Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrungen mit Boncred gemacht?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat Erfahrungen mit Boncred gemacht?
  • Boncred bietet vielseitige Kreditoptionen für zahlreiche Berufsgruppen, einschließlich Selbstständige und Rentner, mit effektiven Zinssätzen von 2.79% bis 15.99%.
  • Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer eines Kredits bei Boncred liegt bei 7.9 Tagen, wobei die Zeitspanne von 3 bis 14 Tagen reichen kann.
  • Trotz gemischter Bewertungen im Internet zeigt eine durchschnittliche Google-Bewertung von 4.9 Sternen, dass viele Kunden positive Erfahrungen mit Boncred gemacht haben.
  • Es lohnt sich, Vergleichsplattformen wie das von unserer Redaktion empfohlene Portal zu verwenden, die passende Kreditangebote von über 20 Banken mit teilweise schnellerer Bearbeitungszeit und günstigeren Zinsen herausfiltern können.
  • Für weitere Informationen und Details zu den Kreditangeboten von Boncred, besuche die offizielle Webseite des Anbieters.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, einen Kredit aufzunehmen, um einige dringende Ausgaben zu decken. Auf meiner Suche nach einem Anbieter bin ich auf Boncred gestoßen, der mit relativ günstigen Konditionen und einem unkomplizierten Verfahren wirbt.

Ich bin generell vorsichtig und skeptisch bei Finanzangelegenheiten, besonders im Netz, und versuche immer, mich gründlich zu informieren. Deswegen würde ich gerne von euren persönlichen Erfahrungen mit Boncred hören.

Wie seriös und kundenfreundlich ist Boncred wirklich? Und wie zufrieden wart ihr mit den Konditionen und dem Ablauf des Kreditprozesses?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich kann dir ein bisschen was zu Boncred erzählen. Ich hab da vor ein paar Monaten einen Kredit aufgenommen, weil ich dringend Geld für neue Gaming-Ausrüstung brauchte.

Die Konditionen sahen auf den ersten Blick echt gut aus, und ich dachte mir, warum nicht? Die Beantragung war überraschend einfach und ging ziemlich schnell.

Ich musste meine Gehaltsnachweise und ein paar andere Dokumente hochladen, und innerhalb von einer Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto. Was die Zinsen angeht, waren sie definitiv im Rahmen dessen, was ich erwartet hatte, und im Vergleich zu anderen Anbietern, bei denen ich mich umgeschaut hatte, sogar etwas besser.

Was mich aber wirklich beeindruckt hat, war der Kundenservice. Jedes Mal, wenn ich eine Frage hatte, bekam ich schnell eine hilfreiche Antwort.

Also ja, ich würde sagen, dass Boncred ziemlich seriös ist und sie sich wirklich um ihre Kunden kümmern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit Boncred. Die Konditionen waren fair, und der Prozess war unkompliziert.

Was mich überzeugt hat, war die Transparenz. Alles wurde klar und verständlich erklärt, keine versteckten Gebühren oder ähnliches.

Die Bewertungen im Netz waren auch überwiegend positiv, was mich letztendlich dazu bewogen hat, den Schritt zu wagen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Kann mich nicht beschweren, Boncred war okay. Schnell und einfach, Geld war flott da.

Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen, also kann ich dazu nix sagen. Aber sonst, alles gut.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Interessant, eure Erfahrungen zu lesen. Ich habe mich vor meiner Entscheidung auch intensiv mit Boncred auseinandergesetzt.

Die Google Bewertungen sind mit 4.9 Sternen ziemlich hoch, was für mich ein gutes Zeichen war. Allerdings sollte man auch die Trustpilot Bewertungen beachten, die mit 3.3 Sternen etwas gemischter ausfallen.

Es scheint, als gäbe es dort eine klare Trennung zwischen sehr zufriedenen Kunden und einigen, die nicht ganz so glücklich waren.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Guter Punkt, incandesence. Die Bewertungen auf Trustpilot zeigen in der Tat eine gemischte Meinung.

Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass nicht jeder die gleiche Erfahrung machen wird. Was ich an Boncred schätze, ist die Flexibilität und die Auswahl an Kreditoptionen.

Sie bieten Kredite für eine breite Palette von Kunden an, einschließlich Selbstständige und Rentner, was nicht bei allen Anbietern der Fall ist. Der effektive Zinssatz reicht von 2.79% bis 15.99%, was recht wettbewerbsfähig ist.

Die Bearbeitungsdauer liegt durchschnittlich bei 7.9 Tagen, was meiner Meinung nach angemessen ist.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa bei Boncred gemacht? Wie läuft das ab?
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo stern456,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ja, hab ich. Auch mit negativem Schufa-Eintrag kam ich an einen Kredit.

War echt erleichtert.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich finds gut, dass Boncred auch Leuten mit schlechter Schufa eine Chance gibt. War in einer ähnlichen Situation und sie haben mir echt geholfen.

Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die maximale Laufzeit der Kredite. Bei Boncred kann diese bis zu 120 Monaten betragen, was für einige Leute mit langfristigen Finanzierungsplänen sehr attraktiv sein kann.

