Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist eine Finanzsanierung ohne Vorkosten seriös?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken garantiert ohne Vorkosten
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist eine Finanzsanierung ohne Vorkosten seriös?
  • Vor Abschluss einer Finanzsanierung genau prüfen, ob der Anbieter seriös ist. Online-Bewertungen und Erfahrungsberichte können hilfreich sein.
  • In den Vertragsbedingungen nach versteckten Kosten suchen: AGBs und Kleingedrucktes sorgsam durchlesen.
  • Es gibt einige etablierte Anbieter, die Finanzsanierungen anbieten. Smava ist beispielsweise für Kreditvermittlungen bekannt und hat viele positive Rückmeldungen erhalten.
  • Bei Kontaktaufnahme keine persönlichen Daten oder Vorauszahlungen leisten, bevor die Seriosität des Anbieters gesichert ist.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist eine Finanzsanierung ohne Vorkosten seriös?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist eine Finanzsanierung ohne Vorkosten seriös?

    Ich stecke momentan in einer schwierigen finanziellen Lage und habe im Internet nach Lösungen gesucht, um wieder auf die Beine zu kommen. Dabei bin ich auf Angebote für eine Finanzsanierung ohne Vorkosten gestoßen, was mich neugierig gemacht hat.

    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Dienstleistungen gemacht, und kann sie wirklich helfen, ohne dass dabei versteckte Kosten entstehen? Gibt es seriöse Anbieter, die ihr empfehlen könnt, und auf was sollte ich besonders achten, um nicht auf Betrüger hereinzufallen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Suche nach Finanzsanierungsdiensten ohne Vorkosten ist es wichtig, sehr vorsichtig zu sein. Viele unseriöse Anbieter locken mit dem Versprechen, ohne Vorkosten zu helfen, verlangen dann aber hohe Gebühren für ihre Dienste.

    Seriöse Anbieter sollten transparent über alle anfallenden Kosten informieren. Ich würde empfehlen, Erfahrungsberichte zu lesen und sich bei Verbraucherzentralen über die Seriosität der Anbieter zu informieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich hab mal was von so einer Finanzsanierung ohne Vorkosten gehört, aber ehrlich gesagt, klingt das für mich ein bisschen zu gut, um wahr zu sein. Was ich dir sagen kann, ist, dass du echt aufpassen musst.

      Es gibt viele Betrüger da draußen, die nur auf Leute wie uns warten, die in einer schwierigen Lage sind. Mein Tipp: Such dir lieber Hilfe bei einer Schuldnerberatung.

      Die sind meist kostenlos und können dir wirklich helfen, deine Finanzen wieder in den Griff zu bekommen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hab mal versucht, über so ein Angebot meine Schulden zu regeln. Am Ende waren es nur leere Versprechungen und ich stand schlechter da als vorher.

        Pass echt auf, wo du dich da reinbegibst.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wichtig ist, nie Vorkosten zu zahlen. Seriöse Anbieter verlangen das nicht.

          Immer erst gründlich recherchieren!
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich würde auch empfehlen, sich an eine Verbraucherzentrale zu wenden. Die können oft schon im ersten Gespräch klären, ob ein Angebot seriös ist oder nicht.

            Außerdem haben sie meist eine Liste von seriösen Anbietern, an die man sich wenden kann.

              Ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe mich dann an eine gemeinnützige Organisation gewandt, die mir wirklich geholfen hat, meine Finanzen zu ordnen, ohne dass ich irgendwelche Vorkosten zahlen musste. Es gibt definitiv seriöse Anbieter, aber man muss wirklich vorsichtig sein und genau hinschauen.

              Frag immer nach Referenzen und schau, ob du Erfahrungsberichte von anderen Nutzern finden kannst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo steve72,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Es ist eine traurige Wahrheit, dass in Zeiten finanzieller Not viele Menschen anfällig für die Versprechen dubioser Anbieter werden. Die Suche nach einer schnellen Lösung kann verlockend sein, aber es ist entscheidend, sich daran zu erinnern, dass seriöse Finanzsanierungen Zeit und Engagement erfordern.

                Eine Finanzsanierung ohne Vorkosten klingt zwar ideal, aber es ist wichtig, die Bedingungen genau zu prüfen. Seriöse Anbieter werden ihre Dienstleistungen transparent darstellen und keine versteckten Gebühren haben.

                Eine gute Regel ist, niemals für ein Versprechen zu zahlen, sondern nur für erbrachte Dienstleistungen. Darüber hinaus ist es ratsam, sich an anerkannte Institutionen zu wenden, wie die Verbraucherzentrale oder gemeinnützige Schuldnerberatungsstellen, die eine umfassende Beratung und Unterstützung bieten können.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  In deiner Situation ist es absolut verständlich, dass du nach einem Ausweg suchst. Doch Vorsicht ist geboten, denn nicht alle Angebote, die zu schön klingen, um wahr zu sein, sind es auch.

                  Ich empfehle dir, jede Organisation oder jedes Angebot sorgfältig zu prüfen. Eine Möglichkeit besteht darin, die Firma im Handelsregister zu überprüfen und nach Bewertungen oder Beschwerden im Internet zu suchen.

                  Vertraue auf dein Bauchgefühl und wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.

                    Ganz ehrlich, Finger weg von Angeboten, die zu gut klingen. Lieber klein anfangen und Schritt für Schritt raus aus den Schulden.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Hat jemand Erfahrung mit der Sigma Kreditbank? Die bieten Kredite ohne Schufa an.

                        Ich habe von der Sigma Kreditbank gehört. Die bieten tatsächlich Kredite ohne Schufa an, aber die Zinsen sind ziemlich hoch.

                        Man muss sich das gut überlegen, ob es das wert ist.

                          Wichtig ist auch, dass du deine Einnahmen und Ausgaben genau im Blick hast. Nur so kannst du langfristig planen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich kann nur empfehlen, alle Optionen genau zu prüfen und sich nicht vorschnell auf etwas einzulassen. Manchmal kann ein Kredit ohne Schufa mehr Probleme verursachen als lösen.

                            Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und vielleicht auch Alternativen in Betracht zu ziehen.

                              Auf jeden Fall die Bedingungen genau lesen. Nicht, dass du am Ende in einer noch schlechteren Lage endest.

                              Seriöse Beratung ist Gold wert.

                                Bei der Suche nach einer Finanzsanierung ohne Vorkosten ist es entscheidend, die Angebote genau zu prüfen. Es gibt seriöse Anbieter, aber leider auch viele, die die Notlage von Menschen ausnutzen.

                                Ein guter Ansatz ist, sich an gemeinnützige Organisationen oder anerkannte Schuldnerberatungsstellen zu wenden. Diese bieten oft kostenlose oder kostengünstige Beratung an und können dir helfen, einen realistischen Plan zur Schuldenbewältigung zu erstellen.

                                Es ist auch wichtig, sich nicht unter Druck setzen zu lassen und sich Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Optionen sorgfältig zu prüfen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Finanzsanierung ohne Vorkosten kann eine hilfreiche Option sein, aber es ist entscheidend, die Angebote gründlich zu prüfen. Seriöse Anbieter werden transparent über ihre Dienstleistungen und die damit verbundenen Kosten informieren.

                                  Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und Referenzen zu prüfen. Eine gute Strategie ist auch, sich an gemeinnützige Organisationen zu wenden, die kostenlose Beratung und Unterstützung anbieten.

                                  Sie können dir helfen, einen Plan zu entwickeln, um deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dass du dich weiter verschuldest.

                                    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass eine nachhaltige Finanzsanierung Zeit und Mühe erfordert. Angebote, die schnelle Lösungen ohne jegliche Kosten versprechen, sollten mit Vorsicht betrachtet werden.

                                    Es ist ratsam, sich an etablierte und anerkannte Beratungsstellen zu wenden, die eine umfassende und realistische Einschätzung deiner finanziellen Situation vornehmen können. Diese Institutionen können dir helfen, einen maßgeschneiderten Plan zu erstellen, der auf deine spezifischen Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnitten ist.

                                      Beim Thema Finanzsanierung ohne Vorkosten ist es entscheidend, zwischen den Zeilen zu lesen und die Glaubwürdigkeit des Anbieters zu überprüfen. Es gibt viele Fälle, in denen Menschen in prekären finanziellen Situationen von unseriösen Firmen ausgenutzt wurden.

                                      Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren, Erfahrungsberichte zu lesen und die Angebote kritisch zu hinterfragen. Eine seriöse Beratungsstelle kann dir helfen, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen realistischen Plan zur Schuldenbewältigung zu entwickeln.

                                      Außerdem ist es wichtig, sich über die Rechte und Pflichten im Klaren zu sein, die mit einer Finanzsanierung verbunden sind.

                                        Ich hab mal von einem Freund gehört, der eine Finanzsanierung ohne Vorkosten gemacht hat. Am Ende war es ein langer Prozess, aber es hat ihm geholfen, seine Schulden zu ordnen.

                                        Wichtig ist, dass du dir einen seriösen Anbieter suchst und dich nicht von Versprechungen blenden lässt. Schau nach Bewertungen und sprich mit Leuten, die ähnliche Dienste genutzt haben.

                                          Eine gründliche Recherche ist unerlässlich. Prüfen Sie die Referenzen des Anbieters und suchen Sie nach unabhängigen Bewertungen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

                                            In der Welt der Finanzsanierung ohne Vorkosten ist es entscheidend, wachsam zu sein. Es gibt viele seriöse Anbieter, aber leider auch solche, die die Notlage von Menschen ausnutzen.

                                            Informieren Sie sich gründlich, bevor Sie sich entscheiden. Eine gute Möglichkeit ist, Erfahrungen und Bewertungen anderer Nutzer zu recherchieren und sich bei Verbraucherschutzorganisationen über die Seriosität der Anbieter zu informieren.

                                              Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es möglich ist, seriöse Hilfe bei der Finanzsanierung zu finden, ohne in die Falle von Vorkosten zu tappen. Es erfordert jedoch viel Recherche und Geduld.

                                              Wichtig ist, dass man sich nicht von glänzenden Versprechungen blenden lässt und immer im Hinterkopf behält, dass seriöse Anbieter ihre Dienstleistungen transparent darstellen und keine versteckten Gebühren haben. Außerdem ist es hilfreich, sich an gemeinnützige Organisationen zu wenden, die Beratung und Unterstützung anbieten.

                                              Sie haben oft die besten Interessen ihrer Klienten im Blick und können wertvolle Ratschläge geben, wie man finanzielle Schwierigkeiten überwinden kann.

                                              Der Moderator dieser Topic

                                              Thomas Mücke

                                              Thomas Mücke

                                              Jahrgang 1975

                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                              message icon

                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                              Referenzen

                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                              Lebenslauf

                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X