Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Bon Kredit Erfahrung: Seriös oder nicht?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Bon Kredit Erfahrung: Seriös oder nicht?
  • Bon Kredit bietet Kredite auch bei negativer Schufa an, was ihn für viele Menschen zugänglich macht.
  • Der Antragsprozess wird meist als unkompliziert und schnell beschrieben, viele Nutzer berichten von einer schnellen Bearbeitungszeit.
  • Für Vergleichszwecke: Andere haben gute Erfahrungen mit Angeboten von einer bestimmten Plattform gemacht, die Kredite von über 20 Banken vergleicht und günstigere Zinsen anbietet.
  • Es wurde berichtet, dass die Kundenbetreuung bei Bon Kredit hilfreich und professionell ist, was den Prozess zusätzlich erleichtert.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Bon Kredit Erfahrung: Seriös oder nicht?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bon Kredit Erfahrung: Seriös oder nicht?

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht? Ich überlege, einen Kredit zu beantragen und bin auf Bon Kredit gestoßen.

    Mich interessieren eure Meinungen und Erfahrungen mit diesem Anbieter. Ist der Prozess wirklich so unkompliziert, wie beworben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einigen Monaten einen Kredit bei Bon Kredit beantragt und kann dir ein wenig darüber berichten. Der Prozess war tatsächlich ziemlich unkompliziert.

    Ich musste online ein Formular ausfüllen und einige Dokumente hochladen. Die Kommunikation lief hauptsächlich per E-Mail, was für mich sehr bequem war.

    Innerhalb weniger Tage bekam ich eine vorläufige Zusage und nach etwa einer Woche war der Kredit genehmigt. Die Konditionen waren fair, und ich hatte nicht das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden.

    Allerdings sollte man die Angebote genau prüfen und auch die Zinsen mit anderen Anbietern vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hey, hab auch mal bei Bon Kredit angefragt, weil ich schnell Geld brauchte. War easy, das Formular auszufüllen, und die haben sich echt fix gemeldet.

      Aber check auf jeden Fall die Zinsen, die können knackig sein. Hab am Ende woanders was gefunden, aber schlecht war der Service nicht.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Also, ich hab auch Erfahrungen mit Bon Kredit. War auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa, weil meine Bonität nicht die beste ist.

        Bon Kredit hat da wirklich Möglichkeiten, aber wie die anderen schon sagten, die Zinsen sind nicht ohne. Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht in was reinreitet, was man später bereut.

        Ich fand den Prozess an sich ziemlich direkt und transparent, aber man sollte schon alle Optionen prüfen, bevor man sich entscheidet.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          In der Tat, Bon Kredit bietet eine interessante Option für diejenigen, die vielleicht aufgrund ihrer Schufa-Wertung von traditionellen Banken abgelehnt werden. Der Prozess ist, wie bereits erwähnt, recht einfach und die Reaktionszeit ist beeindruckend.

          Was jedoch oft unterschätzt wird, sind die Zinsen und möglichen Gebühren, die mit solchen Krediten einhergehen können. Es ist absolut kritisch, dass man alle Bedingungen sorgfältig durchliest und versteht.

          Eine Sache, die man beachten sollte, ist, dass Bon Kredit als Vermittler fungiert und somit verschiedene Angebote von unterschiedlichen Kreditgebern zusammenbringt. Dies kann einerseits von Vorteil sein, da man Zugang zu mehreren Angeboten erhält, andererseits kann es aber auch bedeuten, dass man genauer hinsehen muss, um das beste Angebot zu finden.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Kurz gesagt, war okay. Schnell und unkompliziert, aber vergleicht die Zinsen!

              Als jemand, der sich ausgiebig mit dem Thema Kreditvergabe auseinandergesetzt hat, möchte ich hinzufügen, dass Bon Kredit definitiv seine Daseinsberechtigung hat, insbesondere für Personen, die von herkömmlichen Banken abgelehnt werden. Der Prozess ist in der Tat unkompliziert und die Anforderungen sind im Vergleich zu traditionellen Banken weniger strikt.

              Jedoch ist es von immenser Bedeutung, die Kreditbedingungen genau zu analysieren. Ein weiterer Punkt, der beachtet werden sollte, ist die Tatsache, dass Bon Kredit als Vermittler agiert.

              Das bedeutet, dass sie Angebote von verschiedenen Kreditgebern einholen, was einerseits gut ist, da es einem mehr Optionen bietet. Andererseits kann dies aber auch zu einer Flut von Angeboten führen, bei denen es schwierig ist, den Überblick zu behalten.

              Deshalb ist es ratsam, sich Zeit zu nehmen, die Angebote sorgfältig zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo fl0rian,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich stimme den bisherigen Kommentaren zu und möchte noch ergänzen, dass es wichtig ist, sich nicht allein von der Einfachheit des Prozesses oder der Schnelligkeit der Kreditzusage leiten zu lassen. Die Entscheidung für einen Kredit sollte immer wohlüberlegt sein.

