Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer kann positive norisbank Kredit Erfahrungen teilen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer kann positive norisbank Kredit Erfahrungen teilen?
  • Kundenservice Rückmeldungen variieren, aber ein Teil der Kunden berichtet von Herausforderungen.
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kredit bei der Norisbank variiert, liegt durchschnittlich aber bei etwa 2.2 Tagen, was für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung spricht.
  • Andere Plattformen, wie beispielsweise ein bekannter Kreditvermittler, der aus über 20 Banken passende Angebote findet, könnten zusätzliche Optionen bieten.
  • Eine gründliche Recherche und das Einholen von Angeboten mehrerer Anbieter ist empfehlenswert, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
  • Besuchen Sie die Webseite der Norisbank für weitere Informationen zu deren Kreditangeboten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer kann positive norisbank Kredit Erfahrungen teilen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann positive norisbank Kredit Erfahrungen teilen?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit einem norisbank Kredit gemacht? Ich stehe momentan vor der Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, um mein langjähriges Auto, das nun leider den Geist aufgegeben hat, zu ersetzen.

    Nach etwas Recherche bin ich auf die norisbank gestoßen, die auf den ersten Blick recht ansprechende Konditionen zu bieten scheint. Allerdings habe ich bisher keine persönlichen Berichte oder Erfahrungen zu Krediten bei der norisbank finden können.

    Worüber ich gerne mehr erfahren würde: Wie zufrieden wart ihr mit dem Kundenservice? Wie schnell und unkompliziert war der Kreditprozess?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hatte mal nen Kredit bei der norisbank. War easy, alles online abgewickelt und Geld war schnell da.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich hatte auch mit der norisbank zu tun. Der Online-Prozess war echt unkompliziert.

      Was mich gestört hat, war die Wartezeit auf die finale Kreditentscheidung. Hat bei mir länger als erwartet gedauert.

      Ansonsten war aber alles top.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Meine Erfahrung mit der norisbank war durchwachsen. Der Online-Antrag war einfach und übersichtlich.

        Jedoch fand ich die Kommunikation seitens der Bank etwas spärlich. Ich musste mehrmals nachhaken, um den Status meines Kreditantrags zu erfahren.

        Letztendlich habe ich den Kredit erhalten, aber die gesamte Abwicklung hat länger gedauert als ich gehofft hatte. Positiv war, dass der effektive Jahreszins wie beworben war und keine versteckten Gebühren auf mich zukamen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich kann zu meiner Erfahrung mit der norisbank einiges berichten. Zunächst einmal war der Online-Antrag sehr benutzerfreundlich gestaltet.

          Die notwendigen Dokumente konnten einfach hochgeladen werden, was den Prozess erheblich beschleunigte. Die Kreditentscheidung selbst dauerte bei mir etwa drei Tage, was ich als angemessen empfand.

          Was den Kundenservice angeht, so hatte ich ein paar Fragen zum Vertrag und rief die Hotline an. Ich wurde schnell verbunden und meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet.

          Die Auszahlung des Kredits erfolgte dann auch zügig innerhalb von zwei Tagen nach der endgültigen Genehmigung. Was mir besonders gefallen hat, war die Flexibilität in Bezug auf Sondertilgungen.

          Ich konnte ohne zusätzliche Kosten vorzeitig einen Teil des Kredits zurückzahlen. Insgesamt war ich mit der Abwicklung und dem Service sehr zufrieden und würde die norisbank aufgrund meiner Erfahrungen weiterempfehlen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Meine Erfahrung mit der norisbank war insgesamt positiv, allerdings mit einigen Vorbehalten. Der Online-Antrag war einfach zu handhaben und die notwendigen Schritte waren klar erklärt.

            Die Bearbeitungszeit meines Kreditantrags betrug jedoch vier Tage, was länger war als ich erwartet hatte. Während dieser Zeit gab es wenig Kommunikation seitens der Bank, was mich etwas verunsicherte.

            Nach der Genehmigung meines Kredits war ich jedoch mit den Konditionen zufrieden. Der effektive Jahreszins entsprach den Angaben auf der Website und es gab keine versteckten Kosten.

            Der Kundenservice war hilfreich, als ich Fragen zur Rückzahlung hatte, und die Möglichkeit, Sondertilgungen ohne zusätzliche Gebühren vorzunehmen, war ein deutlicher Pluspunkt. Trotz der anfänglichen Verzögerung würde ich die norisbank aufgrund der fairen Konditionen und der Flexibilität bei der Rückzahlung empfehlen.

              Ich möchte meine Erfahrungen mit der norisbank teilen. Der Kreditprozess war insgesamt sehr transparent und verständlich.

              Ich habe den Online-Antrag genutzt und fand die Schritt-für-Schritt-Anleitung sehr hilfreich. Die Bearbeitungszeit meines Antrags betrug zwei Tage, was ich als sehr effizient empfand.

              Der Kundenservice war bei Rückfragen sehr zugänglich und freundlich. Ein Aspekt, der mir besonders positiv aufgefallen ist, war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig ohne zusätzliche Kosten zurückzuzahlen.

              Das gab mir ein gutes Gefühl der Flexibilität. Allerdings sollte man beachten, dass die norisbank bei der Kreditvergabe auch die Schufa prüft, was bei einem negativen Eintrag problematisch sein könnte.

              In meinem Fall war das jedoch kein Problem, und ich war mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo bergwanderer76,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Aus meiner Sicht bietet die norisbank einen soliden Kreditprozess, der durch seine Digitalisierung besticht. Der Online-Antrag ist intuitiv gestaltet, und die erforderlichen Dokumente können bequem hochgeladen werden.

                Die Bearbeitungszeit meines Kreditantrags lag bei zwei Tagen, was im Branchenvergleich durchaus konkurrenzfähig ist. Der Kundenservice war stets erreichbar und konnte meine Fragen zur Zufriedenheit beantworten.

                Besonders hervorzuheben ist die Transparenz der Kreditkonditionen. Der effektive Jahreszins sowie eventuelle Gebühren waren von Anfang an klar kommuniziert, was mir als Kunde ein hohes Maß an Sicherheit gab.

                Die Möglichkeit zu Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten ist ein weiterer Pluspunkt, der die norisbank von vielen anderen Anbietern abhebt. Trotz der positiven Aspekte sollte man jedoch die Kreditentscheidung nicht überstürzen und auch Alternativen in Betracht ziehen, um das beste Angebot für die eigenen Bedürfnisse zu finden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hat jemand Erfahrungen mit Sondertilgungen bei der norisbank? Wie flexibel sind die da wirklich?

                    Gibts bei der norisbank auch Kredite ohne Schufa-Prüfung?
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich hatte vor ein paar Jahren einen Kredit bei der norisbank und kann sagen, dass die Flexibilität bei Sondertilgungen wirklich gegeben ist. Ich konnte mehrmals größere Beträge ohne Probleme oder zusätzliche Kosten vorzeitig zurückzahlen.

                      Das hat mir geholfen, die Zinslast deutlich zu reduzieren.

                        Hatte jemand Probleme mit der Schufa-Prüfung bei der norisbank? Würde mich interessieren.

                          Bezüglich der Schufa-Prüfung kann ich sagen, dass die norisbank da recht strikt ist. Ich hatte einen negativen Eintrag und wurde abgelehnt.

                          Sie scheinen also die Schufa sehr ernst zu nehmen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich möchte meine Erfahrung mit der norisbank teilen, insbesondere im Hinblick auf den Kundenservice und die Bearbeitungszeit. Der Kundenservice war während des gesamten Prozesses sehr unterstützend und bei Rückfragen schnell erreichbar.

                            Die Bearbeitungszeit meines Kreditantrags betrug nur zwei Tage, was ich als sehr positiv empfand. Die Auszahlung erfolgte kurz darauf, was mir in meiner Situation sehr geholfen hat.

