Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Sofortkredit mit Sofortauszahlung empfehlenswert?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein Sofortkredit mit Sofortauszahlung empfehlenswert?

    Erfahrungen und Informationen zu Sofortkrediten mit Sofortauszahlung

  • Sofortkredite bieten eine besonders schnelle Bearbeitung und können oft innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden.
  • Die Zinsen für Sofortkredite sind in der Regel etwas höher als bei traditionellen Krediten, aufgrund des geringen Bearbeitungsaufwands und der schnellen Auszahlung.
  • Unser Team hat gute Erfahrungen mit Kreditvergleichsportalen wie Smava gemacht, die passende Kreditangebote aus vielen Banken finden und eine kurze Bearbeitungszeit von etwa 1 bis 7 Tagen haben.
  • Beiläufig sei erwähnt, dass Anbieter wie Besserfinanz erfolgreich Kreditangebote auch bei negativen Schufa-Einträgen vermitteln können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist ein Sofortkredit mit Sofortauszahlung empfehlenswert?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ein Sofortkredit mit Sofortauszahlung empfehlenswert?

    Letzte Woche hat mein Auto unerwartet den Geist aufgegeben, und die Reparaturkosten sind so hoch, dass ich mir überlege, ein neues Auto zu kaufen. Ich bin auf der Suche nach einer Finanzierungsoption, die schnell greift, da ich mein Auto täglich für die Fahrt zur Arbeit brauche.

    Dabei bin ich auf Angebote zu einem Sofortkredit mit Sofortauszahlung gestoßen. Ich frage mich nun, ob jemand Erfahrungen mit solchen Krediten hat.

    Sind die Zinsen deutlich höher als bei traditionellen Krediten? Wie schnell erfolgt die Auszahlung wirklich?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hatte mal einen Sofortkredit aufgenommen, als ich in einer ähnlichen Situation war. Meiner Erfahrung nach sind die Zinsen tatsächlich ein bisschen höher als bei einem normalen Kredit, aber dafür bekommst du das Geld echt schnell.

    Bei mir war es so, dass ich das Geld innerhalb von zwei Tagen auf dem Konto hatte. Das war super, weil ich das Auto dringend brauchte.

    Du solltest aber wirklich die Angebote genau vergleichen, weil es da große Unterschiede geben kann, sowohl was die Zinsen angeht als auch die Geschwindigkeit der Auszahlung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich habe mich vor Kurzem intensiv mit dem Thema Sofortkredit beschäftigt, da ich in einer ähnlichen Lage war. Generell kann ich bestätigen, dass die Zinsen bei Sofortkrediten höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

      Der Grund dafür liegt in der schnellen Verfügbarkeit des Geldes und dem erhöhten Risiko für die Kreditgeber. Die Auszahlung erfolgt tatsächlich sehr schnell, oft schon innerhalb von 24 Stunden nach Genehmigung des Kredits.

      Allerdings ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Einige Anbieter werben mit Sofortauszahlung, aber letztendlich hängt die Geschwindigkeit auch von der Bearbeitungszeit deiner Bank ab.

      Zudem solltest du auf versteckte Gebühren achten, die den Kredit verteuern können. Ich empfehle, Angebote von Anbietern wie Smava oder Kredite24 zu prüfen, die für ihre schnelle Bearbeitung bekannt sind.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hatte auch mal nen Sofortkredit genommen, weil mein Laptop kaputt ging und ich den für die Uni brauchte. War echt easy, das Geld war schnell da, aber ja, die Zinsen waren höher.

        Hab aber vorher nen Vergleich gemacht und das kleinste Übel gewählt. Wichtig ist, dass du nicht nur auf die Schnelligkeit achtest, sondern auch auf die Rückzahlungsbedingungen.

        Manche locken mit schnellem Geld, aber dann ist die Rückzahlung echt hart.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          In deiner Situation scheint ein Sofortkredit eine verlockende Option zu sein, insbesondere wegen der Dringlichkeit, mit der du ein neues Fahrzeug benötigst. Es ist jedoch von entscheidender Bedeutung, dass du die langfristigen Auswirkungen einer solchen Entscheidung bedenkst.

