Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann man wirklich schnell online einen Kredit ohne Schufa erhalten?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kann man wirklich schnell online einen Kredit ohne Schufa erhalten?
    **Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit schnell online ohne Schufa? Ich suche nach einer Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen, ohne dass meine Schufa-Auskunft eine Rolle spielt. Welche Anbieter sind seriös?**
  • Viele Nutzer haben positive Erfahrungen mit dem Anbieter Besserfinanz, besonders bei Kleinkrediten oder schnellen Überbrückungen von finanziellen Engpässen trotz negativer Schufa.
  • Credicom und Bon Kredit sind ebenfalls seriöse Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten.
  • Achtung bei unbekannten Anbietern: Es gibt seriöse Kreditvermittler wie Smava, die bereits gute Bewertungen für ihre Dienstleistungen erhalten haben.
  • Weitere bekannte Anbieter sind Maxda und Auxmoney, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kann man wirklich schnell online einen Kredit ohne Schufa erhalten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man wirklich schnell online einen Kredit ohne Schufa erhalten?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit schnell online ohne Schufa? Ich suche nach einer Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen, ohne dass meine Schufa-Auskunft eine Rolle spielt.

    Welche Anbieter sind seriös?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten.

    Wichtig ist hierbei, dass du genau auf die Konditionen achtest. Viele dieser Kredite haben höhere Zinsen als normale Kredite.

    Ein Anbieter, der mir positiv aufgefallen ist, war Smava. Sie haben ein breites Netzwerk an Banken und können auch bei negativen Schufa-Einträgen helfen, einen passenden Kredit zu finden.

    Allerdings musst du auch hier ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Habe auch schon mal nach so einem Kredit gesucht. Was ich dir sagen kann: Pass auf die Vorkosten auf!

      Es gibt viele schwarze Schafe, die nur auf dein Geld aus sind. Immer schön die Augen offen halten!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich habe mich auch mal auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa gemacht und bin dabei auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Die bieten solche Kredite an, aber die Zinsen sind ziemlich hoch, und du musst bestimmte Bedingungen erfüllen, wie z.B.

        ein festes Einkommen haben. Außerdem dauert es eine Weile, bis du das Geld bekommst.

        War für mich am Ende keine Option, aber vielleicht passt es ja für dich. Nur ein Tipp: Sei vorsichtig und lese dir alles genau durch, bevor du dich entscheidest.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du dir über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt oft versteckte Gebühren.

          Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer können dir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass es äußerst wichtig ist, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber leider auch viele unseriöse.

            Eine Möglichkeit, die Seriosität zu prüfen, ist die Suche nach Erfahrungsberichten und Bewertungen im Internet.

              Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragt. Der Prozess war ziemlich unkompliziert, aber es stimmt, dass die Zinsen höher sind als bei einem normalen Kredit.

              Das Wichtigste ist, dass du ein festes Einkommen nachweisen musst und die Kreditlaufzeit ist standardmäßig auf 40 Monate festgelegt. Für mich war es eine gute Lösung, da ich dringend Geld benötigte und meine Schufa nicht die beste ist.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo reiselustiger60,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Oft sind die Bedingungen nicht transparent, und es können hohe Zusatzkosten entstehen.

                Es ist wichtig, alle Vertragsbedingungen genau zu prüfen und nach versteckten Gebühren zu suchen. Eine Alternative könnte sein, einen Kredit trotz Schufa bei einem seriösen Anbieter zu suchen, der mit deiner aktuellen finanziellen Situation arbeitet und dir einen Kredit zu fairen Konditionen anbietet.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hast du schon mal von Auxmoney gehört? Das ist eine Online-Plattform, die Kredite von privat an privat vermittelt.

                  Auch Leute mit nicht so guter Schufa haben dort Chancen auf einen Kredit. Vielleicht ist das ja was für dich.

                    Es ist entscheidend, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote gründlich zu vergleichen. Nicht alle Kredite ohne Schufa sind gleich, und einige haben bessere Konditionen als andere.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Oh, und schau mal bei Smava, die haben oft gute Angebote, auch für Leute mit Schufa-Problemen. Die arbeiten mit vielen Banken zusammen und finden vielleicht was Passendes für dich.

