Gibt es spezifische Bedingungen, die man erfüllen muss, und haben Personen mit unterschiedlichen Bonitäten Chancen? Würde mich über Tipps oder persönliche Erfahrungen freuen!
- Es ist hilfreich, sich über Alternativen wie Smava zu informieren, die passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfiltern können, um die Wahrscheinlichkeit einer Kreditgenehmigung zu erhöhen.
- Für konkrete Informationen und die genauen Voraussetzungen von Auxmoney, besuche bitte deren offizielle Webseite.
- Auxmoney akzeptiert eine breite Palette von Kreditnehmern, inklusive Angestellter, Beamter, Selbstständiger und Rentner, was es zu einer vielseitigen Option für viele Kreditnehmer macht. - Die Kreditentscheidung kann auch bei einem negativen Schufa-Eintrag positiv ausfallen, allerdings könnte dies den effektiven Jahreszins beeinflussen. - Personen müssen in Deutschland einen festen Wohnsitz haben und sollten über eine stabile finanzielle Situation verfügen, um die Rückzahlung des Kredits zu gewährleisten. -
-
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWelche Voraussetzungen gelten für einen auxmoney Kredit?
-
- 01.07.2024
- 1
Welche Voraussetzungen gelten für einen auxmoney Kredit?
Hat jemand Erfahrungen mit den Voraussetzungen für einen auxmoney Kredit? Ich überlege, ob auxmoney eine Option für mich wäre, um einen Kredit aufzunehmen, habe aber unterschiedliche Informationen zu den Voraussetzungen gefunden.
Gibt es spezifische Bedingungen, die man erfüllen muss, und haben Personen mit unterschiedlichen Bonitäten Chancen? Würde mich über Tipps oder persönliche Erfahrungen freuen!Stichworte: -
-
- 11.04.2024
- 178
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltBei auxmoney sind die Voraussetzungen recht flexibel im Vergleich zu traditionellen Banken. Es richtet sich nicht nur an Angestellte, sondern auch an Selbstständige und Rentner.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Wichtig ist, dass du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst und in Deutschland wohnhaft bist. Auch bei einer nicht perfekten Schufa hast du Chancen, allerdings kann der Zinssatz höher sein. -
- 04.03.2024
- 486
Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei auxmoney aufgenommen und kann ein bisschen darüber berichten. Erstens, der Prozess online war ziemlich unkompliziert.
Man muss einige persönliche Informationen angeben, inklusive Einkommensnachweise und Infos zur finanziellen Situation. Ich fand es gut, dass sie auch Kredite an Leute mit nicht so perfekter Bonität vergeben, was bei herkömmlichen Banken oft ein K.O.-Kriterium ist.
Die Zinssätze sind variabel, je nach deiner Bonität. Das bedeutet, je besser deine Kreditwürdigkeit, desto günstiger der Zinssatz.
Was mir besonders gefallen hat, war die Schnelligkeit der Bearbeitung. Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, bekam ich innerhalb von zwei Tagen eine Rückmeldung und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto.
Natürlich sollte man die höheren Zinsen im Vergleich zu traditionellen Banken bedenken, aber wenn man schnell Geld braucht oder bei anderen Banken abgelehnt wurde, ist auxmoney definitiv eine Überlegung wert. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 04.04.2025 -
- 24.11.2023
- 335
Also ich hatte mal nach auxmoney geschaut, weil ich schnell Geld für eine Autoreparatur brauchte. Was ich cool fand, war, dass die echt flexibel sind.
Auch Leute mit nicht so top Bonität haben da Chancen. Aber man muss halt echt aufpassen, weil die Zinsen ziemlich hoch sein können, vor allem wenn deine Schufa nicht so pralle ist.
Hab am Ende doch kein Kredit aufgenommen, weil ich das Geld von nem Kumpel leihen konnte, aber war auf jeden Fall eine Option. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 22.01.2024
- 374
Mein Bruder hat über auxmoney einen Kredit für seine neue Gaming-Ausrüstung finanziert, weil er als Freelancer nicht so einfach einen Kredit bei der Bank bekommen hat. Er sagte, die Anforderungen waren ziemlich klar und auch für jemanden mit einem unregelmäßigen Einkommen machbar.
