Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Eure Erfahrungen mit auxmoney: Top oder Flop?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Eure Erfahrungen mit auxmoney: Top oder Flop?
  • Viele Nutzer berichten von transparenten Konditionen bei auxmoney, die Zinsen variieren je nach Bonität und Kreditlaufzeit.
  • Die Abwicklung wird als unkompliziert und schnell beschrieben, oft innerhalb weniger Tage.
  • Versteckte Gebühren sind nicht üblich, aber es ist immer ratsam, die Kreditbedingungen genau zu prüfen.
  • Wenn man verschiedene Kreditangebote vergleichen möchte, bietet sich ein Anbieter wie Smava an, der Kreditangebote aus über 20 Banken vergleicht.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Eure Erfahrungen mit auxmoney: Top oder Flop?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Erfahrungen mit auxmoney: Top oder Flop?

    Hat jemand Erfahrungen mit auxmoney gemacht, die er in einem Forum teilen könnte? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen und frage mich, ob die Zinsen fair sind und wie die Abwicklung funktioniert.

    Gibt es versteckte Gebühren oder Fallstricke, auf die ich achten sollte? Habt ihr Tipps für den Kreditantrag bei auxmoney?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hatte mal nen Kredit bei auxmoney. War easy, aber die Zinsen waren höher als bei meiner Bank.

    Check die Zinsen gut!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei auxmoney aufgenommen und kann einiges dazu sagen. Die Plattform funktioniert so, dass private Anleger in deinen Kredit investieren. Das bedeutet, du bist nicht von einer Bank abhängig, was in meinem Fall sehr hilfreich war, da meine Bank mir keinen Kredit geben wollte.

      Die Zinsen bei auxmoney können variieren, da sie von verschiedenen Faktoren abhängen, wie z.B. deiner Kreditwürdigkeit und der Laufzeit des Kredits. Generell habe ich festgestellt, dass die Zinsen höher sind als bei traditionellen Banken, was verständlich ist, da auxmoney auch Kredite an Personen mit niedrigerer Bonität vergibt.

      Was die Abwicklung angeht, fand ich den Prozess ziemlich einfach und schnell. Nachdem ich meinen Antrag online ausgefüllt hatte, bekam ich innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung. Es gab keine versteckten Gebühren, aber es ist wichtig, dass du alle Bedingungen sorgfältig durchliest, bevor du den Vertrag unterschreibst.

      Mein Tipp für den Kreditantrag bei auxmoney wäre, dass du dir die Zeit nimmst, um deinen Finanzstatus genau zu analysieren und sicherzustellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Es ist auch hilfreich, deinen Kreditantrag so detailliert wie möglich auszufüllen, um deine Chancen auf eine Finanzierung zu erhöhen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich habe keine persönliche Erfahrung mit auxmoney, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er sagte, dass die Zinsen etwas höher waren als erwartet, aber die Flexibilität und die Möglichkeit, einen Kredit trotz Schufa-Eintrag zu bekommen, waren für ihn entscheidend.

        Er hat auch erwähnt, dass der Kundenservice sehr hilfreich war und alle seine Fragen beantwortet hat. Also, wenn du Schwierigkeiten hast, einen Kredit von einer Bank zu bekommen, könnte auxmoney eine gute Option sein.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          In meiner Rolle als Finanzberater habe ich mehrere Klienten begleitet, die sich für auxmoney entschieden haben. Die Erfahrungen waren gemischt.

          Während die Plattform tatsächlich eine Chance für diejenigen bietet, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden, sind die Zinsen in der Regel höher. Es ist entscheidend, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und insbesondere auf die effektiven Jahreszinsen zu achten.

          Eine detaillierte Budgetplanung vor der Kreditaufnahme ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Rückzahlung im finanziellen Rahmen bleibt.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Auxmoney war für mich ein Rettungsanker, als ich dringend Geld benötigte. Die Plattform ist benutzerfreundlich, und ich konnte meinen Antrag zügig ausfüllen.

            Ja, die Zinsen waren höher als bei meiner Hausbank, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich keine andere Wahl. Wichtig ist, dass man alle Unterlagen bereithält und ehrlich in seinem Antrag ist.

            Die Abwicklung war schnell, und ich hatte das Geld innerhalb einer Woche. Man sollte jedoch darauf achten, die monatlichen Raten pünktlich zu zahlen, da sonst zusätzliche Kosten entstehen können.

              Hat jemand Infos zu den Schufa-Bedingungen bei auxmoney? Ich hab gehört, dass die auch Kredite an Leute mit nicht so guter Bonität vergeben.

              Wäre interessant zu wissen, wie das genau funktioniert und ob es da einen Haken gibt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo zensatch,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Mein Tipp: Vergleiche die Konditionen bei auxmoney genau mit anderen Anbietern. Manchmal gibt es bessere Deals.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ja, auxmoney vergibt Kredite auch bei schlechterer Bonität, aber erwarte höhere Zinsen. Hatte da mal angefragt, aber dann doch anders entschieden.

