Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo gibt es den schnellsten Online-Kredit?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo gibt es den schnellsten Online-Kredit?
  • Für einen Sofortkredit mit schneller Auszahlung sind Kredite24 Sofort, Ofina und die SWK Bank bekanntermaßen zuverlässige Anbieter.
  • Viele Nutzer berichten von guten Erfahrungen mit Finanzcheck und Couchkredit, die ebenfalls schnelle Bearbeitungszeiten bieten.
  • Bearbeitungszeiten bei Smava können sehr kurz sein, oft innerhalb von ein bis zwei Tagen. Außerdem bietet Smava volldigitalisierte Antragsprozesse.
  • Die Redaktion hat besonders positive Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, da sie sich auch bei speziellen Fällen wie negativer Schufa bewährt haben.
  • Achte auf mögliche versteckte Gebühren und lies die Vertragsbedingungen gründlich, um unerwartete Kosten zu vermeiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wo gibt es den schnellsten Online-Kredit?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo gibt es den schnellsten Online-Kredit?

    Gibt es verlässliche Anbieter für einen Sofortkredit online mit schneller Auszahlung? Ich brauche dringend Geld und kann nicht lange auf die Bearbeitung warten.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Krediten gemacht und könnt ihr bestimmte Dienste empfehlen? Gibt es versteckte Gebühren, die ich beachten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hatte mal einen Sofortkredit bei Smava. Ging echt fix, Geld war schnell da.

    Aber schau auf jeden Fall die Zinsen an, die können hoch sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich hab mich vor ein paar Monaten auch umgeschaut, weil ich ziemlich schnell Geld für eine unerwartete Reparatur brauchte. Ich kann dir sagen, es gibt schon ein paar Anbieter, die wirklich schnell sind.

      Smava und Kredite24 Sofort haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, weil die Auszahlung wirklich flott ging. Was man aber echt im Auge behalten muss, sind die Zinsen und Gebühren.

      Manche Anbieter locken mit schneller Auszahlung, aber dann zahlt man drauf wegen der hohen Zinsen. Mein Tipp: Vergleich die Konditionen genau und lies das Kleingedruckte, damit du nicht am Ende mehr zahlst als nötig.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Yo, hatte mal was mit der Targobank am Laufen. War okay, aber nicht so schnell wie versprochen.

        Check auf jeden Fall mehrere Anbieter und nicht nur einen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          In der Welt der Online-Kredite ist es von essenzieller Bedeutung, nicht nur die Geschwindigkeit der Auszahlung, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten zwar eine schnelle Auszahlung, aber es ist wichtig, die Zinsen zu vergleichen.

          Eine schnelle Auszahlung sollte nicht zu überhöhten Kosten führen. Des Weiteren ist es ratsam, die Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren und zu prüfen, ob der Anbieter versteckte Gebühren hat.

          Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Möglichkeit eines digitalen Kreditantrags, der den Prozess beschleunigen kann. Anbieter wie Sparkasse und N26 bieten solche digitalen Lösungen an, die den Prozess vereinfachen und beschleunigen können.

          Abschließend empfehle ich, einen detaillierten Vergleich durchzuführen und nicht nur die Geschwindigkeit der Auszahlung, sondern auch die Gesamtkosten und die Transparenz des Anbieters zu berücksichtigen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich habe gute Erfahrungen mit Kredite24 Sofort gemacht. Die Auszahlung war wirklich schnell, und der gesamte Prozess war digital und unkompliziert.

            Aber wie schon gesagt wurde, vergleiche die Angebote genau. Manchmal kann ein bisschen Warten auf einen Kredit mit besseren Konditionen sich lohnen.

              Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es definitiv Anbieter gibt, die schnelle Sofortkredite anbieten. Smava und Kredite24 Sofort sind da zwei Namen, die mir sofort in den Sinn kommen.

              Wichtig ist, dass du wirklich auf die Konditionen achtest. Schnell heißt nicht immer gut oder günstig.