Er musste seine Einkünfte der letzten Monate und einige andere Unterlagen hochladen. Die Zinsen waren etwas höher als bei der Bank, aber er hat den Kredit ziemlich schnell bekommen, was ihm wichtig war.
Er meinte auch, dass der Kundenservice ziemlich gut war und sie ihm schnell geholfen haben, als er Fragen zum Rückzahlungsplan hatte.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 04.05.2019
- 5
Ich finde auxmoney super für Leute, die von traditionellen Banken abgewiesen werden. Die Flexibilität und die Möglichkeit, auch mit einer nicht so guten Bonität einen Kredit zu bekommen, sind echte Pluspunkte.- 05.02.2019
- 7
Auxmoney ist eine gute Alternative, wenn man schnell und unkompliziert Geld leihen möchte. Die Zinsen können zwar höher sein, aber die Chance auf einen Kredit ist auch höher.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo daniel_baumann,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 09.04.2018
- 6
Ich habe mir auxmoney genauer angesehen, als ich einen kleinen Kredit für eine Weiterbildung brauchte. Was mir aufgefallen ist, ist die Transparenz und die einfache Handhabung des Prozesses.
Man kann relativ schnell ein Angebot bekommen, ohne durch unzählige Hoops springen zu müssen. Natürlich ist der Zinssatz abhängig von der eigenen Bonität, aber für mich war es eine praktikable Lösung.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 17.03.2019
- 3
Auxmoney war für mich eine Rettung, als ich dringend Geld für eine unerwartete Ausgabe brauchte. Die Anforderungen waren fair, und obwohl mein Schufa-Score nicht der beste ist, habe ich eine Zusage bekommen.
Der Zinssatz war höher als bei einer Bank, aber die Schnelligkeit und Einfachheit des Prozesses haben das für mich ausgeglichen.- 18.12.2017
- 29
Ich habe auxmoney genutzt, um mein kleines Café zu renovieren. Als Selbstständige war es schwierig, einen Kredit von einer Bank zu bekommen.
Auxmoney hat mir die Möglichkeit gegeben, mein Geschäft weiterzuführen. Der Prozess war einfach, und ich konnte die benötigten Dokumente schnell online einreichen.
Die Zinsen waren höher, aber für mich war es wichtig, überhaupt einen Kredit zu bekommen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 22.08.2018
- 16
Aus meiner Erfahrung ist auxmoney besonders für diejenigen interessant, die in der traditionellen Bankenwelt keine Chance auf einen Kredit haben. Die Plattform bietet eine Alternative, allerdings zu einem Preis in Form höherer Zinsen.
Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen. Für mich war es eine Option, da ich als Freiberufler nicht viele andere Möglichkeiten hatte.- 07.04.2018
- 95
Auxmoney bietet eine gute Chance für Kredite, besonders wenn man sonst keine bekommt. Aber Achtung bei den Zinsen!- 12.03.2019
- 11
Ich habe auxmoney genutzt, um eine dringende Reparatur an meinem Haus zu finanzieren. Die Plattform war sehr zugänglich, und ich fand es toll, dass sie auch Menschen mit geringerer Bonität die Möglichkeit bieten.
Der Prozess war schnell und unkompliziert, und ich konnte alle notwendigen Informationen und Dokumente einfach online einreichen. Der Zinssatz war etwas höher, aber unter den Umständen war ich froh, überhaupt eine Finanzierungsmöglichkeit zu haben.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 11.09.2018
- 8
Hat jemand Erfahrungen mit den Rückzahlungsbedingungen bei auxmoney? Wie flexibel sind sie wirklich?- 02.02.2019
- 87
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei auxmoney aufgenommen, um mein Start-up zu finanzieren. Was mir besonders gefallen hat, war die unkomplizierte Abwicklung und die Tatsache, dass auch Gründer und Selbstständige hier eine Chance bekommen.
