Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo finde ich Mikrokredit ohne Schufa und Einkommensnachweis?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo finde ich Mikrokredit ohne Schufa und Einkommensnachweis?
  • Es gibt Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die Mikrokredite ohne Schufa-Abfrage und Einkommensnachweis anbieten, allerdings sind die Bedingungen sehr restriktiv.
  • Bei schufafreien Krediten sind die Beträge meist auf 3.500, 5.000 und 7.500 Euro begrenzt und es gibt feste Laufzeiten von 40 Monaten mit Zinsen um 15,1%.
  • Manche Kreditvermittler, wie Smava, arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, um auch bei negativer Schufa passende Kreditangebote zu finden.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit dem Anbieter Besserfinanz gemacht, der individuelle Lösungen für Kreditanfragen bietet.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wo finde ich Mikrokredit ohne Schufa und Einkommensnachweis?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich Mikrokredit ohne Schufa und Einkommensnachweis?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Mikrokredit ohne Schufa und Einkommensnachweis? Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, ein kleines Darlehen zu erhalten, aber meine finanzielle Situation lässt traditionelle Wege nicht zu.

    Mich interessiert, ob es tatsächlich Anbieter gibt, die Mikrokredite ohne Schufa-Abfrage und Einkommensnachweis vergeben, und wie zuverlässig diese sind.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich hab mal von einem Kumpel gehört, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. War glaub ich über so einen Vermittler.

    Er meinte, es wäre ziemlich easy gewesen, aber die Zinsen waren wohl höher als bei normalen Krediten. Check doch mal ein paar Vermittler online, vielleicht findest du da was Passendes.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hab auch schon mal nach sowas gesucht, aber ehrlich gesagt, die meisten Angebote kamen mir nicht so seriös vor. Pass echt auf, dass du nicht an einen unseriösen Anbieter gerätst.

      Manche verlangen schon Gebühren, bevor überhaupt was feststeht.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Gibts da nicht diese Sigma Kreditbank? Die soll wohl Kredite ohne Schufa anbieten.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ja, die Sigma Kreditbank bietet sowas an. Aber die Bedingungen sind ziemlich streng.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Nun, das Thema Kredit ohne Schufa ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gibt es tatsächlich Möglichkeiten, über spezialisierte Banken wie die Sigma Kreditbank oder über Kreditvermittler solche Darlehen zu erhalten.

            Allerdings sind die Konditionen oft weniger vorteilhaft als bei herkömmlichen Krediten. Die Zinssätze sind höher, und es gibt strikte Anforderungen an die Kreditnehmer, wie ein festes Einkommen aus nichtselbstständiger Arbeit und eine bestimmte Mindestdauer der Beschäftigung.

            Zudem sind die Darlehenssummen in der Regel begrenzt. Es ist also wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und insbesondere die Seriosität der Anbieter zu hinterfragen.

            Einige Vermittler verlangen Gebühren im Voraus, was ein Warnsignal sein kann. Letztlich kann ein solcher Kredit eine Lösung sein, wenn traditionelle Wege versperrt sind, aber man sollte sich der Risiken und Kosten bewusst sein.

              Also ich hab mal bei der Sigma Kreditbank angefragt, weil ich auch in so einer Lage war. Die sind echt streng mit ihren Anforderungen.

              Man muss in einem festen Job sein und darf keine Probezeit mehr haben. Außerdem checken die dein Einkommen ganz genau.

              Aber wenn alles passt, dann kann das eine Option sein. Die Zinsen sind halt nicht ohne, das stimmt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo LpCdzSPW,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Wichtig ist, keine Vorkosten zu zahlen. Das ist oft ein schlechtes Zeichen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Es gibt zwar seriöse Anbieter, aber auch viele schwarze Schafe.

                  Informiere dich gut, lese Erfahrungsberichte und achte darauf, keine Vorkosten zahlen zu müssen. Manchmal ist es besser, direkt bei der Bank nachzufragen, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, auch mit einer schlechten Schufa einen Kredit zu bekommen.

                  Oft sind Banken bereit, individuelle Lösungen zu finden, wenn man offen über seine finanzielle Situation spricht.

                    Interessanterweise ist der Markt für Kredite ohne Schufa nicht so groß, wie man vielleicht denken könnte. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite tatsächlich anbieten.

                    Die Prozesse sind streng geregelt, und die Kriterien für die Vergabe solcher Kredite sind ziemlich strikt. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein ausreichend hohes Einkommen sind Grundvoraussetzungen.

                    Die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten, was den Kredit teurer macht. Es ist wichtig, alle Aspekte sorgfältig zu bedenken, bevor man sich für einen solchen Schritt entscheidet.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich habe eine Freundin, die über einen Vermittler einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Die Erfahrung war gemischt.

