Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Erfahrungen mit Darlehen Sofortauszahlung?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Erfahrungen mit Darlehen Sofortauszahlung?
  • Viele Anbieter von Sofortkrediten bieten die Möglichkeit einer schnellen Auszahlung, oft schon innerhalb weniger Tage, was für dein dringendes Anliegen nützlich sein könnte.
  • Beachte, dass für die „Sofortverfügbarkeit“ oft höhere Zinsen oder Gebühren als bei klassischen Krediten anfallen können.
  • In Bezug auf schnelle Verfügbarkeit und digitale Abwicklung hat die Redaktion auch positive Rückmeldungen zu Smava gesammelt, einem Vermittler, der Kreditangebote von mehr als 20 Banken vergleicht.
  • Es lohnt sich, Angebote sorgfältig zu vergleichen und dabei neben der Schnelligkeit der Auszahlung auch auf die Konditionen wie Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen zu achten.
  • Neben der betrachteten schnellen Hilfe durch Kreditangebote stießen wir auch auf Besserfinanz, einen Dienst, der in schwierigen Finanzlagen nützliche Lösungen bietet, jedoch sollte dieser nur als eine von mehreren Optionen in Betracht gezogen werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Erfahrungen mit Darlehen Sofortauszahlung?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Darlehen Sofortauszahlung?

    Ich stecke momentan in einer finanziell schwierigen Lage, da mein Auto, das ich für die Fahrt zur Arbeit benötige, dringend repariert werden muss. Die Reparaturkosten belaufen sich auf circa 1.500 Euro und leider reicht mein momentanes Erspartes dafür nicht aus.

    In meiner Suche nach Lösungen bin ich auf Angebote für ein Darlehen mit Sofortauszahlung gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Darlehen?

    Sind sie wirklich so schnell verfügbar, wie beworben wird?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hatte mal eine ähnliche Situation und musste dringend mein Auto reparieren lassen. Ich habe mich dann für ein Sofortkredit entschieden.

    Was ich dir sagen kann, ist, dass die Geschwindigkeit der Auszahlung wirklich von Anbieter zu Anbieter variiert. Einige Anbieter, wie Smava oder Kredite24 Sofort, bieten tatsächlich eine sehr schnelle Auszahlung – manchmal sogar innerhalb von 24 Stunden.

    Aber das hängt wirklich stark von deiner Bonität und den vorzulegenden Unterlagen ab. Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Dokumente direkt parat hast, um den Prozess zu beschleunigen.

    Auch eine gute Bonität kann entscheidend sein, um die Sofortauszahlung zu erhalten. Ich würde dir empfehlen, die Konditionen genau zu prüfen und auch auf versteckte Gebühren zu achten.

    Manchmal sind die Zinsen bei solchen Schnellkrediten höher als bei herkömmlichen Krediten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hat jemand Erfahrung mit den Bearbeitungszeiten bei der Targobank? Ich habe gehört, dass sie ziemlich schnell sein sollen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Bei der Targobank hatte ich persönlich eine sehr positive Erfahrung. Die Bearbeitungszeit meines Kredits war ziemlich kurz.

        Von der Antragstellung bis zur Auszahlung hat es bei mir nur etwa 2 Tage gedauert. Natürlich kann das variieren, aber ich fand den Prozess insgesamt sehr effizient und unkompliziert.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Kann jemand was zu den Zinsen sagen? Ich meine, schnell ist gut, aber wenn ich am Ende das Doppelte zurückzahlen muss, ist das auch nicht hilfreich.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Die Zinssätze können tatsächlich stark variieren, je nach Anbieter und deiner persönlichen Kreditwürdigkeit. Es ist immer ratsam, vorher einen Vergleich durchzuführen und nicht nur die Geschwindigkeit der Auszahlung, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.

            Manche Anbieter haben zwar schnelle Auszahlungen, aber höhere Zinsen.

              Ich hab mal bei Smava einen Kredit aufgenommen. War echt fix, alles online und ohne Papierkram.

              Zinsen waren auch okay, glaube ich.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo tommy10,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Es ist wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit zu achten, sondern auch auf die Bedingungen des Kredits. Einige Anbieter locken mit schneller Auszahlung, haben aber ungünstige Rückzahlungsbedingungen oder hohe Gebühren für Sondertilgungen.

                Es lohnt sich, vorher genau hinzuschauen und Angebote zu vergleichen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Bevor du dich für ein Darlehen mit Sofortauszahlung entscheidest, solltest du unbedingt einen umfassenden Kreditvergleich durchführen. Viele Online-Plattformen bieten mittlerweile die Möglichkeit, Kredite verschiedener Anbieter direkt miteinander zu vergleichen.

                  Achte dabei nicht nur auf die Zinssätze, sondern auch auf andere Konditionen wie Bearbeitungsgebühren, die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne Zusatzkosten und die Flexibilität der Rückzahlungsmodalitäten. Einige Anbieter ermöglichen auch eine vorzeitige Kreditablösung ohne zusätzliche Kosten.

                  Dies kann besonders interessant sein, wenn du in absehbarer Zeit mit einem Geldzufluss rechnest und den Kredit frühzeitig zurückzahlen möchtest. Zudem solltest du prüfen, ob der Anbieter eine Restschuldversicherung verlangt, da diese die Kosten des Kredits erheblich erhöhen kann.

                    Also ich hab mal bei der DKB einen Kredit aufgenommen. Die haben einen voll digitalen Antragsprozess, war super einfach.

                    Die Auszahlung kam auch ziemlich schnell, glaube nach zwei Tagen oder so. Aber wie die anderen schon sagten, Zinsen und Konditionen vergleichen ist mega wichtig!
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Hat jemand von euch Erfahrungen mit Auxmoney? Die werben ja auch mit schneller Auszahlung, aber wie siehts da mit den Zinsen aus?

                        Ich finde, man sollte auch die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne Zusatzkosten prüfen. Das kann viel Geld sparen.

                          Gibts eigentlich auch Kredite ohne Schufa-Prüfung, die schnell ausgezahlt werden?
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Bei der Suche nach einem Kredit mit Sofortauszahlung ist es entscheidend, die Angebote genau zu analysieren. Viele Kreditgeber werben mit schneller Auszahlung, aber die Konditionen können stark variieren.

                            Einige Anbieter, die schnelle Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten, haben oft höhere Zinsen, da sie das höhere Risiko auf die Kunden umlegen. Es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, nicht nur die Zinssätze.

                            Dazu gehören auch Bearbeitungsgebühren und mögliche Kosten für zusätzliche Leistungen wie eine Restschuldversicherung. Man sollte auch auf die Flexibilität der Rückzahlung achten, wie z.B.

                            die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig ohne Strafgebühren zurückzuzahlen. Einige Anbieter bieten auch variable Zinssätze an, die sich je nach Marktlage ändern können.

                            Dies kann sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil sein, je nachdem, wie sich die Zinsen entwickeln. In jedem Fall ist es ratsam, vor Abschluss eines Kreditvertrags einen umfassenden Vergleich durchzuführen und Bewertungen anderer Kunden zu lesen.

                              Ich habe mal einen Kredit bei N26 aufgenommen. Der Prozess war komplett digital und die Auszahlung kam wirklich schnell.

                              Was ich besonders gut fand, war die Transparenz der Konditionen. Alles wurde klar und verständlich erklärt, ohne versteckte Gebühren.

                              Aber ja, wie schon erwähnt, ist es wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.

                                Ich habe gute Erfahrungen mit der SWK Bank gemacht. Die bieten auch vollständig digitale Kreditanträge und die Bearbeitung war bei mir sehr schnell.

                                Innerhalb von drei Tagen hatte ich das Geld auf dem Konto. Was mir besonders wichtig war, ist, dass sie flexible Rückzahlungsoptionen anbieten, sodass ich den Kredit vorzeitig zurückzahlen konnte, ohne dass zusätzliche Kosten angefallen sind.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Wenn es um Kredite mit Sofortauszahlung geht, ist meine Empfehlung, auch kleinere, spezialisierte Anbieter in Betracht zu ziehen. Oft bieten diese bessere Konditionen als die großen Banken, vor allem wenn es um Flexibilität und individuelle Lösungen geht.

                                  Ich habe beispielsweise sehr gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, der sich auf kurzfristige Kredite spezialisiert hat. Die Zinsen waren fair und die Rückzahlungsbedingungen sehr flexibel.

                                    Ein wichtiger Punkt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, den Kreditantrag vollständig digital zu stellen. Dies beschleunigt nicht nur den Prozess erheblich, sondern ermöglicht auch eine schnellere Prüfung und Auszahlung.

                                    Anbieter wie Smava oder Kredite24 bieten solche digitalen Anträge an und können daher oft schneller auszahlen.

                                      Vergesst nicht, die Bewertungen der Anbieter zu checken. Das gibt oft Aufschluss über die Seriosität.

                                        Achtet auch auf die Bearbeitungszeiten. Einige Anbieter sind schneller als andere, das kann in Notfällen entscheidend sein.

                                          Ich habe bei der Sparkasse einen Kredit aufgenommen. Die Bearbeitungszeit war okay, aber ich habe von Freunden gehört, dass es bei Online-Anbietern schneller geht.

                                            Beim Thema Kredite mit Sofortauszahlung sollte man auch die langfristigen Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation bedenken. Es ist verlockend, auf schnelle Lösungen zurückzugreifen, aber hohe Zinsen und ungünstige Konditionen können die finanzielle Belastung auf lange Sicht erhöhen.

                                            Deshalb ist es wichtig, sich nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu konzentrieren, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Einige Anbieter bieten zwar eine schnelle Auszahlung, aber zu Kosten, die deutlich über denen eines traditionellen Kredits liegen.

                                            Es lohnt sich, Zeit in die Recherche zu investieren und Angebote sorgfältig zu vergleichen, um die beste Option für die eigene Situation zu finden.

                                              Ich hab mal einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen. War ziemlich unkompliziert und die Auszahlung kam auch recht schnell.

                                              Aber wie die anderen schon sagten, die Zinsen sind echt ein wichtiger Punkt. Bei Auxmoney waren sie etwas höher, aber dafür war die Kreditvergabe flexibler.

                                                Einer der Vorteile von Online-Krediten mit Sofortauszahlung ist die Möglichkeit, den gesamten Prozess von zu Hause aus zu erledigen. Man spart sich den Weg zur Bank und die Wartezeit auf einen Termin.

                                                Bei meiner letzten Kreditaufnahme bei Kredite24 war alles innerhalb eines Tages erledigt – von der Antragstellung bis zur Auszahlung. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Angeboten akzeptabel, und die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, war für mich ein entscheidender Faktor.

                                                  Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von N26? Ich habe gelesen, dass sie sehr schnelle Bearbeitungszeiten haben und der Antrag komplett digital ist.

                                                    Bei der Wahl eines Kredits mit Sofortauszahlung ist es auch wichtig, auf die Sicherheit der Plattform zu achten. Online-Anbieter wie Smava und Kredite24 legen großen Wert auf Datenschutz und Sicherheit, was mir persönlich sehr wichtig ist.

                                                    Man sollte immer sicherstellen, dass die persönlichen Daten geschützt sind.

                                                      In meiner Erfahrung sind Kredite mit Sofortauszahlung eine gute Option, wenn man dringend Geld benötigt. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Bequemlichkeit ihren Preis hat.

                                                      Die Zinsen sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Ich habe einmal einen Kredit bei der DKB aufgenommen und war mit der Schnelligkeit der Bearbeitung und Auszahlung sehr zufrieden.

                                                      Jedoch habe ich im Nachhinein festgestellt, dass ich für diese Schnelligkeit auch einen höheren Zinssatz in Kauf nehmen musste. Es ist also wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.

                                                      Nichtsdestotrotz, wenn es wirklich eilt, sind diese Kredite eine Überlegung wert. Man sollte nur darauf achten, dass man sich nicht langfristig finanziell übernimmt.

