Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie finde ich einen seriösen sofortkredit mini Anbieter?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie finde ich einen seriösen sofortkredit mini Anbieter?
  • Beim Suchen nach einem seriösen Anbieter für einen sofortkredit mini, sollte speziell auf kurze Bearbeitungsdauer und vollständig digitale Kreditanträge Wert gelegt werden, um eine schnelle und zuverlässige Abwicklung zu gewährleisten.
  • Gebühren für sofortige Minikredite können je nach Anbieter variieren, typischerweise fallen Zinsen und möglicherweise Bearbeitungsgebühren an. Es ist ratsam, die Konditionen vorab genau zu vergleichen.
  • Die Redaktion hatte mit dem Anbieter, der für eine vollständig digitale Abwicklung und schnelle Bearbeitungszeiten bekannt ist, gute Erfahrungen gemacht. Dies kann eine zuverlässige Wahl für die benötigte kurzfristige Finanzierung sein.
  • Zusätzlich wurde Besserfinanz als ein Anbieter erwähnt, mit dem Kunden gute Erfahrungen gemacht haben, vor allem im Bereich schneller und seriöser Kreditvergabe ohne Schufa-Abfrage. Ein persönliches Gespräch kann hier individuelle Lösungen aufzeigen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand einen seriösen Anbieter für einen sofortkredit mini? Ich benötige kurzfristig einen kleinen Kredit und möchte wissen, ob jemand Erfahrungen mit Anbietern hat, die schnell und zuverlässig sind.

Welche Gebühren sollte man bei einem sofortkredit mini erwarten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, hab letztens selbst nen Mini-Kredit gebraucht und bin bei Smava gelandet. Die hatten echt einen schnellen Service und die Konditionen waren auch transparent.

Wichtig ist, dass du auf die Zinsen und mögliche Gebühren achtest, die können nämlich ziemlich variieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Schau mal bei Kredite24 Sofort, die sind schnell und zuverlässig.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich würde dir echt empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen. Manche Anbieter locken mit schnellen Krediten, aber die Gebühren sind dann der Hammer.

Check auch immer das Kleingedruckte!
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Achte auf die effektiven Jahreszinsen, nicht nur auf die nominellen. Das macht einen großen Unterschied.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Also, ich hab da mal ein bisschen recherchiert, weil ein Freund von mir in einer ähnlichen Situation war. Was ich herausgefunden habe, ist, dass es echt wichtig ist, nicht nur auf die Schnelligkeit der Kreditvergabe zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.

Viele Anbieter werben mit einem sofortigen Kreditentscheid, aber die Gebühren und Zinsen können stark variieren. Einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort bieten einen echten Sofortentscheid und auch einen vollständigen digitalen Kreditantrag, was den Prozess beschleunigt.

Aber selbst da gibt es Unterschiede in der Bearbeitungsdauer. Smava hat zum Beispiel eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer von nur 1,7 Tagen, was ziemlich schnell ist.

Es ist auch hilfreich, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu lesen, um zu sehen, wie zufrieden sie mit dem Service waren. Letztendlich kommt es darauf an, einen Anbieter zu finden, der eine gute Balance zwischen Schnelligkeit, Kosten und Kundenservice bietet.

Ganz wichtig ist, dass du dir klar machst, wie schnell du den Kredit wirklich brauchst und wie viel du bereit bist, dafür zu zahlen. Schnelligkeit hat oft ihren Preis in Form höherer Zinsen oder Gebühren.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo marc35,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wenn du nach einem sofortkredit mini suchst, ist es entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Viele Anbieter versprechen schnelle Auszahlungen, aber die Konditionen können stark variieren.

Einige wichtige Punkte, die du beachten solltest, sind die Höhe der Zinsen, eventuelle Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte zu lesen und vielleicht sogar einen Kreditvergleich durchzuführen, um das beste Angebot zu finden.

Manchmal bieten kleinere, weniger bekannte Anbieter bessere Konditionen als die großen Namen. Zudem solltest du überlegen, ob du die Möglichkeit hast, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, falls sich deine finanzielle Situation verbessert.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich hab mich auch mal umgesehen und festgestellt, dass die Angebote sehr unterschiedlich sein können. Nicht nur die Zinsen und Gebühren sind wichtig, sondern auch, wie flexibel der Anbieter bei der Rückzahlung ist.

Manche erlauben es dir, mit Sondertilgungen schneller fertig zu werden, ohne dass extra Kosten anfallen. Das kann auf lange Sicht viel Geld sparen.

Es ist auch eine gute Idee, zu prüfen, ob der Anbieter eine vorzeitige Rückzahlung ohne Strafgebühren erlaubt. Manchmal kann man schneller als erwartet zurückzahlen, und es wäre schade, wenn dadurch zusätzliche Kosten entstehen würden.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Bei der Suche nach einem sofortkredit mini solltest du auch darauf achten, ob der Anbieter einen digitalen Kreditantrag ermöglicht. Das beschleunigt den gesamten Prozess erheblich.

Anbieter wie Smava oder Kredite24 bieten diese Möglichkeit und können dadurch schneller eine Entscheidung treffen und den Kredit auszahlen.