                      Einerseits war sie froh, überhaupt einen Kredit bekommen zu haben, andererseits waren die Zinsen wirklich hoch. Sie musste auch viele Unterlagen einreichen und es gab eine strenge Prüfung ihrer finanziellen Situation.

                      Es scheint, als ob diese Kredite wirklich als letzte Option betrachtet werden sollten, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

                        Hat jemand Erfahrung mit Kreditvermittlern wie Maxda? Sind die zuverlässig?

                          Ich hab mal mit Maxda gesprochen. Die waren eigentlich ganz okay, aber am Ende hab ich mich gegen den Kredit entschieden.

                          Die Zinsen waren mir zu hoch und ich hatte Angst, dass ich in eine Schuldenfalle tappen könnte. Aber die Beratung war seriös und sie haben mir nichts aufgeschwatzt.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Hat jemand schon mal direkt bei der Sigma Kreditbank einen Kredit beantragt? Wie läuft das ab?

                            Muss man da persönlich hin oder geht das auch online? Würde mich über Infos freuen, wie das Prozedere ist.

                              Also bei der Sigma Kreditbank kann man online anfragen. Die haben Formulare auf ihrer Website, die man ausfüllen und dann per Post schicken muss.

                              Ist ein bisschen umständlich, aber man muss nicht persönlich hin.

                                Es ist entscheidend, dass wir die Verantwortung für unsere finanziellen Entscheidungen übernehmen. Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend erscheinen, besonders wenn man sich in einer schwierigen Lage befindet.

                                Doch es ist wichtig, sich zu fragen, ob dies wirklich der beste Weg ist. Man sollte alle Optionen abwägen und auch die langfristigen Konsequenzen bedenken.

                                Manchmal kann eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale hilfreich sein, um einen klaren Überblick zu bekommen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  In der Tat, die Diskussion um Kredite ohne Schufa ist eine, die mit Vorsicht zu genießen ist. Die Sigma Kreditbank, als einer der wenigen Anbieter solcher Kredite, setzt strikte Richtlinien für ihre Kreditvergabe.

                                  Diese Kredite sind speziell für Personen gedacht, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen herkömmlichen Kredit erhalten können. Doch es ist wichtig zu verstehen, dass diese Kredite nicht für jeden geeignet sind.

                                  Die hohen Zinsen und die strikten Rückzahlungsbedingungen können für manche eine zusätzliche finanzielle Belastung darstellen. Es ist daher ratsam, sich gründlich zu informieren und alle anderen Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

                                  Es gibt auch andere Wege, finanzielle Hilfe zu erhalten, wie zum Beispiel staatliche Unterstützungsprogramme oder Beratungsdienste, die bei der Schuldenbewältigung helfen können. Der Schlüssel liegt darin, eine informierte Entscheidung zu treffen, die auf einer gründlichen Bewertung der eigenen finanziellen Situation und der verfügbaren Optionen basiert.

                                    Ich denke, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Kredite ohne Schufa nicht unbedingt eine schlechte Idee sind, aber sie sollten mit Bedacht angegangen werden. Die höheren Zinsen reflektieren das höhere Risiko, das der Kreditgeber eingeht.

                                    Es ist auch wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und sicherzustellen, dass man sie vollständig versteht, bevor man etwas unterschreibt. Man sollte auch versuchen, die Kreditsumme so niedrig wie möglich zu halten und den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um die Zinskosten zu minimieren.

                                      Beim Thema Kredite ohne Schufa ist es unerlässlich, sich umfassend zu informieren und eine gründliche Selbstprüfung vorzunehmen. Es ist von größter Bedeutung, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und zu überlegen, ob man die zusätzliche Belastung durch die höheren Zinsen tragen kann.

                                      Darüber hinaus ist es ratsam, sich über die Erfahrungen anderer Kreditnehmer mit bestimmten Anbietern zu informieren und auf versteckte Gebühren und Bedingungen zu achten. Eine sorgfältige Planung und ein umfassendes Verständnis der eigenen finanziellen Situation sind der Schlüssel, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                                        Ehrlich gesagt, finde ich, dass man solche Kredite nur als allerletzte Option in Betracht ziehen sollte. Es gibt oft andere Wege, finanzielle Probleme zu lösen, ohne sich in hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen zu verstricken.

                                          Man sollte auch die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht ziehen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Die können oft helfen, einen besseren Überblick zu bekommen und Alternativen aufzuzeigen.

                                            Es ist auch eine gute Idee, den eigenen Schufa-Score zu überprüfen, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht. Manchmal sind die Einträge nicht mehr aktuell oder sogar fehlerhaft, was sich negativ auf die Kreditwürdigkeit auswirken kann.

                                            Eine Korrektur kann die Situation oft schon verbessern.

                                              Ich habe gelesen, dass manche Kreditvermittler mit mehreren Banken zusammenarbeiten und dadurch auch Personen mit schlechter Schufa helfen können, einen Kredit zu bekommen. Vielleicht ist das eine bessere Option als ein Kredit ohne Schufa, da die Konditionen möglicherweise günstiger sind.

                                                Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa kann eine Herausforderung sein, besonders wenn man sich der potenziellen Risiken und Kosten nicht vollständig bewusst ist. Während die Sigma Kreditbank eine der wenigen Banken ist, die solche Kredite anbietet, ist es wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen, einschließlich der Zinssätze, Rückzahlungsbedingungen und möglicher Gebühren.

                                                Eine sorgfältige Prüfung der eigenen finanziellen Situation und der Fähigkeit, den Kredit zurückzuzahlen, ist unerlässlich. Darüber hinaus kann die Konsultation mit einem Finanzberater oder einer Schuldnerberatungsstelle wertvolle Einblicke und Alternativen bieten, die möglicherweise besser geeignet sind.

                                                Es ist wichtig, informierte Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass man sich nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage begibt.

                                                  Kennt jemand eine gute Schuldnerberatungsstelle? Das könnte vielleicht eine bessere Lösung sein.

                                                    Ja, die Verbraucherzentrale bietet oft gute Beratung an. Die haben viel Erfahrung mit solchen Fällen.

                                                      Eine gründliche Recherche und das Einholen von Beratung sind unerlässlich, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, und eine fundierte Entscheidung kann langfristige finanzielle Auswirkungen haben.

                                                        Stimmt, man sollte alle Optionen genau prüfen und nicht voreilig handeln.

                                                          Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt und festgestellt, dass es wichtig ist, nicht nur die kurzfristigen Vorteile zu sehen. Die langfristigen finanziellen Verpflichtungen und die höheren Zinsen können eine erhebliche Belastung darstellen.

                                                          Es ist ratsam, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und auch die Möglichkeit einer Umschuldung oder eines Zahlungsaufschubs bei bestehenden Krediten in Betracht zu ziehen. Oft gibt es Wege, die finanzielle Situation zu verbessern, ohne neue Schulden aufzunehmen.

                                                            Man sollte auch überlegen, ob man wirklich einen Kredit braucht oder ob es andere Wege gibt, die finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal ist Sparen oder das Umstrukturieren von Ausgaben die bessere Wahl.

                                                              Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und alle Aspekte zu berücksichtigen.

                                                              Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber die Konditionen sind oft nicht so vorteilhaft wie bei einem herkömmlichen Kredit. Darüber hinaus sollte man bedenken, dass die Rückzahlung des Kredits durch die höheren Zinsen und eventuelle Gebühren eine zusätzliche finanzielle Belastung darstellen kann.

                                                              Es ist ratsam, sich auch mit alternativen Lösungen auseinanderzusetzen und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Eine sorgfältige Planung und eine realistische Einschätzung der eigenen finanziellen Möglichkeiten sind entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                                                                In der Diskussion um Kredite ohne Schufa ist es entscheidend, eine ausgewogene Perspektive zu bewahren. Während solche Kredite eine Lösung für Personen bieten können, die sonst keinen Zugang zu finanziellen Mitteln hätten, ist es wichtig, die langfristigen Auswirkungen zu berücksichtigen.

                                                                Die höheren Zinsen und die strengen Rückzahlungsbedingungen können zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen. Es ist daher unerlässlich, alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen und sich umfassend zu informieren, bevor man eine Entscheidung trifft.

                                                                Die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten und die Prüfung alternativer Finanzierungsmöglichkeiten können dabei helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen, die den eigenen finanziellen Bedürfnissen und Möglichkeiten am besten entspricht.

                                                                  Ich hab mal gehört, dass einige Leute gute Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht haben, aber es scheint, dass die Mehrheit eher negative Erfahrungen berichtet. Hohe Zinsen und strenge Bedingungen machen es schwierig, den Kredit zurückzuzahlen, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

                                                                  Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um wirklich alle Optionen zu prüfen und nicht aus Verzweiflung zu handeln. Manchmal kann es besser sein, auf einen Kredit zu verzichten und stattdessen andere Wege zu finden, um die finanzielle Situation zu verbessern.

                                                                    Am besten ist es, sich erst mal beraten zu lassen, bevor man irgendwelche Verträge unterschreibt.

                                                                    Der Moderator dieser Topic

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Jahrgang 1975

                                                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                    message icon

                                                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                    Referenzen

                                                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                    Lebenslauf

                                                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X