Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Welche Bank gibt Kredit bei schlechter Bonität?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Welche Bank gibt Kredit bei schlechter Bonität?
  • Maxda, Bon-Kredit und Credimaxx sind bekannte Anbieter, die Kredite auch bei schlechter Bonität vergeben.
  • Online-Plattformen wie Auxmoney oder Boncred ermöglichen es, Kredite von privaten Investoren zu erhalten, oft auch bei negativer Schufa.
  • Gute Erfahrungen wurden mit einem Kreditvermittler gemacht, der mit über 20 Banken zusammenarbeitet und auch bei schlechter Bonität passende Kreditangebote finden kann.
  • Versuche, zusätzliche Sicherheiten wie Bürgschaften oder Mitantragsteller anzubieten, um die Chancen auf eine Kreditzusage zu erhöhen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Welche Bank gibt Kredit bei schlechter Bonität?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Bank gibt Kredit bei schlechter Bonität?

    Hat jemand Erfahrungen mit Banken, die trotz schlechter Bonität Kredite vergeben? Ich bin auf der Suche nach einer Bank, die Kredit bei schlechter Bonität vergibt und würde gerne wissen, ob jemand schon mal in einer ähnlichen Situation war und wie es ausgegangen ist.

    Gibt es bestimmte Banken, die in solchen Fällen offener sind, oder irgendwelche Tipps, wie man seine Chancen verbessern kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich stand vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation. Nach einigen Recherchen und Gesprächen mit verschiedenen Banken habe ich herausgefunden, dass es tatsächlich einige Kreditinstitute gibt, die auch bei schlechter Bonität Kredite vergeben.

    Allerdings sind die Zinsen bei solchen Krediten in der Regel höher, um das höhere Risiko für die Bank auszugleichen. Ich würde dir empfehlen, deine Bonität zu überprüfen und eventuell an der Verbesserung zu arbeiten, bevor du einen Kreditantrag stellst.

    Manchmal können schon kleine Veränderungen in deiner finanziellen Situation einen großen Unterschied machen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hey, ich kenne das Problem nur zu gut. Als ich damals dringend Geld brauchte, war meine Bonität nicht die beste.

      Ich habe dann online nach Lösungen gesucht und bin auf Kreditvermittler gestoßen, die sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert haben. Einer davon war Smava, und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war.

      Der Prozess war ziemlich einfach, und ich musste einige Dokumente einreichen, um meine finanzielle Situation darzulegen. Die Zinsen waren zwar höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war ich einfach froh, überhaupt einen Kredit zu bekommen.

      Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht auf unseriöse Angebote einlässt. Es gibt auch viele schwarze Schafe in dem Bereich.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich hatte mal einen Kumpel, der war in so einer Lage. Der hat dann was von Krediten ohne Schufa-Prüfung erzählt.

        Ich glaub, das war bei der Sigma Kreditbank. Die geben wohl Kredite, auch wenn deine Schufa nicht so prickelnd ist.

        Aber man muss da echt aufpassen, weil die Zinsen ziemlich hoch sein können. Und man sollte sich auch nicht von diesen Anbietern locken lassen, die Vorkosten verlangen.

        Das ist meistens keine gute Idee.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Achtung bei Krediten ohne Schufa! Oft sind hohe Zinsen und Gebühren versteckt.

          Seriöse Anbieter prüfen immer die Bonität.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Also, ich sag mal so, Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber das hat immer seinen Preis, ne? Die Zinsen sind höher, und man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in eine Schuldenfalle tappt.

            Ich würde immer versuchen, erst mal die eigene Bonität zu verbessern, bevor ich mich auf sowas einlasse.

              Ich bin da eher skeptisch. Kredite bei schlechter Bonität können eine ziemliche Zwickmühle sein.

              Man bekommt zwar das Geld, das man dringend braucht, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft. Höhere Zinsen bedeuten höhere monatliche Belastungen, und das kann auf lange Sicht problematisch werden.

              Es gibt zwar spezialisierte Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch in schwierigen Fällen helfen können, aber man sollte sich die Bedingungen genau anschauen und im Zweifel professionelle Beratung in Anspruch nehmen. Nicht selten führen solche Kredite in eine noch tiefere Schuldenfalle.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo steffen00,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich hab mal gehört, dass es spezielle Kreditvermittler gibt, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert haben. Die arbeiten mit Banken zusammen, die auch bei schlechter Bonität Kredite vergeben.

                Aber man muss echt vorsichtig sein und die Angebote genau prüfen. Es gibt auch Plattformen wie Auxmoney, wo Privatpersonen Geld verleihen.

                Das könnte eine Alternative sein, aber auch hier sind die Zinsen meist höher. Mein Tipp: Versuch erst, deine Bonität zu verbessern, und such dann nach einem Kredit.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Krediten von Auxmoney gemacht? Die vergeben doch auch Kredite an Leute mit nicht so guter Bonität, oder?

                  Würde mich interessieren, wie das so läuft und ob die Konditionen fair sind.