Es ist wichtig, sich nicht nur von der Geschwindigkeit der Kreditvergabe blenden zu lassen. Einige Anbieter werben mit sofortigen Kreditentscheidungen, aber die Konditionen und die Rückzahlungsmodalitäten sind mindestens genauso wichtig.

Vergleiche die Angebote gründlich, und achte besonders auf die Zinssätze und eventuelle Zusatzgebühren. Manchmal kann ein Kredit, der auf den ersten Blick teurer erscheint, aufgrund günstigerer Bedingungen und geringerer Gesamtkosten die bessere Wahl sein.

Definitiv die Kundenbewertungen checken! Manchmal findet man da Hinweise auf versteckte Gebühren oder schlechten Service, die man sonst übersehen hätte.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist ratsam, sich eine Liste zu machen mit allen Kriterien, die für dich wichtig sind, und dann die Anbieter danach zu filtern. Nicht nur die Geschwindigkeit und die Höhe der Zinsen sind entscheidend, sondern auch der Kundenservice und wie flexibel der Anbieter bei Problemen mit der Rückzahlung ist.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Mini-Kredit benötigt und mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass die Unterschiede zwischen den Anbietern enorm sein können, nicht nur in Bezug auf die Zinsen und Gebühren, sondern auch hinsichtlich der Servicequalität und der Flexibilität.

Einige Anbieter, wie zum Beispiel Smava oder Kredite24, bieten einen echten Sofortentscheid und eine schnelle Auszahlung, was in dringenden Fällen sehr hilfreich sein kann. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Geschwindigkeit auch ihren Preis hat.

Es ist daher wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten und nicht nur auf die Höhe der monatlichen Rate zu achten. Darüber hinaus habe ich gelernt, dass es sinnvoll ist, auf die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten zu achten, da dies die Gesamtkosten des Kredits erheblich reduzieren kann.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Kundenservice. Ein guter Kundenservice kann in schwierigen Zeiten sehr wertvoll sein, besonders wenn man Fragen zur Rückzahlung hat oder eine Anpassung der Konditionen benötigt.

Abschließend kann ich sagen, dass es sich lohnt, die Zeit zu investieren und die Angebote gründlich zu vergleichen, um den für sich besten Kredit zu finden.

Hat jemand Erfahrungen mit der Rückzahlungsflexibilität bei diesen Mini-Krediten? Das ist für mich ein entscheidender Punkt.
                                • Moderator

Ich hab mal einen Kredit bei Smava aufgenommen. Die waren super flexibel, was die Rückzahlung angeht.

Konnte sogar früher zurückzahlen ohne Extrakosten.

Wichtig ist auch, auf die Bearbeitungszeit zu achten. Bei Smava und Kredite24 Sofort war die Bearbeitung bei mir super schnell.

Beim Vergleich der verschiedenen Anbieter solltet ihr nicht nur auf die Zinsen und Gebühren achten, sondern auch auf die Bearbeitungsdauer. Einige Anbieter wie Smava haben eine sehr kurze durchschnittliche Bearbeitungsdauer, was bedeutet, dass ihr schneller über das Geld verfügen könnt.

Dies ist besonders wichtig, wenn ihr das Geld dringend benötigt. Darüber hinaus ist es ratsam, sich Bewertungen und Erfahrungsberichte anzusehen, um ein Gefühl für den Kundenservice und die Zuverlässigkeit des Anbieters zu bekommen.

Ich empfehle, auch die digitalen Antragsprozesse zu prüfen. Einige Anbieter wie Smava machen es echt einfach und schnell.

Ein weiterer Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, den Kreditantrag vollständig digital zu stellen. Dies kann den Prozess erheblich beschleunigen.

Anbieter wie Smava und Kredite24 bieten diese Option und ermöglichen es, von der Antragstellung bis zur Auszahlung alles online zu erledigen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch den Aufwand, zur Bank gehen zu müssen.

Zudem solltet ihr prüfen, ob der Anbieter eine vorzeitige Rückzahlung ohne zusätzliche Gebühren erlaubt. Dies kann besonders vorteilhaft sein, wenn ihr den Kredit schneller als geplant zurückzahlen könnt.

Ich habe kürzlich einen Mini-Kredit benötigt und dabei eine Menge gelernt. Zunächst einmal ist es absolut entscheidend, die verschiedenen Anbieter sorgfältig zu vergleichen.

Es gibt eine Reihe von Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, nicht nur die offensichtlichen wie Zinsen und Gebühren. Einige Anbieter bieten einen echten Sofortentscheid, was bedeutet, dass ihr sofort wisst, ob ihr den Kredit bekommt oder nicht.

Das kann in einer Notlage sehr hilfreich sein. Dann gibt es noch die Bearbeitungsdauer – einige Anbieter sind in der Lage, das Geld sehr schnell, manchmal sogar innerhalb eines Tages, bereitzustellen.

Aber Vorsicht, schnell bedeutet nicht immer gut. Einige der schnelleren Anbieter haben höhere Zinsen oder versteckte Gebühren.

