Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie lange dauert es bis Targobank Kredit ausgezahlt wird?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie lange dauert es bis Targobank Kredit ausgezahlt wird?
  • Die Targobank benötigt nach Zusage in der Regel 2 bis 5 Werktage für die Auszahlung des Kredits.
  • Voraussetzung ist, dass alle Unterlagen vollständig und alle vertraglichen Schritte abgeschlossen sind.
  • Es wird empfohlen, bei Online-Kreditanbietern weitere Informationen oder alternative Angebote einzuholen, Smava unterstützt dabei oft effizient.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie lange dauert es bis Targobank Kredit ausgezahlt wird?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange dauert es bis Targobank Kredit ausgezahlt wird?

    Ich stehe momentan vor einer Wohnungseinrichtung und habe bei der Targobank einen Kredit beantragt, um Möbel und Geräte anschaffen zu können. Mein Antrag wurde zügig bearbeitet, und ich habe die Zusage bereits erhalten.

    Nun frage ich mich, wie lange es dauert bis Targobank Kredit ausgezahlt wird, da ich gerne mit der Einrichtung beginnen möchte. Hat jemand Erfahrungen mit der Auszahlungsdauer bei der Targobank und kann mir sagen, was ich erwarten kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hatte mal einen Kredit bei der Targobank und es ging ziemlich flott. Nachdem alle Unterlagen geprüft und mein Vertrag unterschrieben war, hat es nur ein paar Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.

    Ich würde sagen, in der Regel kannst du mit 3-7 Tagen rechnen, abhängig davon, wie schnell die letzten Schritte abgewickelt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Meine Erfahrung mit der Targobank war ein wenig anders. Nachdem ich die Zusage bekommen hatte, dauerte es etwa zwei Wochen, bis ich das Geld auf meinem Konto hatte.

      Es gab einige Verzögerungen bei der Bearbeitung meiner Unterlagen, was den Prozess in die Länge zog. Ich denke, es hängt wirklich von Fall zu Fall ab.

      Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Dokumente so schnell wie möglich einreichst und dich direkt bei der Bank nach dem aktuellen Stand erkundigst. Das kann den Prozess beschleunigen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Let me tell you, die Geschwindigkeit der Auszahlung kann variieren. Bei einem Freund von mir hat es nur zwei Tage gedauert, nachdem sein Kreditvertrag bei der Targobank unterzeichnet war.

        Es scheint, dass die interne Bearbeitung der Bank ziemlich effizient sein kann. Allerdings ist es immer gut, einen kleinen Puffer einzuplanen, falls es zu unerwarteten Verzögerungen kommt.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich hatte vor kurzem auch einen Kredit bei der Targobank beantragt. Bei mir ging es super schnell.

          Ich glaube, es waren maximal vier Tage nach der Vertragsunterschrift, dass ich das Geld auf meinem Konto hatte. Ich denke, es kommt auch darauf an, wie schnell du auf Rückfragen reagierst und wie vollständig deine Unterlagen sind.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Guten Tag, ich möchte meine Erfahrungen teilen. Die Auszahlungsdauer eines Kredits bei der Targobank kann variieren, basierend auf mehreren Faktoren, wie der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen und der aktuellen Arbeitsbelastung der Bank.

            In der Regel sollte man jedoch davon ausgehen, dass die Auszahlung nach finaler Kreditzusage und Unterzeichnung des Vertrages zwischen drei bis sieben Werktagen erfolgt. Es ist auch wichtig, die Kommunikation mit der Bank offen zu halten, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Dokumente vorliegen und keine Rückfragen offen sind.

            In manchen Fällen kann es hilfreich sein, direkt bei der Bank nachzuhaken, um den Prozess zu beschleunigen. Letztendlich hängt die Geschwindigkeit der Auszahlung von der Effizienz der internen Prozesse der Bank und der Vollständigkeit der vom Kunden bereitgestellten Informationen ab.

              Hey, ich hab auch schon mal einen Kredit bei der Targobank aufgenommen. Bei mir war das Geld echt fix da, ich glaube, es hat keine Woche gedauert.

              Ich hatte alle meine Unterlagen direkt komplett eingereicht und es gab keine Rückfragen. Das kann echt einen Unterschied machen.

              Also, wenn du alles richtig gemacht hast, sollte es nicht lange dauern!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo michael_1976,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber bei mir hat es etwas länger gedauert. Es waren ungefähr zwei Wochen, bis ich das Geld von der Targobank erhalten habe.

                Ich denke, es hängt wirklich von vielen Faktoren ab, einschließlich wie schnell deine Unterlagen bearbeitet werden und wie viele Anträge die Bank gerade hat.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Aus meiner Sicht, und basierend auf meiner Erfahrung mit der Targobank, würde ich sagen, dass die Auszahlungsdauer für einen Kredit bei etwa einer Woche liegt. Es ist allerdings wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einreichst, um Verzögerungen zu vermeiden.

                  Die Bankmitarbeiter waren in meinem Fall sehr hilfreich und haben den Prozess beschleunigt, wo es möglich war.

                    In meiner Erfahrung mit der Targobank war die Auszahlungsdauer des Kredits ziemlich kurz. Nachdem der Vertrag unterschrieben war, dauerte es nur wenige Tage, bis das Geld auf meinem Konto war.

                    Ich würde sagen, dass es wichtig ist, mit der Bank in Kontakt zu bleiben und sicherzustellen, dass alle Unterlagen vollständig sind. Das kann den Prozess wirklich beschleunigen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Targobank aufgenommen und war überrascht, wie schnell alles ging. Nach der Vertragsunterschrift dauerte es nur drei Tage, bis das Geld auf meinem Konto war.