                    Ich habe mal einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen, als meine Bank mir keinen geben wollte. Der Prozess war ziemlich unkompliziert, und ich konnte mein Projekt finanzieren.

                    Allerdings waren die Zinsen höher als bei einem Bankkredit. Ich denke, es ist eine gute Option, wenn man sonst keine Möglichkeit hat, aber man sollte sich bewusst sein, dass es teurer ist.

                    Wichtig ist, dass man sich das leisten kann und nicht in finanzielle Schwierigkeiten gerät.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen sehr hoch.

                      Besser ist es, die eigene Bonität zu verbessern.

                        Ich hab mal was von der Sigma Kreditbank gehört. Die sollen Kredite ohne Schufa vergeben.

                        Aber wie bei allem gilt: Augen auf bei den Konditionen! Nicht, dass man am Ende mehr Probleme hat als vorher.

                          Meine Erfahrung sagt, dass man bei Krediten ohne Schufa echt vorsichtig sein muss. Ich hab mich mal bei der Sigma Kreditbank umgeschaut, weil ich dringend Geld brauchte.

                          Die bieten zwar Kredite ohne Schufa-Prüfung an, aber die Zinsen sind echt nicht ohne. Ich hab mich letztendlich dagegen entschieden, weil ich nicht noch mehr Schulden wollte.

                          Stattdessen habe ich versucht, meine Finanzen anders zu regeln. Wenn man aber wirklich keine andere Wahl hat, sollte man zumindest versuchen, einen Kredit mit den bestmöglichen Konditionen zu bekommen und alles genau durchrechnen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, bei Verwandten oder Freunden nach einem Darlehen zu fragen. Ich weiß, das ist nicht immer einfach oder möglich, aber manchmal sind die Konditionen viel besser und man vermeidet hohe Zinsen.

                            Natürlich muss man auch hier klare Rückzahlungsvereinbarungen treffen.

                              Also, ich habe mal bei der Sigma Kreditbank angefragt. Die haben Kredite ohne Schufa, aber man muss da echt aufpassen.

                              Die Zinsen sind höher, und es gibt bestimmte Bedingungen, die man erfüllen muss. Ich habe mich dann dagegen entschieden, weil ich das Risiko zu hoch fand.

                              Es gibt aber auch andere Wege, Geld zu leihen, ohne sich in die Hände von Banken zu begeben. Crowdfunding oder Peer-to-Peer-Kredite sind auch eine Option.

                                Ich würde empfehlen, sich an eine Verbraucherberatung zu wenden, bevor man einen Kredit bei schlechter Bonität aufnimmt. Die können einem oft helfen, die finanzielle Situation zu verbessern oder Alternativen aufzuzeigen.

                                Manchmal gibt es auch staatliche Hilfen oder Förderungen, die man in Anspruch nehmen kann.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  In meiner Erfahrung ist es am wichtigsten, transparent mit der eigenen finanziellen Situation umzugehen. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber sie können auch eine Falle sein.

                                  Die Zinsen sind in der Regel sehr hoch, und man bindet sich an lange Laufzeiten. Bevor man einen solchen Schritt geht, sollte man alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.

                                  Dazu gehört auch, mit Gläubigern über eine Umschuldung oder Stundung zu sprechen. Oft sind sie bereit, einem entgegenzukommen, wenn sie sehen, dass man bemüht ist, seine finanzielle Situation zu verbessern.

                                  Es gibt auch spezialisierte Beratungsstellen, die einem helfen können, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden, ohne sich weiter zu verschulden.

                                    Ich habe gelesen, dass es wichtig ist, die Kreditbedingungen genau zu prüfen. Manche Anbieter locken mit Krediten ohne Schufa, aber die Kosten und Zinsen können extrem hoch sein.

                                    Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und Angebote zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.

                                      Kurz gesagt, Kredite ohne Schufa sind teuer. Besser ist es, die eigene Bonität zu verbessern.

                                        Ich hab mal mit einem Freund gesprochen, der bei einer Bank arbeitet. Er meinte, dass Kredite ohne Schufa oft zu schlechteren Konditionen kommen.

                                        Man sollte immer versuchen, seine Schufa zu bereinigen, bevor man einen Kredit aufnimmt.

                                          Es ist eine schwierige Entscheidung, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt weniger Flexibilität bei der Rückzahlung.

                                          Bevor man sich für einen solchen Schritt entscheidet, sollte man alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Dazu gehört auch, mit der eigenen Bank über die Situation zu sprechen.

                                          Manchmal sind sie bereit, eine Lösung zu finden, die für beide Seiten funktioniert. Außerdem sollte man prüfen, ob es möglich ist, die eigene Bonität kurzfristig zu verbessern, um bessere Kreditkonditionen zu erhalten.

                                            Gibt es eigentlich seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa? Ich habe gehört, dass viele davon unseriös sind und hohe Gebühren verlangen.

                                              Ja, es gibt seriöse Anbieter, aber man muss sehr vorsichtig sein. Die Sigma Kreditbank ist zum Beispiel ein bekannter Anbieter für Kredite ohne Schufa.

