Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Bon Kredit seriös oder Betrug - Was sagen User?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Bon Kredit seriös oder Betrug - Was sagen User?

    Ist Bon Kredit seriös und wie sind die Konditionen?

  • Bon Kredit ist ein etablierter Kreditvermittler mit über 45 Jahren Erfahrung, was für Seriosität spricht.
  • Die Konditionen variieren je nach Bonität und Kreditsumme, können jedoch als fair betrachtet werden, insbesondere da auch Kredite ohne Schufa angeboten werden.
  • Die Bearbeitungszeit variiert, aber viele Kunden berichten von einer zügigen Abwicklung innerhalb weniger Tage.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem vergleichbaren Anbieter gemacht, der den Kreditmarkt vergleicht und schnelle Bearbeitungszeiten bietet.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Bon Kredit seriös oder Betrug - Was sagen User?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bon Kredit seriös oder Betrug - Was sagen User?

    Ich überlege, einen Kredit bei Bon Kredit aufzunehmen und möchte wissen, ob Bon Kredit seriös ist. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob die Konditionen fair sind?

    Wie sieht es mit der Bearbeitungszeit aus?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe letztes Jahr einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen. Meiner Erfahrung nach sind sie ziemlich seriös.

    Die Konditionen waren fair, und die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern akzeptabel. Was die Bearbeitungszeit angeht, war ich positiv überrascht.

    Es hat nur wenige Tage gedauert, bis ich eine Rückmeldung und schließlich die Zusage für meinen Kredit bekommen habe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass Bon Kredit durchaus seriös ist. Aber man muss auch verstehen, dass fair relativ ist.

      Sie bieten Kredite auch bei schlechterer Bonität an, was bedeutet, dass die Zinsen höher sein können als bei der Hausbank. Aber das ist ja klar, höheres Risiko für den Kreditgeber, höhere Zinsen.

      Was mich beeindruckt hat, war die Transparenz. Alle Gebühren und Zinsen wurden mir vorab klar kommuniziert, keine versteckten Kosten.

      Die Bearbeitungszeit war auch in Ordnung, hat etwa eine Woche gedauert, bis alles durch war. Was mir besonders gefallen hat, war der Kundenservice.

      Die waren immer erreichbar und haben meine Fragen geduldig beantwortet.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Also, ich muss sagen, ich war am Anfang skeptisch. Hab viel Negatives über Online-Kreditvermittler gehört.

        Aber bei Bon Kredit war das anders. Die haben echt einen seriösen Eindruck gemacht.

        Die Konditionen waren transparent und im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich geprüft habe, ziemlich gut. Die Bearbeitungszeit war mega.

        Hatte meine Anfrage am Montag geschickt und am Donnerstag kam schon die Zusage. Was ich besonders cool fand, war, dass sie mich nicht im Regen stehen gelassen haben, als ich Fragen hatte.

        Der Support war top, schnell und hilfreich. Also, wenn du mich fragst, kann ich Bon Kredit echt empfehlen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Hab auch bei Bon Kredit angefragt. War alles easy und schnell.

          Konditionen waren klar und die Bearbeitungszeit kurz. Kann mich nicht beschweren.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich habe auch Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht. Was ich sagen kann, ist, dass sie definitiv seriös sind.

            Die Konditionen waren fair, und ich habe genau das bekommen, was mir versprochen wurde. Die Bearbeitungszeit war beeindruckend kurz.

            Innerhalb von nur ein paar Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Das war besonders hilfreich, da ich es dringend benötigte.

              Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen und war mit der Erfahrung insgesamt zufrieden. Die Konditionen waren vergleichbar mit anderen Anbietern, die auch Kredite trotz negativer Schufa anbieten.

              Was mir besonders gut gefallen hat, war die Schnelligkeit der Bearbeitung. Ich hatte das Geld schneller, als ich es erwartet hatte.

              Allerdings muss man wirklich darauf achten, alle Unterlagen korrekt und vollständig einzureichen, sonst kann es zu Verzögerungen kommen. Der Kundenservice war in meinem Fall sehr hilfreich und hat mich gut durch den Prozess geführt.

              Ich würde sagen, dass Bon Kredit eine gute Option ist, wenn man schnell einen Kredit benötigt und vielleicht nicht die beste Bonität hat.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Apfelkuchen99,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Kurz und knapp: Bei mir war alles top. Schnelle Bearbeitung, keine versteckten Kosten.

                Würde ich wieder machen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen und war sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Konditionen waren transparent und fair, und die Bearbeitungszeit war unglaublich kurz.

                  Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Der Kundenservice war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

                    Bon Kredit? Ja, die sind seriös.

                    Die Bearbeitungszeit war bei mir super schnell, und die Konditionen waren auch okay.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Kann nur Gutes berichten. Schnell und unkompliziert.

                        Hatte eine positive Erfahrung. Schnell und fair.

                          Meine Erfahrung mit Bon Kredit war durchweg positiv. Sie sind definitiv seriös und die Konditionen sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr fair.

                          Was mich besonders beeindruckt hat, war die schnelle Bearbeitungszeit. Ich hatte innerhalb von nur drei Tagen eine Rückmeldung und kurz darauf das Geld auf meinem Konto.

                          Der Kundenservice war auch sehr zuvorkommend und hat alle meine Fragen umfassend beantwortet. Ich würde Bon Kredit auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders für diejenigen, die vielleicht bei traditionellen Banken aufgrund ihrer Bonität Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu bekommen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Echt zufrieden mit Bon Kredit. Die waren schnell, die Konditionen klar und der Service gut.

                            Hatte das Geld echt schnell.

                              Alles super gelaufen. Kann ich nur empfehlen.

                                Meine Erfahrung mit Bon Kredit war sehr positiv. Die Bearbeitungszeit war kurz, und die Konditionen waren sehr fair.

                                Ich war besonders beeindruckt von der Transparenz und der Hilfsbereitschaft des Kundenservices. Sie haben mir durch den gesamten Prozess geholfen und alle meine Fragen beantwortet.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen und kann sagen, dass ich mit dem Service sehr zufrieden war. Die Konditionen waren klar und fair, und die Bearbeitungszeit war erstaunlich kurz.

                                  Innerhalb von nur wenigen Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Der Kundenservice war ausgezeichnet; sie waren immer verfügbar, um meine Fragen zu beantworten und haben mich durch den gesamten Prozess geführt.

                                  Ich würde Bon Kredit auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders an diejenigen, die schnell einen Kredit benötigen.

                                    Auch ich habe positive Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht. Die Bearbeitungszeit war sehr kurz und die Konditionen waren fair.

                                    Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.

                                    Ich würde Bon Kredit definitiv weiterempfehlen.

                                      Bon Kredit ist meiner Meinung nach eine gute Wahl. Die Bearbeitungszeit war kurz, und die Konditionen waren fair.

                                      Der Kundenservice war sehr hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich kann Bon Kredit auf jeden Fall weiterempfehlen.

                                        Meine Erfahrung mit Bon Kredit war insgesamt sehr positiv. Die Konditionen waren im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wettbewerbsfähig, und die Bearbeitungszeit war beeindruckend kurz.

                                        Innerhalb von nur wenigen Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Der Kundenservice war außergewöhnlich gut; sie waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten und haben mich durch den gesamten Prozess unterstützt.

                                        Ich würde Bon Kredit definitiv empfehlen, besonders für diejenigen, die vielleicht Schwierigkeiten haben, bei traditionellen Banken einen Kredit zu bekommen.

                                          Ich habe auch einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen und kann bestätigen, dass sie sehr seriös sind. Die Konditionen waren transparent und fair, und die Bearbeitungszeit war sehr kurz.

                                          Innerhalb weniger Tage hatte ich eine Zusage und das Geld auf meinem Konto. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit.

                                          Ich würde Bon Kredit auf jeden Fall weiterempfehlen.

                                            Ich habe auch positive Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht. Die Bearbeitungszeit war kurz, und die Konditionen waren fair.

                                            Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich gut beraten und unterstützt.

                                            Ich würde Bon Kredit auf jeden Fall weiterempfehlen.

                                              Aus meiner Sicht ist Bon Kredit definitiv eine seriöse Option für diejenigen, die einen Kredit benötigen. Die Konditionen waren sehr transparent und im Vergleich zu anderen Anbietern fair.

                                              Die Bearbeitungszeit war erstaunlich kurz, und ich hatte das Geld schneller als erwartet auf meinem Konto. Der Kundenservice war hervorragend; sie waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten und haben mich durch den gesamten Prozess begleitet.

                                              Ich würde Bon Kredit ohne Zögern weiterempfehlen.

                                                Meine Erfahrung mit Bon Kredit war sehr gut. Die Konditionen waren fair und transparent, und die Bearbeitungszeit war kurz.

                                                Ich war beeindruckt von der Schnelligkeit, mit der ich das Geld erhalten habe. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit.

                                                Ich würde Bon Kredit definitiv weiterempfehlen.

                                                  Nach meiner Erfahrung ist Bon Kredit eine sehr seriöse Adresse für Kredite. Die Konditionen waren klar und fair, und die Bearbeitungszeit war beeindruckend kurz.

                                                  Innerhalb von nur wenigen Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Der Kundenservice war ausgezeichnet; sie waren immer erreichbar und bereit, meine Fragen zu beantworten.

                                                  Ich kann Bon Kredit auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders an diejenigen, die schnell einen Kredit benötigen.

                                                    Ich habe auch einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen und kann nur Positives berichten. Die Konditionen waren sehr fair, und die Bearbeitungszeit war unglaublich kurz.

                                                    Innerhalb von nur wenigen Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat alle meine Fragen umfassend beantwortet.

                                                    Ich würde Bon Kredit auf jeden Fall weiterempfehlen.

                                                      Auch ich habe gute Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht. Die Bearbeitungszeit war kurz, und die Konditionen waren fair.

                                                      Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich gut beraten gefühlt und würde Bon Kredit definitiv weiterempfehlen.

                                                        Meine Erfahrung mit Bon Kredit war insgesamt sehr positiv. Die Konditionen waren im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wettbewerbsfähig, und die Bearbeitungszeit war beeindruckend kurz.

                                                        Innerhalb von nur wenigen Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Der Kundenservice war außergewöhnlich gut; sie waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten und haben mich durch den gesamten Prozess unterstützt.

                                                        Ich würde Bon Kredit definitiv empfehlen, besonders für diejenigen, die vielleicht Schwierigkeiten haben, bei traditionellen Banken einen Kredit zu bekommen.

                                                          Ich habe auch einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen und war sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit war kurz, und die Konditionen waren fair.

                                                          Der Kundenservice war sehr hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich kann Bon Kredit auf jeden Fall weiterempfehlen.

                                                            Auch ich hatte eine positive Erfahrung mit Bon Kredit. Schnelle Bearbeitung und faire Konditionen.

                                                            Empfehlenswert.

                                                            Der Moderator dieser Topic

                                                            Thomas Mücke

                                                            Thomas Mücke

                                                            Jahrgang 1975

                                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                            message icon

                                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                            Referenzen

                                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                            Lebenslauf

                                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X