Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann Kredit per Klick Sparkasse wirklich überzeugen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kann Kredit per Klick Sparkasse wirklich überzeugen?
  • Die Sparkasse bietet den "Kredit per Klick" mit einem effektiven Zinssatz von 3.99% bis 8.75% an, abhängig von der Bonität.
  • Die Bearbeitungszeit beträgt im Durchschnitt etwa 4.9 Tage, wobei Kreditsummen zwischen 3.000 und 50.000 Euro möglich sind.
  • Eine Alternative zur Sparkasse ist Smava, das passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und volldigital abwickelt.
  • Kreditentscheidungen bei der Sparkasse erfolgen sofort, und der gesamte Prozess kann online abgeschlossen werden, ohne dass ein negativer Schufa-Eintrag vorliegt.
  • Weitere Informationen und die Antragsmöglichkeit direkt auf der Webseite der Sparkasse.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kann Kredit per Klick Sparkasse wirklich überzeugen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Kredit per Klick Sparkasse wirklich überzeugen?

    Habt jemand Erfahrung mit dem Kredit per Klick von der Sparkasse gemacht? Ich überlege derzeit, für eine unerwartete Reparatur an meinem Auto einen Kredit aufzunehmen und bin auf das Angebot der Sparkasse gestoßen.

    Es klingt verlockend, alles schnell und einfach online abwickeln zu können, aber wie steht es mit den Konditionen? Sind die Zinsen im Vergleich zu anderen Banken wirklich so günstig, wie beworben wird?

    Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor ich eine Entscheidung treffe.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich hab mal den Kredit per Klick bei der Sparkasse genutzt. War echt easy, alles online und zack, hatte das Geld auf dem Konto.

    Die Zinsen waren okay, glaube aber, dass es irgendwo bestimmt noch günstiger geht. Check auf jeden Fall auch andere Angebote!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hab auch Erfahrung damit. Was mir gefallen hat, war die schnelle Abwicklung.

      Aber die Zinsen, naja, es gibt definitiv bessere Angebote da draußen. Ich würde sagen, es ist bequem, aber nicht unbedingt das günstigste.

      Also, Augen auf und vergleichen, bevor du dich entscheidest.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen. Der Prozess war wirklich unkompliziert und schnell.

        Was die Zinsen angeht, so waren sie im mittleren Bereich. Nicht die günstigsten, aber auch nicht die teuersten.

        Ich denke, es kommt darauf an, wie schnell du das Geld brauchst und wie wichtig dir die Konditionen sind. Für mich war die Schnelligkeit entscheidend.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Kurz und knapp: Schnelle Abwicklung, Zinsen okay, aber es gibt günstigere Optionen. Würde empfehlen, zu vergleichen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Also, ich hab mich echt intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, weil ich auch einen Kredit für mein neues Auto gebraucht habe. Die Sparkasse war eine meiner ersten Anlaufstellen, da ich dort schon ein Konto hatte.

            Der Kredit per Klick ist super bequem, das stimmt. Die Zinsen sind allerdings so eine Sache.

            Sie sind nicht schlecht, aber wenn man sich die Mühe macht und ein bisschen recherchiert, findet man durchaus Banken mit besseren Konditionen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Sparkasse bei den Zinsen ziemlich in der Mitte liegt.

            Nicht zu hoch, aber auch nicht besonders niedrig. Die Bearbeitungszeit war top, hatte das Geld wirklich schnell.

            Aber ich rate dir, schau dir auch mal Smava oder Auxmoney an. Die hatten zum Zeitpunkt meiner Suche echt attraktive Angebote.

            Letztendlich hab ich mich für einen Kredit bei einer anderen Bank entschieden, weil die Konditionen dort einfach besser waren.

              Ich habe letztes Jahr einen Kredit per Klick bei der Sparkasse aufgenommen, um einige Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung zu finanzieren. Die Online-Abwicklung war wirklich einfach und unkompliziert.

              Ich musste einige Dokumente hochladen und hatte innerhalb weniger Tage das Geld auf meinem Konto. Die Zinsen waren akzeptabel, aber ich habe im Nachhinein festgestellt, dass ich vielleicht ein bisschen mehr hätte sparen können, wenn ich mich weiter umgesehen hätte.

              Was mir besonders gefallen hat, war der Kundenservice. Bei Fragen konnte ich mich immer an einen Berater wenden, der mir schnell und kompetent weitergeholfen hat.

              Trotzdem, mein Rat: Vergleiche immer mehrere Angebote, bevor du dich entscheidest.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Wasserliebhaber,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Also, ich muss sagen, ich war ziemlich beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der die Sparkasse den Kredit bearbeitet hat. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergingen nur wenige Tage.

                Was die Zinsen betrifft, so fand ich sie fair. Sicher, es gibt immer irgendwo ein besseres Angebot, aber die Bequemlichkeit, alles online abwickeln zu können, und die Tatsache, dass ich bereits Kunde bei der Sparkasse war, haben für mich den Ausschlag gegeben.

                Ein weiterer Punkt, den ich positiv hervorheben möchte, ist die Transparenz. Alle Gebühren und Konditionen wurden klar kommuniziert, sodass ich genau wusste, worauf ich mich einlasse.

                Insgesamt war ich mit meiner Erfahrung zufrieden, aber ich würde jedem raten, sich nicht nur auf eine Option zu verlassen und die Angebote gründlich zu vergleichen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hatte auch einen Kredit per Klick bei der Sparkasse. Super einfach und schnell.

                  Zinsen waren okay, aber wie die anderen schon sagten, es gibt günstigere. Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust und vergleichst.

                    Ich habe mir das Angebot der Sparkasse auch angesehen, als ich einen Kredit für eine neue Küche brauchte. Die Online-Abwicklung war wirklich benutzerfreundlich und ich habe schnell eine Zusage bekommen.

                    Die Zinsen waren allerdings ein wenig höher als ich erwartet hatte. Nach ein wenig Recherche habe ich mich dann doch für einen Kredit bei einer anderen Bank entschieden, die bessere Konditionen angeboten hat.

                    Es lohnt sich definitiv, die Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die Bequemlichkeit der Online-Abwicklung zu achten.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Sparkasse ist okay, aber vergleichen lohnt sich immer. Es gibt oft bessere Angebote.

                        Bei meiner Suche nach einem passenden Kredit bin ich auch über das Angebot der Sparkasse gestolpert. Die schnelle und unkomplizierte Online-Abwicklung hat mich zunächst sehr angesprochen.

                        Jedoch habe ich mich letztendlich gegen die Sparkasse entschieden, da ich bei einer anderen Bank ein Angebot mit deutlich günstigeren Zinsen gefunden habe. Es ist wirklich essenziell, sich nicht vorschnell zu entscheiden und die Konditionen genau zu prüfen.

                        Manchmal kann man durch ausgiebiges Vergleichen einiges an Geld sparen.

                          Meine Erfahrung mit dem Kredit per Klick von der Sparkasse war durchaus positiv. Die schnelle Bearbeitung und die einfache Online-Abwicklung waren für mich ausschlaggebende Punkte.

                          Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Banken, bei denen ich Angebote eingeholt habe, konkurrenzfähig. Natürlich gibt es immer irgendwo ein besseres Angebot, aber die Kombination aus Bequemlichkeit, Schnelligkeit und dem mir bereits vertrauten Service der Sparkasse hat den Ausschlag gegeben.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt und in der die digitale Revolution unaufhaltsam voranschreitet, ist es keine Überraschung, dass auch die traditionellen Banken wie die Sparkasse versuchen, mit der Zeit zu gehen und ihre Dienstleistungen online anzubieten. Der Kredit per Klick ist ein solches Angebot, das die Bequemlichkeit und Effizienz des Internets nutzt, um den Kunden eine schnelle und unkomplizierte Kreditvergabe zu ermöglichen.

                            Während meiner Recherche nach einem geeigneten Kredit für ein dringend benötigtes Auto stieß ich auf dieses Angebot. Die Abwicklung war in der Tat schnell und einfach, und innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto.

                            Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich geprüft hatte, wettbewerbsfähig, aber nicht unbedingt die niedrigsten auf dem Markt. Was mir jedoch besonders wichtig war, war die Transparenz und die Sicherheit, die die Sparkasse bietet.

                            Als langjähriger Kunde fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Dennoch, die Entscheidung für einen Kredit sollte nicht leichtfertig getroffen werden.

                            Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren, verschiedene Angebote zu vergleichen und dabei nicht nur die Zinsen, sondern auch andere Faktoren wie Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen zu berücksichtigen.

                              Ich habe vor einiger Zeit den Kredit per Klick der Sparkasse genutzt, um einige dringende Ausgaben zu decken. Die Online-Abwicklung war sehr benutzerfreundlich und ich war überrascht, wie schnell ich eine Rückmeldung und schließlich die Zusage für den Kredit erhalten habe.

                              Die Zinsen waren fair, wenn auch nicht die niedrigsten auf dem Markt. Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen.

                              Das gab mir ein gewisses Maß an Flexibilität. Trotz der positiven Aspekte würde ich jedem raten, sich nicht voreilig zu entscheiden und die Angebote verschiedener Banken sorgfältig zu vergleichen.

                              Es gibt viele Faktoren, die bei der Wahl des richtigen Kredits eine Rolle spielen, und manchmal kann ein niedrigerer Zinssatz langfristig eine erhebliche Ersparnis bedeuten.

                                Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, ist stets mit einer sorgfältigen Abwägung verbunden. In diesem Zusammenhang stieß ich auf das Angebot der Sparkasse, das einen Kredit per Klick verspricht.

                                Die Idee, den gesamten Prozess online abwickeln zu können, erschien mir zunächst sehr attraktiv. Die Bearbeitungszeit war beeindruckend kurz, und die Kommunikation mit der Bank verlief reibungslos.

                                Jedoch, nachdem ich die Zinsen mit denen anderer Anbieter verglichen hatte, wurde mir klar, dass es durchaus günstigere Optionen gab. Besonders auffällig war, dass einige Online-Kreditplattformen wie Smava oder Auxmoney in der Lage waren, bessere Konditionen anzubieten.

                                Dies liegt möglicherweise an deren geringeren Betriebskosten und dem intensiven Wettbewerb im Online-Segment. Trotz der Bequemlichkeit, die die Sparkasse bietet, entschied ich mich letztendlich für einen Anbieter mit günstigeren Zinsen.

                                Es ist unerlässlich, sich nicht von der Einfachheit der Abwicklung verleiten zu lassen, sondern auch die langfristigen Kosten des Kredits gründlich zu prüfen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich habe vor kurzem einen Kredit per Klick bei der Sparkasse aufgenommen, um eine unerwartete Rechnung zu begleichen. Die Online-Abwicklung war wirklich unkompliziert und ich war positiv überrascht, wie schnell alles ging.

                                  Was die Zinsen angeht, so waren sie vergleichbar mit denen anderer Banken, bei denen ich mich erkundigt hatte. Ich fand es sehr praktisch, dass ich den gesamten Prozess von zu Hause aus durchführen konnte, ohne eine Filiale besuchen zu müssen.

                                  Trotzdem empfehle ich, vor einer Entscheidung die Konditionen genau zu prüfen und Angebote anderer Banken einzuholen.

                                    Ich hab den Kredit per Klick von der Sparkasse genutzt. War super einfach und schnell.

                                    Zinsen waren okay, aber es gibt sicher günstigere Optionen. Wichtig ist, dass du vergleichst!

                                      Als jemand, der sich intensiv mit der Suche nach dem idealen Kredit beschäftigt hat, möchte ich meine Erfahrungen teilen. Der Kredit per Klick von der Sparkasse schien auf den ersten Blick eine sehr attraktive Option zu sein, vor allem wegen der Bequemlichkeit, alles online abwickeln zu können.

                                      Die Bearbeitungszeit war kurz, und die Kommunikation mit der Bank verlief problemlos. Jedoch, nach einem umfassenden Vergleich der Zinsen und Konditionen mit anderen Anbietern, stellte ich fest, dass es durchaus günstigere Alternativen gab.

                                      Insbesondere Online-Kreditplattformen wie Smava und Auxmoney boten bessere Konditionen. Was mich letztendlich überzeugte, war die Möglichkeit, Angebote personalisiert zu erhalten und so einen Kredit zu finden, der genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war.

                                      Trotz der positiven Aspekte des Sparkassen-Angebots entschied ich mich für einen anderen Anbieter, der mir ein besseres Gesamtpaket bieten konnte. Die Moral von der Geschichte ist, dass es sich immer lohnt, gründlich zu recherchieren und Angebote zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.

                                        Ich finde, die Sparkasse ist okay für Kredite, aber es gibt definitiv günstigere Optionen.

                                          Meine Erfahrung mit dem Kredit per Klick von der Sparkasse war ziemlich gut. Schnelle Bearbeitung und faire Zinsen.

                                          Aber ja, vergleichen ist wichtig!

                                            Ich habe den Kredit per Klick bei der Sparkasse genutzt, um einige Möbel zu finanzieren. Die Abwicklung war wirklich schnell und einfach.

                                            Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Banken, bei denen ich mich erkundigt hatte, durchaus wettbewerbsfähig. Trotzdem würde ich empfehlen, immer mehrere Angebote zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

                                              Vergleicht die Konditionen! Sparkasse ist okay, aber es gibt oft bessere Angebote.

                                                Hab den Kredit per Klick von der Sparkasse genutzt. Alles ging super schnell.

                                                Zinsen waren okay, aber definitiv gibt es günstigere Optionen. Immer vergleichen!

                                                  Als ich einen Kredit für eine dringende Autoreparatur benötigte, stieß ich auf das Angebot der Sparkasse. Die Möglichkeit, den Kreditantrag komplett online zu stellen, war sehr verlockend.

                                                  Nachdem ich jedoch die Zinsen mit anderen Banken und Online-Kreditanbietern verglichen hatte, entschied ich mich letztendlich gegen die Sparkasse. Obwohl die Bearbeitungszeit kurz und der Prozess unkompliziert war, fand ich bessere Konditionen bei anderen Anbietern.

                                                  Besonders Online-Kreditplattformen wie Smava und Auxmoney boten attraktivere Zinsen. Es ist entscheidend, sich nicht von der Bequemlichkeit blenden zu lassen, sondern auch die langfristigen Kosten des Kredits zu berücksichtigen.

                                                    Sparkasse ist okay, aber es gibt definitiv bessere Zinsen anderswo. Vergleichen lohnt sich!

                                                      Meine Erfahrung mit dem Kredit per Klick von der Sparkasse war insgesamt positiv. Die Online-Abwicklung war sehr bequem und die Bearbeitungszeit kurz.

                                                      Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Banken durchschnittlich. Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen.

                                                      Es ist jedoch wichtig, die Angebote verschiedener Banken zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.

                                                        Die Entscheidung, einen Kredit bei der Sparkasse aufzunehmen, war für mich eine Frage der Bequemlichkeit und der Schnelligkeit. Die Online-Abwicklung war effizient und die Bearbeitungszeit kurz.

                                                        Die Zinsen waren jedoch im Vergleich zu anderen Anbietern nicht die niedrigsten. Nach umfassender Recherche fand ich bessere Konditionen bei anderen Banken.

                                                        Es ist essenziell, die Angebote sorgfältig zu vergleichen, um die besten Konditionen zu erhalten.

                                                        Der Moderator dieser Topic

                                                        Thomas Mücke

                                                        Thomas Mücke

                                                        Jahrgang 1975

                                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                        message icon

                                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                        Referenzen

                                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                        Lebenslauf

                                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X