Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo findet man einen Kredit ohne Vermittlungsgebühr?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken garantiert ohne Vorkosten
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo findet man einen Kredit ohne Vermittlungsgebühr?
  • Viele etablierte Banken und Finanzinstitute bieten Kredite ohne Vermittlungsgebühren an, beispielsweise Targobank und ING.
  • Online-Vergleichsportale wie Verivox ermöglichen es, verschiedene Kreditangebote nebeneinanderzustellen und transparente Kostenübersichten zu erhalten.
  • Positive Erfahrungen gibt es auch mit Anbietern wie Smava, wo die Kreditvermittlung volldigital und günstig gestaltet ist.
  • Alternativ können Anbieter wie Bon Kredit und Auxmoney bei negativer Schufa ebenfalls weiterhelfen, oft jedoch mit etwas höheren Zinsen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe vor, in den nächsten Monaten etwas größere Anschaffungen zu tätigen und würde dafür gerne einen Kredit aufnehmen. Da es mein erstes Mal ist, dass ich mich um solche finanziellen Angelegenheiten kümmern muss, fühle ich mich ein wenig verloren.

Ich habe von Freunden gehört, dass es oft versteckte Kosten gibt, die einen später überraschen können, wie zum Beispiel Vermittlungsgebühren. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Kredit ohne Vermittlungsgebühr.

Gibt es seriöse Anbieter, die Kredite ohne solche Zusatzkosten anbieten? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, erstmal cool, dass du dir Gedanken machst, bevor du dich in die Kreditwelt stürzt. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es definitiv Anbieter gibt, die Kredite ohne Vermittlungsgebühren anbieten.

Die Sache ist die, du musst echt gut die Augen offenhalten und die Angebote genau vergleichen. Nicht nur die Vermittlungsgebühren sind ein Punkt, sondern auch der Zinssatz, die Laufzeit und ob es Möglichkeiten zur vorzeitigen Rückzahlung gibt, ohne dass du dafür extra zahlen musst.

Ich hab mich damals bei ein paar Online-Vergleichsportalen umgeschaut, die verschiedene Kreditangebote direkt gegenüberstellen. Das hat mir geholfen, einen Überblick zu bekommen und letztendlich einen Kredit ohne diese nervigen Zusatzkosten zu finden.

Wichtig ist auch, dass du auf die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden achtest. Manchmal verstecken sich die Kosten nicht direkt bei den Vermittlungsgebühren, sondern an anderen Stellen.

Also, Augen auf und nicht nur das Kleingedruckte lesen, sondern auch zwischen den Zeilen!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stimme gamingpro99 zu, es ist wichtig, alle Konditionen genau zu prüfen. Was ich noch hinzufügen möchte, ist die Bedeutung der Schufa-Auskunft.

Viele vergessen, dass die Kreditkonditionen stark von der eigenen Bonität abhängen. Kredite ohne Vermittlungsgebühren sind toll, aber wenn deine Schufa nicht sauber ist, könntest du höhere Zinsen zahlen müssen, was am Ende teurer als die Vermittlungsgebühr sein kann.

Mein Tipp: Bevor du einen Kredit beantragst, solltest du einmal jährlich deine kostenlose Schufa-Auskunft anfordern und prüfen, ob alles korrekt ist. Fehler in der Schufa können passieren und deine Kreditwürdigkeit negativ beeinflussen.

Und noch etwas: Es gibt Banken und Online-Anbieter, die speziell mit günstigen Krediten ohne Vermittlungsgebühren werben. Ein Vergleich lohnt sich hier definitiv.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Kurz und knapp: Hab mal nen Kredit ohne Vermittlungsgebühr bei ner Online-Bank aufgenommen. War easy und transparent.

Einfach online alles erledigt, keine versteckten Kosten. Check die Zinsen und Bedingungen, dann passt das.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Kann neopardia nur zustimmen. Online ist oft viel klarer und einfacher.

Wichtig ist, dass du Vergleichsportale nutzt, um das beste Angebot zu finden.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

In der Tat, die Wahl eines Kredits erfordert eine umfassende Recherche. Es ist essentiell, Angebote zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

Eine sorgfältige Analyse kann erheblich dazu beitragen, finanzielle Belastungen zu vermeiden.

Guten Tag, eine sehr weise Entscheidung, sich vorab zu informieren. Ich möchte darauf hinweisen, dass es neben den Vermittlungsgebühren auch andere Aspekte gibt, die beachtet werden sollten, wie z.B.

die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten. Diese Flexibilität kann sehr wertvoll sein, falls Sie unerwartet zu Geld kommen und den Kredit früher zurückzahlen möchten.

Ein weiterer Punkt ist die Kreditversicherung, die oft optional angeboten wird. Sie kann nützlich sein, aber auch die Kosten erhöhen.

Prüfen Sie also genau, ob Sie eine solche Versicherung wirklich benötigen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo marcel77,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Vermittlungsgebühr ist es wichtig, nicht nur auf die offensichtlichen Kosten zu achten, sondern auch auf die Feinheiten im Kleingedruckten. Viele Kreditanbieter locken mit attraktiven Angeboten, die auf den ersten Blick günstig erscheinen, aber versteckte Kosten in Form von hohen Zinsen oder Gebühren für zusätzliche Leistungen enthalten können.

Ich empfehle, sich Zeit zu nehmen und Angebote sorgfältig zu vergleichen. Nutzen Sie Online-Rechner, um die Gesamtkosten über die gesamte Laufzeit des Kredits zu ermitteln.

Achten Sie auch auf Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite ohne Vermittlungsgebühren anbieten, aber es erfordert etwas Recherche, um sie zu finden.

Darüber hinaus kann es hilfreich sein, direkt bei Ihrer Hausbank nachzufragen, da bestehende Kundenbeziehungen manchmal zu besseren Konditionen führen können.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist absolut verständlich, dass du nach einem Kredit ohne Vermittlungsgebühr suchst. Die gute Nachricht ist, dass es durchaus seriöse Anbieter gibt, die solche Kredite anbieten.

Allerdings ist es wichtig, sich nicht ausschließlich auf das Fehlen von Vermittlungsgebühren zu konzentrieren. Ein umfassender Vergleich verschiedener Kreditangebote sollte auch die Zinssätze, die Laufzeit des Kredits und mögliche Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen umfassen.

Manche Kreditgeber bieten niedrigere Zinssätze für Kunden mit guter Bonität an, während andere spezielle Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten, die jedoch in der Regel höhere Zinsen haben. Ein weiterer Aspekt, der berücksichtigt werden sollte, ist der Kundenservice.

Es ist hilfreich, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Service des Kreditgebers zu bekommen. Zudem ist es ratsam, sich über die Möglichkeit einer kostenlosen Sondertilgung zu informieren, da dies die Gesamtkosten des Kredits erheblich reduzieren kann.

Abschließend empfehle ich, auch lokale Banken und Kreditgenossenschaften in Betracht zu ziehen, da diese manchmal günstigere Konditionen für Mitglieder oder lokale Kunden anbieten.

Einfach mal bei der Hausbank nachfragen. Die kennen deine Finanzen und können oft gute Angebote machen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ja, Online-Vergleichsportale sind Gold wert. Da sieht man sofort, wer was bietet.

Ich habe vor ein paar Jahren auch einen Kredit aufgenommen und kann dir sagen, dass es definitiv Anbieter gibt, die keine Vermittlungsgebühren verlangen. Allerdings solltest du wirklich aufpassen, denn manche Anbieter versuchen, diese Kosten an anderer Stelle wieder reinzuholen, zum Beispiel durch höhere Zinsen oder Kontoführungsgebühren.

Mein Rat ist, dass du nicht nur auf die Vermittlungsgebühren achtest, sondern dir ein Gesamtbild der Kreditkosten machst. Dazu gehören Zinsen, Gebühren für die Kontoeröffnung, Kontoführungsgebühren und eventuelle Strafen für vorzeitige Rückzahlung.

Eine weitere Sache, die ich gelernt habe, ist, dass es sich lohnt, direkt bei den Banken nachzufragen und nicht nur Online-Vergleiche zu machen. Manchmal haben die Banken spezielle Angebote, die nicht online gelistet sind.

Achtung bei Krediten ohne Schufa! Während die Abwesenheit von Vermittlungsgebühren attraktiv klingt, bergen Kredite ohne Schufa-Prüfung oft ein höheres Risiko in Form von überhöhten Zinsen.

Diese Kredite sind meist an Personen gerichtet, die aufgrund ihrer Bonität keine anderen Kredite erhalten. Es ist wichtig, dass du die Gesamtkosten des Kredits betrachtest und nicht nur die Abwesenheit von Vermittlungsgebühren.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich würde dir auch empfehlen, die Angebote genau zu prüfen und nicht nur auf die Vermittlungsgebühr zu achten. Manchmal sind die Zinsen bei Krediten ohne Vermittlungsgebühr höher, was auf lange Sicht teurer kommen kann.

Es ist auch wichtig, die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen zu beachten. Manche Kreditgeber bieten die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten anfallen.

Wichtig ist auch, sich über die Möglichkeit von Sondertilgungen zu informieren. Einige Kreditgeber erlauben es, den Kredit schneller zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen.

Dies kann besonders nützlich sein, wenn du unerwartet zu Geld kommst und den Kredit schneller abbezahlen möchtest. Achte auch darauf, ob es Gebühren für die Kontoeröffnung oder Kontoführung gibt, die die Kosten des Kredits erhöhen können.

Ich habe einmal einen Kredit ohne Vermittlungsgebühr aufgenommen und war zufrieden mit der Entscheidung. Es ist jedoch wichtig, sich im Klaren zu sein, dass die Konditionen stark variieren können.

Neben den bereits genannten Punkten wie Zinsen und Sondertilgungsmöglichkeiten, sollte man auch auf die Laufzeit des Kredits achten. Eine längere Laufzeit bedeutet in der Regel niedrigere monatliche Raten, kann aber auch zu höheren Gesamtkosten führen.

Ein direkter Vergleich der Gesamtkosten verschiedener Kreditangebote kann hier sehr aufschlussreich sein.
                                • Moderator

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Vermittlungsgebühr ist es entscheidend, eine umfassende Recherche durchzuführen und nicht nur die offensichtlichen Kosten zu betrachten. Viele Kreditgeber werben mit niedrigen Einstiegszinsen oder dem Fehlen von Vermittlungsgebühren, aber die tatsächlichen Kosten können durch hohe Zinsen, Gebühren für Kontoführung oder Strafgebühren für vorzeitige Rückzahlung schnell ansteigen.

Es ist ratsam, sich Bewertungen und Erfahrungsberichte von früheren Kunden anzusehen, um ein besseres Verständnis für die Praktiken des Kreditgebers zu bekommen. Darüber hinaus ist es wichtig, das Kleingedruckte sorgfältig zu lesen und nach versteckten Gebühren zu suchen.

Einige Kreditgeber bieten auch persönliche Beratungsgespräche an, die genutzt werden sollten, um Fragen zu stellen und Unklarheiten zu beseitigen. Vergessen Sie nicht, auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen, wie z.B.

Kredite von Kreditgenossenschaften oder lokale Bankangebote, die oft günstigere Konditionen bieten können.

Ganz wichtig: Immer das Kleingedruckte lesen! Manche Kredite wirken auf den ersten Blick günstig, aber dann kommt das böse Erwachen mit versteckten Kosten.

Also, immer genau hinschauen und vergleichen.

Es ist auch von Bedeutung, sich nicht nur auf Online-Angebote zu beschränken. Lokale Banken und Kreditinstitute bieten manchmal bessere Konditionen, besonders wenn man bereits Kunde ist.

Ein persönliches Gespräch kann oft mehr Klarheit bringen und individuelle Angebote hervorbringen, die online nicht verfügbar sind.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Vermittlungsgebühr ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und verschiedene Angebote sorgfältig zu vergleichen. Einige Kreditvermittler bieten Kredite ohne direkte Vermittlungsgebühren an, jedoch können andere Kosten, wie hohe Zinsen oder Gebühren für die Kontoeröffnung, die Ersparnis schnell zunichtemachen.

Es ist ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um sich ein Bild von der Seriosität des Anbieters zu machen. Zudem sollte man sich nicht scheuen, direkt bei der Bank oder dem Kreditinstitut nachzufragen und um eine detaillierte Aufstellung aller Kosten zu bitten.

Dies hilft, unerwartete Ausgaben zu vermeiden und den Kredit zu finden, der am besten zu den eigenen finanziellen Möglichkeiten passt. Darüber hinaus ist es wichtig, die eigenen Finanzen realistisch einzuschätzen und nur so viel Geld zu leihen, wie man auch zurückzahlen kann.

Eine gründliche Selbstprüfung und eine ehrliche Einschätzung der eigenen finanziellen Situation sind entscheidend, um finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.

Vergiss nicht, auch nach Sonderaktionen oder Angeboten zu schauen. Manchmal bieten Banken oder Kreditinstitute spezielle Konditionen an, die für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Diese können günstiger sein als das Standardangebot.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Überlegung, ob du wirklich einen Kredit ohne Vermittlungsgebühr benötigst oder ob es nicht sinnvoller wäre, einen Kredit mit einer niedrigen Gebühr zu wählen, der dafür aber bessere Konditionen bietet. Manchmal kann es günstiger kommen, eine kleine Gebühr zu zahlen, wenn dadurch die Zinsen niedriger sind.

Außerdem ist es wichtig, sich nicht vorschnell zu entscheiden. Nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und auch mit Freunden oder Familie darüber zu sprechen.

Manchmal kann ein Außenstehender einen neuen Blickwinkel bieten und dir helfen, das beste Angebot zu finden. Zuletzt solltest du auch überlegen, ob es Alternativen zum Kredit gibt, wie zum Beispiel das Sparen für das gewünschte Objekt oder das Inanspruchnehmen eines zinslosen Zahlungsaufschubs, falls möglich.

Es ist auch wichtig, sich über die Kreditbedingungen im Klaren zu sein. Ein Kredit ohne Vermittlungsgebühr klingt zwar verlockend, aber die Gesamtkosten des Kredits werden letztendlich durch die Zinssätze und die Laufzeit bestimmt.

Ein niedriger Zinssatz über eine längere Laufzeit kann manchmal günstiger sein als ein Kredit mit höheren Zinsen und kürzerer Laufzeit. Es lohnt sich, mit einem Finanzberater zu sprechen, um die verschiedenen Optionen zu verstehen und die beste Entscheidung für deine finanzielle Situation zu treffen.

Online-Kreditrechner sind super, um einen schnellen Überblick zu bekommen. Einfach mal ausprobieren!

Nicht zu vergessen, dass die Flexibilität bei der Rückzahlung ein wichtiger Faktor ist. Einige Kreditgeber bieten die Möglichkeit, den Kreditbetrag flexibel zurückzuzahlen, was besonders nützlich sein kann, wenn du unerwartet zu Geld kommst.

Dies kann die Gesamtkosten des Kredits erheblich senken. Es ist auch ratsam, auf die Reaktionszeit des Kreditgebers zu achten.

Ein guter Kundenservice kann den Unterschied ausmachen, besonders wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X