Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat s Kredit per Klick Erfahrungen, die überzeugen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hat s Kredit per Klick Erfahrungen, die überzeugen?
  • Vor Vertragsabschluss sollten alle Bedingungen genau geprüft werden, um mögliche versteckte Gebühren zu identifizieren. Die Transparenz der Konditionen ist ein Schlüsselfaktor.
  • Die Fairness des Zinssatzes variiert je nach Anbieter und individueller Kreditwürdigkeit. Es empfiehlt sich, Angebote zu vergleichen, um einen fairen Zinssatz sicherzustellen.
  • Die Auszahlungsgeschwindigkeit kann sich zwischen den verschiedenen Anbietern erheblich unterscheiden. Viele Online-Kreditplattformen werben jedoch mit einer schnellen Auszahlung, oft innerhalb weniger Tage nach Genehmigung.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem certain Popularity Kreditportal gemacht, das passende Angebote aus über 20 Banken findet und selbst bei negativer Schufa helfen kann. Ein Vergleich dort könnte beim Finden fairer Bedingungen unterstützen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand hier mit s Kredit per Klick Erfahrungen gemacht? Ich habe mich über diese Online-Kreditoption informiert, aber ich bin skeptisch bzgl.

der Bedingungen und des gesamten Prozesses. Gibt es versteckte Gebühren?

Ist der Zinssatz fair? Wie schnell erfolgt die Auszahlung?

Würde mich über Feedback sehr freuen, bevor ich mich darauf einlasse.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab das mal mit Smava probiert, das ist so ähnlich wie Kredit per Klick. Ging alles super flott.

Antrag online ausgefüllt, paar Unterlagen hochgeladen und zack, hatte ich das Geld auf dem Konto. Was die Zinsen angeht, fand ichs fair.

Klar, du musst schon genau hinschauen, welche Konditionen dir angeboten werden, aber bei mir wars im Rahmen. Versteckte Gebühren gabs keine, alles war von Anfang an transparent.

Nur eins: Pass auf, dass du nicht in die Schuldenfalle tappst. Einfach weils so easy ist, Geld zu leihen, heißt nicht, dass mans auch tun sollte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hab mal bei Auxmoney einen Kredit aufgenommen, auch so ein Online-Ding. War auch mega unkompliziert.

Die Zinsen waren okay, nicht die günstigsten, aber für meine Situation damals das Beste, was ich finden konnte. Auszahlung war auch fix, glaub nach zwei Tagen oder so hatte ich das Geld.

Über versteckte Gebühren kann ich nichts sagen, hab da nix bemerkt. Wichtig ist, dass du dir die Kreditbedingungen genau durchliest, dann übersiehst du auch keine Gebühren.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Kann nur von Smava sprechen, aber da war alles top. Schnelle Auszahlung, transparente Gebühren und der Zinssatz war im Vergleich echt okay.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Vorsicht bei den Zinsen! Manchmal locken sie mit niedrigen Zinsen, die dann aber variabel sind.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich würde dir raten, die Bewertungen der Anbieter genau zu checken. Google und Trustpilot sind da gute Anlaufstellen.

So kannst du sehen, wie zufrieden andere Kunden mit dem Service waren.

In der heutigen Zeit, in der die Digitalisierung in allen Lebensbereichen voranschreitet, ist es nur natürlich, dass auch Finanzdienstleistungen wie Kredite online angeboten werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: schnelle Abwicklung, weniger Papierkram und die Möglichkeit, Angebote von verschiedenen Anbietern bequem von zu Hause aus zu vergleichen.

Doch Vorsicht ist geboten. Nicht alle Angebote sind so günstig, wie sie auf den ersten Blick erscheinen.

Es ist essentiell, die Konditionen genau zu prüfen und insbesondere auf den effektiven Jahreszins zu achten. Dieser beinhaltet nicht nur den nominalen Zinssatz, sondern auch alle weiteren Gebühren und ist somit ein realistischerer Indikator für die Kosten eines Kredits.

Zudem sollte man auf die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen achten. Kann der Kredit vorzeitig zurückgezahlt werden?

Gibt es Gebühren für Sondertilgungen? All diese Faktoren sollten in die Entscheidung einfließen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo musikliebhaber23,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Beim Thema Online-Kredite ist es wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung und die Höhe des Zinssatzes zu achten, sondern auch auf die Seriosität des Anbieters. Es gibt viele Plattformen, die mit attraktiven Konditionen werben, aber es ist entscheidend, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen.