                                                        Ich möchte hinzufügen, dass es auch wichtig ist, die eigenen Finanzen und die Notwendigkeit des Kredits realistisch zu bewerten. Manchmal kann es sinnvoller sein, nach alternativen Lösungen zu suchen, bevor man sich für einen Kredit mit hohen Zinsen entscheidet.

                                                        Es gibt Fälle, in denen Verhandlungen mit dem Autohaus oder der Werkstatt über eine Ratenzahlung eine bessere Option sein könnten.

                                                          Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, durch einen Kreditvergleich erheblich zu sparen. Es gibt zahlreiche Online-Plattformen, die einen Vergleich verschiedener Kreditangebote ermöglichen.

                                                          Dies kann nicht nur helfen, den Kredit mit den niedrigsten Zinsen zu finden, sondern auch solche mit den besten Konditionen hinsichtlich Flexibilität und Zusatzkosten. Ich habe beispielsweise durch einen solchen Vergleich einen Anbieter gefunden, der mir einen Kredit mit einer sehr schnellen Auszahlung und gleichzeitig günstigen Konditionen angeboten hat.

                                                          Es lohnt sich also, sich die Zeit zu nehmen und die verschiedenen Angebote sorgfältig zu prüfen.

                                                            Man sollte auch die Möglichkeit von Ratenpausen prüfen. Das kann in schwierigen Zeiten sehr hilfreich sein.

                                                              Ein weiterer Aspekt, den man bei der Aufnahme eines Kredits mit Sofortauszahlung berücksichtigen sollte, ist die Gesamtkostenbetrachtung. Viele fokussieren sich auf die Höhe der monatlichen Rate und übersehen dabei, dass die Gesamtkosten des Kredits durch Zinsen und mögliche Gebühren deutlich höher ausfallen können als zunächst angenommen.

                                                              Ein niedriger Zinssatz ist nicht immer gleichbedeutend mit einem günstigen Kredit. Es ist wichtig, den effektiven Jahreszins zu betrachten, der alle Kosten des Kredits inkludiert.

                                                              Darüber hinaus sollte man sich überlegen, ob man eine Restschuldversicherung benötigt, die oft als zusätzliche Sicherheit angeboten wird, aber die Kosten erhöht. Einige Anbieter bieten auch variable Zinssätze an, die sich im Laufe der Zeit ändern können.

                                                              Dies kann sowohl ein Risiko als auch eine Chance darstellen, je nachdem, wie sich die Zinssätze entwickeln. Es ist also entscheidend, alle Aspekte eines Kredits zu betrachten, bevor man eine Entscheidung trifft.

                                                                Etwas, das oft nicht genug betont wird, ist die Bedeutung der eigenen Kreditwürdigkeit. Die Kreditwürdigkeit, oft durch die Schufa-Bewertung repräsentiert, spielt eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung der Kreditkonditionen, die einem angeboten werden.

                                                                Eine gute Kreditwürdigkeit kann zu niedrigeren Zinsen führen, während eine schlechte Kreditwürdigkeit das Gegenteil bewirken oder sogar dazu führen kann, dass man von bestimmten Kreditangeboten ausgeschlossen wird. Es lohnt sich, vor der Kreditaufnahme Maßnahmen zu ergreifen, um die eigene Kreditwürdigkeit zu verbessern, wie zum Beispiel bestehende Schulden zu begleichen oder Rechnungen pünktlich zu bezahlen.

                                                                Zudem sollte man vorsichtig sein mit Angeboten für Kredite ohne Schufa-Prüfung, da diese oft mit höheren Zinsen und schlechteren Konditionen verbunden sind.

                                                                  Es ist auch ratsam, einen Blick auf die Stiftung Warentest oder ähnliche Verbraucherportale zu werfen. Dort findet man oft Testberichte und Vergleiche zu verschiedenen Kreditanbietern.

                                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Jahrgang 1975

                                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                  message icon

                                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                  Referenzen

                                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                  Lebenslauf

                                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X