                        Vorsicht bei Vorkosten! Seriöse Anbieter verlangen das nicht.

                          Ich würde dir empfehlen, auch mal deinen Dispo zu prüfen. Manchmal ist es günstiger, den Dispo zu nutzen, als einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

                          Natürlich nur, wenn das bei deiner Bank möglich ist.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Check auch mal die Konditionen bei der Sigma Kreditbank. Die sind spezialisiert auf Kredite ohne Schufa.

                              Es ist wichtig zu verstehen, dass Kredite ohne Schufa oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Diese Kredite sind in der Regel für Menschen gedacht, die keine andere Wahl haben, weil ihre Kreditwürdigkeit durch negative Schufa-Einträge beeinträchtigt ist.

                              Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen, wie z.B. einen Kredit von Familie oder Freunden oder die Möglichkeit, deine Schufa-Einträge zu verbessern.

                              Wenn du dich dennoch für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, stelle sicher, dass du die Vertragsbedingungen sorgfältig liest und verstehst, insbesondere in Bezug auf Zinsen, Gebühren und die Folgen bei Zahlungsverzug.

                                In meiner Erfahrung sind Kredite ohne Schufa eine zweischneidige Angelegenheit. Einerseits bieten sie eine Chance für diejenigen, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge von traditionellen Banken abgelehnt werden.

                                Andererseits können die Konditionen dieser Kredite, insbesondere die Zinssätze, sehr belastend sein. Es ist entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.

                                Eine gute Strategie könnte sein, kleinere Beträge zu leihen und diese pünktlich zurückzuzahlen, um das Risiko zu minimieren und deine Kreditwürdigkeit langfristig zu verbessern.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Beim Thema Kredite ohne Schufa ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und nicht vorschnell zu handeln. Viele Menschen geraten in finanzielle Schwierigkeiten, weil sie die hohen Zinsen und Gebühren unterschätzen.

                                  Eine gründliche Recherche und das Einholen von Beratung, beispielsweise bei Verbraucherzentralen, kann sehr hilfreich sein. Es gibt auch Foren und Plattformen, wo man Erfahrungen anderer Nutzer nachlesen kann.

                                  Das kann einen guten Überblick über die Seriosität verschiedener Anbieter geben.

                                    Ich hab mal gehört, dass man bei der Sigma Kreditbank auch ohne Schufa einen Kredit bekommen kann. Aber die Zinsen sind wohl ziemlich hoch.

                                      Ja, die Sigma Kreditbank ist bekannt für Kredite ohne Schufa. Aber wie schon gesagt, achte auf die Zinsen und lies das Kleingedruckte!

                                        Wichtig ist auch, dass du einen festen Arbeitsplatz hast, wenn du bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa beantragen willst. Die prüfen das sehr genau.

                                          Eine Freundin von mir hat einen Kredit ohne Schufa bei Auxmoney bekommen. Das ist eine Plattform, die Kredite von privat an privat vermittelt.

                                          Sie sagte, es war ziemlich unkompliziert, und die Zinsen waren niedriger als erwartet. Vielleicht ist das auch eine Option für dich.

                                          Aber wie immer gilt: Lies dir die Bedingungen genau durch und vergleiche die Angebote.

                                            Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, mit bestehenden Gläubigern zu verhandeln. Bevor du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du versuchen, deine aktuelle finanzielle Situation mit deinen Gläubigern zu besprechen.

                                            Manchmal sind sie bereit, Zahlungspläne anzupassen oder Zinsen zu senken.

                                              Ich stimme zu, dass die Verhandlung mit Gläubigern eine gute erste Maßnahme sein kann. Es ist auch hilfreich, einen detaillierten Haushaltsplan zu erstellen, um zu sehen, wo Einsparungen möglich sind.

                                              Dies kann zusätzlichen finanziellen Spielraum schaffen, ohne einen neuen Kredit aufnehmen zu müssen.

                                                Hat jemand Erfahrungen mit Bon Kredit? Die werben damit, dass sie auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln können.

                                                Wäre interessant zu wissen, ob das wirklich klappt.

                                                  Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es entscheidend, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf eventuelle Gebühren, die im Falle eines Zahlungsverzugs anfallen können. Diese können die finanzielle Belastung erheblich erhöhen.

                                                  Es ist ratsam, sich im Voraus über alle möglichen Kosten zu informieren.

                                                    Es ist auch wichtig, die Laufzeit des Kredits zu berücksichtigen. Längere Laufzeiten bedeuten in der Regel niedrigere monatliche Raten, aber insgesamt zahlst du mehr Zinsen.

                                                      Eine Option, die manche übersehen, ist die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten, wie sie von Verbraucherzentralen angeboten werden. Diese können nicht nur bei der Bewertung von Kreditangeboten helfen, sondern auch Alternativen aufzeigen, um die finanzielle Situation zu verbessern, ohne neue Schulden zu machen.

                                                        Ich habe mich vor Kurzem mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt und dabei festgestellt, dass viele Menschen die langfristigen Konsequenzen solcher Kredite unterschätzen. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass die Zinsen und Gebühren oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

                                                        Eine sorgfältige Planung und das Abwägen aller Optionen sind unerlässlich, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

                                                          Gibt es eigentlich Kredite ohne Schufa, die speziell für Selbstständige sind?

                                                            Selbstständige haben es oft schwerer, Kredite zu bekommen, besonders ohne Schufa. Einige Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit behaupten, auch Selbstständigen helfen zu können.

                                                            Allerdings sind die Anforderungen und Zinsen meist höher. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und eventuell sogar eine Beratung in Anspruch zu nehmen, um die beste Lösung für die eigene Situation zu finden.

                                                              Achtet auch darauf, keine Anbieter zu wählen, die Vorkosten verlangen. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

                                                                Eine Sache, die oft nicht bedacht wird, ist die Möglichkeit, einen Kredit bei einer ausländischen Bank zu beantragen. Manche Banken im Ausland sind weniger streng, was die Schufa betrifft.

                                                                Allerdings ist es wichtig, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sich über eventuelle rechtliche Unterschiede im Klaren zu sein. Der Prozess kann komplizierter sein, und es kann schwieriger sein, bei Problemen Hilfe zu bekommen.

                                                                Persönlich würde ich empfehlen, sich zuerst nach Alternativen im Inland umzusehen.

                                                                  Bevor man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, sollte man sich auch überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, zunächst an der Verbesserung der eigenen Schufa zu arbeiten. Es gibt Beratungsstellen, die dabei helfen können, und langfristig ist es oft die bessere Lösung.

                                                                    Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, in dem stand, dass Kredite ohne Schufa oft zu einer Spirale der Verschuldung führen können. Die hohen Zinsen und Gebühren machen es schwierig, den Kredit zurückzuzahlen, und manche nehmen dann weitere Kredite auf, um die ersten zu begleichen.

                                                                    Es ist wichtig, sich dieser Risiken bewusst zu sein und nachhaltige Lösungen für finanzielle Probleme zu suchen.

                                                                      Das Thema Kredit ohne Schufa ist sehr komplex und sollte nicht leichtfertig angegangen werden. Es gibt zwar seriöse Anbieter, die in schwierigen finanziellen Situationen helfen können, aber es ist entscheidend, die Angebote genau zu prüfen.

                                                                      Viele Menschen geraten durch die hohen Zinsen und die langen Laufzeiten noch tiefer in die Schulden. Eine Alternative könnte sein, sich an eine Schuldnerberatung zu wenden, die dabei hilft, einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen.

                                                                      Diese Beratungen bieten oft auch Unterstützung bei der Verhandlung mit Gläubigern, was zu einer Senkung der monatlichen Belastungen führen kann. Darüber hinaus ist es wichtig, das eigene Budget genau zu kennen und Ausgaben zu reduzieren, wo immer möglich.

                                                                      In manchen Fällen kann es sinnvoller sein, zunächst die eigene finanzielle Situation zu stabilisieren, bevor man einen neuen Kredit aufnimmt.

                                                                      Der Moderator dieser Topic

                                                                      Thomas Mücke

                                                                      Thomas Mücke

                                                                      Jahrgang 1975

                                                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                      message icon

                                                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                      Referenzen

                                                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                      Lebenslauf

                                                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                      Lädt...
                                                                      X