Persönlich habe ich Erfahrungen mit Auxmoney gemacht und war sehr zufrieden. Die Plattform bietet einen transparenten Prozess, und es gab keine versteckten Gebühren.

Die Zinsen waren konkurrenzfähig, und die Auszahlung erfolgte zügig. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Kundenservice.

Bei Fragen oder Problemen ist es beruhigend zu wissen, dass man sich auf einen kompetenten und schnellen Kundenservice verlassen kann. Daher empfehle ich, auch auf diesen Aspekt zu achten, wenn man sich für einen Online-Kreditanbieter entscheidet.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite auseinandergesetzt hat, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, sich nicht von vermeintlich niedrigen Zinsen blenden zu lassen. Oftmals sind diese Angebote an Bedingungen geknüpft, die im Kleingedruckten versteckt sind.

Beispielsweise kann ein anfänglich niedriger Zinssatz nach einer gewissen Laufzeit erheblich steigen. Deshalb ist es unerlässlich, alle Vertragsbedingungen sorgfältig zu lesen und zu verstehen.

Darüber hinaus empfehle ich, Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen und nicht das erste beste Angebot anzunehmen. Nutzen Sie Vergleichsportale und lesen Sie Bewertungen anderer Nutzer, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

Online-Kredite können eine gute Option sein, aber man sollte immer vorsichtig sein. Ich habe einmal einen Kredit bei der SKG Bank aufgenommen und war zufrieden mit den Konditionen.

Die Auszahlung war schnell, und es gab keine versteckten Gebühren. Wichtig ist, dass man die Angebote genau vergleicht und auf die Bewertungen achtet.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa? Sind die Zinsen da nicht viel höher?

Ja, Kredite ohne Schufa haben oft höhere Zinsen. Vorsicht geboten!

Meine Erfahrung: Online-Kredite sind super praktisch, aber man muss echt aufpassen. Hab mal bei Bon Kredit geschaut, die hatten gute Bewertungen und alles war transparent.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Online-Kredite haben in den letzten Jahren stark an Beliebtheit gewonnen, vor allem wegen ihrer Bequemlichkeit und der schnellen Abwicklung. Viele Anbieter werben mit attraktiven Zinssätzen und schneller Auszahlung, aber es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen.

Ein niedriger Zinssatz kann verlockend wirken, aber es ist entscheidend, auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten. Dazu gehören nicht nur die Zinsen, sondern auch eventuelle Gebühren für die Kreditvermittlung oder Kontoführung.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität des Kredits. Einige Anbieter erlauben vorzeitige Rückzahlungen ohne zusätzliche Kosten, während andere dafür Gebühren erheben.

Es lohnt sich auch, die Bewertungen des Anbieters auf Plattformen wie Google oder Trustpilot zu prüfen, um einen Eindruck von der Kundenzufriedenheit zu bekommen. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht.

Der Prozess war einfach und transparent, und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt im Unklaren über die Konditionen.

Letztendlich ist es entscheidend, dass man sich nicht übereilt auf ein Kreditangebot einlässt. Die Bequemlichkeit eines schnellen Online-Prozesses kann verführerisch sein, aber eine gründliche Recherche und ein Vergleich der Konditionen sind unerlässlich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist, sich Zeit zu nehmen, die Angebote genau zu studieren und auch auf die Erfahrungen anderer Kreditnehmer zu achten. Es gibt viele Foren und Bewertungsplattformen, wo man wertvolle Einblicke erhalten kann.

Ein guter Tipp ist auch, den Kundenservice des Anbieters zu testen, indem man vorab Fragen stellt. So bekommt man einen Eindruck von der Zuverlässigkeit und Kundenorientierung des Unternehmens.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Krediten von der DKB Bank gemacht? Die Bewertungen, die ich gesehen habe, waren nicht so toll.
                                • Moderator

Bei der Wahl eines Online-Kredits ist es auch wichtig, die eigenen finanziellen Verhältnisse realistisch einzuschätzen. Nicht nur die Konditionen des Kredits sind entscheidend, sondern auch, ob man sich die monatlichen Raten leisten kann.

Ich habe mich für einen Kredit von Maxda entschieden, da die Konditionen zu meiner finanziellen Situation passten und der Kundenservice sehr hilfreich war. Die Auszahlung erfolgte schnell, und es gab keine versteckten Kosten.

Ich empfehle, immer einen Kreditvergleich zu machen. Es gibt so viele Anbieter, und die Konditionen können stark variieren.

Ein Freund von mir hat einen Kredit bei Creditolo aufgenommen und war sehr zufrieden. Gute Konditionen, schnelle Auszahlung und vor allem transparente Gebühren.

Es lohnt sich, die Angebote genau zu vergleichen und auch auf die Erfahrungen anderer zu achten.

Kann jemand was zu Krediten von der Postbank sagen? Hab da gemischte Sachen gehört.

Bei der Entscheidung für einen Online-Kredit ist es unerlässlich, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Diese umfassen alle Gebühren, die während der Laufzeit anfallen können.

Es ist auch ratsam, die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen zu prüfen. Einige Anbieter erlauben es, den Kredit vorzeitig ohne zusätzliche Kosten zurückzuzahlen, was besonders vorteilhaft sein kann, wenn man unerwartet zu Geld kommt.

Darüber hinaus ist es wichtig, Erfahrungsberichte und Bewertungen anderer Kunden zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Kundenservice des Anbieters zu bekommen. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht, da der Prozess transparent und die Konditionen fair waren.

In der digitalen Welt von heute bieten Online-Kredite eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, finanzielle Mittel zu erhalten. Doch es ist von größter Bedeutung, sich vorab gründlich zu informieren.

Die Angebote können in Bezug auf Zinsen, Gebühren und Bedingungen stark variieren. Es ist ratsam, die Kreditbedingungen sorgfältig zu lesen und zu verstehen, was sie bedeuten.

Zudem sollte man sich über die Erfahrungen anderer Kreditnehmer mit dem jeweiligen Anbieter informieren. Foren und Bewertungsplattformen bieten hierfür eine gute Grundlage.

Ich habe selbst einen Kredit über Smava abgeschlossen und war mit der Transparenz und den Konditionen sehr zufrieden. Die Auszahlung erfolgte schnell, und es gab keine versteckten Kosten.

Ich finde, man sollte auch immer den Kundenservice im Blick haben. Ein guter Kundenservice kann bei Fragen oder Problemen wirklich hilfreich sein.

Ich hatte mal ein Problem mit meiner Kreditanfrage bei der ING und der Kundenservice war super hilfreich und freundlich.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten von der Targobank? Ich habe gelesen, dass die Zinsen recht hoch sein können.

Wichtig ist auch, auf die Laufzeit des Kredits zu achten. Eine längere Laufzeit bedeutet oft niedrigere monatliche Raten, aber insgesamt mehr Zinsen.

Gibt es Erfahrungen mit Krediten von der Norisbank?

Ich würde immer zuerst die Angebote online vergleichen, bevor ich mich entscheide.

Die Entscheidung für einen Online-Kredit sollte nicht überstürzt getroffen werden. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Angebote zu vergleichen und die Konditionen genau zu analysieren.

Dabei sollte man nicht nur auf den Zinssatz achten, sondern auch auf eventuelle Gebühren, die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und die Möglichkeit von Sondertilgungen. Darüber hinaus ist es ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um ein umfassendes Bild vom Anbieter zu erhalten.

Persönlich habe ich positive Erfahrungen mit Boncred gemacht. Der Prozess war transparent, die Konditionen waren fair, und die Auszahlung erfolgte sehr schnell.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Kundenservice. Ein guter Kundenservice kann bei Fragen oder Problemen sehr hilfreich sein und sollte daher bei der Entscheidung berücksichtigt werden.

Online-Kredite sind eine praktische Lösung, um schnell an Geld zu kommen, aber man sollte vorsichtig sein. Ich habe mich für einen Kredit von Auxmoney entschieden, weil die Konditionen transparent waren und die Bewertungen gut.

Die Auszahlung war schnell, und ich hatte keine Probleme mit versteckten Gebühren. Es ist wichtig, sich vorher gut zu informieren und die Konditionen genau zu vergleichen.

Bei Online-Krediten ist es entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen. Ich empfehle, Angebote sorgfältig zu vergleichen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X