Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kredit mit Schufa Eintrag möglich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit mit Schufa Eintrag möglich?
  • Kredite mit negativem Schufa-Eintrag sind möglich, es gibt spezialisierte Anbieter wie Bon Kredit, Maxda und Creditolo, die Lösungen auch bei schwierigen finanziellen Situationen anbieten.
  • Achten Sie bei der Auswahl des Anbieters auf die Transparenz der Konditionen, Erfahrungsberichte anderer Nutzer und versteckte Gebühren, um unseriöse Angebote zu vermeiden.
  • Die Redaktion hat diesbezüglich auch gute Erfahrungen mit einem Online-Kreditvermittler gemacht, der Angebote aus über 20 Banken zusammenstellt und auch bei negativer Schufa Unterstützung leisten kann.
  • Es ist zusätzlich ratsam, persönliche Beratungsangebote wie die Verbraucherzentrale zu nutzen, um einen Überblick über seriöse Kreditoptionen zu erhalten und Hilfe bei der Haushaltsplanung zu bekommen.
  • Erwägen Sie vor einer Kreditaufnahme alternative Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer finanziellen Situation, wie z.B. Umschuldung bestehender Verbindlichkeiten oder die Konsolidierung von Schulden, um Zinskosten zu reduzieren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stehe aktuell vor einer finanziell herausfordernden Situation, da unerwartete Ausgaben meinen Sparplan völlig durchkreuzt haben. Hinzu kommt, dass ich in der Vergangenheit finanzielle Fehltritte begangen habe, die zu einem negativen Eintrag in der Schufa geführt haben.

Nun brauche ich dringend einen kleinen finanziellen Spielraum, um mich wieder zu stabilisieren und frage mich daher, ob ein Kredit mit Schufa Eintrag möglich ist. Gibt es seriöse Anbieter, die auch in solchen Situationen Kredite vergeben?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und worauf sollte ich besonders achten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ja, es gibt Anbieter für Kredite trotz Schufa-Eintrag. Smava und Maxda sind zwei Beispiele, die solche Kredite vermitteln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation und habe mich an Maxda gewandt. Die Abwicklung war ziemlich unkompliziert, und ich konnte einen Kredit trotz meines negativen Schufa-Eintrags erhalten.

Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereithältst und ehrlich über deine finanzielle Situation bist. Achte auch auf die Zinsen, die können bei solchen Krediten höher sein.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Hey, ich weiß, das klingt jetzt vielleicht nicht nach dem, was du hören willst, aber hast du schon mal über alternative Wege nachgedacht, um deine Finanzen zu stabilisieren? Manchmal gibt es andere Lösungen als einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn man schon Schulden hat.

Vielleicht kannst du erstmal versuchen, deine Ausgaben zu minimieren oder einen Nebenjob zu finden?
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Interessanterweise ist es nicht immer offensichtlich, aber es gibt tatsächlich seriöse Anbieter, die Kredite trotz Schufa-Einträgen vergeben. Es ist jedoch von entscheidender Bedeutung, die Konditionen genau zu prüfen.

Einige dieser Anbieter haben höhere Zinsen oder verlangen Sicherheiten. Es ist ratsam, Vergleichsportale zu nutzen und Kundenbewertungen zu lesen, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Schau mal bei Auxmoney, die vergeben auch Kredite ohne Schufa-Prüfung.

Achtung bei Krediten ohne Schufa! Manche Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen hohe Zinsen oder sogar Vorkosten.

Immer das Kleingedruckte lesen und im Zweifel lieber die Finger davon lassen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo harrypotterfan22,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank? Die bieten auch Kredite ohne Schufa an.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also, ich habe mich mal intensiv mit dem Thema beschäftigt, weil ein Freund in einer ähnlichen Lage war. Erstens, es ist wichtig zu verstehen, dass Kredite ohne Schufa oft höhere Zinsen haben.

Zweitens, es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbieten, aber man muss wirklich aufpassen. Mein Freund hat einen Kredit bei einem Anbieter gefunden, der keine Vorkosten verlangt hat und transparent mit den Konditionen war.

Mein Rat: Vergleiche genau und schau, ob du Bewertungen oder Erfahrungsberichte findest. Und überlege dir, ob es wirklich ein Kredit sein muss oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Konditionen oft nicht so günstig sind wie bei einem normalen Kredit. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber die Zinsen sind deutlich höher.

Es ist auch wichtig, dass man ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kann. Ich würde empfehlen, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor man diesen Weg geht.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe auch mal in einer schwierigen finanziellen Situation gesteckt und mich gegen einen Kredit entschieden. Stattdessen habe ich mit meinen Gläubigern gesprochen und konnte eine Zahlungsvereinbarung treffen.

Das hat mir geholfen, ohne weitere Schulden aus der Situation herauszukommen.

Es ist essenziell, bei der Suche nach einem Kredit trotz Schufa auf seriöse Anbieter zu achten. Es gibt viele schwarze Schafe in der Branche.

Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kunden kann helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Außerdem sollte man immer versuchen, die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, um böse Überraschungen zu vermeiden.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Kreditvermittlern wie Smava oder Maxda gemacht? Ich habe gehört, dass sie auch Kredite an Leute mit negativer Schufa vermitteln, aber ich bin mir nicht sicher, wie vertrauenswürdig sie sind.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich würde auch empfehlen, die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht zu ziehen. Sie können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und vielleicht sogar eine bessere Lösung als einen Kredit zu finden.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Ich kenne jemanden, der auf einen unseriösen Anbieter hereingefallen ist und am Ende mehr Probleme hatte als vorher.

Es ist wichtig, sich gründlich zu informieren und Angebote genau zu vergleichen. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten.

Ich hab mal gelesen, dass man bei der Sigma Kreditbank direkt einen Kredit ohne Schufa beantragen kann. Hat das schon mal jemand versucht?
                                • Moderator

Auxmoney soll auch ganz gut sein für Kredite trotz Schufa.

Ja, Auxmoney bietet Kredite an, aber die Zinsen können hoch sein.

Ich habe eine Menge Recherche betrieben, als ich in einer ähnlichen Situation war. Es gibt definitiv seriöse Anbieter für Kredite trotz Schufa, aber man muss wirklich vorsichtig sein.

Einige Anbieter nutzen die Verzweiflung der Menschen aus. Ich habe mich letztendlich für einen Kredit bei der Sigma Kreditbank entschieden, weil sie transparente Bedingungen hatten und keine Vorkosten verlangten.

Der Prozess war ziemlich einfach, und ich konnte alle erforderlichen Dokumente online einreichen. Der Zinssatz war höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war es die beste Option.

Wichtig ist, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt und alle Optionen gründlich prüft.

Hat jemand Erfahrung mit Bon Kredit?

Bei der Suche nach einem Kredit trotz Schufa ist es wichtig, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf andere Gebühren, die anfallen können. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, verlangen aber hohe Bearbeitungsgebühren oder Gebühren für die Kreditvermittlung.

Ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht, weil sie transparent mit den Kosten umgehen und man die Konditionen vor der Antragstellung klar sehen kann. Es ist auch hilfreich, sich über die Erfahrungen anderer Nutzer zu informieren und Vergleichsportale zu nutzen, um das beste Angebot zu finden.

Ich habe auch schon von Auxmoney gehört. Sie scheinen eine gute Option für Leute zu sein, die Schwierigkeiten haben, einen Kredit bei traditionellen Banken zu bekommen.

In finanziell schwierigen Zeiten kann ein Kredit ohne Schufa verlockend erscheinen, aber es ist wichtig, die langfristigen Auswirkungen zu bedenken. Höhere Zinsen und Gebühren können die finanzielle Belastung auf lange Sicht erhöhen.

Bevor man einen solchen Kredit in Betracht zieht, sollte man alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wie z.B. das Verhandeln mit Gläubigern oder das Suchen nach alternativen Einkommensquellen.

Eines der größten Probleme bei Krediten ohne Schufa ist, dass viele Menschen nicht realisieren, wie viel sie am Ende zurückzahlen müssen. Die Zinsen sind oft viel höher als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist wichtig, sich vorher genau zu informieren und zu überlegen, ob man sich die monatlichen Raten leisten kann. Eine gute Alternative kann auch eine Schuldnerberatung sein, die einem helfen kann, einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen.

Meine Erfahrung zeigt, dass es in Zeiten finanzieller Not wichtig ist, einen kühlen Kopf zu bewahren und alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, aber es ist entscheidend, die Konditionen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsverpflichtungen erfüllen kann.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber es erfordert gründliche Recherche und das Verständnis, dass die Konditionen oft strenger und die Kosten höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Darüber hinaus ist es ratsam, auch alternative Wege zur finanziellen Stabilisierung zu erkunden, wie zum Beispiel die Umstrukturierung bestehender Schulden oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen.

Als jemand, der selbst durch finanzielle Schwierigkeiten gegangen ist, kann ich die Verzweiflung verstehen, die man fühlt, wenn es scheint, als gäbe es keinen Ausweg. Ein Kredit ohne Schufa kann wie eine sofortige Lösung erscheinen, aber es ist wichtig, sich der langfristigen Konsequenzen bewusst zu sein.

Ich habe mich letztendlich gegen einen solchen Kredit entschieden und stattdessen eine Schuldnerberatung aufgesucht, die mir geholfen hat, meine Finanzen zu ordnen und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln. Es war kein leichter Weg, aber es hat mir geholfen, ohne die zusätzliche Last hoher Zinsen und Gebühren, die oft mit Krediten ohne Schufa einhergehen, aus meiner finanziellen Krise herauszukommen.

Ich stimme zu, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Manchmal kann es hilfreicher sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, der einem helfen kann, einen Plan zur Schuldenbewältigung zu erstellen, der nicht die Aufnahme weiterer Schulden beinhaltet.

Ich habe von der Sigma Kreditbank gehört. Sind die wirklich so seriös, wie alle sagen?

Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die tatsächlich Kredite ohne Schufa anbieten. Allerdings sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen kann. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kunden können helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Persönlich würde ich immer versuchen, zuerst andere Wege zu finden, um meine finanzielle Situation zu verbessern, bevor ich einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehe. Es gibt oft versteckte Kosten und hohe Zinsen, die die finanzielle Belastung langfristig erhöhen können.

Es ist entscheidend, die Bedingungen eines Kredits ohne Schufa genau zu verstehen, bevor man sich darauf einlässt. Viele Menschen übersehen die langfristigen Kosten und finden sich in einer noch schlechteren finanziellen Lage wieder.

Eine Schuldnerberatung kann eine wertvolle Ressource sein, um Alternativen zu erkunden und einen Plan zur Bewältigung der Schulden zu entwickeln, der realistisch und nachhaltig ist.

Bevor man einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht, sollte man sich über die möglichen Alternativen informieren. Manchmal kann eine Umschuldung oder ein Zahlungsaufschub bei bestehenden Schulden eine bessere Lösung sein.

Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und die Vor- und Nachteile jeder Option sorgfältig abzuwägen. Eine Schuldnerberatung kann dabei eine große Hilfe sein.

Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen finanziellen Auswegs dazu verleiten zu lassen, Entscheidungen zu treffen, die langfristig mehr schaden als nützen. Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend erscheinen, aber die Bedingungen und Zinsen können eine erhebliche Belastung darstellen.

Es ist immer ratsam, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sich professionellen Rat zu suchen.

Ich habe einmal einen Kredit trotz Schufa bei Auxmoney beantragt und wurde angenommen. Die Zinsen waren zwar höher als bei einer normalen Bank, aber es war eine gute Lösung in meiner Situation.

Wichtig ist, dass man sich die Rückzahlungsbedingungen genau anschaut und sicherstellt, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann.

Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich nur als letzte Option betrachtet werden. Es gibt viele seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

Bevor man einen solchen Schritt geht, sollte man alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wie z.B. das Verhandeln mit bestehenden Gläubigern oder das Suchen nach Möglichkeiten, das Einkommen zu erhöhen.

Ich habe gute Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht. Sie waren transparent und fair, was die Konditionen angeht.

Natürlich sind die Zinsen höher, aber in meiner Situation war es die beste verfügbare Option. Wichtig ist, dass man die monatlichen Raten pünktlich zahlt und versucht, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen.

Es ist wichtig, bei der Wahl eines Kreditanbieters gründlich zu recherchieren, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

Eine Schuldnerberatung kann helfen, die finanzielle Situation zu analysieren und den besten Weg aus den Schulden zu finden. Manchmal ist ein Kredit nicht die beste Lösung, und es gibt andere Wege, die finanzielle Situation zu verbessern.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                          Lädt...
                                                                          X