestimmte Bedingungen geknüpft sind.

Mein Rat ist, sich nicht nur auf die Zinsen zu konzentrieren, sondern auch andere Faktoren wie die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und den Kundenservice zu berücksichtigen. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit der Targobank gemacht, sowohl in Bezug auf die Konditionen als auch den Service.

Interessant, was hier so berichtet wird. Ich frage mich, wie die Targobank im Vergleich zu Online-Kreditanbietern abschneidet.

Hat jemand Erfahrungen mit Online-Kreditvergleichen und kann sagen, ob die Targobank dort gut bewertet wird?

Als jemand, der sowohl mit traditionellen Banken als auch mit Online-Kreditanbietern Erfahrungen gesammelt hat, kann ich sagen, dass die Targobank durchaus konkurrenzfähig ist, besonders wenn es um die Flexibilität bei Sondertilgungen geht. Online-Kreditvergleichsportale bieten einen guten Überblick über die aktuellen Konditionen verschiedener Anbieter, und die Targobank schneidet dort oft gut ab.

Allerdings ist es wichtig, nicht nur die Zinsen zu vergleichen, sondern auch andere Faktoren wie Bearbeitungsgebühren, die Möglichkeit von Sondertilgungen und den Kundenservice zu berücksichtigen. In meinem Fall war die Entscheidung für die Targobank vor allem wegen der Möglichkeit zu Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten und wegen des guten Kundenservices die richtige.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habe kürzlich einen Kreditvergleich durchgeführt und dabei festgestellt, dass die Targobank tatsächlich sehr wettbewerbsfähige Zinsen anbietet. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit der Sondertilgung ohne zusätzliche Kosten, die nicht bei allen Banken üblich ist.

Diese Flexibilität kann für Kreditnehmer, die eventuell früher als geplant in der Lage sind, ihren Kredit zurückzuzahlen, sehr vorteilhaft sein. Darüber hinaus fand ich den Prozess der Kreditbeantragung bei der Targobank sehr unkompliziert und kundenfreundlich.

Der Kundenservice war hilfsbereit und konnte alle meine Fragen zur Zufriedenheit beantworten. Basierend auf meiner Erfahrung und den Vergleichen, die ich angestellt habe, würde ich die Targobank definitiv als eine gute Option für diejenigen betrachten, die einen Privatkredit in Erwägung ziehen.

Ich möchte hinzufügen, dass die Zinsen bei der Targobank zwar attraktiv sein können, es aber unerlässlich ist, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Dazu gehören nicht nur die Zinsen, sondern auch eventuelle Bearbeitungsgebühren und Kosten für Zusatzleistungen.

Was die Sondertilgungen angeht, so ist es ein großer Vorteil, dass die Targobank diese ohne zusätzliche Kosten ermöglicht. Dies bietet eine erhebliche Flexibilität und kann dazu beitragen, die Gesamtkosten des Kredits zu senken, indem man ihn früher zurückzahlt.

Es ist jedoch wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Kreditbedingungen vollständig versteht, bevor man sich entscheidet.

Gibt es bei der Targobank auch die Möglichkeit, den Kreditantrag komplett online zu stellen, oder muss man dafür in eine Filiale?
                                • Moderator

Ja, bei der Targobank kann man den Kreditantrag komplett online stellen. Der Prozess ist sehr benutzerfreundlich und man erhält relativ schnell eine Rückmeldung.

Aus meiner Sicht ist es entscheidend, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Qualität des Kundenservices zu berücksichtigen. Bei der Targobank habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Kundenservice sehr zugänglich und hilfsbereit ist.

Dies ist besonders wichtig, wenn man Fragen hat oder wenn Probleme auftreten. Die Möglichkeit, Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten vorzunehmen, ist ein weiterer Pluspunkt, der die Targobank von anderen Anbietern abhebt.

Insgesamt würde ich sagen, dass die Targobank eine gute Wahl für einen Privatkredit ist, vorausgesetzt, die Konditionen passen zu den persönlichen Finanzzielen.

