Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist auf Raten kaufen als Neukunde trotz SCHUFA möglich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist auf Raten kaufen als Neukunde trotz SCHUFA möglich?
    **Frage: Ist ein Ratenkauf für einen neuen Kühlschrank trotz SCHUFA-Eintrag möglich? Wo und unter welchen Bedingungen könnte dies umgesetzt werden?** **Antwort:**
  • Einige Anbieter ermöglichen Ratenkauf trotz SCHUFA-Eintrag, z.B. Bon Kredit, Creditolo, und Credimaxx.
  • Alternativ können Händler wie MediaMarkt oder Saturn Ratenzahlungen anbieten, auch bei negativer SCHUFA, jedoch meist mit höheren Zinssätzen.
  • Der Anbieter Smava hilft bei der Vermittlung passender Kreditangebote, selbst bei negativer SCHUFA.
  • Die Redaktion hat positive Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, die in einem persönlichen Telefonat Lösungen anbieten, jedoch keine Hausbesuche durchführen.
  • Weitere Optionen sind Auxmoney und Finanzcheck, die ebenfalls Kredite bei negativen SCHUFA-Einträgen vermitteln.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist auf Raten kaufen als Neukunde trotz SCHUFA möglich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist auf Raten kaufen als Neukunde trotz SCHUFA möglich?

    Ich stecke in einer etwas schwierigen finanziellen Situation und suche nach Möglichkeiten, einen dringend benötigten Artikel zu kaufen. Genauer gesagt, muss ich einen neuen Kühlschrank anschaffen, da mein alter leider seinen Geist aufgegeben hat.

    Da ich erst vor Kurzem umgezogen bin und dadurch zusätzliche Kosten entstanden sind, ist mein Budget momentan recht knapp. Zudem hat meine finanzielle Vergangenheit leider einige Schrammen hinterlassen, wodurch ich einen Eintrag bei der SCHUFA habe.

    Ich habe gehört, dass es unter bestimmten Bedingungen möglich ist, auch als Neukunde trotz SCHUFA-Eintrag auf Raten zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

    Wo und unter welchen Bedingungen könnte dies möglich sein?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hast du schon mal von Smava oder Maxda gehört? Die bieten Kredite auch mit negativer SCHUFA an.

    Check das mal.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hey, ich war mal in einer ähnlichen Lage. Hab dann bei Auxmoney einen Kredit bekommen, trotz SCHUFA.

      Die schauen mehr auf dein aktuelles Einkommen und nicht nur auf die Vergangenheit. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        In deiner Situation gibt es tatsächlich einige Optionen, die du in Betracht ziehen könntest. Erstens, wie bereits erwähnt, gibt es spezialisierte Kreditanbieter wie Smava, Maxda, oder Auxmoney, die Kredite auch an Personen mit negativer SCHUFA vergeben. Diese Anbieter prüfen oft individueller und berücksichtigen dein aktuelles Einkommen und deine finanzielle Situation insgesamt.

        Zweitens, könntest du versuchen, einen Bürgen zu finden. Das ist jemand, der im Falle deiner Zahlungsunfähigkeit für den Kredit aufkommt. Das kann die Chancen auf einen Kredit erheblich verbessern, da das Risiko für den Kreditgeber sinkt.

        Drittens, schau dich nach lokalen Sozialkaufhäusern oder Second-Hand-Läden um. Oft bieten diese Haushaltsgeräte zu einem sehr günstigen Preis an. Es könnte eine vorübergehende Lösung sein, bis du deine finanzielle Situation stabilisiert hast.

        Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht auf Angebote mit Wucherzinsen einlässt.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Schau auch bei Verivox, die haben oft gute Angebote und Vergleiche für Kredite, auch bei negativer SCHUFA.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

          Der Moderator dieser Topic

          Thomas Mücke

          Thomas Mücke

          Jahrgang 1975

          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

          message icon

          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

          Referenzen

          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

          Lebenslauf

          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
          Lädt...
          X