Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Warum dauert meine auxmoney kredit bearbeitungszeit so lange?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Warum dauert meine auxmoney kredit bearbeitungszeit so lange?
  • Die Bearbeitungszeit bei auxmoney liegt üblicherweise zwischen 2 und 4 Tagen.
  • Verzögerungen können durch das Post-Ident oder Video-Ident Verfahren entstehen.
  • Erfahrungsgemäß bieten andere Anbieter, wie ein spezifischer Marktplatz für Kredite, manchmal schnellere Bearbeitungszeiten.
  • Auxmoney ist vom TÜV geprüft und für ihre zuverlässige Kreditvergabe bekannt. Weitere Informationen finden sich auf ihrer Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Warum dauert meine auxmoney kredit bearbeitungszeit so lange?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum dauert meine auxmoney kredit bearbeitungszeit so lange?

    Ich habe vor etwa zwei Wochen einen Kredit bei auxmoney beantragt und alle erforderlichen Unterlagen unmittelbar eingereicht. Trotz der Angabe auf ihrer Website, dass die Bearbeitung schnell und unkompliziert sei, sitze ich hier und habe immer noch keine Rückmeldung erhalten.

    Wie lange ist die auxmoney kredit bearbeitungszeit üblich? Es ist ziemlich frustrierend, da ich das Geld für eine dringende Autoreparatur benötige und jede Verzögerung mich in eine schwierige Lage bringt.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, echt ärgerlich, dass du solange warten musst. Hab mal gehört, dass die Bearbeitungszeit bei auxmoney normalerweise zwischen 2 und 4 Tagen liegt.

    Vielleicht ist irgendwas bei deiner Anfrage schiefgelaufen? Hast du mal versucht, deren Kundenservice zu kontaktieren?

    Die sollten dir eigentlich genau sagen können, was Sache ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Oh man, das klingt echt frustrierend. Ich hatte auch mal einen Kredit bei auxmoney beantragt und bei mir hat es knapp über eine Woche gedauert, bis ich eine Rückmeldung bekommen habe.

      Die sagen zwar, dass es meistens schneller geht, aber manchmal kann es wohl doch länger dauern. Vielleicht ist gerade viel los bei denen oder es hängt an irgendeinem Dokument, das nochmal geprüft werden muss.

      Würde auf jeden Fall empfehlen, direkt nachzuhaken.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Klingt nach einem Kommunikationsproblem. Ich würde auch anrufen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe auch Erfahrungen mit auxmoney gemacht. Generell ist die Bearbeitungszeit ziemlich kurz, aber es kann Ausnahmen geben, besonders wenn viele Anträge gleichzeitig bearbeitet werden müssen.

          Wichtig ist, dass du sicherstellst, dass alle deine Unterlagen korrekt und vollständig sind. Manchmal verzögert sich die Bearbeitung auch, weil noch etwas fehlt oder nachgefordert wird.

          Ein Anruf beim Kundenservice kann definitiv Klarheit bringen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hast du schon mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Manchmal landen wichtige Mails dort und man wartet vergeblich auf eine Antwort, die eigentlich schon längst da ist.

              Probier’s mal mit einer E-Mail, manchmal hilft das!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo mystic_tiger,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Zunächst einmal, es tut mir leid zu hören, dass du in einer solchen Situation steckst. Die Ungewissheit kann wirklich belastend sein.

                Auxmoney wirbt zwar mit schnellen Bearbeitungszeiten, aber wie bei jedem Kreditgeber kann es zu Verzögerungen kommen. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit liegt laut ihrer Website bei etwa 2,8 Tagen, aber das ist nur ein Durchschnittswert.

                Es gibt viele Faktoren, die die Bearbeitungszeit beeinflussen können, wie zum Beispiel die Vollständigkeit und Korrektheit der eingereichten Unterlagen, die aktuelle Auslastung bei auxmoney und externe Faktoren wie Feiertage oder Wochenenden. In deinem Fall könnte es hilfreich sein, den Kundenservice direkt zu kontaktieren und nach dem Status deines Antrags zu fragen.

