Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist Targobank Kundenservice Kredit zuverlässig?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist Targobank Kundenservice Kredit zuverlässig?
  • Der Targobank Kundenservice ist bekannt für kompetente und freundliche Beratung.
  • Die Reaktionszeit auf Anfragen ist in der Regel zufriedenstellend, wobei der telefonische Service oft schneller ist als die Kontaktaufnahme per E-Mail.
  • Erfahrungen mit dem Vergleichsdienst zur Kreditvermittlung wie Smava zeigen, dass Kreditangebote übersichtlich und die Bearbeitungszeiten kurz sind.
  • Es wird empfohlen, die Beratungsqualität durch einen persönlichen Termin oder Telefonanruf zu testen, um sicherzustellen, dass alle Fragen ausführlich beantwortet werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist Targobank Kundenservice Kredit zuverlässig?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Targobank Kundenservice Kredit zuverlässig?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Targobank Kundenservice bezüglich eines Kredits? Ich überlege, bei der Targobank einen Kredit aufzunehmen, aber ich habe ein paar Fragen zu deren Service und Kundenbetreuung.

    Gibt es bestimmte Aspekte, auf die ich achten sollte? Wie zufrieden seid ihr mit der Reaktionszeit und der Beratung?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, hatte mal nen Kredit bei der Targobank. War ganz okay, aber die Zinsen waren ein bisschen hoch.

    Reaktionszeit war normal, nichts Besonderes.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich habe vor einigen Jahren einen Kredit bei der Targobank aufgenommen und kann sagen, dass ich insgesamt zufrieden war. Der Kundenservice war freundlich und kompetent, und meine Fragen wurden stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

      Die Bearbeitungszeit meines Kreditantrags war recht kurz, und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen sind. Allerdings sollte man genau auf die Konditionen achten, insbesondere auf die Zinssätze und mögliche Gebühren für Sondertilgungen oder vorzeitige Kreditablösung.

      Es lohnt sich, vorher einen genauen Blick in den Vertrag zu werfen und bei Unklarheiten nachzufragen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hatte mal kurz mit dem Gedanken gespielt, da nen Kredit zu nehmen. Hab mich aber umentschieden, weil die Zinsen mir zu hoch waren.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Also, ich finde, bei der Targobank kommt es sehr darauf an, mit wem man zu tun hat. Meine Erfahrungen waren wie eine Achterbahnfahrt.

          Einmal hatte ich einen Berater, der war super verständnisvoll und hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ein anderes Mal war es genau das Gegenteil.

          Die Person schien genervt und wollte das Gespräch so schnell wie möglich beenden. Was ich dir mit auf den Weg geben möchte: Lass dich nicht abschrecken und bestehe auf eine umfassende Beratung.

          Es ist dein gutes Recht, alle Informationen zu erhalten, die du benötigst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Meine Erfahrung mit der Targobank war durchwachsen. Auf der einen Seite war der Prozess der Kreditanfrage und -genehmigung ziemlich unkompliziert und schnell.

            Die Mitarbeiter waren größtenteils freundlich und hilfsbereit. Auf der anderen Seite fand ich die Kommunikation nach der Kreditaufnahme etwas enttäuschend.

            Es gab ein paar Mal, wo ich spezifische Fragen zu meinem Kredit hatte, und es dauerte ewig, bis ich eine Antwort bekam. Außerdem waren die Informationen, die ich erhielt, manchmal widersprüchlich, je nachdem, mit wem ich sprach.

            Insgesamt war es okay, aber es gibt definitiv Bereiche, in denen die Targobank ihren Service verbessern könnte.

              Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredit und Finanzierung auseinandergesetzt hat, möchte ich meine Erfahrung mit der Targobank teilen. Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass die Qualität des Kundenservices stark variieren kann, abhängig von der Filiale und dem spezifischen Berater, mit dem man zu tun hat. In meinem Fall war ich mit der Beratung sehr zufrieden. Der Berater nahm sich Zeit, um meine finanzielle Situation zu verstehen und präsentierte mir verschiedene Optionen, die zu meinen Bedürfnissen passten. Die Reaktionszeit auf Anfragen war bemerkenswert schnell, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut unterstützt.

              Ein Aspekt, den ich besonders schätze, ist die Transparenz. Die Targobank war sehr offen bezüglich der Konditionen und möglichen Gebühren, was mir half, eine informierte Entscheidung zu treffen. Jedoch muss ich betonen, dass es entscheidend ist, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und alle Fragen vor der Unterschrift zu klären.

              Abschließend kann ich sagen, dass meine Erfahrung positiv war, aber ich empfehle jedem, selbst zu recherchieren und verschiedene Angebote zu vergleichen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Es ist auch hilfreich, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um ein umfassendes Bild zu bekommen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo DavidKaiser,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Aus finanzieller Sicht ist es immer ratsam, die Konditionen verschiedener Banken zu vergleichen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Die Targobank bietet durchaus wettbewerbsfähige Kreditprodukte an, aber es ist wichtig, auf die Details zu achten.

                Insbesondere die Zinssätze, Gebühren für vorzeitige Rückzahlung und die Flexibilität der Tilgungspläne sollten genau betrachtet werden. Persönlich habe ich keine direkte Erfahrung mit der Targobank gemacht, aber ich kenne einige Leute, die gemischte Erfahrungen hatten.

                Einige waren mit der schnellen Bearbeitung und der freundlichen Kundenbetreuung zufrieden, während andere von langen Wartezeiten und mangelnder Transparenz bei den Konditionen berichteten. Mein Rat wäre, nicht nur auf den Zinssatz zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich hatte mal einen Kredit bei der Targobank. War ganz okay, die Bearbeitung ging schnell.

                  Aber macht euch auf Papierkram gefasst und lest das Kleingedruckte. Die Beratung war in Ordnung, aber ich hab mich im Nachhinein gefragt, ob ich nicht woanders bessere Konditionen bekommen hätte.

                    Ich möchte meine Erfahrung mit der Targobank teilen, die insgesamt positiv war. Der Kundenservice war zugänglich und reagierte schnell auf meine Anfragen.

                    Was mir besonders gefallen hat, war die persönliche Beratung, die ich erhalten habe. Der Berater nahm sich Zeit, um meine finanzielle Situation zu verstehen und bot mir einen Kredit an, der meinen Bedürfnissen entsprach.

                    Die Konditionen waren klar und transparent, und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt, den Vertrag zu unterschreiben. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Erfahrungen variieren können, je nachdem, mit wem man zu tun hat.

                    Ich empfehle, sich vor der Entscheidung umfassend zu informieren und verschiedene Angebote zu vergleichen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Beim Thema Kredit und Finanzierung ist es von entscheidender Bedeutung, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Targobank, wie jede andere Bank auch, bietet eine Reihe von Kreditprodukten an, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Aus meiner Erfahrung und der meiner Kollegen kann ich sagen, dass die Zufriedenheit mit dem Kundenservice stark variieren kann. Einige haben von außergewöhnlich positiven Erfahrungen berichtet, bei denen der Kundenservice schnell, effizient und vor allem kundenorientiert war. Andere hingegen hatten das Gefühl, dass ihre Bedürfnisse nicht vollständig verstanden oder berücksichtigt wurden.

                      Ein wichtiger Aspekt, den man beachten sollte, ist die Transparenz der Konditionen. Es ist unerlässlich, alle Details des Kreditvertrags zu verstehen, einschließlich der Zinssätze, möglicher Gebühren und der Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Darüber hinaus ist es ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu recherchieren, um ein umfassenderes Bild der Bank und ihrer Dienstleistungen zu erhalten.

                      Letztendlich hängt die Wahl des richtigen Kreditanbieters von den individuellen Bedürfnissen und Umständen ab. Es ist wichtig, sich nicht von Werbeversprechen blenden zu lassen, sondern stattdessen die Angebote sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls persönliche Beratungsgespräche zu führen.

                        Ich habe keine persönliche Erfahrung mit der Targobank, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er war zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und fand die Beratung hilfreich.

                        Allerdings hat er auch gesagt, dass man die Konditionen genau prüfen sollte, um sicherzustellen, dass sie zu den eigenen Finanzen passen.

                          Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich sagen, dass die Targobank für bestimmte Kunden durchaus attraktive Kreditangebote hat. Allerdings ist es wie bei jedem Kreditangebot wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen.

                          Die Targobank hat in einigen Fällen sehr wettbewerbsfähige Zinssätze, aber man sollte auch auf zusätzliche Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung achten. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Kundenservice recht gut ist, insbesondere wenn man spezifische Fragen hat oder eine detaillierte Beratung benötigt.

                          Es ist jedoch immer ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen und vielleicht sogar in einer Filiale vorbeizuschauen, um einen persönlichen Eindruck zu bekommen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Meine Erfahrungen mit der Targobank waren größtenteils positiv. Ich habe dort vor einigen Jahren einen Kredit aufgenommen und fand den Prozess recht unkompliziert.

                            Die Beratung war kompetent, und ich hatte das Gefühl, dass meine finanziellen Bedürfnisse und Möglichkeiten ernst genommen wurden. Was ich besonders schätze, ist die Transparenz der Bank bezüglich der Kreditkonditionen.

                            Sie haben mir verschiedene Optionen vorgestellt und die Vor- und Nachteile jedes Plans erläutert. Dies half mir, eine informierte Entscheidung zu treffen.

                            Es ist jedoch wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Bedingungen vollständig versteht, bevor man einen Vertrag unterschreibt.

                              Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Targobank in Betracht gezogen und mich letztendlich dagegen entschieden, hauptsächlich wegen der Zinssätze und der Gebührenstruktur. Während der Beratung fühlte ich mich jedoch gut informiert, und der Kundenservice war sehr entgegenkommend.

