Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrungen mit Maxda trotz Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat Erfahrungen mit Maxda trotz Schufa?
  • Maxda bietet Kredite trotz negativer Schufa und ist für viele eine Option, wenn andere Banken ablehnen.
  • Die Zinsen können jedoch relativ hoch sein (effektiver Zinssatz etwa 15.10% bis 15.12%). Dies erhöht die monatlichen Raten erheblich.
  • Auch andere Anbieter wie Smava ermöglichen Kredite trotz negativer Schufa und bieten oft konkurrenzfähige Konditionen.
  • Es gibt positive Erfahrungsberichte, aber auch Bedenken wegen der Kosten. Wichtig ist, die Konditionen und eigene Rückzahlungsfähigkeit genau zu prüfen.
  • Weitere Infos und Anträge sind direkt auf der Maxda-Webseite verfügbar: [Maxda].

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer hat Erfahrungen mit Maxda trotz Schufa?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrungen mit Maxda trotz Schufa?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Maxda Kredit trotz Schufa gemacht? Ich bin aktuell in einer finanziellen Klemme und überlege, ob ich bei Maxda einen Kreditantrag stellen soll, trotz eines negativen Schufa-Eintrags.

    In den Foren findet sich alles Mögliche, aber ich weiß nicht, was ich glauben soll. Manche sagen, es sei zu teuer, andere behaupten, es wäre ihre Rettung.

    Wäre für jede Erfahrung dankbar, die mir weiterhelfen könnte. Kann man denen trauen oder versinkt man noch tiefer in Schulden?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei Maxda trotz Schufa-Eintrag beantragt, weil ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Der Prozess war ziemlich unkompliziert, und ich war überrascht, wie schnell ich eine Zusage bekommen habe.

    Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber das war zu erwarten. Es hat mir wirklich aus der Patsche geholfen.

    Man muss nur darauf achten, dass man die monatlichen Raten pünktlich zahlt, um nicht in weitere Schwierigkeiten zu geraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich würde vorsichtig sein. Klar, in Notlagen denkt man nicht lange nach, aber die Zinsen sind echt hoch.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Also, ich hab mich auch mal bei Maxda umgesehen, weil ich ähnlich wie du in einer schwierigen Lage war. Was ich dir sagen kann, ist, dass es definitiv eine Option ist, aber du musst wirklich aufpassen.

        Die Zinsen sind nicht ohne, und wenn du nicht aufpasst, kannst du am Ende mehr zahlen, als du eigentlich wolltest. Es ist wichtig, dass du dir einen Plan machst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, bevor du dich darauf einlässt.

        Aber ja, sie haben mir den Kredit gegeben, trotz meines negativen Schufa-Eintrags.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Maxda tatsächlich eine Option für Personen mit negativer Schufa darstellt. Der Prozess der Kreditanfrage und die Kreditvergabe waren transparent und professionell.

          Die höheren Zinsen reflektieren das erhöhte Risiko, das Maxda eingeht. Es ist essentiell, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten im eigenen Budget tragbar sind.

          Ein detaillierter Finanzplan kann dabei helfen, den Überblick zu behalten und sicherzustellen, dass man nicht in eine Schuldenfalle gerät.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Man sollte immer die Gesamtkosten des Kredits im Auge behalten, nicht nur die monatliche Rate. Die Zinsen können sich wirklich summieren, und plötzlich zahlt man viel mehr zurück, als man ursprünglich geliehen hat.

              Hab auch mal bei Maxda angefragt, weil ich schnell Kohle brauchte. War alles easy und die Kohle war schnell da.

              Aber wie die anderen schon sagten, die Zinsen sind kein Witz. Solang du nen Plan hast, die Backen wieder flott zu machen, kanns ne gute Sache sein.

              Aber ohne Plan? Finger weg, sonst wirds teuer.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo jukemo,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich habe Freunde, die gute Erfahrungen mit Maxda gemacht haben, vor allem in Situationen, wo traditionelle Banken ihnen den Rücken gekehrt haben. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass die höheren Zinsen den Preis für den Zugang zu Krediten trotz schlechter Kreditwürdigkeit darstellen.

                Eine gründliche persönliche Finanzanalyse ist entscheidend, bevor man sich für einen solchen Schritt entscheidet. Es gibt definitiv Fälle, in denen Maxda eine lebensrettende Option sein kann, solange man verantwortungsvoll mit dem Kredit umgeht und einen klaren Rückzahlungsplan hat.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ein wichtiger Punkt ist, dass man bei Maxda trotz negativer Schufa eine Chance bekommt. Aber die Zinsen sind höher.

                    Maxda war ok für mich. Schnell und unkompliziert.

                    Aber ja, teuer.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich hab mich mal intensiv mit dem Thema beschäftigt und kann sagen, dass Maxda für viele in schwierigen finanziellen Situationen eine echte Hilfe sein kann. Der Schlüssel liegt darin, die Konditionen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass man die Raten tragen kann.

                      Es ist eine Chance, aber mit höheren Kosten verbunden. Wer sich dessen bewusst ist und einen soliden Plan zur Rückzahlung hat, kann davon profitieren.

                      Es ist definitiv besser, als bei unseriösen Anbietern zu landen, die noch höhere Zinsen verlangen.

                        Die Entscheidung für einen Kredit bei Maxda sollte wohlüberlegt sein. Die höheren Zinsen sind eine direkte Konsequenz des Risikos, das Maxda eingeht, indem sie Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben.

                        Es ist von größter Wichtigkeit, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und einen klaren Plan für die Rückzahlung hat. Ein Kredit kann eine Hilfe sein, um kurzfristige finanzielle Engpässe zu überbrücken, aber nur, wenn man die zusätzlichen Kosten tragen kann.

                          In Anbetracht der Erfahrungen, die hier geteilt wurden, scheint Maxda eine praktikable Option für Personen mit negativer Schufa zu sein. Es ist jedoch unerlässlich, sich vor Augen zu führen, dass die höheren Zinsen und Kosten reflektieren, dass Maxda ein höheres Risiko eingeht.

                          Eine gründliche Bewertung der eigenen finanziellen Situation und der Fähigkeit, die monatlichen Raten zu tragen, ist entscheidend. Die Entscheidung für einen Kredit sollte immer auf einer fundierten finanziellen Planung basieren.

                          Nur so kann vermieden werden, dass man tiefer in die Schuldenfalle gerät.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                          Der Moderator dieser Topic

                          Thomas Mücke

                          Thomas Mücke

                          Jahrgang 1975

                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                          message icon

                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                          Referenzen

                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                          Lebenslauf

                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                          Lädt...
                          X