              Ich würde dir raten, auch die Bewertungen anderer Nutzer zu lesen. Manchmal gibt es da wertvolle Tipps oder Warnungen.

              Und ein weiterer Tipp: Schau dir die Bearbeitungsdauer an. Manche Anbieter werben mit schneller Auszahlung, aber die Bearbeitung dauert dann doch länger als erwartet.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo marc02,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hat jemand Erfahrungen mit Auxmoney? Die sollen ja auch ziemlich schnell sein, aber ich bin mir wegen der Zinsen nicht sicher.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich hatte mal einen Kredit bei Auxmoney. Die Auszahlung war zügig, aber die Zinsen waren höher als bei anderen Anbietern.

                  Wenn es wirklich schnell gehen muss, kann es eine Option sein, aber ich würde dir empfehlen, auch die Angebote von Smava und Kredite24 Sofort zu prüfen. Die hatten bei mir eine schnelle Bearbeitung und die Konditionen waren insgesamt besser.

                  Und wie die anderen schon sagten, unbedingt die Gesamtkosten im Blick behalten!

                    In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, finanzielle Entscheidungen sorgfältig zu treffen. Sofortkredite können eine verlockende Option sein, wenn man schnell Geld benötigt, aber es ist entscheidend, die langfristigen Auswirkungen zu bedenken.

                    Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten zwar eine schnelle Lösung, aber es ist wichtig, die Zinssätze und mögliche Gebühren genau zu prüfen. Ein weiterer Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Bearbeitungsdauer.

                    Während einige Anbieter eine schnelle Auszahlung versprechen, kann die tatsächliche Bearbeitungszeit variieren. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

                    Letztendlich sollte die Wahl eines Kreditanbieters nicht ausschließlich auf der Geschwindigkeit der Auszahlung basieren, sondern auch auf den Gesamtkosten und den Bedingungen des Kredits.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Smava war für mich ein echter Lebensretter. Die Bearbeitung und Auszahlung waren super schnell.

                      Aber ja, die Zinsen sind nicht zu unterschätzen. Man sollte wirklich genau hinschauen und vergleichen, bevor man sich entscheidet.

                        Bei der Suche nach einem Sofortkredit ist es auch wichtig, auf die Flexibilität der Rückzahlung zu achten. Einige Anbieter bieten zwar schnelle Auszahlungen, aber ihre Rückzahlungsbedingungen sind sehr starr.

                        Persönlich fand ich die Flexibilität bei N26 und Smava ziemlich gut. Sie bieten nicht nur eine schnelle Auszahlung, sondern auch vernünftige Rückzahlungspläne.

                        Das hat mir geholfen, den Kredit ohne Stress zurückzuzahlen.

                          Ich würde auch empfehlen, auf die Bearbeitungsdauer zu achten. Bei meiner Recherche fand ich heraus, dass Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort wirklich schnell sind.

                          Aber es ist auch wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Wichtig ist auch, ob der Kreditantrag vollständig digital abgewickelt werden kann. Das beschleunigt den Prozess enorm.

                            Smava und Kredite24 Sofort sind da gute Beispiele.

                              Hat jemand Erfahrung mit der Rückzahlungsflexibilität bei Smava?

                                Ja, Smava bietet flexible Rückzahlungsoptionen an. Ich konnte meinen Kredit vorzeitig zurückzahlen, ohne dass zusätzliche Gebühren angefallen sind.

                                Das war ein großer Vorteil für mich.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Man sollte auch nicht vergessen, die Bearbeitungsdauer zu prüfen. Einige Anbieter wie Smava haben eine sehr kurze Bearbeitungsdauer, was in dringenden Fällen sehr hilfreich sein kann.

                                    Die Entscheidung für einen Sofortkredit sollte nicht übereilt getroffen werden. Es ist essentiell, die Angebote gründlich zu vergleichen.

                                    Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten zwar eine schnelle Auszahlung, aber es ist wichtig, auch die Zinsen und Gebühren im Auge zu behalten. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Bewertungen können helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                                    Zudem sollte man die Möglichkeit eines vollständig digitalen Kreditantrags in Betracht ziehen, da dies den Prozess beschleunigen kann. Letztlich ist es wichtig, einen Kredit zu wählen, der den eigenen finanziellen Bedürfnissen und Möglichkeiten entspricht.

                                      Bei der Auswahl eines Sofortkreditanbieters ist es wichtig, sowohl die Bearbeitungsdauer als auch die Möglichkeit eines vollständig digitalen Kreditantrags zu berücksichtigen. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten diese Optionen und können eine schnelle Lösung für finanzielle Engpässe bieten.

                                      Es ist jedoch entscheidend, die Gesamtkosten des Kredits zu bewerten, um sicherzustellen, dass die finanzielle Belastung tragbar bleibt.

                                        In der heutigen schnelllebigen Welt kann der Bedarf an sofortiger finanzieller Unterstützung oft unerwartet auftreten. In solchen Situationen bieten Sofortkredite eine praktische Lösung.

                                        Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort haben sich in dieser Hinsicht als zuverlässig erwiesen, indem sie nicht nur eine schnelle Auszahlung, sondern auch einen vollständig digitalen Kreditantrag ermöglichen. Dies vereinfacht den Prozess erheblich und ermöglicht es den Kreditnehmern, schnell auf die benötigten Mittel zuzugreifen.

                                        Es ist jedoch wichtig, sich nicht ausschließlich von der Schnelligkeit der Auszahlung leiten zu lassen. Eine gründliche Überprüfung der Kreditkonditionen, einschließlich Zinssätze und möglicher Gebühren, ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass der Kredit langfristig tragbar ist.

                                        Darüber hinaus kann die Bearbeitungsdauer zwischen verschiedenen Anbietern variieren, sodass eine sorgfältige Recherche und ein Vergleich der Optionen empfohlen werden, um die beste Wahl für die eigenen finanziellen Bedürfnisse zu treffen.

                                          Ich habe Smava genutzt und war sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit der Auszahlung. Der digitale Antragsprozess war einfach und unkompliziert.

                                          Wichtig ist, die Konditionen genau zu vergleichen.

                                            Die Entscheidung für einen Sofortkredit sollte wohlüberlegt sein. Während die schnelle Verfügbarkeit von Geldmitteln verlockend sein kann, ist es entscheidend, die langfristigen Auswirkungen auf die persönliche Finanzsituation zu bedenken.

                                            Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten zwar eine schnelle Auszahlung und einen vollständig digitalen Kreditantrag, aber es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Darüber hinaus ist es ratsam, die Erfahrungen anderer Kreditnehmer zu recherchieren und zu bewerten, ob der Anbieter versteckte Gebühren hat.

                                            Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Bearbeitungsdauer, die erheblich variieren kann. Eine sorgfältige Recherche und ein Vergleich der verschiedenen Anbieter können dazu beitragen, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die nicht nur auf der Schnelligkeit der Auszahlung basiert, sondern auch auf den Gesamtkosten und den Bedingungen des Kredits.

                                              Bei der Suche nach einem Sofortkredit ist es wirklich wichtig, die Angebote genau zu vergleichen. Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht, weil sie nicht nur schnell auszahlen, sondern auch einen vollständig digitalen Antragsprozess haben.

                                              Aber man sollte wirklich auf die Zinsen achten und auch darauf, wie flexibel die Rückzahlung ist.

                                                Ich stimme zu, dass Smava eine gute Option für einen Sofortkredit sein kann. Die schnelle Bearbeitung und die Möglichkeit eines vollständig digitalen Kreditantrags sind definitiv Pluspunkte.

                                                Allerdings sollte man nicht vergessen, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Ein Vergleich verschiedener Anbieter kann helfen, die beste Option zu finden.

                                                  Smava hat bei mir super funktioniert. Die schnelle Auszahlung und der digitale Antragsprozess waren genau das, was ich brauchte.

                                                  Aber wie bereits erwähnt, ist es wichtig, alle Konditionen genau zu prüfen.

                                                    Die Wahl eines Sofortkreditanbieters sollte eine informierte Entscheidung sein. Es ist verlockend, sich für den Anbieter zu entscheiden, der die schnellste Auszahlung verspricht, aber es ist entscheidend, die langfristigen Auswirkungen zu berücksichtigen.

                                                    Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten zwar eine schnelle Lösung, aber es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich Zinsen und Gebühren, zu bewerten. Darüber hinaus ist es ratsam, die Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren und zu prüfen, ob der Anbieter versteckte Gebühren hat.

                                                    Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Bearbeitungsdauer, die zwischen verschiedenen Anbietern variieren kann. Eine sorgfältige Recherche und ein Vergleich der verschiedenen Anbieter können dazu beitragen, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die nicht nur auf der Schnelligkeit der Auszahlung basiert, sondern auch auf den Gesamtkosten und den Bedingungen des Kredits.

                                                      In der heutigen Zeit, in der finanzielle Flexibilität immer wichtiger wird, bieten Sofortkredite eine willkommene Lösung für unerwartete Ausgaben. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort haben sich als zuverlässige Partner erwiesen, indem sie nicht nur eine schnelle Auszahlung, sondern auch einen vollständig digitalen Kreditantrag ermöglichen.

                                                      Dies vereinfacht den Prozess erheblich und ermöglicht es den Kreditnehmern, schnell auf die benötigten Mittel zuzugreifen. Es ist jedoch wichtig, sich nicht ausschließlich von der Schnelligkeit der Auszahlung leiten zu lassen.

                                                      Eine gründliche Überprüfung der Kreditkonditionen, einschließlich Zinssätze und möglicher Gebühren, ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass der Kredit langfristig tragbar ist. Darüber hinaus kann die Bearbeitungsdauer zwischen verschiedenen Anbietern variieren, sodass eine sorgfältige Recherche und ein Vergleich der Optionen empfohlen werden, um die beste Wahl für die eigenen finanziellen Bedürfnisse zu treffen.

                                                        Smava war echt schnell bei mir. Der digitale Antragsprozess hat alles vereinfacht.

                                                        Aber ja, die Zinsen sollte man nicht außer Acht lassen.

                                                          Bei der Entscheidung für einen Sofortkredit ist es entscheidend, nicht nur die Schnelligkeit der Auszahlung, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten zwar eine schnelle Lösung, aber es ist wichtig, die Zinsen und Gebühren genau zu prüfen.

                                                          Darüber hinaus ist es ratsam, die Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren und zu prüfen, ob der Anbieter versteckte Gebühren hat. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Bearbeitungsdauer, die zwischen verschiedenen Anbietern variieren kann.

                                                          Eine sorgfältige Recherche und ein Vergleich der verschiedenen Anbieter können dazu beitragen, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die nicht nur auf der Schnelligkeit der Auszahlung basiert, sondern auch auf den Gesamtkosten und den Bedingungen des Kredits.

                                                            Ich habe mich für Smava entschieden, weil sie nicht nur eine schnelle Auszahlung, sondern auch einen vollständig digitalen Kreditantrag anbieten. Das hat den gesamten Prozess sehr vereinfacht.

                                                            Wichtig ist aber, dass man die Konditionen genau vergleicht und auch auf die Bearbeitungsdauer achtet.

                                                            Der Moderator dieser Topic

                                                            Thomas Mücke

                                                            Thomas Mücke

                                                            Jahrgang 1975

                                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                            message icon

                                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                            Referenzen

                                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                            Lebenslauf

                                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X