                Bon Kredit bietet zwar eine praktische Lösung, insbesondere für diejenigen, die es schwer haben, bei traditionellen Banken einen Kredit zu bekommen, aber es ist entscheidend, die langfristigen Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation zu bedenken. Die Zinsen und möglichen Gebühren können sich erheblich auf die Rückzahlungssumme auswirken.

                Es ist auch hilfreich, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und eventuell unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass man das bestmögliche Angebot erhält.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Also, ich hab auch mal bei Bon Kredit angeklopft, weil ich in einer finanziellen Klemme steckte. Die Sache ist die, dass es mega bequem ist, alles online zu machen.

                  Man füllt das Formular aus, lädt ein paar Dokumente hoch, und bäm, kriegst du schon fast eine Antwort. Aber hier ist der Haken: Die Zinsen können echt ein Tritt in den Hintern sein, wenn du nicht aufpasst.

                  Und weil die als Vermittler arbeiten, haben sie eine Menge von diesen Angeboten, und man kann leicht den Überblick verlieren. Mein Rat?

                  Nimm dir die Zeit, alles durchzulesen, vergleiche die Angebote und mach nicht den Fehler, nur weils schnell gehen muss, das erste beste Angebot zu nehmen. Es gibt da draußen bessere Deals, man muss nur gründlich suchen.

                    Ich möchte meine Erfahrung mit Bon Kredit teilen, die etwas anders war. Nachdem ich einige negative Einträge in meiner Schufa hatte, war es für mich schwierig, einen Kredit von einer herkömmlichen Bank zu bekommen.

                    Bon Kredit schien eine gute Alternative zu sein. Der Antragsprozess war tatsächlich sehr einfach und die Antwort kam schnell.

                    Allerdings, und das ist ein großes Aber, die Zinsen waren höher als ich erwartet hatte. Es ist wichtig, dass man sich bewusst ist, dass man für die Bequemlichkeit und die Möglichkeit, trotz schlechter Schufa einen Kredit zu bekommen, letztendlich mehr bezahlt.

                    Ich empfehle, Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch andere Optionen zu prüfen, bevor man sich entscheidet.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Meine Erfahrungen mit Bon Kredit waren durchaus positiv, allerdings mit einigen Vorbehalten. Der Prozess war, wie viele hier schon erwähnt haben, ziemlich einfach und die Antwortzeiten waren beeindruckend kurz.

                      Was mich jedoch überrascht hat, waren die Zinsen und Gebühren, die im Vergleich zu anderen Anbietern recht hoch waren. Es ist wichtig zu verstehen, dass Bon Kredit als Vermittler fungiert und daher eine breite Palette von Angeboten präsentiert, die von verschiedenen Kreditgebern stammen.

                      Dies kann sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil sein. Einerseits erhält man Zugang zu Angeboten, die man möglicherweise sonst nicht gefunden hätte, andererseits kann es schwierig sein, das beste Angebot herauszufiltern.

                      Mein Rat wäre, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen, einschließlich aller Gebühren. Zudem sollte man die Angebote genau prüfen und sich nicht von der Einfachheit des Prozesses verleiten lassen, voreilige Entscheidungen zu treffen.

                        Ich habe auch Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht und möchte hinzufügen, dass der Service zwar praktisch ist, aber man definitiv die Konditionen genau prüfen sollte. Der Prozess war bei mir sehr schnell und unkompliziert, und ich habe eine Kreditzusage erhalten, was in meiner Situation sehr hilfreich war.

                        Allerdings waren die Zinsen höher als bei anderen Anbietern, bei denen ich mich erkundigt hatte. Es ist also wichtig, sich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot zu entscheiden, sondern sich die Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Optionen zu vergleichen.

                        Auch wenn die Schnelligkeit und Bequemlichkeit verlockend sind, sollte die Entscheidung für einen Kredit immer wohlüberlegt sein.

                          Ich habe mich auch an Bon Kredit gewandt, als ich dringend einen Kredit benötigte. Der Prozess war wirklich unkompliziert und die Kommunikation lief reibungslos.

                          Was ich besonders schätze, ist die Transparenz, mit der sie arbeiten. Sie haben mir alle Informationen zur Verfügung gestellt, die ich benötigte, um eine informierte Entscheidung zu treffen.

                          Allerdings muss ich zustimmen, dass die Zinsen und Gebühren auf der höheren Seite waren. Es ist definitiv ratsam, die Angebote genau zu prüfen und sie mit anderen Kreditgebern zu vergleichen.

                          Ich würde empfehlen, Bon Kredit als eine Option zu betrachten, aber sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält, indem man gründlich recherchiert.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Aus meiner Erfahrung mit Bon Kredit kann ich sagen, dass sie definitiv eine Option für diejenigen sind, die schnell und unkompliziert einen Kredit benötigen. Der gesamte Prozess von der Antragstellung bis zur Kreditzusage war ziemlich effizient.

                            Allerdings, wie viele hier schon betont haben, ist es wichtig, die Zinsen und Gebühren genau zu betrachten. In meinem Fall waren die Konditionen vergleichsweise hoch, was mich letztendlich dazu veranlasst hat, mich für einen anderen Anbieter zu entscheiden.