                              Sie haben mir alle meine Fragen beantwortet und die verschiedenen Optionen, die mir zur Verfügung standen, klar dargelegt. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Konditionen stark variieren können, je nachdem, wie gut man verhandelt und wie gut die eigene Bonität ist.

                              Insgesamt würde ich sagen, dass es eine solide Option ist, aber es lohnt sich definitiv, sich umzusehen und Angebote zu vergleichen.

                                Ich habe keine direkte Erfahrung mit der Targobank, aber ich habe gehört, dass sie recht flexibel bei der Kreditvergabe sind. Wichtig ist, dass man alle Bedingungen genau versteht, bevor man unterschreibt.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Hatte nie direkt nen Kredit bei der Targobank, aber von Freunden gehört, dass die Beratung ganz okay ist. Würde trotzdem vergleichen!

                                    In der heutigen Zeit ist es unerlässlich, sich umfassend über die verschiedenen Kreditangebote zu informieren, bevor man eine Entscheidung trifft. Die Targobank bietet eine Vielzahl von Kreditoptionen an, die auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse zugeschnitten sind. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass der Kundenservice der Targobank durchaus kompetent und hilfsbereit ist. Sie nehmen sich die Zeit, die spezifischen Anforderungen und Wünsche ihrer Kunden zu verstehen und bieten maßgeschneiderte Lösungen an.

                                    Ein Aspekt, den man jedoch nicht außer Acht lassen sollte, ist die genaue Prüfung der Kreditkonditionen. Es ist entscheidend, alle Aspekte des Kreditvertrags zu verstehen, insbesondere die Zinssätze, mögliche Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsmodalitäten.

                                    Abschließend kann ich sagen, dass meine Erfahrungen mit der Targobank positiv waren, aber ich empfehle jedem, sich umfassend zu informieren und verschiedene Angebote zu vergleichen, bevor man eine finale Entscheidung trifft.

                                      Targobank? War okay, aber vergleicht die Zinsen.

                                      Gibt oft bessere Angebote. Kundenservice war bei mir ganz gut.

                                        Die Entscheidung für einen Kreditgeber sollte niemals leichtfertig getroffen werden. Es ist wichtig, nicht nur die Zinssätze und Gebühren zu vergleichen, sondern auch die Qualität des Kundenservices und die Flexibilität der Kreditbedingungen zu berücksichtigen.

                                        Meine Erfahrungen mit der Targobank waren gemischt. Während ich die schnelle Bearbeitungszeit und die Professionalität der Mitarbeiter schätzte, fand ich, dass die Konditionen nicht so konkurrenzfähig waren wie bei anderen Banken.

                                        Es ist entscheidend, vor der Unterzeichnung eines Kreditvertrags alle Details zu prüfen und sicherzustellen, dass man die langfristigen Auswirkungen der Kreditbedingungen versteht.

                                          Bei der Targobank war mein Kreditantrag unkompliziert. Die Beratung war freundlich, aber ich empfehle, genau hinzuschauen und nachzufragen, besonders bei den Zinsen und Gebühren.

                                          Vergleichen lohnt sich!

                                            Die Wahl eines Kreditgebers ist eine Entscheidung, die sorgfältig überlegt sein will. Bei meiner Recherche über die Targobank fand ich, dass ihre Kreditangebote durchaus attraktiv sein können, insbesondere für Kunden mit einer guten Bonität. Jedoch ist es von größter Wichtigkeit, die Konditionen genau zu prüfen. Der Kundenservice der Targobank war in meiner Erfahrung sehr professionell. Die Mitarbeiter waren bereit, alle meine Fragen zu beantworten und die verschiedenen Kreditoptionen detailliert zu erläutern.

                                            Ein wichtiger Punkt, den man beachten sollte, ist die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. Einige Kreditangebote der Targobank bieten die Möglichkeit von Sondertilgungen oder einer vorzeitigen vollständigen Rückzahlung, was für Kreditnehmer sehr vorteilhaft sein kann.

                                            Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Targobank für bestimmte Kreditnehmer durchaus eine gute Wahl sein kann, vorausgesetzt, die Konditionen passen zu den persönlichen Finanzzielen und -bedürfnissen.

                                              Ich habe keinen Kredit bei der Targobank aufgenommen, aber ich habe von Bekannten gehört, dass der Service ziemlich gut sein soll. Trotzdem immer die Angebote vergleichen!

                                                Targobank? Ja, war okay.

                                                Schnelle Bearbeitung, aber Zinsen vergleichen ist ein Muss. Nicht das beste Angebot genommen.

                                                Der Moderator dieser Topic

                                                Thomas Mücke

                                                Thomas Mücke

                                                Jahrgang 1975

                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                message icon

                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                Referenzen

                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                Lebenslauf

                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X