Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie zuverlässig ist die boncred bewertung wirklich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie zuverlässig ist die boncred bewertung wirklich?
  • Viele Nutzer berichten von schnellen Bearbeitungszeiten und freundlichem Kundenservice bei boncred.
  • Es sind keine versteckten Kosten bekannt, jedoch sollten stets die Vertragsbedingungen genau geprüft werden.
  • Für eine umfangreiche Marktübersicht kann auch ein Vergleichsportal wie Smava hilfreich sein, das Angebote von über 20 Banken listet.
  • Eine andere verlässliche Möglichkeit für Kredite trotz negativer Schufa bietet zum Beispiel Auxmoney.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie zuverlässig ist die boncred bewertung wirklich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie zuverlässig ist die boncred bewertung wirklich?

    Hat jemand Erfahrungen mit der boncred bewertung gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Kreditvermittler und boncred wird oft empfohlen.

    Was haltet ihr von deren Service und Beratung? Gibt es versteckte Kosten, auf die man achten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Kennt jemand boncred? Ich brauche dringend einen Kredit und habe von denen gehört.

    Sind die gut?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich habe tatsächlich vor ein paar Monaten einen Kredit über boncred abgeschlossen. Der Prozess war überraschend einfach und unkompliziert.

      Was mir besonders gefallen hat, war die transparente Kommunikation. Sie haben mir alle Kosten und Gebühren vorab klar aufgezeigt, sodass ich genau wusste, worauf ich mich einlasse.

      Keine versteckten Kosten oder unerwarteten Gebühren. Die Beratung war auch sehr hilfreich; sie haben sich Zeit genommen, um meine finanzielle Situation zu verstehen und den besten Kredit für mich zu finden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Also, ich habe auch Erfahrungen mit boncred gemacht und möchte meine Eindrücke teilen. Anfangs war ich skeptisch, da es viele Kreditvermittler gibt und man oft von negativen Erfahrungen hört.

        Bei boncred war der Service jedoch sehr professionell. Die Beratung war umfassend und auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

        Was die Kosten angeht, so waren alle Gebühren transparent und im Voraus bekannt. Es gab keine versteckten Kosten.

        Der Kreditantrag selbst war unkompliziert und die Bearbeitungszeit recht schnell. Ich hatte innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung und mein Kredit wurde genehmigt.

        Was mir auch gefallen hat, war die Flexibilität in den Rückzahlungsoptionen, die mir angeboten wurden. Insgesamt war ich mit der Erfahrung sehr zufrieden und würde boncred aufgrund meiner positiven Erfahrung weiterempfehlen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe mich auch bei boncred umgesehen, aber letztendlich keinen Kredit dort aufgenommen. Was ich sagen kann, ist, dass die Beratung wirklich gut und individuell war.

          Sie haben sich die Zeit genommen, meine finanzielle Situation zu analysieren und mir verschiedene Optionen vorzuschlagen. Was mich allerdings abgehalten hat, war, dass ich anderswo bessere Konditionen gefunden habe.

          Das heißt nicht, dass boncred schlecht ist, aber es lohnt sich definitiv, Angebote zu vergleichen. Ich würde empfehlen, boncred als eine Option zu betrachten, aber auch andere Kreditvermittler und Banken in die engere Wahl zu ziehen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Laufzeiten bei boncred? Ich frage mich, ob sie flexibel sind.

            Brauche einen Kredit, aber mit der Möglichkeit, früher zurückzuzahlen.

              Ich habe vor kurzem einen Kredit über boncred abgeschlossen und kann sagen, dass sie ziemlich flexibel sind, was die Laufzeiten angeht. Sie bieten verschiedene Optionen an, die man an seine finanzielle Situation anpassen kann.

              Was mir besonders gut gefallen hat, war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig ohne zusätzliche Kosten zurückzuzahlen. Das gab mir ein zusätzliches Sicherheitsgefühl, da ich nicht in einer Situation sein wollte, in der ich für die vorzeitige Rückzahlung bestraft werde.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo thunderstorm89,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Interessant, was ihr über boncred sagt. Ich habe auch einen Kredit bei ihnen aufgenommen und meine Erfahrung war durchweg positiv.

                Die Beratung war top, sehr individuell und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Konditionen waren fair und transparent.

                Was mir besonders wichtig war, ist die Tatsache, dass es keine versteckten Kosten gab. Alles wurde im Voraus klar kommuniziert.

                Ich würde boncred definitiv weiterempfehlen, besonders wegen ihrer Professionalität und Transparenz.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Meine Erfahrung mit boncred war auch sehr positiv. Was mich beeindruckt hat, war die Schnelligkeit des gesamten Prozesses.

                  Von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredits vergingen nur wenige Tage. Die Beratung war sehr professionell und persönlich.

                  Sie haben sich wirklich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und die beste Lösung für mich zu finden. Die Konditionen waren transparent und es gab keine versteckten Gebühren.

                  Ich würde boncred auf jeden Fall empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem zuverlässigen Kreditvermittler ist.

                    Ich hatte eine etwas andere Erfahrung mit boncred. Während der Service und die Beratung gut waren, fand ich die Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern etwas höher.

                    Es ist wichtig, dass man sich nicht nur auf einen Kreditvermittler verlässt, sondern auch Angebote von anderen Banken und Vermittlern einholt. Letztendlich habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, weil ich dort bessere Konditionen bekommen habe.

                    Trotzdem war der Kontakt mit boncred sehr professionell und informativ.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Kann jemand sagen, wie es mit der Bonitätsprüfung bei boncred aussieht? Ich habe gelesen, dass manche Kreditvermittler da ziemlich streng sind.

                        Zu der Bonitätsprüfung bei boncred kann ich sagen, dass sie ziemlich gründlich ist. Sie prüfen die finanzielle Situation und die Kreditwürdigkeit, aber das ist eigentlich bei allen seriösen Kreditvermittlern der Fall.

                        Ich fand den Prozess fair und transparent. Sie haben mir genau erklärt, welche Informationen sie benötigen und warum.

                        Das hat mir geholfen, den Prozess besser zu verstehen und mich sicherer zu fühlen.

                          Ich habe boncred vor einiger Zeit genutzt und war zufrieden mit der Erfahrung. Die Beratung war kompetent und die Konditionen waren klar und transparent.

                          Was mich überzeugt hat, war die Schnelligkeit, mit der mein Kreditantrag bearbeitet wurde. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto.

                          Ich würde boncred aufgrund meiner positiven Erfahrung weiterempfehlen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Bei der Suche nach einem Kredit bin ich auch auf boncred gestoßen. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen und mich umgehört hatte, entschied ich mich, es zu versuchen.

                            Die Beratung war wirklich persönlich und auf meine Situation zugeschnitten. Was mich beeindruckt hat, war die Transparenz.

                            Alle Kosten wurden klar kommuniziert, und es gab keine Überraschungen. Die Zinsen waren konkurrenzfähig, und die Flexibilität in Bezug auf die Rückzahlung war ein großer Pluspunkt.

                              Hat jemand Erfahrungen mit der Antragsstellung bei boncred? Ich frage mich, wie kompliziert der Prozess ist und wie lange es dauert.

                                Der Antragsprozess bei boncred war in meinem Fall sehr unkompliziert. Ich musste einige persönliche Informationen und Nachweise über meine finanzielle Situation bereitstellen.

                                Die gesamte Kommunikation verlief online, was den Prozess sehr effizient machte. Innerhalb von zwei Tagen nach Einreichung meines Antrags erhielt ich eine vorläufige Zusage, und nach weiteren zwei Tagen war der Kredit bewilligt.

                                Die Auszahlung erfolgte dann sehr zügig. Ich war wirklich beeindruckt von der Schnelligkeit und der Professionalität, mit der mein Antrag bearbeitet wurde.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich möchte meine Erfahrung mit boncred teilen, da sie etwas anders war. Der Antragsprozess war zwar einfach, aber die Bearbeitungszeit dauerte etwas länger als erwartet.

                                  Es dauerte fast eine Woche, bis ich eine Rückmeldung bekam. Das mag daran liegen, dass mein Fall etwas komplizierter war.

                                  Trotz der Verzögerung war die Kommunikation mit dem Kundenservice sehr gut. Sie hielten mich ständig auf dem Laufenden und beantworteten alle meine Fragen.

                                  Letztendlich war ich mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn es länger gedauert hat.

                                    Wie sieht es mit der Kundenzufriedenheit bei boncred aus? Sind die Leute generell zufrieden?

                                      Basierend auf den meisten Erfahrungen, die ich gelesen habe, scheint die Kundenzufriedenheit bei boncred ziemlich hoch zu sein. Die meisten Nutzer berichten von einem schnellen und unkomplizierten Antragsprozess, transparenten Konditionen und einer professionellen Beratung.

                                      Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber generell scheint boncred einen guten Ruf zu haben.

                                        Meine Erfahrung mit boncred war durchweg positiv. Ich war auf der Suche nach einem Kredit, um einige unerwartete Ausgaben zu decken, und boncred wurde mir von einem Freund empfohlen.

                                        Der Antragsprozess war einfach und schnell. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto.

                                        Was mich besonders beeindruckt hat, war die Transparenz und Professionalität des gesamten Teams. Sie waren sehr hilfsbereit und haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

                                        Ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich daran interessiert waren, die beste Lösung für mich zu finden.

                                          Ich habe auch einen Kredit über boncred abgeschlossen und kann nur Gutes berichten. Der Antragsprozess war einfach und die Beratung sehr hilfreich.

                                          Was mich überzeugt hat, war die Transparenz der Konditionen und die schnelle Bearbeitung. Innerhalb weniger Tage war alles erledigt und das Geld auf meinem Konto.

                                          Ich würde boncred auf jeden Fall weiterempfehlen.

                                            Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei boncred aufgenommen und war sehr zufrieden mit der Erfahrung. Der Antragsprozess war einfach und unkompliziert.

                                            Ich habe online einen Antrag gestellt und musste einige Dokumente hochladen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war hervorragend; sie waren immer verfügbar, um meine Fragen zu beantworten und den Prozess zu erklären.

                                            Die Konditionen waren fair und transparent, und es gab keine versteckten Kosten. Die Auszahlung erfolgte schnell, und ich konnte meine finanziellen Probleme lösen.

                                            Ich würde boncred aufgrund meiner positiven Erfahrung definitiv weiterempfehlen.

                                              Meine Erfahrung mit boncred war auch sehr positiv. Der Antragsprozess war einfach, und die Beratung war sehr hilfreich.

                                              Die Konditionen waren klar und transparent, und ich war beeindruckt von der Schnelligkeit der Bearbeitung. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto.

                                              Ich würde boncred auf jeden Fall weiterempfehlen.

                                              Der Moderator dieser Topic

                                              Thomas Mücke

                                              Thomas Mücke

                                              Jahrgang 1975

                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                              message icon

                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                              Referenzen

                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                              Lebenslauf

                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X