Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat schon netkredit24 erfahrungen gemacht?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat schon netkredit24 erfahrungen gemacht?
  • Netkredit24 fungiert als Vermittler und leitet Kreditanfragen an andere Kreditvermittler weiter.
  • Die Seriosität kann schwer beurteilt werden, da verlässliche Erfahrungsberichte rar sind.
  • Gute Erfahrungen hat die Redaktion jedoch mit einem anderen Kreditvermittler gemacht, der über 20 Banken vergleicht und eine volldigitale Bearbeitung anbietet.
  • Die genannten Vermittler können auch bei negativer Schufa hilfreich sein.
  • Weitere Informationen und direkte Antragstellung sind auf der Webseite von Netkredit24 zu finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer hat schon netkredit24 erfahrungen gemacht?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat schon netkredit24 erfahrungen gemacht?

    Ich bin in letzter Zeit häufiger in finanziellen Engpässen und auf der Suche nach einem zuverlässigen Kreditanbieter gestoßen. Dabei bin ich auf netkredit24 gestoßen und frage mich, ob jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat.

    Speziell interessieren mich die Seriosität und Bedingungen. Hat jemand schon einen Kredit über netkredit24 abgeschlossen und kann über die Konditionen, den Kundenservice und die Abwicklung berichten?

    Eure Rückmeldungen würden mir bei meiner Entscheidung sehr helfen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit netkredit24, aber ich habe gehört, dass die Abwicklung recht schnell gehen soll.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich habe mich vor einiger Zeit auch über netkredit24 informiert. Was ich herausgefunden habe, ist, dass netkredit24 eigentlich ein Vermittler ist und die Kreditanfragen an andere Dienstleister weiterleitet.

      Das kann sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil sein, je nachdem, wie schnell du einen Kredit benötigst und wie flexibel die Angebote sein sollen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Persönlich habe ich keine Erfahrung mit netkredit24 gemacht, aber ich rate generell zur Vorsicht bei Online-Kreditvermittlern. Es ist wichtig, die Bedingungen genau zu lesen und auch die Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren.

        Online-Bewertungen können hilfreich sein, aber sie sollten nicht die einzige Grundlage deiner Entscheidung bilden. Es gibt viele seriöse Anbieter auf dem Markt, und es lohnt sich, Angebote zu vergleichen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          In der Finanzwelt ist es entscheidend, sich umfassend zu informieren und nicht vorschnell zu handeln. Bevor du dich für netkredit24 oder einen anderen Kreditanbieter entscheidest, solltest du die Konditionen genau prüfen und auch die Meinungen und Erfahrungen anderer Konsumenten berücksichtigen.

          Die Seriosität eines Anbieters kann oft durch dessen Transparenz in Bezug auf Gebühren, Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen beurteilt werden.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich kenne jemanden, der über netkredit24 einen Kredit aufgenommen hat. Die Erfahrung war durchschnittlich, nicht besonders schlecht, aber auch nicht herausragend.

            Wichtig ist, die Zinsen und Gebühren genau zu vergleichen.

              Aus meiner Sicht ist es immer besser, direkt bei Banken oder etablierten Kreditvermittlern anzufragen. Online-Plattformen wie netkredit24 können zwar bequem sein, aber es ist schwer, ihre Seriosität und die Qualität ihres Kundenservices zu beurteilen, ohne dass man selbst Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.

              Persönlich würde ich Plattformen bevorzugen, die transparente Informationen und gute Bewertungen auf unabhängigen Portalen haben.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo martinhuber,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hat jemand Infos zu den Zinssätzen bei netkredit24? Das wäre für mich das ausschlaggebende Kriterium.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich hab mal versucht, bei netkredit24 einen Kredit zu bekommen, aber am Ende hab ich mich anders entschieden. Fand die Zinsen zu hoch im Vergleich zu anderen.

                    Bei der Wahl eines Kreditanbieters ist es wichtig, nicht nur auf die Zinssätze zu achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, haben aber strenge Bedingungen, die bei finanziellen Engpässen problematisch werden können.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die Entscheidung für oder gegen einen Kreditanbieter sollte nicht überstürzt getroffen werden. Es ist ratsam, Angebote sorgfältig zu vergleichen und dabei auch klein gedruckte Bedingungen zu beachten.

                      Online-Bewertungen und Erfahrungsberichte können nützlich sein, aber es ist auch wichtig, sich über die Sicherheit und Datenschutzpraktiken des Anbieters zu informieren. Ein persönliches Gespräch mit dem Kundenservice kann ebenfalls Aufschluss über die Seriosität des Anbieters geben.

                        Ich habe vor Kurzem einen Kredit über netkredit24 abgeschlossen und kann ein wenig über meine Erfahrungen berichten. Die Antragsstellung war unkompliziert und die Bearbeitungszeit recht kurz.

                        Innerhalb weniger Tage hatte ich eine Rückmeldung. Allerdings war die Zinssatz etwas höher als ich erwartet hatte, was wahrscheinlich auf meine nicht perfekte Kreditwürdigkeit zurückzuführen ist.