Die Rückzahlungsbedingungen waren klar und transparent, und ich konnte sogar vorzeitig zurückzahlen, ohne dass hohe Gebühren angefallen sind.- 30.12.2017
- 21
Auxmoney ist echt eine Überlegung wert, vor allem, wenn die Bank nein sagt.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 16.04.2019
- 8
Meine Erfahrung mit auxmoney war durchweg positiv. Als ich einen Kredit für eine längere Reise benötigte, war auxmoney meine Rettung.
Die Banken hatten mir aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit keinen Kredit gewährt. Auxmoney hingegen bewertete meine Kreditwürdigkeit anhand anderer Kriterien und gab mir die Chance, die ich brauchte.
Der Antragsprozess war überraschend einfach und schnell. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto.
Natürlich ist der Zinssatz im Vergleich zu traditionellen Banken höher, aber die Flexibilität und die Möglichkeit, überhaupt einen Kredit zu erhalten, haben das für mich wettgemacht. Ich konnte während meiner Reise sogar problemlos eine Rate aussetzen, was die Flexibilität unterstreicht, die auxmoney bietet.
Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung, die mir geholfen hat, meinen Traum zu verwirklichen.- 03.10.2018
- 8
Als ich meinen Online-Shop starten wollte, stand ich vor der Herausforderung, das nötige Kapital zu beschaffen. Banken waren skeptisch und nicht bereit, mir einen Kredit zu gewähren.
Dann stieß ich auf auxmoney. Die Plattform ermöglichte es mir, mein Vorhaben zu finanzieren, indem sie Investoren direkt mit Kreditnehmern wie mir verbindet.
Der gesamte Prozess, von der Antragstellung bis zur Auszahlung, war transparent und nutzerfreundlich. Ich konnte alle erforderlichen Dokumente digital einreichen und hatte innerhalb kürzester Zeit Zugriff auf das Geld.
Die Zinsen waren höher als bei einer Bank, aber die Möglichkeit, meinen Traum zu verwirklichen, war mir das wert. Auxmoney hat mir die Tür zu einer finanziellen Unterstützung geöffnet, die mir sonst verwehrt geblieben wäre.- 16.04.2018
- 6
Meine Erfahrung mit auxmoney war sehr lehrreich. Ich benötigte dringend Geld für eine unvorhergesehene medizinische Behandlung.
Trotz meiner nicht idealen Bonität gab mir auxmoney die Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten. Der Antragsprozess war einfach und die Anforderungen waren klar definiert.
Ich schätzte die Transparenz und die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Obwohl der Zinssatz höher war als bei traditionellen Banken, war die Möglichkeit, schnell auf finanzielle Mittel zugreifen zu können, in meiner Situation entscheidend.- 27.05.2018
- 11
Auxmoney ist definitiv eine Option für diejenigen, die schnell Geld benötigen. Die Flexibilität ist ein großer Vorteil.- 23.05.2019
- 6
Ich habe auxmoney genutzt, um eine unerwartete Rechnung zu bezahlen. Der Prozess war einfach und die Auszahlung schnell.
Die höheren Zinsen sind der Preis für die Flexibilität und Schnelligkeit, die auxmoney bietet.- 22.06.2018
- 7
Als Wissenschaftlerin, die sich auf eine Forschungsreise vorbereitete, fand ich mich in einer Situation wieder, in der ich dringend zusätzliche Mittel benötigte. Die traditionellen Finanzierungskanäle waren keine Option für mich, da mein Einkommen unregelmäßig und schwer nachweisbar ist.
Auxmoney bot mir eine Alternative. Der Antragsprozess war unkompliziert, und ich konnte alle erforderlichen Informationen online bereitstellen.
Innerhalb weniger Tage wurde mein Kredit genehmigt und das Geld überwiesen. Die Zinsen waren höher als bei einer Bank, aber die Möglichkeit, meine Forschung fortzusetzen, war unbezahlbar.
Die Flexibilität und Schnelligkeit von auxmoney waren in meiner Situation genau das, was ich brauchte.- 08.01.2018
- 107
Auxmoney kann eine gute Lösung sein, aber vergleicht die Zinsen genau!- 28.10.2018
- 13
Auxmoney war eine gute Wahl für mich, als ich schnell Geld für eine Weiterbildung brauchte. Die Abwicklung war einfach und effizient.- 20.04.2018
- 16
Ich habe auxmoney ausprobiert, als ich in eine finanzielle Notlage geriet. Der Prozess war einfacher als erwartet und die Konditionen waren fair, auch wenn die Zinsen etwas höher sind.
Es war eine gute Lösung in meiner Situation.- 19.06.2018
- 13
Auxmoney ist super, wenn man schnell einen Kredit braucht. Einfach mal anschauen!- 04.02.2019
- 6
Ich wollte meine Wohnung renovieren und brauchte dafür einen Kredit. Meine Bank gab mir leider keinen, also wandte ich mich an auxmoney.
Der Antragsprozess war sehr einfach und ich konnte alle notwendigen Dokumente online einreichen. Innerhalb weniger Tage hatte ich eine Rückmeldung und das Geld wurde mir schnell überwiesen.
Die Zinsen waren höher als bei meiner Bank, aber die Möglichkeit, meinen Wohntraum zu verwirklichen, war es mir wert. Auxmoney ist eine tolle Option für diejenigen, die von traditionellen Banken abgelehnt werden, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Zinsen höher sein können.- 02.09.2016
- 39
Auxmoney war für mich eine gute Alternative, als ich für eine dringende Autoreparatur Geld benötigte. Die traditionellen Banken waren keine Option für mich, da ich zu der Zeit als Freelancer arbeitete.
Der Prozess bei auxmoney war einfach und die Auszahlung erfolgte sehr schnell. Trotz der höheren Zinsen war ich froh, diese Option zu haben.- 14.04.2018
- 99
Auxmoney hat mir geholfen, als ich dringend Geld für eine neue Waschmaschine brauchte. Der Antragsprozess war unkompliziert und ich fand es toll, dass ich trotz meiner mittelmäßigen Bonität einen Kredit erhalten konnte.
Die Zinsen waren etwas höher, aber die schnelle Hilfe war es wert.- 02.06.2019
- 9
Als ich mein kleines Unternehmen gründen wollte, stand ich vor der Herausforderung, das nötige Startkapital zu beschaffen. Die Banken waren nicht bereit, mir zu helfen, da ich keine Sicherheiten bieten konnte.
Auxmoney gab mir die Möglichkeit, meinen Traum zu verwirklichen. Der Prozess war einfach und schnell, und obwohl die Zinsen höher waren, war ich dankbar für die Chance, die mir gegeben wurde.
Auxmoney ist eine großartige Plattform für Unternehmer wie mich, die am Anfang ihrer Karriere stehen und Unterstützung benötigen.- 22.07.2018
- 13
Ich habe auxmoney genutzt, um ein dringendes finanzielles Problem zu lösen. Der Antragsprozess war einfach und die Kreditentscheidung kam schnell.
Obwohl die Zinsen höher waren als bei einer traditionellen Bank, war ich dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Auxmoney ist eine gute Option für diejenigen, die schnellen Zugang zu Geld benötigen und bereit sind, dafür etwas mehr zu zahlen.- 08.12.2017
- 23
Auxmoney war für mich eine echte Rettung, als ich unerwartet Geld für eine Reise benötigte. Der Prozess war einfach und das Geld war schnell auf meinem Konto.
Die höheren Zinsen sind der Preis für die Flexibilität und Schnelligkeit, die sie bieten.- 23.11.2023
- 77
Hat jemand Tipps, wie man bei auxmoney die besten Konditionen bekommt?- 16.12.2017
- 97
Auxmoney war eine Option für mich, als ich Geld für eine neue Angelausrüstung brauchte. Der Prozess war einfach und die Auszahlung erfolgte schnell.
Die Zinsen waren höher als erwartet, aber die Möglichkeit, sofort Zugang zu Geld zu haben, war in meinem Fall sehr hilfreich.- 05.05.2019
- 87
Ich habe auxmoney genutzt, um eine unerwartete Zahnarztrechnung zu bezahlen. Der Prozess war unkompliziert und die Auszahlung erfolgte schnell.
Trotz der höheren Zinsen war ich froh über die schnelle Hilfe.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo