Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Credimaxx Erfahrung Forum – Wie wars?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Credimaxx Erfahrung Forum – Wie wars?

    Erfahrungen mit Credimaxx?

  • Die Seriosität von Credimaxx wurde vom TÜV geprüft.
  • Die Bearbeitungszeit variiert zwischen 2 und 14 Tagen, durchschnittlich etwa 7,7 Tage.
  • Ein alternativer Anbieter, bei dem die Redaktion gute Erfahrungen gemacht hat, ist Smava, insbesondere für schnelle Bearbeitung und flexible Konditionen.
  • Credimaxx bietet umfassende Kreditoptionen auch bei negativem Schufa-Eintrag an. Weitere Informationen gibt es direkt auf der Credimaxx Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Credimaxx Erfahrung Forum – Wie wars?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credimaxx Erfahrung Forum – Wie wars?

    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit credimaxx gemacht? Ich überlege, dort einen Kreditantrag zu stellen und würde gerne vorab Meinungen und Berichte von anderen Nutzern lesen.

    Speziell interessieren mich die Seriosität des Anbieters und die Geschwindigkeit der Kreditbearbeitung. Freue mich über eure Erfahrungsberichte.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal bei credimaxx einen Kredit angefragt, weil ich schnell Geld brauchte. Was ich sagen kann, ist, dass die ziemlich fix sind.

    Hatte meine Anfrage rausgeschickt und zack, nach knapp einer Woche hatte ich die Zusage und das Geld auf dem Konto. Das war echt ein Lichtblick in einer stressigen Zeit.

    Was die Seriosität angeht, hatte ich auch keine Bedenken. Die sind TÜV-geprüft, und das gab mir schon ein gutes Gefühl.

    Klar, die Zinsen sind vielleicht ein bisschen höher als bei der Hausbank, aber dafür geht alles schneller und auch unkomplizierter. Ich musste einige Gehaltsnachweise einreichen und auch meine Schufa wurde gecheckt, aber das ist ja Standard.

    Alles in allem war ich zufrieden mit der Abwicklung und dem Service.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hatte auch mal einen Kredit bei credimaxx beantragt. Lief alles reibungslos.

      Der Kundenservice war hilfreich und die Bearbeitungszeit echt okay. Kann mich nicht beschweren.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich hab auch Erfahrungen mit credimaxx gemacht, und ich muss sagen, die waren echt okay. Die Bearbeitung ging flott, und die Konditionen waren für meine Situation passend.

        Was mich überzeugt hat, war die schnelle Auszahlung. Ich hatte das Geld echt schnell auf dem Konto.

        War ziemlich überrascht, wie unkompliziert das alles war.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bei credimaxx habe ich meinen Kredit nicht bekommen. Die Prüfung lief zwar schnell, aber am Ende war die Absage da.

          War schon enttäuschend, aber ich habe dann bei einer anderen Bank Glück gehabt. Man muss wohl einfach verschiedene Anbieter ausprobieren.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Meine Erfahrungen mit credimaxx waren durchaus positiv. Besonders hervorheben möchte ich die transparente Kommunikation und die schnelle Bearbeitungszeit.

            Es ist bemerkenswert, wie effizient der Prozess gestaltet ist, was in meinem Fall zu einer zügigen Kreditzusage führte. Die Zinssätze waren im Vergleich zu anderen Anbietern konkurrenzfähig, und die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, empfinde ich als besonders kundenfreundlich.

            Dies zeigt, dass credimaxx einen realistischen Ansatz verfolgt und sich bemüht, Lösungen für eine breite Palette von finanziellen Situationen zu bieten.

              Credimaxx war für mich ein Retter in der Not. Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung.

              Die Zinsen waren okay, und der Kundenservice hat mir gut weitergeholfen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo philipp_94,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich fand credimaxx ganz okay. Schnell und unkompliziert.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Also, ich möchte meine Erfahrung mit credimaxx teilen, weil ich finde, dass es wichtig ist, verschiedene Perspektiven zu haben. Ich habe dort einen Kreditantrag gestellt, weil ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte.

                  Der Antragsprozess war ziemlich einfach und die Anforderungen waren klar definiert. Ich musste einige Dokumente einreichen, darunter Gehaltsnachweise und eine Selbstauskunft.

                  Die Kommunikation mit dem Kundenservice war hervorragend; sie waren immer erreichbar und haben meine Fragen kompetent beantwortet. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit der Bearbeitung.

                  Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich die Zusage und das Geld war auf meinem Konto. Die Zinsen waren im Rahmen dessen, was ich erwartet hatte, und insgesamt fand ich die Konditionen fair.

