Welche Anbieter sind empfehlenswert und worauf sollte man besonders achten?
- Prüfen Sie die Konditionen genau: Achten Sie auf den effektiven Jahreszins, mögliche Gebühren für die Kreditvermittlung und die Erfahrungen anderer Nutzer mit dem Anbieter.
- Kurzfristige Finanzierungsmöglichkeiten wie Kredite mit sofortiger Auszahlung können höhere Zinsen oder Gebühren mit sich bringen. Es ist wichtig, die Angebote gründlich zu vergleichen.
- Auch die gute Erfahrung unserer Redaktion mit Anbietern wie etwa dem Online-Kreditvergleich weist auf dessen Zuverlässigkeit hin, insbesondere für Kunden mit negativer Schufa.
- Vorsicht vor unseriösen Angeboten: Seriöse Anbieter fordern keine Vorauszahlung für die Kreditvergabe. Stellen Sie sicher, dass der Anbieter auf Transparenz und Sicherheit Wert legt.
- Einige Nutzer haben positive Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, speziell bei Bedarf an schnellen Finanzierungslösungen, auch bei negativer Schufa. Ein Blick darauf kann sich lohnen, aber seien Sie vorsichtig und recherchieren Sie grundlegend.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragGibt es Alternativen zu Kredit online sofort Auszahlung?
-
- 09.07.2024
- 1
Gibt es Alternativen zu Kredit online sofort Auszahlung?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit online mit sofortiger Auszahlung? Ich bin auf der Suche nach einer schnellen Finanzierungsmöglichkeit und frage mich, wie zuverlässig diese Angebote sind.
Welche Anbieter sind empfehlenswert und worauf sollte man besonders achten?Stichworte: -
-
- 04.03.2024
- 486
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltOnline-Kredite mit sofortiger Auszahlung klingen verlockend, besonders in finanziellen Notlagen. Die Zuverlässigkeit und Seriosität solcher Angebote variieren stark.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Wichtig ist, Anbieter zu wählen, die transparente Bedingungen bieten und keine Vorkosten verlangen. Seriöse Plattformen wie Smava oder Auxmoney bieten einen schnellen Kreditprozess und legen Wert auf die Bonitätsprüfung, was ein gutes Zeichen ist.
Achte darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen und der effektive Jahreszins im Rahmen bleibt. Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte und Bewertungen anderer Nutzer zu lesen, um einen Eindruck von der Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit zu bekommen. -
- 11.04.2024
- 178
Vorsicht bei Angeboten ohne Schufa-Prüfung. Diese haben oft hohe Zinsen und versteckte Kosten. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 08.04.2025 -
- 13.05.2018
- 11
Ich habe vor einiger Zeit einen Online-Kredit mit sofortiger Auszahlung genutzt, als ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Der Prozess war überraschend schnell und unkompliziert.
Innerhalb weniger Stunden nach der Antragstellung hatte ich das Geld auf meinem Konto. Allerdings war der Zinssatz höher als bei einem herkömmlichen Kredit.
Mein Rat: Vergleiche genau die Konditionen verschiedener Anbieter. Achte besonders auf den effektiven Jahreszins, eventuelle Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung.
Manche Anbieter bieten auch flexible Rückzahlungspläne an, was in manchen Situationen sehr hilfreich sein kann. Zudem ist es wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass diese Art von Krediten oft teurer ist.
Nutze sie daher nur, wenn es wirklich notwendig ist. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
-
- 04.04.2019
- 97
Unbedingt die Kreditbedingungen genau lesen. Manche Angebote haben Fallstricke wie hohe Spätzahlungsgebühren. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
-
- 25.08.2018
- 12
In Zeiten finanzieller Unsicherheit kann ein schneller Online-Kredit eine große Hilfe sein. Jedoch ist es entscheidend, sich nicht von der Schnelligkeit blenden zu lassen.
Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist. Persönlich empfehle ich, Angebote von Banken und etablierten Finanzinstituten zu bevorzugen, die eine transparente Preisgestaltung und Kundenservice bieten. -
- 13.03.2019
- 9
Hat jemand schon mal was von Besserfinanz gehört? Die bieten wohl auch schnelle Kredite an, aber ich bin mir nicht sicher, wie seriös die sind. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Antwort der RedaktionHallo jens_95,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken) -
- 10.08.2018
- 14
Bei der Suche nach einem Kredit mit sofortiger Auszahlung ist es entscheidend, sich nicht von verlockenden Angeboten täuschen zu lassen. Viele Anbieter locken mit schneller Auszahlung, aber die Konditionen sind oft nicht im besten Interesse des Kreditnehmers.
Ich rate dazu, sich Zeit zu nehmen und die Angebote genau zu vergleichen. Achte auf den effektiven Jahreszins, mögliche Zusatzkosten und die Bewertungen anderer Kunden.
Eine gründliche Recherche kann dich vor hohen Kosten und unangenehmen Überraschungen schützen. -
- 08.08.2018
- 10
Online-Kredite mit sofortiger Auszahlung können eine gute Option sein, wenn man schnell Geld benötigt. Allerdings sollte man besonders aufpassen, keine voreiligen Entscheidungen zu treffen.
Es ist wichtig, Anbieter zu meiden, die Vorkosten verlangen, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken ist. Stattdessen sollte man sich auf Anbieter konzentrieren, die eine klare und transparente Kostenaufstellung bieten.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. -
- 03.04.2020
- 4
Ein Freund von mir hat kürzlich einen Online-Kredit mit sofortiger Auszahlung genutzt und war sehr zufrieden. Er betonte, wie wichtig es ist, vorab die Kreditkonditionen genau zu prüfen und sich nicht von vermeintlich niedrigen Zinsen täuschen zu lassen.
Oft sind es die versteckten Gebühren, die einen Kredit teuer machen. Er empfahl mir, auf Anbieter zu setzen, die transparente und faire Bedingungen anbieten. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
-
- 15.02.2019
- 10
Meine Erfahrung mit Online-Krediten mit sofortiger Auszahlung war überwiegend positiv, allerdings gibt es ein paar Dinge, die man beachten sollte. Erstens, die Zinsen und Gebühren können höher sein als bei traditionellen Krediten.
Zweitens, es ist wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um die Seriosität des Anbieters zu überprüfen. Drittens, achte darauf, dass du dir den Kredit wirklich leisten kannst.
Die sofortige Verfügbarkeit des Geldes kann verlockend sein, aber die Rückzahlung sollte immer im Vordergrund stehen. Ich habe mich für einen Anbieter entschieden, der eine schnelle Auszahlung ohne Vorkosten versprach und wurde nicht enttäuscht.
Die Kommunikation war transparent, und ich wusste zu jedem Zeitpunkt, welche Kosten auf mich zukommen. -
- 21.09.2018
- 9
Beim Thema Online-Kredite mit sofortiger Auszahlung ist es essenziell, sich intensiv mit den Anbietern auseinanderzusetzen. Ich habe festgestellt, dass es eine Vielzahl von Optionen gibt, die von sehr seriös bis hin zu fragwürdig reichen.
Einige Anbieter nutzen die Dringlichkeit und Notlage der Menschen aus, um hohe Zinsen und Gebühren zu verlangen. Deshalb ist es wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.
Ein weiterer Punkt ist die Schufa-Prüfung. Während einige Anbieter einen Kredit ohne Schufa-Prüfung anbieten, kann dies zu ungünstigeren Konditionen führen. -
- 30.12.2017
- 11
Ich habe auch mal einen schnellen Online-Kredit in Anspruch genommen. Mein Tipp: Schaut nicht nur auf die Höhe der Zinsen, sondern auch auf die Laufzeit.
Eine kürzere Laufzeit bedeutet oft höhere monatliche Raten, aber insgesamt weniger Zinsen. Außerdem ist es hilfreich, einen genauen Plan zu haben, wie man den Kredit zurückzahlen möchte. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen. -
- 26.08.2018
- 7
Gibt es eigentlich auch seriöse Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten? -
- 21.03.2019
- 10
In meiner Recherche zu Online-Krediten mit sofortiger Auszahlung bin ich auf einige Anbieter gestoßen, die scheinbar gute Konditionen bieten. Jedoch ist es von größter Bedeutung, die Vertragsbedingungen genau zu studieren.
Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, verlangen aber hohe Bearbeitungsgebühren oder haben strenge Strafen bei verspäteten Zahlungen. Es ist auch ratsam, sich über das Widerrufsrecht zu informieren, falls man sich entscheidet, den Kredit doch nicht in Anspruch zu nehmen. -
- 14.03.2019
- 8
Ich habe kürzlich einen Kredit online mit sofortiger Auszahlung beantragt und möchte meine Erfahrungen teilen. Der Prozess war einfach und schnell, und das Geld war innerhalb eines Tages auf meinem Konto.
Allerdings habe ich im Nachhinein festgestellt, dass die Zinsen höher waren als erwartet. Mein Rat: Achtet genau auf den effektiven Jahreszins und vergleicht verschiedene Anbieter.
Es gibt viele Online-Vergleichsportale, die dabei helfen können, das beste Angebot zu finden. Außerdem ist es wichtig, nur so viel Geld zu leihen, wie man wirklich braucht und sicher zurückzahlen kann.
Überlegt euch vorher genau, wofür ihr das Geld benötigt und ob es vielleicht alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
-
- 30.12.2017
- 33
Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Smava? Die scheinen ja recht beliebt zu sein. -
- 04.05.2018
- 15
Bei der Suche nach einem Online-Kredit mit sofortiger Auszahlung ist es wichtig, sich nicht von der Geschwindigkeit der Auszahlung blenden zu lassen. Stattdessen sollte der Fokus auf den Gesamtkosten des Kredits liegen.
Einige Anbieter werben mit niedrigen Zinsen, aber die tatsächlichen Kosten können durch Gebühren und Bearbeitungskosten deutlich höher sein. Es ist auch ratsam, auf die Flexibilität bei der Rückzahlung zu achten.
Einige Anbieter bieten kostenlose Sondertilgungen oder die Möglichkeit einer vorzeitigen Kreditablösung ohne zusätzliche Kosten an. -
- 02.02.2019
- 11
Ich hab mal nen Kredit online beantragt, weil ich schnell Kohle brauchte. War ganz easy, Formular ausgefüllt, paar Stunden gewartet und zack, Geld war da.
Aber, Leute, passt auf die Zinsen auf. Die können einen echt auffressen, wenn man nicht aufpasst.
Und lest das Kleingedruckte, da stehen manchmal Sachen drin, die man erst sieht, wenns zu spät ist. Ich hab zum Glück alles rechtzeitig gecheckt und konnte ohne Probleme zurückzahlen.
Aber ich kenne welche, die sind in die Schuldenfalle getappt. Also, machts nicht auf die leichte Schulter. -
- 02.05.2019
- 9
Ich habe mich vor Kurzem intensiv mit dem Thema Online-Kredite mit sofortiger Auszahlung beschäftigt, da ich unerwartet finanzielle Mittel benötigte. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Anbieter mit schneller Auszahlung werben, die tatsächlichen Konditionen jedoch oft zu wünschen übrig lassen.
Besonders aufgefallen ist mir, dass einige Anbieter hohe Gebühren für die schnelle Bearbeitung verlangen. Zudem war es mir wichtig, einen Anbieter zu finden, der transparent in seinen Bedingungen ist und bei dem ich nicht befürchten muss, versteckte Kosten zu übersehen.
Letztendlich habe ich mich für einen Anbieter entschieden, der zwar nicht die schnellste Auszahlung versprach, dafür aber faire Konditionen und einen guten Kundenservice bot. -
- 30.04.2018
- 13
Ich habe vor ein paar Monaten einen Online-Kredit mit sofortiger Auszahlung in Anspruch genommen. Der Prozess war wirklich schnell und unkompliziert.
Allerdings würde ich empfehlen, wirklich nur so viel Geld zu leihen, wie man auch zurückzahlen kann. Die Zinsen und Gebühren können sonst schnell über den Kopf wachsen.