Ich habe vor kurzem einen umfassenden Vergleich verschiedener Kreditangebote durchgeführt und dabei auch die Targobank berücksichtigt. Was mir aufgefallen ist, ist die Transparenz und Klarheit der Konditionen, die die Targobank bietet.

Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wettbewerbsfähig, und die Möglichkeit, Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten vorzunehmen, war ein entscheidender Faktor für mich. Darüber hinaus war der gesamte Prozess der Kreditbeantragung, von der ersten Anfrage bis zur Auszahlung, sehr effizient und kundenorientiert gestaltet.

Der Kundenservice war stets erreichbar und konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Basierend auf meiner Erfahrung kann ich die Targobank als seriösen und zuverlässigen Partner für Finanzierungsfragen empfehlen.

Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Kreditablösung bei der Targobank? Gibt es da Gebühren?

Nein, bei der Targobank fallen keine Gebühren für vorzeitige Kreditablösungen an.

Als jemand, der sich beruflich mit Finanzprodukten beschäftigt, möchte ich auf die Bedeutung einer umfassenden Recherche und Vergleich verschiedener Kreditangebote hinweisen. Die Targobank bietet durchaus attraktive Konditionen für Privatkredite, insbesondere die Möglichkeit zu Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten.

Jedoch ist es wichtig, nicht nur die Zinsen, sondern auch andere Faktoren wie die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen, die Verfügbarkeit des Kundenservices und eventuelle Zusatzkosten zu berücksichtigen. Es ist ratsam, Angebote verschiedener Banken und Kreditinstitute zu vergleichen und dabei auch Online-Vergleichsportale zu nutzen.

Darüber hinaus sollte man sich über die eigenen finanziellen Möglichkeiten und Ziele im Klaren sein, um das passende Kreditangebot auszuwählen. Die Targobank kann für viele eine gute Option sein, aber es ist wichtig, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es wichtig ist, sich über die eigenen finanziellen Verhältnisse im Klaren zu sein, bevor man einen Kredit aufnimmt. Die Targobank mag attraktive Zinsen und Bedingungen für Sondertilgungen bieten, aber jeder Kreditnehmer sollte seine monatlichen Verpflichtungen realistisch einschätzen können.

Ein weiterer Punkt ist, dass man sich nicht scheuen sollte, den Kundenservice bei Fragen oder Unklarheiten zu kontaktieren. Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice der Targobank waren durchweg positiv, und ich konnte alle meine Anliegen klären.

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei der Targobank aufgenommen und war von der Schnelligkeit und Effizienz des Prozesses beeindruckt. Die Möglichkeit, Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten vorzunehmen, war ein entscheidender Faktor für mich.

Der Kundenservice war jederzeit erreichbar und sehr hilfreich.

Es ist wirklich ermutigend zu hören, dass so viele positive Erfahrungen mit der Targobank gemacht wurden. Die Möglichkeit, Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten vorzunehmen, scheint ein großer Vorteil zu sein.

Ich werde definitiv in Betracht ziehen, meinen Kredit bei der Targobank aufzunehmen.

Ich habe kürzlich einen Kredit bei der Targobank aufgenommen und kann bestätigen, dass die Zinsen sehr wettbewerbsfähig sind. Die Möglichkeit zu Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten war für mich ausschlaggebend.

Der gesamte Prozess war unkompliziert, und der Kundenservice hat alle meine Fragen schnell und kompetent beantwortet.

Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung eines Kredits bei der Targobank als Selbstständiger? Ich frage mich, ob die Bedingungen anders sind.

Als Selbstständiger habe ich festgestellt, dass die Kreditbedingungen bei vielen Banken strenger sind. Bei der Targobank sind die Zinsen zwar attraktiv, aber die Anforderungen an die Dokumentation und Nachweise des Einkommens können umfangreicher sein.

Die Möglichkeit zu Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten ist jedoch auch für Selbstständige verfügbar, was ein großer Vorteil ist. Es ist wichtig, alle erforderlichen Unterlagen sorgfältig vorzubereiten und sich auf mögliche Rückfragen einzustellen.

Der Kundenservice war in meinem Fall sehr unterstützend und hat mir geholfen, den Prozess erfolgreich zu durchlaufen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X