Außerdem ist der Kundenservice ein wichtiger Aspekt. Wenn ihr Probleme habt oder Fragen zu eurem Kredit, wollt ihr sicher sein, dass ihr jemanden erreichen könnt, der euch hilft.

Schließlich ist die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ohne Strafgebühren etwas, das nicht alle Anbieter bieten, aber es kann euch eine Menge Geld sparen, wenn ihr in der Lage seid, den Kredit früher zurückzuzahlen. Insgesamt habe ich festgestellt, dass Anbieter wie Smava und Kredite24 einige der besten Optionen bieten, sowohl in Bezug auf die Geschwindigkeit der Bearbeitung als auch auf die Gesamtkosten und den Service.

Nicht zu vergessen, dass einige Anbieter auch Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Das kann für manche in schwierigen finanziellen Situationen eine Option sein, aber die Konditionen sind oft anders.

Hat jemand Erfahrung mit N26? Die sollen auch ziemlich schnell sein.

Ja, N26 ist super schnell und alles digital. Sehr praktisch.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz der Kreditkonditionen. Einige Anbieter werben mit niedrigen Zinsen, aber wenn man genauer hinschaut, entdeckt man versteckte Gebühren oder Bedingungen, die den Kredit teurer machen, als er auf den ersten Blick scheint.

Es ist daher entscheidend, nicht nur die Werbung zu betrachten, sondern auch das Kleingedruckte zu lesen. Anbieter wie Smava und Kredite24 sind in dieser Hinsicht sehr transparent und bieten detaillierte Informationen zu ihren Kreditprodukten an.

Dies hilft, unangenehme Überraschungen zu vermeiden und sicherzustellen, dass ihr genau wisst, was ihr bekommt und zu welchen Bedingungen.

Ich habe auch festgestellt, dass der Kundenservice eine große Rolle spielt. Wenn ihr Fragen habt oder Probleme auftreten, ist es wichtig, dass ihr schnell und kompetent Hilfe bekommt.

Anbieter mit einem guten Kundenservice können den Kreditprozess erheblich angenehmer machen.

Man sollte auch die Flexibilität der Rückzahlungspläne berücksichtigen. Einige Anbieter bieten flexible Rückzahlungspläne an, die es euch ermöglichen, eure monatlichen Zahlungen an eure finanzielle Situation anzupassen.

Dies kann besonders nützlich sein, wenn ihr unerwartete finanzielle Schwierigkeiten habt.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es lohnt, sich Zeit zu nehmen und die Angebote genau zu prüfen. Manche Anbieter haben wirklich gute Konditionen, aber man muss sie finden.

Ich habe einen Kredit bei Smava aufgenommen und war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und den klaren Bedingungen.

Stimmt, das digitale Antragsverfahren bei Smava ist wirklich unkompliziert. Hat bei mir alles reibungslos geklappt.

Ein Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Sicherheit der persönlichen Daten. Bei der Online-Antragstellung werden sensible Informationen übermittelt, daher ist es wichtig, dass der Anbieter über starke Sicherheitsmaßnahmen verfügt, um eure Daten zu schützen.

Anbieter wie Smava und Kredite24 legen großen Wert auf die Sicherheit der Kundendaten, was ein weiterer Pluspunkt ist. Zudem ist es hilfreich, sich im Voraus über die Rückzahlungsbedingungen zu informieren, um sicherzustellen, dass sie zu eurer finanziellen Situation passen.

Ich habe mich letztendlich für Smava entschieden, weil sie einen echten Sofortentscheid bieten und die Bearbeitungsdauer sehr kurz ist. Das hat mir geholfen, schnell auf unerwartete Ausgaben zu reagieren.

Außerdem waren die Konditionen sehr transparent, was mir ein sicheres Gefühl gegeben hat.

Es ist auch eine gute Idee, nach speziellen Angeboten oder Aktionen zu suchen. Manchmal bieten Anbieter für eine begrenzte Zeit bessere Konditionen oder niedrigere Zinsen an.

Definitiv die Bewertungen anderer Kunden im Auge behalten. Die können einem einen guten Einblick geben, wie der Anbieter in der Praxis abschneidet.

Abschließend möchte ich sagen, dass die Entscheidung für einen Kreditanbieter eine wichtige finanzielle Entscheidung ist, die nicht überstürzt getroffen werden sollte. Es lohnt sich, die Zeit zu investieren und gründlich zu recherchieren, um das beste Angebot zu finden.

Vergleicht die Zinsen, Gebühren, die Bearbeitungsdauer und lest die Erfahrungsberichte anderer Kunden. Zudem ist es wichtig, einen Anbieter zu wählen, der transparent ist und einen guten Kundenservice bietet.

Anbieter wie Smava und Kredite24 haben sich in dieser Hinsicht als sehr zuverlässig erwiesen. Denkt daran, dass ein niedriger Zinssatz nicht immer das beste Angebot bedeutet, wenn es versteckte Gebühren gibt.

Achtet auch auf die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten, da dies die Gesamtkosten des Kredits erheblich reduzieren kann.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                      Lädt...
                                                                      X