                Es ist auch möglich, dass sie zusätzliche Informationen oder Dokumente von dir benötigen, um den Prozess abzuschließen. Letztendlich ist es wichtig, geduldig zu bleiben und gleichzeitig proaktiv zu sein, um sicherzustellen, dass dein Antrag so schnell wie möglich bearbeitet wird.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Das ist wirklich eine verzwickte Lage, in der du dich befindest. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeiten bei auxmoney normalerweise ziemlich schnell sind, aber es gibt immer Ausnahmen.

                  Es könnte sein, dass dein Antrag in einer Zeit eingereicht wurde, in der besonders viele Anträge bearbeitet werden müssen, oder dass es ein Problem mit den eingereichten Unterlagen gibt. Ich würde dir raten, direkt mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und nach dem aktuellen Stand deines Antrags zu fragen.

                  Es ist auch wichtig, dass du alle deine Unterlagen überprüfst und sicherstellst, dass alles korrekt und vollständig ist. Manchmal kann schon ein kleiner Fehler oder ein fehlendes Dokument den gesamten Prozess verzögern.

                    Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen. Die Wartezeit kann besonders dann belastend sein, wenn man das Geld dringend benötigt.

                    Auxmoney ist normalerweise für seine schnelle Bearbeitung bekannt, aber wie bereits erwähnt, gibt es immer wieder Ausnahmen. Es ist möglich, dass dein Antrag gerade in einer Zeit eingereicht wurde, in der sie besonders viel zu tun haben.

                    Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice ist in solchen Fällen immer die beste Option. Sie können dir den genauen Status deines Antrags mitteilen und dir vielleicht auch sagen, ob noch etwas von deiner Seite benötigt wird.

                    Es ist auch eine gute Idee, alle Unterlagen noch einmal zu überprüfen und sicherzustellen, dass nichts fehlt.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Hört sich so an, als ob du in einer echt blöden Situation steckst. Auxmoney ist eigentlich bekannt dafür, ziemlich fix zu sein.

                      Vielleicht hängt es wirklich an einem kleinen Detail, das übersehen wurde. Auf jeden Fall nachhaken und nicht lockerlassen.

                      Ein Anruf kann Wunder wirken und die Sache beschleunigen. Viel Erfolg dabei!

                        Das klingt wirklich frustrierend, vor allem, wenn man auf das Geld angewiesen ist. Meine Erfahrung mit auxmoney war, dass sie normalerweise sehr schnell sind, aber es gibt immer Ausnahmen.

                        Es könnte an einer Vielzahl von Faktoren liegen, warum es in deinem Fall länger dauert. Es ist definitiv eine gute Idee, direkt Kontakt aufzunehmen und nach dem Status deines Antrags zu fragen.

                        Manchmal kann es auch helfen, wenn du klar machst, dass es dringend ist. Vielleicht können sie den Prozess in deinem Fall beschleunigen.

                          Hast du schon mal über alternative Finanzierungsmöglichkeiten nachgedacht? Manchmal kann es sinnvoll sein, sich nicht nur auf eine Option zu verlassen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            In der Finanzwelt ist Geduld oft der Schlüssel, aber ich verstehe, dass es in deiner Situation schwerfällt, geduldig zu sein. Auxmoney hat in der Regel eine ziemlich schnelle Bearbeitungszeit, aber wie du siehst, gibt es keine Garantie dafür, dass es immer so ist.

                            Es ist wichtig, proaktiv zu sein und den Kontakt zum Kundenservice zu suchen. Erkläre deine Situation und drücke die Dringlichkeit aus.

                            In der Zwischenzeit könnte es hilfreich sein, auch andere Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen, falls auxmoney nicht so schnell reagiert, wie du es brauchst. Manchmal können auch kleinere, lokale Banken oder Kreditgenossenschaften flexibler und schneller sein.

                            Es ist auch wichtig, deine finanzielle Situation zu überprüfen und sicherzustellen, dass du für den Fall einer weiteren Verzögerung vorbereitet bist.

                              Echt ärgerlich! Hast du schon mal überlegt, bei der Verbraucherzentrale nachzufragen?

