Freue mich über Tipps und Erfahrungen!
Kann ein Express Kredit in 4 Stunden wirklich schufafrei sein?
-
- 11.07.2024
- 1
Kann ein Express Kredit in 4 Stunden wirklich schufafrei sein?
Hat jemand Erfahrung mit einem Express Kredit in 4 Stunden ohne Schufa? Ich würde gerne wissen, ob das wirklich funktioniert und worauf ich achten sollte.
Freue mich über Tipps und Erfahrungen!Stichworte: -
-
- 11.04.2024
- 178
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltExpress Kredite ohne Schufa in 4 Stunden klingen verlockend, bergen aber Risiken. Achte auf versteckte Gebühren und unrealistische Versprechungen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen. -
- 04.03.2024
- 486
Also, ich habe mal versucht, einen solchen Kredit zu bekommen. Es war nicht einfach, und letztendlich habe ich mich dagegen entschieden.
Die Zinsen waren extrem hoch, und es gab viele versteckte Kosten, die nicht sofort offensichtlich waren. Außerdem war ich mir nicht sicher, ob der Anbieter wirklich seriös ist.
Meiner Meinung nach ist es besser, bei finanziellen Engpässen nach anderen Lösungen zu suchen, als sich auf solche Angebote einzulassen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 07.04.2025 -
- 02.01.2018
- 13
Ich rate generell zur Vorsicht bei Angeboten, die einen Kredit ohne Schufa-Prüfung und dazu noch in so kurzer Zeit versprechen. Oft sind diese Angebote mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden, die die finanzielle Situation des Kreditnehmers noch weiter verschlechtern können.
Zudem ist die Seriosität solcher Anbieter oft fragwürdig. Es gibt seriöse Wege, auch mit schlechter Schufa einen Kredit zu erhalten, aber diese erfordern in der Regel eine gründliche Prüfung der Bonität und sind nicht innerhalb von Stunden abgeschlossen.
Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen und sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes verleiten zu lassen. Eine umfassende Recherche und das Einholen von Angeboten verschiedener Anbieter können helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
-
- 10.03.2019
- 7
Bevor man einen Express Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht, sollte man sich gründlich über den Anbieter informieren. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit solchen Angeboten locken.
Wichtig ist, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und auf versteckte Kosten zu achten. Eine Alternative könnte sein, bei einer Bank nach einem Kredit trotz Schufa zu fragen.
Diese sind oft bereit, individuelle Lösungen zu finden, besonders wenn man ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kann. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
-
- 27.04.2018
- 103
Hatte mal nen Kumpel, der so nen Blitzkredit aufgenommen hat. Ging flott, aber die Konditionen waren der Hammer.
Hohe Zinsen und dann noch Gebühren für die schnelle Bearbeitung. Wenn du mich fragst, lass die Finger davon.
Besser ist, du sparst dir das Geld zusammen oder fragst bei deiner Hausbank nach, ob die nicht was für dich tun können. -
- 04.08.2016
- 28
In meiner Erfahrung sind solche Angebote oft zu schön, um wahr zu sein. Ein Kredit ohne Schufa-Prüfung und das in nur vier Stunden?
Das klingt nach einem hohen Risiko für den Kreditgeber, was üblicherweise durch hohe Zinsen und Gebühren an den Kreditnehmer weitergegeben wird. Seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben, existieren zwar, aber die Bedingungen sind oft nicht vorteilhaft.
Es ist wichtig, die Kreditvertragsbedingungen sorgfältig zu lesen und zu verstehen, insbesondere die Zinsen, Gebühren und Rückzahlungsbedingungen. Außerdem sollte man prüfen, ob der Anbieter lizenziert ist und positive Bewertungen hat. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Antwort der RedaktionHallo schneider91,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken) -
- 30.12.2017
- 21
Also, ich hab mich mal ausgiebig mit dem Thema beschäftigt, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Zuerst dachte ich, das klingt ja alles super – Geld ohne Schufa, und das so schnell.
Aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr wurde mir klar, dass das Risiko ziemlich hoch ist. Die Zinsen sind oft viel höher als bei einem normalen Kredit, und wenn man nicht aufpasst, kann man in eine echte Schuldenfalle tappen.
Außerdem gibt es viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit versteckten Gebühren arbeiten oder sogar Betrug betreiben. Meine Empfehlung wäre, lieber einen Weg zu finden, deine Schufa zu verbessern und dann einen Kredit bei einer seriösen Bank zu beantragen.
Das dauert vielleicht länger, aber am Ende ist es sicherer und wahrscheinlich auch günstiger. -
- 06.06.2018
- 11
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa in Anspruch genommen und kann nur davon abraten. Die Zinsen waren extrem hoch, und es gab viele versteckte Kosten, die nicht sofort offensichtlich waren.
Außerdem war der Kundenservice sehr schlecht, und ich hatte Probleme, klare Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Es ist besser, nach alternativen Lösungen zu suchen, als sich auf solche Angebote einzulassen. -
- 03.05.2018
- 92
Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen astronomisch und die Bedingungen alles andere als fair. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
-
- 04.05.2018
- 15
Ein Kredit ohne Schufa in nur vier Stunden mag verlockend klingen, aber es ist wichtig, die Risiken zu verstehen. Solche Kredite haben oft hohe Zinsen und Gebühren, was sie langfristig sehr teuer macht.
Es ist auch schwierig, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen. Ich würde empfehlen, andere Optionen zu prüfen, wie z.B.
einen Kredit mit Bürgen oder einen Umschuldungskredit, um bessere Konditionen zu erhalten. Es ist immer besser, sich Zeit zu nehmen und alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. -
- 06.07.2018
- 9
Bei der Suche nach einem Express Kredit ohne Schufa ist es entscheidend, die Angebote genau zu prüfen. Viele dieser Angebote haben hohe Zinsen und versteckte Gebühren, die den Kreditnehmer langfristig finanziell belasten können.
Es ist wichtig, sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes verleiten zu lassen, sondern die Konditionen sorgfältig zu vergleichen. Seriöse Anbieter sind transparent in ihren Bedingungen und bieten eine klare Aufschlüsselung der Kosten.
Zudem sollte man prüfen, ob der Anbieter über die notwendigen Lizenzen verfügt und positive Bewertungen von anderen Nutzern hat. -
- 24.04.2019
- 6
Gibt es überhaupt seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa? Klingt für mich riskant. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen. -
- 26.03.2019
- 7
Aus meiner Sicht sind Express Kredite ohne Schufa eine heikle Angelegenheit. Man sollte immer bedenken, dass solche Angebote oft mit hohen Kosten verbunden sind.
Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes blenden zu lassen. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer können helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. -
- 14.02.2019
- 5
Kredite ohne Schufa? Da würde ich lieber zweimal nachdenken.
Klingt nach Ärger. -
- 02.05.2019
- 7
Kredite ohne Schufa sind meist teuer. Besser Finger weg! -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
-
- 17.04.2018
- 15
Ich würde empfehlen, bei einem Kredit ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Oft sind die Zinsen sehr hoch und es gibt viele versteckte Kosten.
Es ist besser, nach anderen Möglichkeiten zu suchen, um finanzielle Probleme zu lösen. -
- 19.06.2018
- 15
Ist es nicht besser, Freunde oder Familie um Hilfe zu bitten, statt solche Kredite zu nutzen? -
- 03.10.2018
- 10
Kredite ohne Schufa klingen verlockend, bergen aber große Risiken. -
- 13.03.2019
- 9
Express Kredite ohne Schufa in nur vier Stunden klingen zwar sehr verlockend, doch die Realität sieht oft anders aus. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel sehr hoch, und es gibt viele versteckte Gebühren, die den Kredit letztendlich viel teurer machen, als er auf den ersten Blick erscheint.
Außerdem ist es wichtig, die Seriosität des Anbieters genau zu überprüfen, da es viele unseriöse Anbieter auf dem Markt gibt. Es gibt durchaus seriöse Wege, auch mit schlechter Schufa einen Kredit zu erhalten, aber diese erfordern in der Regel eine gründliche Prüfung der Bonität und sind nicht innerhalb von Stunden abgeschlossen. -
- 21.03.2019
- 6
Express Kredit ohne Schufa? Klingt nach einer schnellen Lösung, aber die Zinsen sind ein Hammer! -
- 08.01.2018
- 107
Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Kredite ohne Schufa oft von unseriösen Anbietern kommen. Diese nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu extrem hohen Zinsen an.
Es ist ratsam, solche Angebote kritisch zu hinterfragen und nach alternativen Lösungen zu suchen. Manchmal ist es besser, mit der Bank über die Situation zu sprechen und eine Lösung zu finden, anstatt sich in weitere Schulden zu stürzen. -
- 21.11.2019
- 8
Wenn man überlegt, einen Express Kredit ohne Schufa aufzunehmen, sollte man sich zunächst fragen, warum die Schufa umgangen werden soll. Die Schufa dient als Schutzmechanismus für Kreditgeber und Kreditnehmer gleichermaßen, um eine Überschuldung zu vermeiden.
Kredite ohne Schufa-Prüfung können zwar eine kurzfristige Lösung bieten, langfristig jedoch zu finanziellen Schwierigkeiten führen, insbesondere durch hohe Zinsen und Gebühren. Bevor man einen solchen Schritt geht, sollte man alle anderen Optionen ausschöpfen, wie zum Beispiel das Gespräch mit der eigenen Bank über einen Kredit trotz negativer Schufa oder die Inanspruchnahme von Beratungsangeboten zur Schuldenregulierung. -
- 20.03.2019
- 8
Ein Kredit ohne Schufa in nur vier Stunden klingt zwar verlockend, aber man sollte die damit verbundenen Risiken nicht unterschätzen. Die hohen Zinsen und die oft versteckten Gebühren können die finanzielle Situation schnell verschlimmern.
Es ist wichtig, sich gründlich zu informieren und seriöse Anbieter zu wählen. In vielen Fällen ist es ratsam, nach alternativen Lösungen zu suchen, um die finanzielle Lage zu verbessern, anstatt sich auf schnelle, aber teure Kredite zu verlassen. -
- 01.10.2018
- 9
Ey, diese Kredite ohne Schufa sind ne Falle, Bruder. Die Zinsen fressen dich auf, und am Ende stehst du schlechter da als vorher.
Check lieber andere Wege, um an Kohle zu kommen.
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt

Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?
Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Finden Sie Ihren Kredit
Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.
Antwort kommt innerhalb 24h
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo