Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Haben Personen mit geringem Einkommen Erfolg bei bon cred?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Angebote für alle Gehaltsklassen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Haben Personen mit geringem Einkommen Erfolg bei bon cred?
  • Recherchiere Erfahrungsberichte und Vergleiche von bestehenden Kunden, um einen besseren Einblick in den Dienstleister bon cred und dessen Umgang mit Kunden in finanziell prekären Situationen zu erhalten.
  • Berücksichtige alternative Kreditanbieter, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisieren, um Deine Optionen zu erweitern.
  • Erwäge eine unabhängige Beratung zu Deiner finanziellen Situation, um eine fundierte Entscheidung hinsichtlich eines Autokredits zu treffen und mögliche Risiken zu minimieren.
  • Zuletzt, berücksichtige auch positive Berichte über den Kreditvermittler, der passende Angebote aus über 20 Banken findet, wenn Du Deine Optionen abwägst und eine informierte Entscheidung triffst.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzten Monat wurde ich arbeitslos und musste nun feststellen, dass mein finanzieller Spielraum sehr eng ist. Nach der Trennung von meiner langjährigen Partnerin vor einem halben Jahr, bei der ich ihr unseren gemeinsamen Wagen überlassen habe, stehe ich nun vor der Herausforderung, mir ein eigenes Fahrzeug anzuschaffen, um mögliche Jobangebote wahrnehmen zu können.

Dabei stieß ich auf Angebote von bon cred, die mir trotz meiner momentan nicht optimalen Finanzsituation einen Autokredit versprechen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit bon cred gemacht, insbesondere in ähnlich prekären Lage wie meiner?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das klingt nach einer wirklich schwierigen Situation, in der du dich befindest. Ich habe persönlich keine Erfahrung mit bon cred, aber ich habe gehört, dass es wichtig ist, bei solchen spezialisierten Kreditangeboten vorsichtig zu sein.

Oft haben diese Kredite höhere Zinsen oder versteckte Gebühren, die deine finanzielle Lage noch weiter verschlechtern können. Hast du schon einmal überlegt, stattdessen einen Kredit trotz Schufa zu suchen?

Es gibt einige seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben, allerdings unter strengen Bedingungen. Vielleicht wäre das eine Alternative, die du in Betracht ziehen könntest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Oh Mann, das klingt echt übel. Tut mir leid, dass du durch so eine harte Zeit musst.

Mit bon cred hab ich keine Erfahrung, aber mein Cousin war mal in ner ähnlichen Situation. Er hat sich dann an so nen Kreditvermittler gewandt, der ihm geholfen hat, trotz seiner miesen Schufa nen Kredit zu kriegen.

War glaub ich nicht bon cred, aber so was Ähnliches. Er meinte, es war okay, aber man muss echt aufpassen, dass man nicht bei irgendwelchen Abzockern landet.

Vielleicht checkst du mal die Bedingungen ganz genau oder suchst nach Bewertungen im Netz, bevor du dich entscheidest.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Hast du schon bei deiner Hausbank nachgefragt? Manchmal sind die eigenen Banken eher bereit, ihren Kunden in schwierigen Zeiten zu helfen, besonders wenn du dort schon länger Kunde bist.

Könnte eine bessere Option sein als bon cred.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

In deiner Situation würde ich wirklich vorsichtig sein. Kredite von Anbietern wie bon cred können verlockend klingen, besonders wenn sie schnelle Lösungen in Aussicht stellen.

Allerdings solltest du wirklich auf die Konditionen achten. Die Zinsen können extrem hoch sein, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind.

Bevor du dich für bon cred oder ähnliche Anbieter entscheidest, solltest du vielleicht auch Alternativen in Betracht ziehen. Hast du schon mal über Peer-to-Peer-Kredite nachgedacht?

Plattformen wie Auxmoney bieten Kredite von Privatpersonen an, und die Bedingungen sind manchmal flexibler als bei traditionellen Banken oder Kreditvermittlern. Natürlich ist auch hier Vorsicht geboten, und du solltest die Angebote genau prüfen.

Aber es könnte eine Option sein, die dir mehr Spielraum lässt und weniger riskant ist als ein Kredit von bon cred.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich kann Andy nur zustimmen. Es ist extrem wichtig, dass du alle Optionen gründlich abwägst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

bon cred mag zwar eine schnelle Lösung bieten, aber oft sind es die langfristigen Folgen, die man bedenken muss. Hohe Zinsen und Gebühren können dich langfristig viel mehr kosten.

Hast du schon mal überlegt, dich an eine Verbraucherzentrale zu wenden? Die können dir oft gute Ratschläge geben und dich über mögliche Fallen aufklären.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten anbieten.

Ohje, das klingt hart. Hab keine Erfahrung mit bon cred, aber pass auf, dass du nicht in ne Schuldenfalle tappst!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo dreamytwilight,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich rate zur Vorsicht bei Kreditangeboten von Anbietern wie bon cred, insbesondere in prekären finanziellen Situationen. Es ist wichtig, alle Bedingungen sorgfältig zu prüfen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich hab mal was von bon cred gehört, aber nie genutzt. Mein Tipp: Immer die Kleingedruckten lesen und nicht nur auf die Werbeversprechen achten.

Da verstecken sich oft die Haken.

Bevor du dich für bon cred entscheidest, würde ich dir empfehlen, auch andere Kreditoptionen zu erkunden. Es gibt viele Anbieter, und einige könnten bessere Konditionen bieten, insbesondere wenn du bereit bist, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren.

Manchmal sind lokale Banken oder Kreditgenossenschaften offener für Verhandlungen, besonders wenn du deine Situation persönlich erklärst.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es ist entscheidend, dass du die Angebote von bon cred sorgfältig prüfst. Die Erfahrungen anderer Nutzer können aufschlussreich sein, aber letztendlich hängt viel von deiner individuellen Situation ab.

Es könnte hilfreich sein, eine detaillierte Übersicht deiner Finanzen zu erstellen und zu prüfen, ob du die Kreditraten realistisch tragen kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Kreditangebote, die zu gut klingen, um wahr zu sein, haben oft einen Haken.

Daher ist es wichtig, dass du alle Bedingungen und das Kleingedruckte genau liest.

Ich hab mal von nem Kumpel gehört, der über bon cred nen Kredit aufgenommen hat. War okay für ihn, aber er meinte auch, dass es bessere Deals gibt, wenn man sich umschaut.

Vorsicht ist geboten bei Kreditangeboten von Firmen wie bon cred. Es ist ratsam, Erfahrungsberichte und Bewertungen sorgfältig zu prüfen und möglicherweise eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen.

Ein transparenter Anbieter sollte alle Kosten und Bedingungen klar kommunizieren.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habe mich vor einiger Zeit auch in einer ähnlichen Situation befunden und war auf der Suche nach einem Kredit. Dabei bin ich auf bon cred gestoßen.

Meine Erfahrung war gemischt. Einerseits war der Prozess relativ unkompliziert und ich konnte den Kredit ziemlich schnell erhalten.

Andererseits waren die Zinsen höher als ich erwartet hatte, und es gab einige Gebühren, die mir vorher nicht klar waren. Ich würde dir empfehlen, genau zu prüfen, ob die Konditionen für dich passen und ob du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Es ist auch eine gute Idee, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.

Auf jeden Fall Angebote vergleichen! Nicht das erstbeste nehmen, gerade bei bon cred.

Ich habe vor Kurzem einen Artikel über Kredite ohne Schufa gelesen, und es scheint, dass bon cred einer der Anbieter ist, die solche Kredite vermitteln. Wichtig ist, dass du dir bewusst bist, dass diese Kredite oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind.

Es könnte sich lohnen, zuerst nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen, wie zum Beispiel einem Kredit von Familienmitgliedern oder Freunden, oder sogar nach gemeinnützigen Organisationen, die finanzielle Unterstützung anbieten.
                                • Moderator

Ich würde dir raten, auch die Angebote von Banken zu prüfen, die Kredite trotz Schufa anbieten. Manchmal sind die Bedingungen dort besser als bei Anbietern wie bon cred.

Es ist auch wichtig, alle möglichen versteckten Kosten zu berücksichtigen. Eine ausführliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote können dir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Es ist verständlich, dass du in deiner aktuellen Situation nach schnellen Lösungen suchst, aber es ist wichtig, dass du nicht voreilig handelst. Kredite von Anbietern wie bon cred können zwar eine sofortige Lösung bieten, aber sie können langfristig auch zu einer finanziellen Belastung werden.

Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und auch die Zinssätze und Gebühren genau unter die Lupe nimmst. Eine andere Option könnte sein, dich an eine gemeinnützige Beratungsstelle zu wenden.

Diese können dir helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und möglicherweise Alternativen zu einem Kredit aufzuzeigen. In manchen Fällen kann es auch sinnvoll sein, mit potenziellen Arbeitgebern über eine Vorschusszahlung zu verhandeln, um deine unmittelbaren finanziellen Bedürfnisse zu decken, ohne dich in weitere Schulden zu stürzen.

Schon mal über einen Gebrauchtwagen nachgedacht? Manchmal kann man echt gute Deals finden, ohne sich verschulden zu müssen.

Ich habe selbst keine Erfahrung mit bon cred, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Er war zufrieden mit der Abwicklung, aber er hat auch gesagt, dass die Zinsen ziemlich hoch waren.

Es ist definitiv wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und auch andere Optionen in Betracht ziehst. Manchmal kann es sinnvoller sein, ein wenig länger zu sparen oder nach einem günstigeren Fahrzeug zu suchen, anstatt sich zu überschulden.

Es ist wirklich wichtig, dass du dich umfassend informierst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. bon cred und ähnliche Anbieter können verlockend klingen, besonders wenn man schnell Geld benötigt.

Aber die langfristigen Kosten können enorm sein. Hast du schon mal daran gedacht, einen Finanzberater zu konsultieren?

Oft kann man eine kostenlose Erstberatung bekommen, und das könnte dir helfen, einen klaren Überblick über deine Optionen zu bekommen. Es gibt auch spezielle Programme und Hilfen für Menschen in finanziellen Notlagen, die du vielleicht in Betracht ziehen könntest.

Manchmal gibt es bessere Wege, um an Geld zu kommen, als sich hoch zu verschulden.

Echt blöde Situation. Aber ich würde auf jeden Fall mehrere Angebote vergleichen und nicht direkt das erste nehmen.

Viel Glück!

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit bon cred, aber ich habe in der Vergangenheit mit Kreditvermittlern zu tun gehabt. Meine Empfehlung ist, sehr vorsichtig zu sein und alle Angebote genau zu prüfen.

Es gibt viele versteckte Kosten, die nicht sofort offensichtlich sind. Außerdem würde ich empfehlen, auch mit deiner Hausbank zu sprechen.

Manchmal sind sie bereit, mit bestehenden Kunden zu arbeiten, um eine Lösung zu finden, die für beide Seiten funktioniert.

In solchen Fällen ist es wichtig, nicht nur auf die Werbung zu hören, sondern sich gründlich zu informieren. Kredite ohne Schufa können zwar eine Lösung sein, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen.

Hast du schon einmal überlegt, eine Schuldnerberatung aufzusuchen? Sie können dir helfen, deine finanzielle Situation zu analysieren und vielleicht sogar eine bessere Lösung zu finden, als einen weiteren Kredit aufzunehmen.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft sehr hoch.

Hast du schon mal an einen Autokredit von deiner Bank gedacht? Manchmal sind die Konditionen besser.

Es ist entscheidend, dass du die Konditionen genau verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst. Kredite ohne Schufa können verlockend sein, aber sie tragen oft hohe Zinsen und Gebühren mit sich.

Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich.

Ich würde dir dringend empfehlen, auch andere Finanzierungsmöglichkeiten zu prüfen, bevor du dich für bon cred entscheidest. Es gibt viele seriöse Anbieter, die auch bei schwieriger Bonität faire Konditionen bieten.

Wichtig ist, dass du einen Kredit findest, dessen Raten du auch wirklich tragen kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Vielleicht gibt es in deiner Stadt auch Beratungsstellen, die dir helfen können, einen Überblick über deine Möglichkeiten zu bekommen und die beste Entscheidung für deine Situation zu treffen.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, auch die Meinungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren, bevor du dich für bon cred oder einen ähnlichen Anbieter entscheidest. Manchmal können auch Foren oder soziale Medien hilfreiche Einblicke bieten.

Und vergiss nicht, dass es immer wichtig ist, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor du irgendetwas unterschreibst.

Auf jeden Fall die Zinsen bei bon cred checken!

Es ist wirklich wichtig, alle Optionen zu prüfen und sich nicht vorschnell für einen Kredit zu entscheiden, besonders unter Druck. bon cred mag eine Lösung bieten, aber es ist entscheidend, die langfristigen Auswirkungen auf deine Finanzen zu bedenken.

Es gibt oft alternative Wege, finanzielle Unterstützung zu erhalten, ohne sich weiter zu verschulden. Eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale könnte dir helfen, einen klaren Überblick zu bekommen und die beste Entscheidung für deine Situation zu treffen.

Kreditvergleichsportale können auch hilfreich sein, um die Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen. Vielleicht findest du dort bessere Angebote als bei bon cred.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                Lädt...
                                                                X