                        Der Kundenservice war hilfreich und konnte meine Fragen kompetent beantworten. Was mich jedoch gestört hat, war die mangelnde Transparenz bei den zusätzlichen Gebühren.

                        Erst nach genauerem Nachfragen wurden mir alle Kosten klar. Daher mein Rat: Stellt sicher, dass ihr alle anfallenden Gebühren und Zinsen versteht, bevor ihr einen Vertrag unterschreibt.

                          Bei der Suche nach einem Kredit bin ich auch auf netkredit24 gestoßen und habe mich letztendlich gegen sie entschieden. Der Grund war, dass ich bei meiner Recherche auf einige negative Bewertungen gestoßen bin, insbesondere was die Transparenz und die Höhe der Zinsen angeht.

                          Ich habe mich dann für einen anderen Anbieter entschieden, der bessere Bewertungen hatte und dessen Konditionen für mich klarer waren. Es ist wirklich wichtig, sich umfassend zu informieren und nicht nur die Werbeversprechen zu beachten.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Wichtig ist auch, auf versteckte Gebühren zu achten. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber am Ende zahlt man mehr.

                              Kennt jemand eine gute Alternative zu netkredit24?

                                In der heutigen Zeit gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen Kredit zu erhalten, und es ist wichtig, dass wir als Verbraucher unsere Hausaufgaben machen, bevor wir uns entscheiden. Netkredit24 ist nur eine von vielen Optionen, und während einige Menschen positive Erfahrungen gemacht haben, berichten andere von weniger zufriedenstellenden Erlebnissen.

                                Es ist wichtig, die Angebote zu vergleichen und nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen, die Höhe der monatlichen Raten und die Kundenserviceerfahrung zu berücksichtigen. Alternativen wie Smava, Targobank, Auxmoney und Besserfinanz bieten unterschiedliche Konditionen und Dienstleistungen an, die besser zu Ihren spezifischen Bedürfnissen passen könnten.

                                Es ist auch ratsam, Bewertungen auf Plattformen wie Google und Trustpilot zu lesen, um ein umfassenderes Bild zu erhalten. Letztendlich ist die beste Wahl diejenige, die Ihren finanziellen Bedürfnissen und Umständen am besten entspricht.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Smava abgeschlossen und war sehr zufrieden mit dem Prozess. Die Konditionen waren transparent und der Kundenservice ausgezeichnet.

                                  Im Vergleich zu meinen Recherchen über netkredit24 fand ich Smava viel vertrauenswürdiger, vor allem wegen der positiven Bewertungen und der klaren Kommunikation.

                                    Hat jemand Erfahrungen mit der Bearbeitungszeit bei netkredit24? Wie schnell kann man mit einer Zusage oder Ablehnung rechnen?

                                      Ich hatte eine ziemlich schnelle Rückmeldung von netkredit24, aber ich würde empfehlen, auch die Angebote anderer Anbieter zu prüfen. Manchmal findet man bessere Konditionen, wenn man sich die Zeit nimmt zu vergleichen.

                                        Ich habe mich auch umgeschaut und festgestellt, dass die Bearbeitungszeiten sehr variieren können, abhängig vom Anbieter. Bei netkredit24 war die Bearbeitungszeit in meinem Fall akzeptabel, aber was mich letztendlich abgeschreckt hat, waren die hohen Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern.

                                        Es lohnt sich definitiv, sich breit zu informieren und nicht beim ersten Angebot zuzuschlagen.

                                          Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten. Viele Kreditnehmer konzentrieren sich auf den niedrigsten Zinssatz, ohne die Gebühren, die bei der Kreditaufnahme anfallen, zu berücksichtigen.

                                          Netkredit24 mag auf den ersten Blick attraktive Zinssätze bieten, aber es ist entscheidend, alle anfallenden Gebühren zu verstehen und wie diese den effektiven Jahreszins beeinflussen. Darüber hinaus ist es wichtig, die Kundenserviceerfahrung und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen zu berücksichtigen.

                                          Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Anbieter können dazu beitragen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Denken Sie daran, dass ein Kredit eine langfristige finanzielle Verpflichtung ist, und es ist wichtig, einen Anbieter zu wählen, der Ihren Bedürfnissen und Ihrer finanziellen Situation entspricht.

                                            Ich finde, es kommt auch viel auf den persönlichen Kontakt an. Hatte mal ein Telefonat mit netkredit24 und fand die Beratung okay, aber nicht überragend.

                                              Man sollte auch die Bewertungen auf Trustpilot und Google checken, bevor man sich entscheidet. Hat mir bei der Entscheidung geholfen.

                                                Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die vorzeitige Rückzahlungsmöglichkeit. Einige Anbieter berechnen dafür hohe Gebühren.

                                                Es ist wichtig, dies zu berücksichtigen, wenn man plant, den Kredit früher zurückzuzahlen.

                                                  Hat jemand Erfahrungen mit Auxmoney? Ich habe gehört, dass sie eine gute Alternative zu traditionellen Banken und Kreditvermittlern wie netkredit24 sein können.