                                              Wichtig ist, dass man keine Vorkosten zahlt und sich vorher genau über die Konditionen informiert. Es gibt auch Verbraucherzentralen, die einem bei der Suche nach einem seriösen Anbieter helfen können.

                                                Vorkosten sind ein rotes Tuch. Jeder seriöse Anbieter von Krediten, auch solche ohne Schufa, wird keine Gebühren im Voraus verlangen.

                                                Wenn man aufgefordert wird, Vorkosten zu zahlen, sollte man sofort misstrauisch werden. Es gibt zwar Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die seriös sind, aber man muss genau hinschauen.

                                                Ein weiterer Tipp ist, sich an Kreditvermittler zu wenden, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und einem helfen können, das beste Angebot zu finden.

                                                  Wichtig ist auch, die eigenen Finanzen im Blick zu behalten und nicht mehr Geld aufzunehmen, als man zurückzahlen kann.

                                                    Genau, immer das Kleingedruckte lesen und nichts überstürzen. Kredite sind kein Spiel.

                                                      Hat jemand Erfahrung mit Kreditvermittlern? Sind die besser als direkt bei einer Bank anzuklopfen?

                                                        Kreditvermittler können hilfreich sein, weil sie Angebote von verschiedenen Banken vergleichen. Aber Vorsicht vor hohen Gebühren!

                                                          Der Vorteil von Kreditvermittlern liegt darin, dass sie Zugang zu einer breiten Palette von Kreditangeboten haben und oft auch spezielle Kredite für Personen mit schlechter Bonität vermitteln können. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können daher Angebote finden, die man als Einzelperson vielleicht nicht findet.

                                                          Allerdings sollte man darauf achten, dass der Vermittler seriös ist und keine unangemessenen Gebühren verlangt. Es ist immer eine gute Idee, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren, bevor man sich entscheidet.

                                                            Aus meiner Sicht ist es wichtig, zunächst die eigene finanzielle Situation genau zu analysieren und zu versuchen, die Bonität zu verbessern. Es gibt Beratungsstellen, die dabei helfen können, einen Überblick zu bekommen und einen Plan zu erstellen.

                                                            Kredite ohne Schufa sollten wirklich nur die letzte Option sein, da sie meist teurer sind und die finanzielle Belastung erhöhen.

                                                              Ich habe bei Auxmoney einen Kredit trotz negativer Schufa bekommen. War ganz unkompliziert, aber die Zinsen sind höher.

                                                                Wichtig ist, dass man sich nicht in eine noch schlechtere finanzielle Lage manövriert. Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein.

                                                                  Bei der Suche nach einem Kredit trotz schlechter Bonität ist es entscheidend, die eigenen Finanzen genau zu kennen und realistisch einzuschätzen, was man sich leisten kann. Es gibt spezialisierte Anbieter und Kreditvermittler, die in solchen Fällen helfen können, aber man sollte vorsichtig sein und sich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten lassen.

                                                                  Eine gründliche Recherche und der Vergleich von Konditionen sind unerlässlich. Außerdem sollte man die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht ziehen, um langfristig aus der Schuldenfalle zu kommen.

                                                                  Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten und helfen können, die finanzielle Situation zu verbessern.

                                                                    Ich kann bestätigen, dass Kreditvermittler manchmal bessere Konditionen aushandeln können, vor allem, wenn man eine schlechte Bonität hat. Ich habe über einen Vermittler einen Kredit bekommen, der besser war als alles, was mir die Banken direkt angeboten haben.

                                                                    Man muss nur darauf achten, dass der Vermittler seriös ist und keine versteckten Gebühren hat.

                                                                      Einen Kredit aufzunehmen, ist immer eine ernste Angelegenheit. Wenn man eine schlechte Bonität hat, wird es noch komplizierter.

                                                                      Man sollte alle Optionen prüfen und sich nicht vorschnell für einen Kredit mit hohen Zinsen entscheiden. Es gibt Wege, die finanzielle Situation zu verbessern, und manchmal ist es besser, diese zuerst zu erkunden.

                                                                      Kreditvermittler können hilfreich sein, aber es ist wichtig, ihre Dienste sorgfältig zu prüfen.

                                                                        Es ist wichtig, dass man sich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Geldzuflusses blenden lässt und dadurch schlechte Entscheidungen trifft. Kredite ohne Schufa können in manchen Situationen eine Lösung sein, aber man sollte immer die langfristigen Folgen bedenken.

                                                                        Es gibt Beratungsstellen, die einem helfen können, die beste Option für die eigene Situation zu finden. Manchmal ist es besser, nach alternativen Lösungen zu suchen, bevor man sich weiter verschuldet.

                                                                          Am Ende zählt, dass man verantwortungsvoll mit seinen Finanzen umgeht. Kredite sind kein Gratisgeld.

                                                                          Der Moderator dieser Topic

                                                                          Thomas Mücke

                                                                          Thomas Mücke

                                                                          Jahrgang 1975

                                                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                          message icon

                                                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                          Referenzen

                                                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                          Lebenslauf

                                                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                          Lädt...
                                                                          X