          Sofortkredite sind in der Tat für ihre höheren Zinsen bekannt, was hauptsächlich auf die schnelle Verfügbarkeit der Mittel und das höhere Risiko für den Kreditgeber zurückzuführen ist. Die Auszahlung kann sehr schnell erfolgen, oft innerhalb eines Tages, was in Notfällen äußerst hilfreich sein kann.

          Doch ist es wichtig, nicht nur die Geschwindigkeit der Auszahlung, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Einige Anbieter haben eine transparente Gebührenstruktur, während andere versteckte Kosten haben können.

          Es ist ratsam, vor der Entscheidung Kreditangebote sorgfältig zu vergleichen und auch Bewertungen anderer Nutzer zu berücksichtigen. Vergiss nicht, auch die Möglichkeit eines traditionellen Kredits zu prüfen, da diese manchmal günstigere Konditionen bieten können, auch wenn die Bearbeitungszeit länger ist.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich stimme zu, dass die Zinsen bei Sofortkrediten höher sein können. Aber manchmal zählt jede Stunde, besonders wenn du das Auto für die Arbeit brauchst.

            Ich würde sagen, schau dir die Konditionen genau an und vergleiche verschiedene Anbieter. Manchmal gibt es Aktionen, bei denen die Zinsen für die ersten Monate niedriger sind.

            Das könnte helfen, die Kosten etwas zu drücken.

              Es ist eine Zeit, in der schnelle Entscheidungen oft notwendig sind, besonders wenn es um unsere Mobilität und die Fähigkeit geht, zur Arbeit zu kommen. Ein Sofortkredit kann eine Brücke in solchen Notzeiten sein.

              Doch ist es wichtig, sich der Verantwortung bewusst zu sein, die ein solcher Schritt mit sich bringt. Die Zinsen mögen höher sein, doch der Wert der sofortigen Verfügbarkeit kann in bestimmten Situationen diesen Kostenfaktor überwiegen.

              Wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die Rückzahlungsbedingungen im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten liegen. Es ist ratsam, einen Plan für die Rückzahlung zu haben, bevor man sich verpflichtet.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo krautundrueben,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Bei der Entscheidung für einen Sofortkredit ist es entscheidend, die Angebote gründlich zu vergleichen. Einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort sind bekannt für ihre schnelle Auszahlung, oft schon innerhalb eines Tages.

                Allerdings sind die Zinsen in der Regel höher als bei einem traditionellen Kredit. Es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, einschließlich aller Gebühren und Zinsen.

                Eine detaillierte Kalkulation im Voraus kann dir helfen, unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Außerdem solltest du überprüfen, ob der Anbieter einen vollständig digitalen Kreditantrag anbietet, was den Prozess beschleunigen kann.

                Nicht zuletzt ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Service des Anbieters zu bekommen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Die Entscheidung für einen Sofortkredit sollte nicht übereilt getroffen werden, auch wenn die Situation dringend erscheint. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und insbesondere die Zinsen und Gebühren zu vergleichen.

                  Einige Anbieter können zwar eine schnelle Auszahlung versprechen, aber die Kosten dafür sind oft höher. Es könnte hilfreich sein, einen Kreditvergleich durchzuführen und dabei auch die Bearbeitungsdauer zu berücksichtigen.

                  Anbieter wie Smava und Kredite24 bieten nicht nur eine schnelle Auszahlung, sondern auch eine transparente Kostenstruktur. Letztendlich ist es wichtig, einen Kredit zu wählen, dessen Rückzahlungsbedingungen du realistisch erfüllen kannst.

                    Echt jetzt, check die Konditionen genau! Schnelles Geld klingt super, aber die Zinsen können ein echter Schock sein.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      In der heutigen Zeit, in der alles schnell gehen muss, erscheinen Sofortkredite als eine attraktive Lösung für unerwartete finanzielle Engpässe. Doch ist es von größter Bedeutung, sich nicht von der Schnelligkeit der Auszahlung blenden zu lassen.

                      Die höheren Zinsen, die mit diesen Krediten einhergehen, können die finanzielle Belastung auf lange Sicht erheblich erhöhen. Es ist daher ratsam, sich die Zeit zu nehmen, die Angebote verschiedener Anbieter sorgfältig zu vergleichen.

                      Achte besonders auf die effektiven Jahreszinsen, da diese einen realistischen Vergleich der Gesamtkosten ermöglichen. Zudem solltest du die Möglichkeit in Betracht ziehen, einen Kredit mit der Option einer vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten zu wählen.

                      Dies gibt dir die Flexibilität, den Kredit zurückzuzahlen, sobald du wieder finanziell stabiler bist, ohne für die Schnelligkeit der Auszahlung langfristig überhöhte Kosten tragen zu müssen.

                        Schnell kann gut sein, aber nur wenns auch sicher ist. Hab mal gelesen, dass manche dieser Sofortkredite voll die Abzocke sein können.

                        Also, immer schön das Kleingedruckte lesen und nicht nur auf die schnelle Kohle schauen.

                          Achtung bei den Zinsen! Die können bei Sofortkrediten richtig reinhauen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Sofortkredite? Schnell ja, aber schau dir die Zinsen genau an.

                            Die können heftig sein.

                              Die Entscheidung für einen Sofortkredit unterliegt mehreren Faktoren, die sorgfältig abgewogen werden müssen. Während die schnelle Verfügbarkeit des Geldes ein entscheidender Vorteil ist, dürfen die höheren Zinsen und möglichen Gebühren nicht unterschätzt werden.

                              Es ist empfehlenswert, Anbieter zu wählen, die einen echten Sofortentscheid und eine schnelle Auszahlung bieten, wie zum Beispiel Smava oder Kredite24 Sofort. Diese Anbieter haben oft eine kürzere Bearbeitungsdauer und können somit in Notfällen sehr hilfreich sein.

                              Allerdings sollte man auch die Bearbeitungsdauer im Auge behalten, da diese variieren kann. Ein gründlicher Vergleich der Konditionen und die Berücksichtigung von Kundenbewertungen können dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                              Letztlich ist es wichtig, einen Kredit zu wählen, dessen Rückzahlungsbedingungen realistisch und im Einklang mit deinen finanziellen Möglichkeiten stehen.

                                Ich weiß, dass es verlockend klingt, einen Kredit fast sofort zu bekommen, besonders wenn man dringend ein Auto oder ähnliches braucht. Aber aus meiner Erfahrung heraus, rate ich dir, wirklich vorsichtig zu sein.

                                Die Zinsen bei diesen Sofortkrediten können wirklich heftig sein, und manchmal sind da auch versteckte Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind. Ich hab mal einen Kredit bei Smava genommen, und obwohl alles ziemlich schnell ging, hab ich mir die Zeit genommen, alles genau durchzulesen.

                                Es lohnt sich, einen genauen Blick auf die Rückzahlungsbedingungen zu werfen und zu überlegen, ob du dir das leisten kannst. Und vergiss nicht, auch die Bearbeitungsdauer zu berücksichtigen.

                                Manche Anbieter sind schneller als andere, aber das bedeutet nicht immer, dass sie die beste Wahl sind.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Wenn du wirklich einen Sofortkredit in Betracht ziehst, ist es unerlässlich, dass du dich gründlich informierst. Die Zinsen sind oft höher, das stimmt, aber manchmal kann die schnelle Verfügbarkeit des Geldes diesen Nachteil aufwiegen.

                                  Wichtig ist, dass du nicht nur auf die Zinsen achtest, sondern auch auf die Bearbeitungsdauer und ob der Anbieter einen echten Sofortentscheid bietet. Einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort haben sich darauf spezialisiert, schnell Kredite zu vermitteln, und bieten oft bessere Konditionen als traditionelle Banken.

                                  Aber Vorsicht: Schnell bedeutet nicht immer gut. Überprüfe die Rückzahlungsbedingungen genau und stelle sicher, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

                                    Die Attraktivität von Sofortkrediten liegt unbestreitbar in ihrer schnellen Verfügbarkeit. Doch ist es von größter Wichtigkeit, eine umfassende Recherche durchzuführen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.

                                    Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, was auf das erhöhte Risiko für den Kreditgeber zurückzuführen ist. Es ist ratsam, Anbieter zu vergleichen, die einen echten Sofortentscheid und eine schnelle Auszahlung bieten.

                                    Dabei sollte man auch die Bearbeitungsdauer im Blick behalten, da diese variieren kann. Ein gründlicher Vergleich der Konditionen und die Berücksichtigung von Kundenbewertungen sind entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                                      In Anbetracht deiner Situation und der Dringlichkeit, ein neues Auto zu erwerben, könnte ein Sofortkredit tatsächlich eine praktikable Lösung darstellen. Jedoch ist es essentiell, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.

                                      Die Zinsen bei Sofortkrediten sind in der Regel höher, was auf die unmittelbare Verfügbarkeit der Mittel zurückzuführen ist. Es ist wichtig, Anbieter zu vergleichen, die einen echten Sofortentscheid bieten und deren Bearbeitungsdauer kurz ist.

                                      Einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort sind bekannt für ihre schnelle Bearbeitung. Dennoch sollte man sich nicht voreilig für einen Kredit entscheiden, ohne die Rückzahlungsbedingungen und mögliche versteckte Gebühren genau zu prüfen.

                                      Die Wahl des richtigen Kredits erfordert eine sorgfältige Abwägung aller Optionen.

                                        Wichtig ist, dass du dir die Zinsen genau anschaust und vergleichst. Nicht alle Sofortkredite sind gleich, und manche können teurer kommen als erwartet.

                                          Sofortkredite können eine gute Lösung sein, wenn du schnell Geld benötigst. Allerdings sind die Zinsen oft höher als bei herkömmlichen Krediten.

                                          Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten. Einige Anbieter bieten zwar eine schnelle Auszahlung, aber zu sehr hohen Kosten.

                                          Es lohnt sich, einen Blick auf die Bearbeitungsdauer zu werfen und Anbieter zu wählen, die einen echten Sofortentscheid und eine schnelle Auszahlung ohne versteckte Gebühren anbieten.

                                            Sofortkredite klingen verlockend, aber die Zinsen! Schau dir das Kleingedruckte an, bevor du dich entscheidest.

                                            Schnell ist nicht immer besser.

                                              Die Entscheidung für einen Sofortkredit sollte wohlüberlegt sein. Die schnelle Verfügbarkeit des Geldes ist verlockend, doch die höheren Zinsen können eine finanzielle Belastung darstellen.

                                              Es ist wichtig, die Angebote verschiedener Anbieter sorgfältig zu vergleichen und dabei besonders auf die Zinsen, Bearbeitungsdauer und eventuelle versteckte Gebühren zu achten. Einige Anbieter bieten einen echten Sofortentscheid, was in dringenden Fällen hilfreich sein kann.

                                              Dennoch sollte die Entscheidung nicht ausschließlich auf der Schnelligkeit der Auszahlung basieren.

                                                Sofortkredite können in Notfällen wirklich eine Hilfe sein, aber man muss echt aufpassen. Die Zinsen sind meistens höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die man leicht übersehen kann.

                                                Ich würde empfehlen, genau zu prüfen, welche Konditionen der Kredit hat, und auch, wie schnell die Auszahlung wirklich erfolgt. Manche Anbieter sind schneller als andere, aber das kommt auch mit einem Preis.

                                                  Auf jeden Fall Angebote vergleichen! Manche Sofortkredite haben echt faire Konditionen, aber man muss suchen.

                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                  Thomas Mücke

                                                  Thomas Mücke

                                                  Jahrgang 1975

                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                  message icon

                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                  Referenzen

                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                  Lebenslauf

                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X