Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer bietet online kredit sofort ohne schufa seriös an?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer bietet online kredit sofort ohne schufa seriös an?
  • Es gibt Kreditangebote ohne Schufa, die speziell auf Personen mit negativen Schufa-Einträgen zugeschnitten sind, um in finanziellen Notlagen schnell Unterstützung zu bieten.
  • Die Seriosität des Anbieters ist entscheidend; es ist empfehlenswert, sich über Erfahrungsberichte zu informieren und auf versteckte Kosten zu achten.
  • Zudem haben wir positive Erfahrungen mit dem Angebot eines bekannten Online-Kreditvermittlers gemacht, der trotz negativer Schufa passende Kreditangebote findet.
  • Ein persönliches Beratungsgespräch, wie es manche Anbieter anbieten, kann helfen, die geeignetste Finanzierungslösung für die individuelle Lage zu finden.
  • Beiläufig erwähnt, gab es auch gute Rückmeldungen zu Besserfinanz, die bei der Suche nach Lösungen für spezielle Finanzierungsbedürfnisse helfen können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer bietet online kredit sofort ohne schufa seriös an?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer bietet online kredit sofort ohne schufa seriös an?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem online kredit sofort ohne schufa gemacht? Ich bin in einer Situation, wo ich ziemlich schnell eine finanzielle Unterstützung benötige, aber meine Schufa-Einträge sind nicht die besten.

    Normalerweise würde ich die Bank um Hilfe bitten, aber ich habe Bedenken, dass mein Antrag abgelehnt wird. Ich habe von Online-Krediten gehört, die sofort und ohne Schufa-Prüfung vergeben werden, und frage mich, ob jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht hat.

    Ist das wirklich eine zuverlässige Option, und gibt es seriöse Anbieter?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa über einen Online-Vermittler beantragt. Die Erfahrung war gemischt.

    Zwar wurde der Kredit relativ schnell ausgezahlt, aber die Zinsen waren deutlich höher als bei einem normalen Kredit. Außerdem musste ich einige Unterlagen nachreichen, was den Prozess verzögerte.

    Meiner Meinung nach sollte man solche Kredite nur in Betracht ziehen, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich hab auch mal nach so einem Kredit gesucht, weil ich echt knapp bei Kasse war. Hab dann aber gehört, dass da oft hohe Gebühren und Zinsen draufkommen und manche Anbieter nicht so seriös sind.

      Hab mich dann doch dagegen entschieden und lieber bei Freunden und Familie um Hilfe gebeten. War für mich die bessere Entscheidung, auch wenn’s nicht leicht war, nach Hilfe zu fragen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hey, ich kann dir sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt, aber man muss echt aufpassen. Ein Freund von mir hat einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und hatte Glück mit dem Anbieter.

        Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest. Er hat sich vorher gründlich informiert und Bewertungen gelesen, was ihm geholfen hat, eine gute Entscheidung zu treffen.

        Schau auch, dass du keine Vorkosten zahlen musst, das ist oft ein schlechtes Zeichen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen finanziellen Lage nach Alternativen suchst. Doch sei gewarnt, Kredite ohne Schufa können trügerisch sein.

          Die Angebote klingen verlockend, aber die hohen Zinsen und die Risiken, auf unseriöse Anbieter zu stoßen, sind nicht zu unterschätzen. Es gibt durchaus seriöse Vermittler, aber die Suche danach erfordert Sorgfalt und Geduld.

          Informiere dich gründlich über die Konditionen und lese Erfahrungsberichte. Manchmal kann eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale hilfreich sein.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt, da ich beruflich in der Finanzberatung tätig bin. Es ist wichtig zu verstehen, dass solche Kredite oft als letzte Option für Menschen in finanziellen Notlagen angesehen werden.

            Während es durchaus seriöse Anbieter gibt, ist Vorsicht geboten. Viele dieser Kredite haben hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen.

            Zudem ist die Gefahr groß, an unseriöse Anbieter zu geraten, die Vorkosten verlangen oder versteckte Gebühren haben. Mein Rat wäre, zunächst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, wie z.B.

            einen Dispositionskredit, eine Umschuldung oder die Hilfe von Familienmitgliedern. Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du unbedingt die Angebote gründlich vergleichen und auf die Erfahrungen anderer Kunden achten.

            Einige Plattformen bieten Vergleichsmöglichkeiten und Kundenbewertungen, die dir eine Orientierung geben können.

              Aus meiner Erfahrung als Finanzberater möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Dies liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen.

              Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und überlegst, ob du die höheren Kosten tragen kannst. Es gibt Fälle, in denen solche Kredite sinnvoll sein können, aber sie sollten nicht leichtfertig aufgenommen werden.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo ErhellenderGeist,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich hab mich mal bei einem Kumpel erkundigt, der in der Finanzbranche arbeitet, und er meinte, dass man echt vorsichtig sein muss mit diesen Krediten ohne Schufa. Viele Anbieter locken mit schnellen Lösungen, aber am Ende zahlt man drauf wegen der hohen Zinsen und Gebühren.