                    Interessant, dass auxmoney auch Personen mit niedrigerer Bonität berücksichtigt. Das macht sie definitiv zu einer attraktiven Option für viele, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden.

                    Allerdings sollte man wirklich aufpassen und die Rückzahlungsbedingungen genau verstehen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Auxmoney hat mir geholfen, als ich es am meisten brauchte. Ihre Flexibilität und die Möglichkeit, auch mit einer weniger perfekten Kreditgeschichte Geld zu leihen, waren für mich entscheidend.

                      Natürlich muss man sich bewusst sein, dass die Zinsen höher sind. Es ist wichtig, dass man seine Finanzen gut im Griff hat und sich nicht übernimmt.

                      Die Abwicklung war transparent, und ich wusste zu jedem Zeitpunkt, woran ich bin. Ich würde empfehlen, auxmoney als Option zu betrachten, besonders wenn traditionelle Wege verschlossen sind.

                        Ich habe auxmoney in Betracht gezogen, als ich einen Kredit für eine dringende Ausgabe benötigte. Nach sorgfältiger Überlegung und Vergleich mit anderen Optionen entschied ich mich jedoch dagegen, hauptsächlich wegen der höheren Zinsen.

                        Es ist essentiell, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und nicht nur die Zinssätze, sondern auch andere Gebühren zu berücksichtigen. In einigen Fällen kann auxmoney eine gute Lösung sein, aber es ist wichtig, sich der langfristigen Verpflichtungen bewusst zu sein.

                          Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Rückzahlung bei auxmoney? Ich frage mich, ob es da Strafgebühren gibt oder ob es flexibel ist.

                          Das wäre ein wichtiger Punkt für mich.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Auxmoney ist okay, wenn man schnell Geld braucht. Aber ja, die Zinsen sind ein Punkt, den man nicht unterschätzen sollte.

                              Ich habe einen Kredit bei auxmoney aufgenommen, um mein kleines Unternehmen zu finanzieren. Die Zinsen waren höher als bei einer Bank, aber die Möglichkeit, den Kredit frühzeitig zurückzuzahlen, ohne Strafgebühren, war für mich sehr attraktiv.

                              Auxmoney bietet eine gewisse Flexibilität, die man bei traditionellen Banken oft nicht findet. Es ist wichtig, alle Bedingungen sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten problemlos zahlen kann.

                                Ich habe auxmoney genutzt, um eine unerwartete Rechnung zu bezahlen. Der Prozess war einfach, und ich habe schnell eine Zusage bekommen.

                                Allerdings sind die Zinsen wirklich nicht zu unterschätzen. Es lohnt sich, vorher genau zu rechnen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Auxmoney war für mich eine gute Option, da ich keinen Kredit von meiner Bank bekommen konnte. Die höheren Zinsen sind der Preis für die Flexibilität und die Möglichkeit, auch mit einer weniger guten Bonität einen Kredit zu erhalten.

                                    Ich habe auxmoney ausprobiert und war zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Ja, die Zinsen sind etwas höher, aber für mich war es wichtig, überhaupt einen Kredit zu bekommen.

                                    Der Kundenservice war auch sehr hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet. Es ist definitiv eine Überlegung wert, wenn man Schwierigkeiten hat, einen Kredit zu bekommen.

                                      Auxmoney kann eine gute Wahl sein, wenn man schnell Geld benötigt. Wichtig ist, dass man sich die Konditionen genau anschaut und vergleicht.

                                        Auxmoney ist eine Option, aber vergleicht die Zinsen mit anderen Anbietern!

                                          Als jemand, der sich intensiv mit Kreditoptionen beschäftigt hat, kann ich sagen, dass auxmoney für bestimmte Situationen eine gute Lösung sein kann. Die höheren Zinsen reflektieren das höhere Risiko, das auxmoney eingeht, indem es auch Kredite an Personen mit niedrigerer Bonität vergibt.

                                          Es ist entscheidend, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sicherstellt, dass man die monatlichen Raten tragen kann.

                                            Auxmoney war für mich eine gute Alternative, da ich dringend einen Kredit benötigte und von der Bank abgelehnt wurde. Die höheren Zinsen waren für mich in Ordnung, da ich den Kredit schnell zurückzahlen konnte.

                                            Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und der Kundenservice war hilfreich. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und die für einen selbst beste Entscheidung zu treffen.

                                              Meine Erfahrung mit auxmoney war durchweg positiv. Ich war in einer finanziellen Notlage und benötigte dringend einen Kredit.

                                              Trotz meiner nicht idealen Kreditwürdigkeit konnte ich über auxmoney einen Kredit erhalten. Die Zinsen waren zwar höher als bei einer traditionellen Bank, aber die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat das für mich wettgemacht.

                                              Ich empfehle jedem, der einen Kredit in Betracht zieht, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und alle Bedingungen zu prüfen. Auxmoney kann eine gute Option sein, besonders wenn traditionelle Wege nicht verfügbar sind.

                                                Auxmoney bietet definitiv eine Chance für diejenigen, die von Banken abgelehnt wurden. Ich habe mich jedoch gegen auxmoney entschieden, da ich ein Angebot mit niedrigeren Zinsen gefunden habe.

                                                Es ist wichtig, den Markt gründlich zu erkunden und nicht nur die Zinsen, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.

                                                  Auxmoney ist okay, aber schaut euch auch andere Optionen an. Manchmal findet man bessere Angebote.

                                                    Aus finanzieller Sicht ist auxmoney eine interessante Option, insbesondere für Personen, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die höheren Zinsen die Gesamtkosten des Kredits erhöhen können.

                                                    Es ist ratsam, eine detaillierte Kalkulation durchzuführen und alle möglichen Optionen zu prüfen, bevor man sich entscheidet. Eine sorgfältige Planung und Budgetierung sind entscheidend, um finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.

                                                      Als jemand, der sich mit dem Thema Kredite auseinandersetzt, möchte ich betonen, dass auxmoney eine wertvolle Ressource für Menschen sein kann, die auf traditionelle Weise keinen Kredit erhalten. Die höheren Zinsen spiegeln das höhere Risiko wider, das auxmoney eingeht.

                                                      Es ist wichtig, dass Kreditnehmer ihre finanzielle Situation genau analysieren und sicherstellen, dass sie die monatlichen Zahlungen leisten können. Eine umfassende Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer können hilfreich sein, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                                                        Ich habe auxmoney genutzt, um einen kleinen Kredit für eine dringende Reparatur aufzunehmen. Die Zinsen waren höher als bei einer Bank, aber die schnelle Genehmigung und Auszahlung waren für mich entscheidend.

                                                        Es ist wichtig, die Bedingungen genau zu lesen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten zahlen kann. Ich würde auxmoney empfehlen, wenn man schnell Geld benötigt und andere Optionen nicht zur Verfügung stehen.

                                                          Ich war zunächst skeptisch gegenüber auxmoney, aber nachdem ich mich eingehend informiert und Vergleiche angestellt hatte, entschied ich mich, es zu versuchen. Die höheren Zinsen waren ein Nachteil, aber die Möglichkeit, trotz meiner Kreditgeschichte einen Kredit zu erhalten, war ein großer Vorteil.

                                                          Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und die Entscheidung zu treffen, die am besten zu den eigenen finanziellen Umständen passt.

                                                            Meine Erfahrung mit auxmoney war insgesamt positiv. Ich benötigte einen Kredit für eine unerwartete Ausgabe und fand die Plattform sehr zugänglich.

                                                            Die höheren Zinsen im Vergleich zu traditionellen Banken waren ein Nachteil, aber die schnelle Bearbeitung und Auszahlung haben dies für mich ausgeglichen. Es ist wichtig, die Rückzahlungsbedingungen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann.

                                                              Auxmoney war eine gute Lösung für mich, als ich schnell Geld brauchte. Die Zinsen sind zwar höher, aber die Flexibilität und die einfache Abwicklung waren es wert.

                                                                Bei der Betrachtung von auxmoney als Kreditoption ist es wichtig, die höheren Zinsen im Vergleich zu traditionellen Banken zu berücksichtigen. Diese reflektieren das höhere Risiko, das auxmoney eingeht.

                                                                Eine gründliche Analyse der eigenen finanziellen Situation und der Kreditbedingungen ist entscheidend, um sicherzustellen, dass man die Rückzahlungen leisten kann. Auxmoney kann eine gute Option sein, aber es ist wichtig, informierte Entscheidungen zu treffen.

                                                                  Auxmoney stellt eine interessante Alternative zu traditionellen Bankkrediten dar, insbesondere für diejenigen, die aufgrund ihrer Kreditwürdigkeit Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten. Die Plattform ermöglicht es, Kredite von privaten Investoren zu erhalten, was eine größere Flexibilität in Bezug auf die Kreditvergabe bedeutet.

                                                                  Allerdings sind die Zinsen in der Regel höher, was den Gesamtkredit teurer macht. Es ist wichtig, die eigenen Finanzen sorgfältig zu planen und sicherzustellen, dass man in der Lage ist, die monatlichen Raten zu zahlen, um finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.

                                                                  Auxmoney kann eine gute Option sein, wenn man die höheren Kosten in Kauf nimmt und die Bedingungen sorgfältig prüft.

                                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Jahrgang 1975

                                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                  message icon

                                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                  Referenzen

                                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                  Lebenslauf

                                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X