                            Es ist wichtig, sich nicht von der Schnelligkeit des Prozesses blenden zu lassen und stattdessen die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Vergleichen Sie immer mehrere Angebote, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

                              Ich habe mich vor Kurzem bei Bon Kredit umgesehen, da ich einen kleinen Kredit benötigte. Der Antragsprozess war wirklich einfach und die Bearbeitungszeit beeindruckend kurz.

                              Allerdings muss ich den anderen hier zustimmen, dass man die Zinsen und Konditionen genau unter die Lupe nehmen sollte. In meinem Fall waren die angebotenen Zinsen höher als erwartet.

                              Es ist definitiv ratsam, Angebote gründlich zu vergleichen und nicht nur auf die Schnelligkeit und Bequemlichkeit zu achten. Am Ende habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, der bessere Konditionen bot.

                                Hatte auch mit Bon Kredit zu tun. Schnell, aber Zinsen hoch.

                                Passt auf!
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Meine Erfahrung mit Bon Kredit war insgesamt positiv, aber ich möchte betonen, wie wichtig es ist, die Konditionen genau zu prüfen. Der Prozess war sehr einfach und die Antwort kam schnell, was in meiner dringenden Situation sehr hilfreich war.

                                  Jedoch waren die Zinsen und Gebühren höher als bei anderen Anbietern, die ich in Betracht gezogen hatte. Es ist entscheidend, nicht nur auf die Schnelligkeit des Prozesses zu achten, sondern auch die langfristigen Kosten des Kredits zu berücksichtigen.

                                  Ich empfehle, sich Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

                                    Schnell und einfach bei Bon Kredit, aber vergleicht die Zinsen mit anderen!

                                      Ich habe auch Bon Kredit ausprobiert und fand den Prozess ziemlich unkompliziert. Was mir aufgefallen ist, war die Schnelligkeit, mit der sie auf meine Anfrage reagiert haben.

                                      Allerdings, wie schon viele hier erwähnt haben, sind die Zinsen definitiv ein Punkt, den man nicht außer Acht lassen sollte. Es lohnt sich, die Angebote genau zu prüfen und auch andere Optionen in Betracht zu ziehen, bevor man eine Entscheidung trifft.

                                      In meinem Fall war Bon Kredit eine gute Option, aber ich würde jedem raten, sorgfältig zu vergleichen, bevor man sich festlegt.

                                        Ich hatte eine ziemlich positive Erfahrung mit Bon Kredit, vor allem wegen der unkomplizierten Abwicklung. Der Prozess war einfach und schnell, was mir in meiner Situation sehr entgegenkam.

                                        Allerdings stimme ich den anderen zu, dass man die Zinsen genau im Auge behalten sollte. Sie waren höher als bei anderen Anbietern, mit denen ich verglichen habe.

                                        Es ist wichtig, sich nicht von der Schnelligkeit blenden zu lassen und stattdessen die Gesamtkosten zu berücksichtigen. Ich würde empfehlen, sich umzuschauen und Angebote zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.

                                          Nach meiner Erfahrung mit Bon Kredit möchte ich hervorheben, dass der Prozess zwar einfach und die Reaktionszeit kurz ist, die Zinsen und Gebühren jedoch nicht zu unterschätzen sind. Es ist entscheidend, dass man die Angebote genau prüft und vergleicht, um sicherzustellen, dass man das beste verfügbare Angebot erhält.

                                          Bon Kredit bietet eine gute Option für diejenigen, die möglicherweise von traditionellen Banken abgelehnt werden, aber es ist wichtig, die langfristigen finanziellen Verpflichtungen, die mit dem Kredit einhergehen, zu berücksichtigen. Darüber hinaus empfehle ich, unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen und gegebenenfalls eine unabhängige Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.

                                            Bon Kredit war für mich eine gute Lösung, als ich schnell einen Kredit benötigte. Der Prozess war einfach und die Antwort kam schnell.

                                            Allerdings, wie bereits von anderen erwähnt, sind die Zinsen und Gebühren ein wichtiger Faktor, den man berücksichtigen sollte. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

                                            Ich würde empfehlen, Bon Kredit als eine Option zu betrachten, aber auch andere Angebote in Betracht zu ziehen.

                                              Ich habe Bon Kredit genutzt und fand den Prozess sehr unkompliziert. Die Zinsen waren allerdings höher als erwartet.

                                              Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und die Angebote genau zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft. Insgesamt war die Erfahrung positiv, aber man sollte vorsichtig sein.

                                                Meine Erfahrung mit Bon Kredit war durchaus positiv, insbesondere im Hinblick auf die Schnelligkeit und Einfachheit des Prozesses. Allerdings stimme ich den anderen zu, dass die Zinsen und Gebühren auf der höheren Seite waren.

                                                Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält. Bon Kredit bietet eine praktische Lösung, aber es ist entscheidend, die langfristigen Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation zu berücksichtigen.

                                                  Hatte eine schnelle Zusage von Bon Kredit, aber die Zinsen waren hoch. Wichtig ist, zu vergleichen!

                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                  Thomas Mücke

                                                  Thomas Mücke

                                                  Jahrgang 1975

                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                  message icon

                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                  Referenzen

                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                  Lebenslauf

                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X