                Er hat mir geraten, lieber erst mal andere Wege zu versuchen, wie zum Beispiel einen Kredit von einer normalen Bank, wo man vielleicht jemanden kennt oder einen Bürgen hat.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  In der heutigen Zeit, wo finanzielle Unsicherheit ein häufiges Thema ist, erscheinen Kredite ohne Schufa-Prüfung als eine attraktive Option für viele. Jedoch ist es entscheidend, die Risiken und Bedingungen solcher Kredite zu verstehen.

                  Die Zinssätze sind oft wesentlich höher als bei traditionellen Krediten, was die Rückzahlung deutlich erschweren kann. Zudem ist die Gefahr, an unseriöse Anbieter zu geraten, nicht zu unterschätzen.

                  Diese können nicht nur hohe Vorkosten verlangen, sondern auch intransparente Vertragsbedingungen haben, die den Kreditnehmer in eine noch prekärere finanzielle Lage bringen können. Es ist daher ratsam, sich umfassend zu informieren, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen und möglicherweise professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

                  Eine sorgfältige Prüfung und Vergleich verschiedener Angebote ist unerlässlich, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                    Als jemand, der sich viel mit Wirtschaft und Finanzen beschäftigt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Diese Kredite können zwar eine kurzfristige Lösung bieten, aber langfristig zu finanziellen Schwierigkeiten führen.

                    Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und zu versuchen, einen Weg zu finden, die eigene Kreditwürdigkeit zu verbessern. Manchmal ist es besser, auf einen Kredit zu verzichten und stattdessen an einer langfristigen Lösung für die finanziellen Probleme zu arbeiten.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Kredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bieten sie Menschen in finanziellen Notlagen eine Möglichkeit, an Geld zu kommen, andererseits bergen sie das Risiko, in eine Schuldenfalle zu geraten.

                      Die hohen Zinsen und Gebühren können die finanzielle Situation langfristig verschlimmern. Bevor man einen solchen Kredit in Erwägung zieht, sollte man alle anderen Optionen ausschöpfen.

                      Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die finanzielle Beratung und Unterstützung anbieten. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Kundenbewertungen können helfen, seriöse Anbieter zu identifizieren.

                      Es ist wichtig, sich nicht von der Verzweiflung leiten zu lassen und vorschnelle Entscheidungen zu treffen.

                        Ich habe mal eine Reportage über Kredite ohne Schufa gesehen und war echt schockiert, wie viele Leute am Ende mehr Probleme hatten als vorher. Viele haben sich von den schnellen Versprechungen blenden lassen und nicht auf die hohen Zinsen und Gebühren geachtet.

                        Mein Tipp: Immer zweimal überlegen und lieber noch andere Wege suchen, um finanzielle Engpässe zu überbrücken. Manchmal gibt es auch lokale Beratungsstellen, die helfen können.

                          Kennt jemand einen seriösen Anbieter für Kredite ohne Schufa? Ich stecke in einer ähnlichen Situation und bin auf der Suche nach Erfahrungen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich würde wirklich vorsichtig sein und nicht nur auf die schnelle Auszahlung achten. Die Zinsen können dich echt in die Enge treiben.

                            Ich hab mich letztendlich gegen so einen Kredit entschieden und versucht, meine Ausgaben zu reduzieren. War nicht einfach, aber besser als hohe Schulden.

                              Aus rechtlicher Sicht ist es wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen, bevor man einen Kredit ohne Schufa abschließt. Oft sind die Konditionen nicht transparent, und es können versteckte Gebühren anfallen.

                              Außerdem sollte man darauf achten, dass keine Vorkosten gefordert werden, da dies ein Zeichen für unseriöse Anbieter sein kann. Eine gründliche Recherche und das Einholen von Beratung sind essentiell.

                                Hat jemand Erfahrung mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gelesen, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten, aber ich bin mir nicht sicher, wie zuverlässig sie sind.

                                Jede Info wäre hilfreich!
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Es ist eine heikle Entscheidung, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Die hohen Zinsen und die Möglichkeit, an unseriöse Anbieter zu geraten, sind ernsthafte Risiken.

                                  Wenn man jedoch dringend finanzielle Hilfe benötigt und alle anderen Optionen ausgeschöpft hat, kann es eine Überlegung wert sein. Wichtig ist, dass man sich gründlich informiert, Angebote vergleicht und besonders auf versteckte Gebühren achtet.

                                  Einige Anbieter verlangen Vorkosten, was ein Warnsignal sein sollte. Es gibt auch Plattformen, die Erfahrungsberichte und Bewertungen zu verschiedenen Anbietern sammeln, was bei der Entscheidungsfindung helfen kann.