                              Die können oft helfen.

                                Das klingt wirklich stressig. Hast du schon mal daran gedacht, deine Bank um eine Überbrückungsfinanzierung zu bitten, während du auf den Kredit wartest?
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich fühle mit dir, es ist wirklich frustrierend, wenn man auf eine dringende Finanzierung wartet und es einfach nicht vorangeht. Auxmoney ist zwar für seine schnelle Bearbeitung bekannt, aber wie du siehst, gibt es immer Ausnahmen.

                                  Es könnte sein, dass dein Antrag gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt eingereicht wurde, wo vielleicht viel los ist oder es könnte ein Problem mit den Unterlagen geben. Der direkte Kontakt zum Kundenservice ist in solchen Fällen wirklich das A und O.

                                  Sie können dir genauere Informationen geben und dir vielleicht auch Tipps geben, wie du den Prozess beschleunigen kannst. In der Zwischenzeit wäre es vielleicht eine gute Idee, auch nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten Ausschau zu halten, nur für den Fall, dass es mit auxmoney nicht klappt.

                                    Das Warten auf eine Kreditgenehmigung kann wirklich nervenaufreibend sein, besonders wenn man das Geld dringend benötigt. Auxmoney ist in der Regel recht schnell mit der Bearbeitung, aber es gibt immer Fälle, in denen es länger dauert.

                                    Es könnte viele Gründe dafür geben, warum dein Antrag noch nicht bearbeitet wurde. Es ist möglich, dass sie eine hohe Anzahl von Anträgen zu bearbeiten haben oder dass es ein Problem mit deinen Unterlagen gibt.

                                    Wie schon viele hier vorgeschlagen haben, ist es wichtig, den Kundenservice zu kontaktieren und nach dem Status deines Antrags zu fragen. Es ist auch eine gute Idee, alle deine Unterlagen noch einmal zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles korrekt und vollständig ist.

                                    Manchmal kann schon ein kleines Detail den gesamten Prozess aufhalten.

                                      Ich würde auch vorschlagen, direkt beim Kundenservice nachzuhaken. Manchmal geht einfach was unter oder es hakt an einer Kleinigkeit.

                                        Es ist wirklich eine Herausforderung, wenn man auf eine finanzielle Zusage wartet und die Zeit drängt. Auxmoney ist normalerweise für seine schnelle Bearbeitungszeit bekannt, aber wie du bereits erfahren musst, gibt es keine Garantie dafür.

                                        Es ist absolut verständlich, dass du frustriert bist. In solchen Fällen ist es wichtig, direkt mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.

                                        Erkläre ihnen deine Situation und wie dringend du das Geld benötigst. Manchmal kann das dazu führen, dass sie deinen Antrag priorisieren.

                                        Es ist auch ratsam, alle deine Unterlagen noch einmal zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles vollständig und korrekt ist. Fehler oder fehlende Dokumente können den Prozess erheblich verzögern.

                                        Darüber hinaus könntest du auch in Erwägung ziehen, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen, falls auxmoney nicht in der Lage ist, deinen Antrag rechtzeitig zu bearbeiten.

                                          Das klingt echt nervig. Ich würde auch empfehlen, direkt beim Kundenservice nachzuhaken.

                                          Manchmal hilft es, wenn sie sehen, dass es dringend ist.

                                            Das ist wirklich ärgerlich. Auxmoney ist eigentlich für schnelle Bearbeitungszeiten bekannt.

                                            Vielleicht liegt es an einem Fehler oder einem Missverständnis. Ein direkter Anruf beim Kundenservice könnte Licht ins Dunkel bringen.

                                            Sie sollten dir genau sagen können, wo dein Antrag steht und was eventuell noch benötigt wird.

                                              Ich kann mir vorstellen, wie stressig diese Situation für dich sein muss. Auxmoney hat normalerweise einen guten Ruf, was die Bearbeitungszeiten angeht, aber wie du siehst, gibt es Ausnahmen.

                                              Es ist wichtig, dass du jetzt aktiv wirst und den Kundenservice kontaktierst. Erkläre ihnen deine Situation und wie dringend du das Geld benötigst.

                                              Manchmal kann das dazu führen, dass sie deinen Antrag schneller bearbeiten. Überprüfe auch noch einmal alle eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

                                              Ein kleiner Fehler kann manchmal zu großen Verzögerungen führen. Es könnte auch hilfreich sein, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen, falls es mit auxmoney nicht klappt.

                                                Vielleicht ist es auch eine Option, bei anderen Anbietern anzufragen. Manchmal geht es dort schneller.

                                                  Hast du schon eine Bestätigungsmail für die Einreichung deiner Unterlagen erhalten?

                                                    Das ist wirklich eine schwierige Situation. Auxmoney ist bekannt für seine schnelle Bearbeitung, aber es gibt immer Ausnahmen.

                                                    Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice ist der beste Weg, um herauszufinden, was genau los ist. Es könnte sein, dass sie einfach überlastet sind oder dass es ein Problem mit deinen Unterlagen gibt.

                                                    In der Zwischenzeit könntest du auch nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten Ausschau halten, falls es mit auxmoney nicht funktioniert.

                                                      Das Warten auf eine Antwort kann wirklich frustrierend sein. Auxmoney hat in der Regel eine schnelle Bearbeitungszeit, aber es scheint, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kommt.

                                                      Ich würde dir empfehlen, direkt beim Kundenservice nachzufragen. Es ist auch eine gute Idee, alle Unterlagen noch einmal zu überprüfen und sicherzustellen, dass nichts fehlt.

                                                      Manchmal kann schon ein kleines Detail den Prozess verzögern.

                                                        Ich verstehe deinen Frust. Es ist wichtig, dass du den Kundenservice kontaktierst und nach dem Status deines Antrags fragst.

                                                        Auxmoney hat zwar eine schnelle Bearbeitungszeit, aber es gibt immer Fälle, in denen es länger dauert. Es könnte sein, dass sie einfach mehr Anträge haben als üblich oder dass es ein Problem mit deinen Unterlagen gibt.

                                                        Eine direkte Nachfrage kann oft Klarheit schaffen.

                                                          Die Situation, in der du dich befindest, ist sicherlich nicht einfach, und ich kann nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, auf eine Antwort zu warten. Auxmoney ist in der Regel für seine schnelle Bearbeitung bekannt, aber wie du erfahren hast, gibt es keine Garantie dafür, dass jeder Fall innerhalb der erwarteten Zeit bearbeitet wird.

                                                          Es ist wichtig, dass du jetzt proaktiv handelst und den Kundenservice kontaktierst. Sie können dir den genauen Status deines Antrags mitteilen und dir vielleicht auch sagen, ob noch etwas von deiner Seite benötigt wird.

                                                          In der Zwischenzeit ist es ratsam, auch andere Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen, falls auxmoney nicht so schnell reagiert, wie du es benötigst. Es ist auch eine gute Idee, alle deine Unterlagen noch einmal zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles korrekt und vollständig ist.

                                                            Das ist wirklich ärgerlich. Auxmoney ist normalerweise ziemlich schnell mit der Bearbeitung, aber manchmal gibt es Verzögerungen.

                                                            Es könnte an einer Vielzahl von Faktoren liegen. Ich würde dir empfehlen, direkt beim Kundenservice nachzuhaken.

                                                            Sie sollten dir genauere Informationen geben können. In der Zwischenzeit könntest du auch nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten Ausschau halten.

                                                              Das klingt wirklich frustrierend. Ich hatte auch mal einen Kredit bei auxmoney beantragt und bei mir ging es ziemlich schnell.

                                                              Vielleicht liegt es an der aktuellen Auslastung oder an einem Problem mit den Unterlagen. Ein Anruf beim Kundenservice könnte helfen, das zu klären.

                                                              Viel Erfolg!

                                                              Der Moderator dieser Topic

                                                              Thomas Mücke

                                                              Thomas Mücke

                                                              Jahrgang 1975

                                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                              message icon

                                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                              Referenzen

                                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                              Lebenslauf

                                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X