                  Natürlich gibt es immer günstigere Angebote, aber die Schnelligkeit und der Service haben für mich den Ausschlag gegeben. Ich würde credimaxx auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem wenn man schnell eine Finanzierung benötigt.

                    Credimaxx? War ganz in Ordnung.

                    Schnelle Bearbeitung, aber die Zinsen könnten besser sein. Trotzdem, im Großen und Ganzen zufrieden.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich hatte eine ziemlich gute Erfahrung mit credimaxx. Was mir besonders gefallen hat, war die klare Kommunikation.

                      Alles wurde deutlich erklärt, und es gab keine versteckten Gebühren. Die Bearbeitungszeit war auch super.

                      Ich hatte das Geld schneller als erwartet. Der Zinssatz war etwas höher als bei meiner Hausbank, aber für die Schnelligkeit und Bequemlichkeit war es das wert.

                        Meine Erfahrung mit credimaxx war nicht so toll. Der Prozess war zwar schnell, aber am Ende fand ich die Zinsen zu hoch.

                        Ich habe mich dann für einen anderen Anbieter entschieden, der mir bessere Konditionen bieten konnte. Es lohnt sich definitiv, die Angebote zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.

                          Credimaxx war für mich eine gute Wahl. Schnelle Bearbeitung und faire Konditionen.

                          Würde ich weiterempfehlen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Meine Erfahrung mit credimaxx war durchweg positiv. Ich war auf der Suche nach einer schnellen Finanzierungsmöglichkeit und wurde nicht enttäuscht.

                            Die Bearbeitungszeit war, wie versprochen, sehr kurz, und die Konditionen waren transparent und fair. Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice, der stets freundlich und hilfsbereit war.

                            Die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, finde ich sehr kundenorientiert. Dies zeigt, dass credimaxx bemüht ist, individuelle Lösungen anzubieten und sich nicht nur auf die Schufa-Bewertung verlässt.

                            Insgesamt war ich mit der Abwicklung und dem Service sehr zufrieden und kann credimaxx aufgrund meiner Erfahrungen weiterempfehlen.

                              Aus meiner Sicht bietet credimaxx eine solide Option für diejenigen, die schnell und unkompliziert einen Kredit benötigen. Die Bearbeitungszeit ist kurz, und die Konditionen sind im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus wettbewerbsfähig.

                              Die Tatsache, dass credimaxx auch Kredite an Personen mit negativen Schufa-Einträgen vergibt, spricht für eine flexible Kreditvergabepraxis. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Zinsen in solchen Fällen tendenziell höher ausfallen können.

                              Wichtig ist, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sich nicht übernimmt. Insgesamt betrachtet, bietet credimaxx eine gute Alternative zu traditionellen Banken, insbesondere für diejenigen, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte bei herkömmlichen Banken auf Schwierigkeiten stoßen könnten.

                                Ich habe mit credimaxx nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitungszeit war kurz, und ich fand die Bedingungen sehr fair.

                                Der Kundenservice war immer erreichbar und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich würde credimaxx auf jeden Fall empfehlen, besonders wenn man schnell einen Kredit benötigt.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Credimaxx? Schnell und einfach.

                                  Hatte mein Geld schneller als gedacht. Zinsen okay, Service gut.

                                  Kann ich empfehlen.

                                    Bei credimaxx war alles schnell und unkompliziert. Zufrieden.

                                      Ich möchte meine Erfahrung mit credimaxx teilen, da ich denke, dass es wichtig ist, ein umfassendes Bild zu bekommen. Zunächst einmal war der Antragsprozess sehr einfach und benutzerfreundlich.

                                      Die Website ist gut gestaltet und bietet alle notwendigen Informationen auf einen Blick. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit der Bearbeitung.

                                      Innerhalb weniger Tage nach Einreichung meines Antrags erhielt ich eine positive Rückmeldung, und das Geld wurde kurz darauf überwiesen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war ebenfalls hervorragend.

                                      Jedes Mal, wenn ich eine Frage hatte, erhielt ich schnell eine klare und hilfreiche Antwort. Die Zinsen und Konditionen waren transparent und im Vergleich zu anderen Anbietern, die ich in Betracht gezogen hatte, sehr wettbewerbsfähig.

                                      Ich hatte auch den Eindruck, dass credimaxx einen verantwortungsvollen Umgang mit Kreditvergaben pflegt, was mir zusätzliches Vertrauen gab. Abschließend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit credimaxx sehr positiv war und ich den Service aufgrund der schnellen Bearbeitung, der transparenten Konditionen und des exzellenten Kundenservices weiterempfehlen würde.

                                        Nach meiner Erfahrung mit credimaxx kann ich sagen, dass sie eine der schnelleren Optionen auf dem Markt sind, wenn es um Kreditbearbeitung geht. Die Transparenz und die Klarheit der Kommunikation waren beeindruckend.

                                        Von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredits war der Prozess nahtlos und effizient. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, was nicht bei vielen Anbietern der Fall ist.

                                        Dies zeigt eine gewisse Flexibilität und Kundenorientierung. Die Zinsen waren zwar etwas höher als bei meiner Hausbank, aber die Schnelligkeit und Unkompliziertheit des Prozesses haben das für mich ausgeglichen.

                                        Insgesamt war ich mit der Erfahrung sehr zufrieden und würde credimaxx denen empfehlen, die eine schnelle und flexible Kreditlösung suchen.

                                          Ich habe mich für credimaxx entschieden, weil ich schnell einen Kredit benötigte und meine Hausbank zu lange gebraucht hätte. Die Bearbeitungszeit war beeindruckend kurz, und das Geld war schneller auf meinem Konto, als ich es erwartet hatte.

                                          Der Kundenservice war sehr hilfreich und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Die Zinsen waren fair, und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt im Unklaren über die Konditionen.

                                            Credimaxx hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Schnelle Bearbeitung und sehr hilfreicher Kundenservice.

                                            Kann ich nur weiterempfehlen.

                                              Meine Erfahrung mit credimaxx war durchweg positiv. Der gesamte Prozess von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredits war unkompliziert und schnell.

                                              Ich war besonders von der Transparenz der Konditionen und der Professionalität des Kundenservices beeindruckt. Für mich war es die richtige Entscheidung, mich für credimaxx zu entscheiden.

                                                Ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen mit credimaxx teilen. Also, ich fand den ganzen Prozess super einfach und schnell.

                                                Von der Antragstellung bis zur Auszahlung lief alles reibungslos. Was mir besonders gut gefallen hat, war der Kundenservice.

                                                Die waren immer da, um meine Fragen zu beantworten und haben mir das Gefühl gegeben, dass meine Anliegen ernst genommen werden. Die Zinsen waren okay, nicht die niedrigsten, die ich gefunden habe, aber für die Schnelligkeit und den Service war es das wert.

                                                Ich würde sagen, wenn du schnell Geld brauchst und einen zuverlässigen Anbieter suchst, ist credimaxx definitiv eine gute Wahl.

                                                  Credimaxx? Schnell, einfach, unkompliziert.

                                                  Bin zufrieden.

                                                    Ich habe bei credimaxx einen Kredit beantragt und war mit dem Prozess sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit war kurz, und der Kundenservice war ausgezeichnet.

                                                    Sie waren sehr hilfsbereit und haben alle meine Fragen beantwortet. Die Zinsen waren fair, und ich fand es toll, dass sie auch Kredite an Personen mit negativen Schufa-Einträgen vergeben.

                                                      Credimaxx war für mich eine gute Wahl. Die Bearbeitungszeit war schnell, und der Kundenservice war sehr zuvorkommend.

                                                      Ich schätze die Flexibilität, die sie bei der Kreditvergabe zeigen, besonders für Personen wie mich, die nicht die beste Schufa haben.

                                                        Ich habe bei credimaxx einen Kredit aufgenommen und war überrascht, wie schnell und einfach alles ging. Der Kundenservice war top, und die Konditionen waren transparent.

                                                        Ich hatte das Geld schneller als erwartet. Für mich war es eine gute Erfahrung, und ich würde credimaxx weiterempfehlen.

                                                          Meine Erfahrung mit credimaxx war insgesamt sehr positiv. Die Bearbeitungszeit war kurz, und ich fand die Kommunikation mit dem Kundenservice sehr professionell.

                                                          Sie waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten und haben mir durch den gesamten Prozess geholfen. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern fair, und ich schätzte die Transparenz hinsichtlich der Konditionen.

                                                          Ich würde credimaxx aufgrund meiner Erfahrungen weiterempfehlen, vor allem wegen der schnellen Bearbeitung und des hilfreichen Kundenservices.

                                                            Credimaxx? Schnell und effizient.

                                                            Zufrieden mit dem Service.

                                                              Credimaxx war okay. Schnelle Bearbeitung, fairer Service.

                                                              Der Moderator dieser Topic

                                                              Thomas Mücke

                                                              Thomas Mücke

                                                              Jahrgang 1975

                                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                              message icon

                                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                              Referenzen

                                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                              Lebenslauf

                                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X