                                    Ich habe mich auch mit dem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass es einige seriöse Anbieter gibt, aber die Suche danach ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Man muss wirklich vorsichtig sein und sich vorab gut informieren.

                                    Einige Freunde haben mir geraten, lieber an meiner Schufa zu arbeiten und meine Bonität zu verbessern, anstatt einen Kredit ohne Schufa zu suchen. Das scheint auf lange Sicht die bessere Lösung zu sein.

                                      Es ist essentiell, die finanzielle Situation gründlich zu analysieren, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Oftmals sind die Bedingungen dieser Kredite nicht vorteilhaft für den Kreditnehmer.

                                      Eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale oder einem unabhängigen Finanzberater kann helfen, die beste Entscheidung zu treffen und möglicherweise alternative Lösungen aufzuzeigen.

                                        Ich rate zur Vorsicht. Manchmal ist es besser, keinen Kredit aufzunehmen, als sich in schlechten Konditionen zu verfangen.

                                          Man sollte auch bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa nicht die Schufa-Probleme löst. Es ist wichtig, parallel an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten, um langfristig finanziell stabiler zu stehen.

                                          Ein Kredit ohne Schufa kann kurzfristig helfen, aber die eigentlichen Probleme müssen an der Wurzel gepackt werden.

                                            Es gibt definitiv seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber die Recherche ist entscheidend. Man sollte nie unter Druck einen Vertrag unterschreiben und immer die Bedingungen genau prüfen.

                                            Es gibt auch Beratungsstellen, die kostenlos helfen können.

                                              Als jemand, der sich viel mit Verbraucherschutz beschäftigt, möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa zwar eine Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe sein können, aber langfristig oft nicht die beste Wahl sind. Die hohen Zinsen und die Gefahr, an unseriöse Anbieter zu geraten, können die finanzielle Situation verschlimmern.

                                              Es ist wichtig, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sich umfassend zu informieren. Manchmal gibt es alternative Finanzierungswege, die weniger riskant sind.

                                              Es ist auch ratsam, an der Verbesserung der eigenen Kreditwürdigkeit zu arbeiten, um in Zukunft bessere Konditionen zu erhalten.

                                                Hat jemand schon mal einen Kredit bei Auxmoney versucht? Die sollen auch bei schlechter Schufa helfen.

                                                  Vorsicht bei Vorkosten! Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter.

                                                  Ich würde davon abraten, irgendwelche Gebühren im Voraus zu zahlen.

                                                    Ich empfehle, auch die Alternativen zu Krediten ohne Schufa zu prüfen. Manchmal gibt es bessere Lösungen.

                                                      Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber man sollte wirklich vorsichtig sein und alle Bedingungen genau prüfen. Es gibt viele Fallen.

                                                        Kennt jemand seriöse Foren, wo man Erfahrungen austauschen kann?

                                                          Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Konditionen oft nicht im besten Interesse des Kreditnehmers sind.

                                                          Die hohen Zinsen und möglichen Gebühren können die finanzielle Belastung erhöhen. Eine umfassende Recherche und das Einholen von Beratung sind unerlässlich.

                                                          Es gibt auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten, die in Betracht gezogen werden sollten. In einigen Fällen kann es sinnvoller sein, an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten, um Zugang zu besseren Kreditkonditionen zu erhalten.

                                                          Die Inanspruchnahme von Beratungsangeboten kann dabei helfen, einen klaren Überblick über die finanzielle Situation zu bekommen und den besten Weg aus der finanziellen Notlage zu finden.

                                                            Gibt es hier jemanden, der positive Erfahrungen gemacht hat?

                                                              Es ist entscheidend, sich nicht von der Dringlichkeit der eigenen finanziellen Situation zu vorschnellen Entscheidungen verleiten zu lassen. Eine sorgfältige Prüfung der Kreditbedingungen und der Anbieter ist unerlässlich.

                                                                Ich würde empfehlen, auch die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht zu ziehen. Diese können oft helfen, einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden, ohne auf riskante Kredite zurückgreifen zu müssen.

                                                                  Kredite ohne Schufa können eine kurzfristige Lösung sein, aber es ist wichtig, die langfristigen Konsequenzen zu bedenken. Die hohen Zinsen können die Rückzahlung erschweren und zu weiteren finanziellen Problemen führen.

                                                                    Bevor man einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht, sollte man versuchen, die eigene finanzielle Situation zu verbessern. Oft gibt es Wege, um die Schufa-Einträge zu bereinigen oder die Bonität zu erhöhen.

                                                                    Der Moderator dieser Topic

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Jahrgang 1975

                                                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                    message icon

                                                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                    Referenzen

                                                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                    Lebenslauf

                                                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X