Es ist auch hilfreich, vorher die Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen. -
- 28.04.2018
- 10
Eines der Dinge, die man bei Online-Krediten mit sofortiger Auszahlung beachten sollte, ist die Schufa-Prüfung. Einige Anbieter werben damit, dass sie keinen Schufa-Check durchführen, was für Personen mit schlechter Bonität attraktiv sein kann.
Allerdings sind die Zinsen bei solchen Krediten oft höher. Persönlich würde ich empfehlen, einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu wählen, da dies meist auf bessere Konditionen hinweist. -
- 06.04.2018
- 13
Es ist wichtig, bei der Auswahl eines Online-Kredits mit sofortiger Auszahlung gründlich zu recherchieren. Ich habe festgestellt, dass einige Anbieter zwar eine schnelle Auszahlung versprechen, aber ihre Zinsen und Gebühren sind im Vergleich zu anderen höher.
Es lohnt sich, die Zeit zu nehmen und Angebote zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste verfügbare Angebot erhält. -
- 08.05.2019
- 8
Achtet auf die Laufzeit des Kredits. Kurze Laufzeiten führen oft zu hohen Raten. -
- 30.12.2017
- 16
Meine Erfahrung mit Online-Krediten mit sofortiger Auszahlung war durchweg positiv, allerdings habe ich einige wichtige Lektionen gelernt. Zunächst einmal ist es entscheidend, Anbieter zu wählen, die eine klare und transparente Kostenstruktur haben.
Ich habe festgestellt, dass einige Anbieter niedrige Zinsen anbieten, aber versteckte Gebühren haben, die den Kredit letztendlich teurer machen. Des Weiteren ist es wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen.
Diese können wertvolle Einblicke in die Seriosität und den Kundenservice des Anbieters geben. Ein weiterer Punkt ist die Überprüfung der Flexibilität bei der Rückzahlung.
Einige Anbieter bieten flexible Rückzahlungspläne an, die es ermöglichen, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen oder die monatlichen Raten anzupassen, falls sich die finanzielle Situation ändert. Schließlich ist es wichtig, sich nicht übereilt für einen Kredit zu entscheiden, nur weil die Auszahlung schnell erfolgt.
Eine gründliche Recherche und ein Vergleich der Konditionen können helfen, die beste Entscheidung zu treffen. -
- 18.04.2019
- 5
Ich habe vor kurzem einen Kredit mit sofortiger Auszahlung online beantragt und war von der Geschwindigkeit beeindruckt, mit der ich das Geld erhalten habe. Jedoch muss ich zugeben, dass ich im Nachhinein festgestellt habe, dass die Zinsen etwas höher waren, als ich ursprünglich gedacht hatte.
Es ist wirklich wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten. Ein weiterer Tipp ist, sich im Voraus über die Möglichkeit von Sondertilgungen zu informieren, da dies langfristig Geld sparen kann. -
- 14.02.2019
- 6
Bei der Suche nach einem Online-Kredit mit sofortiger Auszahlung ist es unerlässlich, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen. Viele Menschen geraten in die Falle von Anbietern, die hohe Zinsen und Gebühren verlangen oder gar Vorkosten fordern, ohne dass ein Kredit zustande kommt.
Es ist wichtig, Anbieter zu meiden, die Vorkosten verlangen, da dies ein klares Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken ist. Stattdessen sollte man sich auf Anbieter konzentrieren, die eine klare und transparente Kostenaufstellung bieten.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Online-Kredite mit sofortiger Auszahlung können eine gute Option sein, wenn man schnell Geld benötigt.
Allerdings sollte man besonders aufpassen, keine voreiligen Entscheidungen zu treffen. Es ist wichtig, Anbieter zu meiden, die Vorkosten verlangen, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken ist.
Stattdessen sollte man sich auf Anbieter konzentrieren, die eine klare und transparente Kostenaufstellung bieten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt

Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?
Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Finden Sie Ihren Kredit
Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.
Antwort kommt innerhalb 24h
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo