Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein PC auf Raten ohne Bonität realistisch?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein PC auf Raten ohne Bonität realistisch?
  • Einige Anbieter, wie Bon Kredit, Maxda und Auxmoney, bieten Kredite trotz negativer Schufa an.
  • Erfahrungsgemäß sind die Zinsen und Konditionen bei solchen Anbietern oft höher als bei regulären Krediten.
  • Ein weiterer Anbieter hat sich als nützlich erwiesen, da er sogar passende Kreditangebote aus über 20 Banken heraussuchen kann, selbst bei negativen Schufa-Einträgen.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit der Vermittlung über einen Online-Dienst gemacht, der kurze Bearbeitungszeiten und eine volldigitale Abwicklung bietet.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist ein PC auf Raten ohne Bonität realistisch?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ein PC auf Raten ohne Bonität realistisch?

    Letzte Woche habe ich festgestellt, dass mein aktueller PC den Anforderungen meiner Arbeit und meines Hobbys, dem Gaming, einfach nicht mehr gerecht wird. Ein Upgrade ist dringend notwendig, aber momentan ist meine finanzielle Situation etwas angespannt, was einen sofortigen, vollständigen Kauf ausschließt.

    Daher habe ich mich gefragt, ob es Anbieter gibt, die einen PC auf Raten ohne Bonität anbieten? Gibt es spezielle Händler oder Online-Shops, die solche Finanzierungsmodelle auch für Kunden mit geringerer Kreditwürdigkeit anbieten?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Angeboten gemacht? Sind die Zinsen oder die Bedingungen dabei vertretbar?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich verstehe deine Situation vollkommen, da ich vor einiger Zeit in einer ähnlichen Lage war. Bei meiner Recherche bin ich auf verschiedene Anbieter gestoßen, die Kredite auch bei geringerer Bonität anbieten. Einige Online-Plattformen, wie Smava oder Auxmoney, vermitteln Kredite auch an Personen mit nicht optimaler Schufa. Allerdings ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen, da die Zinsen höher sein können als bei herkömmlichen Krediten.

    Eine andere Möglichkeit ist, direkt bei Elektronikfachmärkten nach Ratenzahlungsoptionen zu fragen. Viele Händler bieten mittlerweile Finanzierungen an, auch ohne strenge Bonitätsprüfung, allerdings kann auch hier ein höherer Zinssatz anfallen.

    Mein Rat ist, Angebote genau zu vergleichen und nicht vorschnell zu entscheiden. Manchmal bieten kleinere, lokale Händler bessere Konditionen als die großen Ketten. Und vergiss nicht, die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, um sicherzustellen, dass das Angebot wirklich in dein Budget passt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hast du schon mal überlegt, einen gebrauchten PC zu kaufen? Manchmal verkaufen Leute ihre Gaming-PCs, weil sie aufrüsten wollen, und du könntest ein gutes Schnäppchen machen.

      Klar, es ist nicht das Neueste vom Neuesten, aber es könnte eine günstigere Option sein, bis du finanziell besser dastehst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Also, ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Ich habe meinen Gaming-PC über einen spezialisierten Online-Shop auf Raten gekauft, obwohl meine Bonität nicht die beste ist. Sie haben einen Bonitätscheck durchgeführt, aber sie waren flexibler als traditionelle Banken. Die Zinsen waren etwas höher, aber für mich war es wichtig, sofort einen leistungsfähigen PC zu haben.

        Was ich dir empfehlen würde, ist, auf versteckte Gebühren zu achten. Einige Anbieter locken mit niedrigen Monatsraten, aber am Ende zahlst du durch Gebühren und hohe Zinsen viel mehr. Schau dir auch die Bewertungen des Shops an, um sicherzugehen, dass du es mit einem seriösen Anbieter zu tun hast.

        Und noch ein Tipp: Manche Shops bieten bessere Konditionen, wenn du eine Anzahlung leisten kannst. Das verringert das Risiko für den Verkäufer und kann dir niedrigere Zinsen sichern.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Was ich noch hinzufügen möchte: Prüfe, ob du nicht doch bei einem Freund oder Familienmitglied einen kleinen Kredit bekommen kannst. Oft sind die Bedingungen viel besser und du kannst dir die Zinsen sparen.

          Klar, das ist nicht immer möglich, aber einen Versuch ist es wert.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ein wichtiger Punkt ist, dass du dich nicht übereilst entscheidest. Es gibt viele Optionen, und es ist wichtig, dass du die für dich beste findest.

            Manchmal kann ein wenig Geduld zu einer viel besseren Lösung führen.

            Der Moderator dieser Topic

            Thomas Mücke

            Thomas Mücke

            Jahrgang 1975

            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

            message icon

            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

            Referenzen

            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

            Lebenslauf

            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
            Lädt...
            X