Natürlich hängt die Laufzeit von vielen Faktoren ab, einschließlich der Kreditsumme und der persönlichen finanziellen Situation, aber es ist gut zu wissen, dass die Option besteht.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Lasst uns nicht vergessen, dass die Entscheidung für einen Kreditanbieter nicht nur auf Zahlen basieren sollte. Der Kundenservice und wie das Unternehmen mit Problemen umgeht, sind ebenso wichtig.

Aus den Erzählungen hier scheint Boncred in dieser Hinsicht einen guten Job zu machen. Eine transparente Kommunikation und schnelle Reaktionszeiten bei Fragen oder Problemen können den gesamten Prozess viel weniger stressig machen.

Absolut, Callyre. Kundenservice ist entscheidend.

Ich möchte hinzufügen, dass man auch Alternativen in Betracht ziehen sollte. Anbieter wie Smava, Targobank, Auxmoney und Besserfinanz sind auch gute Optionen, je nachdem, was man sucht.

Es ist immer ratsam, Angebote zu vergleichen und nicht nur auf einen Anbieter zu setzen.

Stimmt, Vergleichen ist wichtig. Hatte gute Erfahrungen mit Smava.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Während Boncred sicherlich seine Vorteile hat, ist es wichtig, sich nicht von einer einzigen Option blenden zu lassen. Die Kreditlandschaft ist vielfältig, und was für eine Person funktioniert, muss nicht unbedingt für eine andere die beste Wahl sein.

Zum Beispiel bietet Smava oft sehr wettbewerbsfähige Zinsen und eine breite Palette von Kreditoptionen. Auxmoney ist eine weitere gute Wahl, besonders für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, von traditionellen Banken Kredite zu erhalten.

Besserfinanz bietet auch Kredite ohne Schufa an, was für einige eine notwendige Option sein kann. Es ist entscheidend, Ihre Hausaufgaben zu machen, Bewertungen zu lesen und die Konditionen sorgfältig zu vergleichen.

Ich möchte noch etwas zu den Bewertungen sagen, da sie ein zweischneidiges Schwert sein können. Während Google Bewertungen für Boncred hervorragend sind, zeigt Trustpilot ein gemischteres Bild.

Dies könnte auf unterschiedliche Kundenerwartungen oder Erfahrungen zurückzuführen sein. Es ist wichtig, sich nicht ausschließlich auf Bewertungen zu verlassen, sondern auch auf die spezifischen Bedingungen des Kreditangebots zu achten.

Zum Beispiel sind die Zinssätze von Boncred konkurrenzfähig, aber sie variieren stark abhängig von der Kreditsumme, Laufzeit und der persönlichen finanziellen Situation. Ein weiterer Punkt ist die Bearbeitungsdauer, die im Durchschnitt bei 7.9 Tagen liegt, was für die meisten Menschen angemessen sein dürfte, aber in dringenden Fällen könnte es ein Problem darstellen.

Abschließend, obwohl Boncred viele zufriedene Kunden hat, ist es wichtig, dass jeder potenzielle Kreditnehmer seine eigenen Bedürfnisse sorgfältig abwägt und die Bedingungen genau prüft.

Ich stimme h0lly zu, dass Bewertungen allein nicht ausreichen, um eine Entscheidung zu treffen. Es ist auch wichtig, die finanziellen Aspekte des Kredits zu verstehen.

Die Zinssätze, die Boncred anbietet, sind relativ niedrig, was attraktiv sein kann, aber man muss auch die Gesamtkosten des Kredits über die Laufzeit hinweg berücksichtigen. Eine längere Laufzeit bedeutet zwar niedrigere monatliche Raten, aber auch höhere Gesamtkosten.

Es ist wichtig, eine Balance zu finden, die zu Ihrer finanziellen Situation passt. Darüber hinaus ist die Möglichkeit, einen Kredit trotz negativem Schufa-Eintrag zu erhalten, für viele ein entscheidender Faktor.
                                • Moderator

Als jemand, der sich intensiv mit Finanzprodukten beschäftigt, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die Konditionen genau zu verstehen. Boncred bietet eine breite Palette von Kreditoptionen mit unterschiedlichen Zinssätzen, die von der Bonität des Kreditnehmers abhängen.

Es ist entscheidend, alle verfügbaren Informationen zu nutzen, um die beste Entscheidung zu treffen. Darüber hinaus ist es ratsam, auch andere Kreditgeber in Betracht zu ziehen und deren Angebote zu vergleichen.

Die Kreditvergabebedingungen, wie die Notwendigkeit von Gehaltsnachweisen und die Möglichkeit eines Kredits trotz negativem Schufa-Eintrag, sind ebenfalls wichtige Faktoren, die berücksichtigt werden sollten.

Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Meinungen zu Boncred sind. Es zeigt, dass die Wahl des richtigen Kreditanbieters eine sehr persönliche Entscheidung ist, die von vielen Faktoren abhängt.

Neben den finanziellen Aspekten, wie Zinssätzen und Kreditbedingungen, spielen auch der Kundenservice und die Benutzerfreundlichkeit des Antragsprozesses eine wichtige Rolle. Es ist wichtig, sich nicht nur auf die Zahlen zu konzentrieren, sondern auch auf das Gesamterlebnis und wie gut der Anbieter zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt.

Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Rückzahlung bei Boncred? Wie flexibel sind sie dabei?

Ja, ich konnte meinen Kredit vorzeitig zurückzahlen, ohne Probleme. Boncred war da sehr entgegenkommend.

Was ich an Boncred wirklich schätze, ist ihre Flexibilität bei der Kreditrückzahlung. Hatte keine Probleme, als ich mehr zurückzahlen wollte.

Interessant, die Flexibilität bei der Rückzahlung ist ein großer Pluspunkt.

Ich denke, es ist wichtig zu erwähnen, dass Boncred auch Kredite ohne Schufa anbietet. Das ist eine großartige Option für Menschen, die aufgrund ihrer Schufa-Bewertung von traditionellen Banken abgelehnt werden.

Es ist jedoch wichtig, die höheren Zinssätze, die mit solchen Krediten einhergehen können, zu berücksichtigen. Letztendlich sollte jeder potenzielle Kreditnehmer seine Optionen sorgfältig abwägen und sicherstellen, dass er die Bedingungen und die Rückzahlungsfähigkeit versteht.

Was ich besonders an Boncred schätze, ist die Transparenz und Einfachheit des Kreditprozesses. Sie machen es einem leicht, die verschiedenen Kreditoptionen zu verstehen und die beste Wahl für die eigene Situation zu treffen.

Es ist auch beruhigend zu wissen, dass sie Kredite an eine breite Palette von Kunden vergeben, einschließlich solcher mit negativem Schufa-Eintrag. Dies zeigt, dass sie bereit sind, den individuellen Umständen der Antragsteller Rechnung zu tragen.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, möchte ich darauf hinweisen, dass es entscheidend ist, die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten. Die Zinssätze von Boncred sind wettbewerbsfähig, aber es ist wichtig, die Gesamtkosten über die Laufzeit des Kredits zu berechnen.

Außerdem sollte man die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten in Betracht ziehen, da dies die Gesamtkosten erheblich senken kann. Es ist auch ratsam, die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, aber letztendlich sollte die Entscheidung auf einer gründlichen persönlichen Analyse basieren.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Wahl eines Kreditanbieters nicht nur eine Frage der Zahlen ist. Der Kundenservice, die Bearbeitungsdauer und die Flexibilität bei der Rückzahlung sind ebenso wichtige Faktoren.

Boncred scheint in diesen Bereichen gut abzuschneiden, was durch die positiven Erfahrungen vieler Kunden hier im Forum bestätigt wird. Es ist jedoch immer eine gute Idee, sich umzuschauen und Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot für seine spezifischen Bedürfnisse erhält.

Hat jemand Tipps, wie man das beste Angebot findet? Ich bin neu in diesem Bereich.

Für jemanden, der neu in der Welt der Kredite ist, würde ich empfehlen, zunächst die eigenen Finanzen gründlich zu prüfen und zu entscheiden, wie viel man sich leisten kann zurückzuzahlen. Dann sollte man Angebote von verschiedenen Anbietern einholen und nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits über die Laufzeit hinweg vergleichen.

Es ist auch hilfreich, Bewertungen zu lesen und eventuell einen Finanzberater zu konsultieren. Boncred ist ein guter Startpunkt, aber es gibt auch andere Anbieter wie Smava, Auxmoney und Besserfinanz, die je nach persönlicher Situation besser geeignet sein könnten.

Als jemand, der schon mehrere Kredite aufgenommen hat, kann ich bestätigen, dass die gründliche Recherche entscheidend ist. Man sollte nicht nur die Zinssätze vergleichen, sondern auch auf Bearbeitungsgebühren, die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung und die Flexibilität bei der Anpassung der Raten achten.

Boncred bietet eine gute Mischung aus wettbewerbsfähigen Zinssätzen und Flexibilität, aber es ist immer gut, sich auch andere Optionen anzusehen.

Es ist auch wichtig, auf die Bearbeitungsdauer zu achten. Boncred hat eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer von 7.9 Tagen, was für die meisten Anforderungen angemessen sein sollte.

Allerdings, wenn man dringend Geld benötigt, könnte es sinnvoll sein, nach Anbietern zu suchen, die schneller agieren können. Es ist immer ein Balanceakt zwischen den Konditionen und der Schnelligkeit der Bearbeitung.

Guter Punkt, info-1. Die Bearbeitungsdauer kann in manchen Situationen wirklich entscheidend sein.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Boncred viele Vorteile bietet, wie wettbewerbsfähige Zinssätze, Flexibilität bei der Kreditrückzahlung und die Möglichkeit, Kredite trotz negativem Schufa-Eintrag zu erhalten. Es ist jedoch wichtig, eine umfassende Recherche durchzuführen und alle Optionen sorgfältig zu prüfen.

Vergleichen Sie die Konditionen, lesen Sie Bewertungen und ziehen Sie Ihre persönliche finanzielle Situation in Betracht, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                Lädt...
                                                                X