Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten gemacht?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten gemacht?

    -

  • Maxda entscheidet in der Regel innerhalb von 2 bis 21 Tagen, durchschnittlich nach 10.2 Tagen.
  • -

  • Die Zinsen für einen Kredit ohne Schufa bei Maxda liegen zwischen 15.10% und 15.12%.
  • -

  • Bei durchschnittlicher Kreditwürdigkeit können online Vergleichsportale auch faire Angebote vermitteln.
  • -

  • Bekannte Plattformen können ebenfalls helfen, passende Angebote zu finden.
  • -

  • Mehr Informationen und Antragsmöglichkeit gibt es auf der Webseite von Maxda.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten gemacht?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten gemacht?

    Letzte Woche bin ich auf Maxda gestoßen, da ich einen Kredit für ein neues Auto benötige. Ich habe einen festen Job und eine durchschnittliche Kreditwürdigkeit, aber die Banken bieten mir nicht die Konditionen, die ich mir erhofft hatte.

    Maxda wirbt damit, auch in schwierigen Fällen helfen zu können, und ich frage mich, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit Maxda Krediten gemacht hat? Sind die Zinsen fair?

    Wie schnell wird in der Regel über den Antrag entschieden?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hab mal was von Maxda gehört, klingt ganz okay, wenn die Banken zicken. Hab selbst keinen Kredit da aufgenommen, aber ein Kumpel.

    Der sagte, die Abwicklung war easy und ziemlich fix. Zinsen waren höher als bei der Bank, aber was willst du machen, wenn die einem nix geben wollen, ne?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich hatte mal einen Kredit bei Maxda. Muss sagen, die waren echt korrekt.

      Die Zinsen waren zwar ein bisschen höher, aber dafür war die Bearbeitung super schnell. Hatte das Geld schneller als erwartet auf dem Konto.

      Und ja, sie prüfen deine Kreditwürdigkeit, aber scheinen flexibler als die Banken zu sein. Kannst es ja mal probieren, wenn du sonst keine Optionen hast.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Meine Erfahrung mit Maxda war ziemlich positiv. Ich war in einer ähnlichen Situation wie du und brauchte dringend einen Kredit für ein neues Auto.

        Die Banken haben mir wegen meiner Kreditwürdigkeit keine guten Angebote gemacht. Bei Maxda war der Prozess überraschend unkompliziert.

        Die Zinsen waren zwar etwas höher als bei herkömmlichen Banken, aber angesichts meiner Situation fand ich das fair. Die Bearbeitungszeit war auch sehr angemessen.

        Ich hatte meinen Kreditantrag eingereicht und innerhalb von etwa einer Woche war alles geklärt und das Geld auf meinem Konto. Sie bieten auch eine persönliche Beratung an, was ich sehr hilfreich fand.

        Insgesamt würde ich sagen, dass Maxda eine gute Option ist, wenn man schnell einen Kredit benötigt und die Banken einem nicht entgegenkommen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass Maxda definitiv eine Überlegung wert ist, besonders wenn du Schwierigkeiten hast, von traditionellen Banken Kredite zu bekommen. Die Zinsen sind ein bisschen höher, aber das ist zu erwarten, wenn man bedenkt, dass sie Kredite auch in schwierigeren Fällen anbieten.

          Die Bearbeitungszeit ist relativ kurz, und sie sind ziemlich transparent in ihren Prozessen. Wichtig ist, dass du alle Bedingungen genau durchliest und verstehst, bevor du dich verpflichtest.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Maxda? Ja, die sind okay.

            Schnell und unkompliziert.

              In der heutigen Zeit, wo Flexibilität und schnelle Lösungen immer wichtiger werden, bietet Maxda eine interessante Alternative zu den traditionellen Banken. Die Tatsache, dass sie auch Personen mit nicht optimaler Kreditwürdigkeit eine Chance geben, ist lobenswert.

              Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass dieser Service seinen Preis hat, in Form von höheren Zinsen. Meine persönliche Erfahrung war durchweg positiv.

              Der Antragsprozess war einfach und die Entscheidung kam zügig. Die Kommunikation war transparent und professionell.

              Es ist wichtig, dass man sich im Klaren darüber ist, was man unterschreibt, und sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes blenden lässt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Kaffeetasse2021,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Maxda war für mich eine gute Lösung, als ich schnell Geld brauchte. Die Zinsen sind zwar höher, aber das ist bei Krediten ohne Schufa-Prüfung normal.

                Die Bearbeitung war schnell und unkompliziert. Ich hatte mein Geld innerhalb von 10 Tagen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hatte auch einen Kredit bei Maxda. War alles okay, schnelle Bearbeitung.

                    Ich hatte eine positive Erfahrung mit Maxda. Sie waren sehr hilfreich und der Prozess war einfach.

                    Die Zinsen waren etwas hoch, aber das war zu erwarten. Die Entscheidung kam schnell und das Geld war innerhalb weniger Tage verfügbar.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Maxda aufgenommen. Die Zinsen waren höher als bei einer traditionellen Bank, aber die Flexibilität und die schnelle Bearbeitungszeit haben das für mich ausgeglichen.

                      Der Kundenservice war auch sehr gut, was mir zusätzliches Vertrauen gegeben hat.

                        Als jemand, der sich intensiv mit Finanzen beschäftigt, rate ich immer zur Vorsicht bei Krediten von Anbietern wie Maxda. Ja, sie sind eine Option, wenn traditionelle Banken keine Lösung bieten, aber man sollte sich der höheren Zinsen bewusst sein.

                        Die schnelle Bearbeitung und die Möglichkeit, auch in schwierigen Fällen einen Kredit zu erhalten, sind natürlich verlockend. Wichtig ist, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sich nicht übernimmt.

                          Als Mutter von drei Kindern und einer Teilzeitbeschäftigung stand ich vor einiger Zeit vor der Herausforderung, einen Kredit für ein neues Familienauto zu bekommen. Die Banken waren nicht sehr entgegenkommend, da mein Einkommen nicht dem entsprach, was sie als „sicher“ betrachteten.

                          Durch eine Empfehlung stieß ich auf Maxda. Ich war anfangs skeptisch, vor allem wegen der höheren Zinsen, die solche Anbieter üblicherweise verlangen.

                          Aber die Notwendigkeit eines Fahrzeugs und die Ablehnung durch die Banken ließen mir wenig Wahl. Der Prozess mit Maxda war erstaunlich einfach und schnell.

                          Innerhalb von zwei Wochen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Ja, die Zinsen waren höher, aber die Möglichkeit, überhaupt einen Kredit zu erhalten, war für mich entscheidend.

                          Die Kommunikation war transparent und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt im Unklaren über die Konditionen. Rückblickend war es die richtige Entscheidung für meine Situation.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Maxda hat mir geholfen, als ich es am meisten brauchte. Der Prozess war einfach und das Geld kam schnell.

                            Die Zinsen waren höher, aber das war es wert.

                              Ich hatte eine gute Erfahrung mit Maxda. Der Service war schnell und die Bedingungen waren klar.

                              Ein bisschen teuer, aber hilfreich.

                                Maxda war für mich eine echte Rettung. Nachdem ich von mehreren Banken abgelehnt wurde, konnte ich hier schnell und unkompliziert einen Kredit erhalten.

                                Ja, die Zinsen sind etwas höher, aber dafür ist der Service sehr kundenfreundlich und die Bearbeitungszeit kurz. Ich würde Maxda empfehlen, besonders wenn man schnell eine Finanzierung benötigt und die traditionellen Banken keine Option sind.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Maxda ist okay, wenn man schnell Geld braucht. Etwas teuer, aber schnell.

                                    In meiner Rolle als Sozialarbeiterin habe ich oft mit Menschen zu tun, die finanziell nicht auf Rosen gebettet sind. Maxda ist eine der Optionen, die ich ihnen vorschlage, wenn sie dringend finanzielle Unterstützung benötigen und von traditionellen Banken abgelehnt wurden.

                                    Die Zinsen sind zwar höher, aber die schnelle Bearbeitung und die Möglichkeit, auch mit schlechterer Kreditwürdigkeit einen Kredit zu erhalten, sind in vielen Fällen ein Segen. Wichtig ist, dass die Klienten die Konditionen genau verstehen und sich nicht überschulden.

                                      Maxda? Schnell, aber achte auf die Zinsen.

                                      Nichts für langfristige Schulden.

                                        Als Finanzberater habe ich Erfahrungen mit verschiedenen Kreditanbietern gemacht und kann sagen, dass Maxda eine gute Option für diejenigen ist, die schnell einen Kredit benötigen und von traditionellen Banken abgelehnt wurden. Die Zinsen sind höher, was zu erwarten ist, da das Risiko für den Kreditgeber größer ist.

                                        Die Bearbeitungszeit ist kurz, was in dringenden Fällen sehr hilfreich sein kann. Wichtig ist, dass man die Rückzahlungsbedingungen genau prüft und sich sicher ist, dass man die monatlichen Raten tragen kann, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

                                          Ich habe Maxda genutzt, um eine unerwartete Rechnung zu bezahlen. Der Prozess war einfach und das Geld war schnell verfügbar.

                                          Die Zinsen waren höher, aber in meiner Situation war es die beste Option.

                                            Maxda war eine schnelle Lösung für mich. Die Zinsen sind hoch, aber der Prozess war unkompliziert.

                                            Würde es in Notfällen empfehlen.

                                              Als Selbstständiger war es für mich schwierig, einen Kredit von traditionellen Banken zu bekommen. Maxda bot mir eine Alternative.

                                              Ja, die Zinsen sind höher, aber die Flexibilität und schnelle Bearbeitung waren es wert.

                                                Als Anwalt sehe ich oft die Konsequenzen von finanziellen Entscheidungen. Maxda kann eine Lösung sein, aber man muss vorsichtig sein.

                                                Die Zinsen sind hoch und können langfristig zu finanziellen Schwierigkeiten führen. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlung leisten kann.

                                                  In einer Welt, die immer schnelllebiger wird, bieten Unternehmen wie Maxda eine wichtige Dienstleistung an. Sie ermöglichen es Menschen in finanziellen Notlagen, schnell an Geld zu kommen.

                                                  Die höheren Zinsen reflektieren das höhere Risiko, das sie eingehen. Es ist entscheidend, dass man sich der langfristigen Verpflichtungen bewusst ist, die man eingeht.

                                                    Ich habe Maxda genutzt, als ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Der Service war schnell und effizient, aber man muss aufpassen, dass man sich die Zinsen leisten kann.

                                                      Als jemand, der sich beruflich mit Kreditberatung beschäftigt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten von Anbietern wie Maxda. Ja, sie sind eine schnelle Lösung, aber die höheren Zinsen können langfristig eine Belastung darstellen.

                                                      Es ist wichtig, dass man seine finanzielle Situation genau analysiert und sicherstellt, dass man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann.

                                                        Maxda ist praktisch, aber vergleiche die Zinsen mit anderen Anbietern.

                                                          Als Finanzanalystin sehe ich Maxda als eine Option für diejenigen, die schnellen Zugang zu Krediten benötigen. Allerdings sollte man die höheren Zinsen und die langfristigen Auswirkungen auf die eigene Finanzlage sorgfältig abwägen.

                                                            Maxda half mir in einer schwierigen Zeit. Der Service war schnell, aber man muss die höheren Zinsen im Auge behalten.

                                                              Maxda bietet eine schnelle Lösung, aber die Zinsen sind ein wichtiger Faktor, den man nicht ignorieren sollte.

                                                                Als jemand, der sich leidenschaftlich für persönliche Finanzen interessiert, finde ich die Dienstleistungen von Unternehmen wie Maxda faszinierend. Sie bieten eine wichtige Brücke für Menschen, die sonst keinen Zugang zu finanziellen Mitteln hätten.

                                                                Die höheren Zinsen sind zwar ein Nachteil, aber in vielen Fällen ist der schnelle Zugang zu Kapital das, was zählt. Es ist wichtig, dass Konsumenten die Konditionen sorgfältig prüfen und sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes verleiten lassen.

                                                                Eine gründliche Finanzplanung und das Bewusstsein für die eigenen Rückzahlungsfähigkeiten sind entscheidend, um sicherzustellen, dass diese Dienstleistungen einen positiven Einfluss haben.

                                                                  Ich habe Maxda genutzt, als ich schnell Geld für eine dringende Investition brauchte. Der Service war effizient und das Geld war schnell verfügbar.

                                                                  Die Zinsen waren höher als erwartet, aber in meiner Situation war es die beste verfügbare Option. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungen leisten kann.

                                                                    Maxda war eine gute Wahl für mich, als ich dringend Geld benötigte. Der Prozess war einfach und das Geld schnell verfügbar.

                                                                    Die Zinsen sind ein Faktor, den man bedenken muss, aber die Schnelligkeit und Einfachheit des Prozesses waren es wert.

                                                                      Als Unternehmerin weiß ich, wie schwierig es sein kann, von traditionellen Banken Kredite zu erhalten. Maxda bot mir eine Alternative, als ich sie am meisten brauchte.

                                                                      Der Prozess war schnell und unkompliziert, und obwohl die Zinsen höher waren, war es die Flexibilität und Schnelligkeit, die für mich zählten. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass man sich die Rückzahlung leisten kann.

                                                                      In meinem Fall war Maxda die richtige Entscheidung.

                                                                        Maxda war eine schnelle Lösung für mich. Die Zinsen sind höher, aber in meiner Situation war es die beste Option.

                                                                          Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, sehe ich Maxda als eine wertvolle Option für diejenigen, die schnell finanzielle Hilfe benötigen. Die Zinsen sind zwar höher, aber die schnelle Bearbeitung und die Möglichkeit, auch in schwierigen Fällen Kredite zu erhalten, sind entscheidende Vorteile.

                                                                          Es ist wichtig, dass man seine finanzielle Lage realistisch einschätzt und die Konditionen genau versteht.

                                                                            In einer Zeit, in der finanzielle Flexibilität immer wichtiger wird, bieten Unternehmen wie Maxda eine wertvolle Dienstleistung an. Sie ermöglichen es Menschen, die von traditionellen Banken abgelehnt werden, Zugang zu finanziellen Mitteln zu erhalten.

                                                                            Die höheren Zinsen sind ein Aspekt, den man berücksichtigen muss, aber die schnelle Bearbeitung und die Möglichkeit, auch in schwierigen Fällen finanzielle Unterstützung zu erhalten, können in bestimmten Situationen entscheidend sein. Es ist wichtig, dass man sich der langfristigen finanziellen Verpflichtungen bewusst ist und sicherstellt, dass man die Rückzahlungen leisten kann.

                                                                            Eine sorgfältige Planung und das Abwägen aller Optionen sind entscheidend, um sicherzustellen, dass man die beste Entscheidung für seine finanzielle Zukunft trifft.

                                                                              Maxda ist okay, aber die Zinsen sind ziemlich hoch. Überlege gut.

                                                                              Der Moderator dieser Topic

                                                                              Thomas Mücke

                                                                              Thomas Mücke

                                                                              Jahrgang 1975

                                                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                              message icon

                                                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                              Referenzen

                                                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                              Lebenslauf

                                                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                              Lädt...
                                                                              X