                      Ich denke, es kommt wirklich darauf an, wie gut du vorbereitet bist und wie schnell die Bank deine Unterlagen bearbeitet.

                        Bei mir waren es genau vier Tage von der Unterschrift bis zur Auszahlung. War echt positiv überrascht, wie flott das ging!

                          Ich hatte eine ähnliche Erfahrung wie einige hier. Nach der Unterzeichnung des Kreditvertrags mit der Targobank dauerte es bei mir etwa eine Woche, bis das Geld auf meinem Konto war.

                          Es scheint, dass die Bank ihre Prozesse ziemlich effizient gestaltet hat.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Also, bei mir hat es etwas länger gedauert, fast zwei Wochen. Ich denke, es hängt wirklich von der individuellen Situation ab und wie schnell die Bank arbeitet.

                              Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit der Auszahlungsdauer bei der Targobank sind. In meinem Fall hat es etwa eine Woche gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.

                              Ich hatte den Eindruck, dass die Bearbeitungszeit stark davon abhängt, wie schnell man selbst mit der Bereitstellung der notwendigen Unterlagen ist.

                                Hatte auch einen Kredit bei der Targobank, Auszahlung dauerte bei mir 5 Tage.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Bei mir waren es genau 6 Tage bis zur Auszahlung. Ziemlich schnell!

                                    Hat jemand Erfahrung mit Krediten ohne Schufa?

                                      Ja, bei Krediten ohne Schufa ist es wichtig, seriöse Anbieter zu wählen. Vorsicht vor Vorkosten!

                                        Wenn es um Kredite ohne Schufa geht, sollte man besonders vorsichtig sein. Viele Anbieter, die mit Krediten ohne Schufa werben, sind nicht immer seriös.

                                        Es ist wichtig, auf versteckte Gebühren und Vorkosten zu achten, die oft ein Indiz für unseriöse Praktiken sind. Ich würde empfehlen, sich gründlich zu informieren und Bewertungen anderer Nutzer zu lesen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.

                                        Oftmals gibt es auch alternative Finanzierungswege, die sicherer und kostengünstiger sein können.

                                          Kredite ohne Schufa können eine Option für Personen sein, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen regulären Kredit erhalten. Es ist jedoch wichtig, sich bewusst zu machen, dass diese Kredite in der Regel höhere Zinsen haben und strenge Rückzahlungsbedingungen gelten.

                                          Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber die Anforderungen sind hoch. Zum Beispiel müssen Antragsteller in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein ausreichend hohes Einkommen nachweisen.

                                          Darüber hinaus ist es entscheidend, Anbieter sorgfältig zu prüfen, um Betrug zu vermeiden. Vorkosten sollten ein Warnsignal sein, da seriöse Anbieter keine Gebühren im Voraus verlangen.

                                          Es ist immer ratsam, Alternativen zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

                                            Ich habe selbst Erfahrung mit einem Kredit ohne Schufa gemacht und kann bestätigen, dass es wichtig ist, die Anbieter genau zu prüfen. Ich habe mich für die Sigma Kreditbank entschieden, da sie als seriös gilt und keine Vorkosten verlangt.

                                            Die Bearbeitungszeit war etwas länger als bei einem herkömmlichen Kredit, aber letztendlich habe ich das Geld erhalten. Die Zinsen waren höher, aber in meiner Situation war es die einzige Möglichkeit.

                                            Ich rate jedem, der einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, genau zu überlegen und alle Optionen zu prüfen, bevor er sich entscheidet.

                                              Interessant, dass so viele unterschiedliche Erfahrungen mit der Targobank gemacht wurden. Bei mir war die Auszahlung auch recht schnell, innerhalb von fünf Tagen.

                                              Bezüglich Krediten ohne Schufa stimme ich zu, dass man vorsichtig sein sollte. Es gibt seriöse Anbieter, aber man muss wirklich gut recherchieren.

                                                Die Auszahlungsdauer bei der Targobank scheint ja wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein. Was Kredite ohne Schufa angeht, so ist es wichtig, nicht nur die Zinsen und Bedingungen zu vergleichen, sondern auch die Seriosität des Anbieters zu prüfen.

                                                Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber leider auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen. Deshalb sollte man immer vorsichtig sein und sich umfassend informieren, bevor man einen Vertrag unterschreibt.

                                                  Kann nur zustimmen, dass man bei Krediten ohne Schufa vorsichtig sein sollte. Hatte mal fast einen Vertrag unterschrieben, aber dann von den hohen Vorkosten erfahren.

                                                  Immer das Kleingedruckte lesen!

                                                    Bezüglich der Targobank Kreditauszahlung, meine Erfahrung war, dass es ungefähr eine Woche gedauert hat. Aber wie viele hier schon gesagt haben, hängt es wirklich von verschiedenen Faktoren ab.

                                                    Zu Krediten ohne Schufa möchte ich hinzufügen, dass es essenziell ist, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren. Ich habe mich letztendlich gegen einen solchen Kredit entschieden, weil die Konditionen im Vergleich zu herkömmlichen Krediten nicht vorteilhaft waren.

                                                      Hatte auch einen Kredit bei der Targobank, Auszahlung dauerte bei mir 5 Tage.

                                                      Der Moderator dieser Topic

                                                      Thomas Mücke

                                                      Thomas Mücke

                                                      Jahrgang 1975

                                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                      message icon

                                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                      Referenzen

                                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                      Lebenslauf

                                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                      Lädt...
                                                      X