                                                    Bei der Auswahl eines Kreditanbieters ist es wichtig, nicht nur auf die beworbenen Zinssätze zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit. Einige Anbieter locken mit niedrigen Einstiegszinsen, die später erheblich steigen können.

                                                    Darüber hinaus sollten Sie die Bewertungen des Kundenservices berücksichtigen. Ein guter Kundenservice kann bei Problemen oder Fragen während der Laufzeit des Kredits von unschätzbarem Wert sein.

                                                    Ich habe festgestellt, dass Plattformen wie Auxmoney oft flexiblere Rückzahlungsoptionen bieten als traditionelle Banken oder Kreditvermittler wie netkredit24. Es lohnt sich, Zeit in die Recherche zu investieren und Angebote sorgfältig zu vergleichen, um das beste für Ihre finanzielle Situation zu finden.

                                                      Es ist auch eine gute Idee, direkt bei Ihrer Hausbank nach Kreditmöglichkeiten zu fragen. Manchmal bieten sie für bestehende Kunden bessere Konditionen an als das, was man online findet.

                                                      Ich habe mich gegen netkredit24 entschieden, weil meine Bank mir ein besseres Angebot machen konnte.

                                                        Ich schaue immer nach den Gesamtkosten des Kredits, nicht nur nach dem Zinssatz.

                                                          Beim Vergleich von Kreditangeboten ist es unerlässlich, eine umfassende Analyse durchzuführen, die über die bloßen Zahlen hinausgeht. Die Entscheidung sollte nicht allein auf der Grundlage des Zinssatzes getroffen werden.

                                                          Stattdessen ist es wichtig, die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich aller Gebühren und der Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen, zu berücksichtigen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Kundenserviceerfahrung.

                                                          Ein Anbieter, der einen hervorragenden Kundenservice bietet, kann den Kreditprozess erheblich erleichtern, insbesondere wenn unvorhergesehene Probleme auftreten. Darüber hinaus ist es ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte von früheren Kunden zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und Seriosität des Anbieters zu bekommen.

                                                          Schließlich ist es wichtig, sich nicht von verlockenden Angeboten blenden zu lassen, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein. Eine gründliche Due-Diligence-Prüfung kann helfen, unerwartete Kosten und Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

                                                            Die Wahl eines Kreditanbieters sollte immer auf einer fundierten Entscheidung basieren, die eine gründliche Recherche und einen Vergleich der verschiedenen verfügbaren Optionen umfasst. Dabei sollte nicht nur der angebotene Zinssatz berücksichtigt werden, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits, die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen und die Qualität des Kundenservices.

                                                            Es ist auch wichtig, die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Anbieter zu berücksichtigen, indem man Bewertungen auf unabhängigen Bewertungsplattformen wie Trustpilot und Google liest. Darüber hinaus sollten potenzielle Kreditnehmer auch die Sicherheit und Datenschutzpraktiken des Anbieters prüfen, um sicherzustellen, dass ihre persönlichen und finanziellen Informationen geschützt sind.

                                                            Letztlich ist es entscheidend, einen Anbieter zu wählen, der Transparenz in Bezug auf alle Gebühren und Kosten bietet und einen guten Ruf für faire und ethische Geschäftspraktiken hat.

                                                              Ein Freund von mir hatte eine positive Erfahrung mit Besserfinanz. Er sagte, dass der Prozess sehr transparent war und sie ihm einen Kredit ohne Schufa angeboten haben, was in seiner Situation sehr hilfreich war.

                                                              Es scheint, dass es viele Alternativen zu netkredit24 gibt, die es wert sind, erkundet zu werden.

                                                                Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit über Targobank abgeschlossen und war mit der Erfahrung sehr zufrieden. Die Konditionen waren fair, und der Kundenservice war ausgezeichnet.

                                                                Sie waren sehr transparent in Bezug auf alle Kosten und Gebühren. Es ist definitiv eine gute Idee, sich umzuschauen und nicht nur bei einem Anbieter wie netkredit24 zu bleiben.

                                                                  Es ist wichtig zu betonen, dass die Wahl des richtigen Kreditanbieters eine sehr individuelle Entscheidung ist, die von vielen Faktoren abhängt, einschließlich der eigenen finanziellen Situation, der Kreditwürdigkeit und der spezifischen Bedürfnisse. Während netkredit24 für einige eine gute Option sein mag, könnten andere Anbieter wie Smava, Auxmoney oder traditionelle Banken besser geeignet sein.

                                                                  Es ist entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen und nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Rückzahlungsbedingungen, Gebühren und den Kundenservice zu berücksichtigen. Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Optionen können dabei helfen, die beste Wahl für die eigene finanzielle Zukunft zu treffen.

                                                                    Ich bevorzuge persönlich Anbieter mit guten Bewertungen und transparenten Bedingungen.

                                                                    Der Moderator dieser Topic

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Jahrgang 1975

                                                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                    message icon

                                                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                    Referenzen

                                                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                    Lebenslauf

                                                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X