                            Ein weiterer Pluspunkt war die Transparenz der Kreditbedingungen. Alles in allem war ich mit der norisbank sehr zufrieden und kann sie aufgrund meiner Erfahrungen weiterempfehlen.

                              Ich hatte auch einen Kredit bei der norisbank und kann bestätigen, dass der Prozess sehr kundenfreundlich ist. Besonders die schnelle Bearbeitungszeit und die unkomplizierte Abwicklung haben mich überzeugt.

                              Der Kundenservice war immer hilfsbereit und konnte alle meine Fragen klären.

                                Ich habe mich auch für einen Kredit bei der norisbank entschieden und war mit der Entscheidung sehr zufrieden. Die Konditionen waren fair, und die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, war für mich ein entscheidender Faktor.

                                Der Kundenservice war stets freundlich und kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass meine Anliegen ernst genommen wurden.

                                Die Auszahlung erfolgte zügig, und ich konnte mein neues Auto ohne Verzögerung kaufen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Wie siehts mit den Zinsen aus? Sind die bei der norisbank wirklich so gut?

                                    Die Zinsen bei der norisbank sind im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich konkurrenzfähig. Ich habe vor der Kreditaufnahme mehrere Angebote verglichen und fand, dass die norisbank eines der besten Gesamtpakete bietet, insbesondere wenn man die niedrigen Zinsen und die Flexibilität bei Sondertilgungen berücksichtigt.

                                      Aus meiner Sicht ist die norisbank eine gute Wahl für einen Kredit, aber es ist wichtig, auch die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen. Während meiner Recherche habe ich festgestellt, dass die Meinungen sehr gemischt sind.

                                      Einige Kunden berichten von einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung, während andere von längeren Bearbeitungszeiten und Problemen bei der Kommunikation sprechen. Es scheint, dass die Erfahrungen stark variieren können.

                                      Daher empfehle ich, sich umfassend zu informieren und möglicherweise auch Alternativen wie Smava oder Auxmoney zu betrachten, die ebenfalls gute Konditionen bieten können. Letztendlich hängt die Entscheidung von den individuellen Bedürfnissen und der persönlichen Situation ab.

                                        Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei der norisbank abgeschlossen und war mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden. Die Online-Antragstellung war einfach und übersichtlich, und die Bearbeitungszeit war mit zwei Tagen sehr kurz.

                                        Was mir besonders gut gefallen hat, war die Transparenz der Kreditbedingungen und die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen. Der Kundenservice war immer erreichbar und sehr hilfreich.

                                        Aufgrund meiner positiven Erfahrung würde ich die norisbank definitiv weiterempfehlen.

                                          Kann man bei der norisbank auch einen Kredit aufstocken?

                                            Ja, die norisbank bietet die Möglichkeit, einen bestehenden Kredit aufzustocken. Das ist besonders praktisch, wenn man unerwartet mehr finanziellen Spielraum benötigt.

                                              Hat jemand Erfahrung mit der Kreditabsage bei der norisbank?

                                                Bezüglich der Kreditabsage bei der norisbank kann ich aus persönlicher Erfahrung berichten. Ich hatte einen negativen Schufa-Eintrag und habe trotzdem einen Kreditantrag gestellt, in der Hoffnung, dass die norisbank vielleicht eine Ausnahme macht.

                                                Leider wurde mein Antrag abgelehnt. Der Kundenservice erklärte mir, dass die norisbank eine strenge Prüfung der Kreditwürdigkeit vornimmt und negative Schufa-Einträge in der Regel zu einer Ablehnung führen.

                                                Obwohl ich enttäuscht war, fand ich die Kommunikation seitens der Bank sehr professionell und transparent. Sie haben mir auch empfohlen, meine Schufa-Einträge zu bereinigen, bevor ich erneut einen Kreditantrag stelle.

                                                  Meine Erfahrung mit der norisbank war insgesamt positiv, aber ich möchte betonen, dass es wichtig ist, alle Kreditbedingungen genau zu prüfen. Die norisbank bietet zwar attraktive Zinsen und eine flexible Rückzahlung, aber es ist entscheidend, dass man sich über mögliche Gebühren und die genauen Bedingungen für Sondertilgungen im Klaren ist.

                                                  Ich habe mich intensiv mit dem Vertrag auseinandergesetzt und konnte so sicherstellen, dass ich das beste Angebot für meine Bedürfnisse gefunden habe. Ich empfehle jedem, das gleiche zu tun, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

                                                    Sind die Kreditkonditionen bei der norisbank verhandelbar?

                                                      Bezüglich der Verhandelbarkeit der Kreditkonditionen bei der norisbank habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Konditionen weitgehend fest sind. Die norisbank bietet standardisierte Kreditprodukte an, was bedeutet, dass die Zinssätze und Konditionen auf der Grundlage der Bonität des Antragstellers und anderer Faktoren festgelegt werden.

                                                      Es gibt jedoch Spielraum bei der Gestaltung der Rückzahlungsmodalitäten, insbesondere im Hinblick auf Sondertilgungen. Während meiner Gespräche mit dem Kundenservice wurde mir klar, dass die norisbank bemüht ist, ihren Kunden entgegenzukommen, aber die grundlegenden Kreditbedingungen sind in der Regel nicht verhandelbar.

                                                        Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der norisbank aufgenommen und war insgesamt zufrieden. Ein Punkt, der mir besonders wichtig war, ist die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen.

                                                        Diese Flexibilität hat es mir ermöglicht, den Kredit schneller zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten entstanden sind. Der Kundenservice war stets hilfsbereit und konnte meine Fragen kompetent beantworten.

                                                        Ich würde die norisbank aufgrund meiner Erfahrungen weiterempfehlen.

                                                          Ich habe mich auch für einen Kredit bei der norisbank entschieden und kann sagen, dass ich mit der Entscheidung sehr zufrieden bin. Die Konditionen waren transparent und fair, und die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, war für mich ein entscheidender Faktor.

                                                          Der Kundenservice war stets freundlich und kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass meine Anliegen ernst genommen wurden.

                                                          Die Auszahlung erfolgte zügig, und ich konnte mein neues Auto ohne Verzögerung kaufen.

                                                            Aus meiner Erfahrung mit der norisbank kann ich sagen, dass der Kreditprozess sehr kundenfreundlich ist. Besonders die schnelle Bearbeitungszeit und die unkomplizierte Abwicklung haben mich überzeugt.

                                                            Der Kundenservice war immer hilfsbereit und konnte alle meine Fragen klären.

                                                              Ich habe kürzlich einen Kredit bei der norisbank abgeschlossen und war mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden. Die Online-Antragstellung war einfach und übersichtlich, und die Bearbeitungszeit war mit zwei Tagen sehr kurz.

                                                              Was mir besonders gut gefallen hat, war die Transparenz der Kreditbedingungen und die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen. Der Kundenservice war immer erreichbar und sehr hilfsbereit.

                                                              Aufgrund meiner positiven Erfahrung würde ich die norisbank definitiv weiterempfehlen.

                                                                Ich habe auch einen Kredit bei der norisbank und finde die Zinsen sehr fair. Die Möglichkeit zu Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten ist ein großer Vorteil.

                                                                  Meine Erfahrung mit der norisbank war sehr positiv. Der Online-Antrag war einfach zu handhaben, und die Bearbeitungszeit war sehr kurz.

                                                                  Der Kundenservice war stets hilfsbereit und konnte alle meine Fragen zur Zufriedenheit beantworten.

                                                                    Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei der norisbank abgeschlossen und war insgesamt sehr zufrieden. Der Online-Antrag war einfach und die Bearbeitungszeit kurz.

                                                                    Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und konnte alle meine Fragen beantworten. Die Möglichkeit zu Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten war ein entscheidender Faktor für mich.

                                                                    Der Moderator dieser Topic

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Thomas Mücke

                                                                    Jahrgang 1975

                                                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                    message icon

                                                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                    Referenzen

                                                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                    Lebenslauf

                                                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X