Gibt es Anbieter, die besonders zu empfehlen oder zu vermeiden sind? Welche Unterlagen werden in der Regel für die Beantragung benötigt?
Ist ein Blitzkredit ohne Schufa seriös?
-
- 19.07.2024
- 1
Ist ein Blitzkredit ohne Schufa seriös?
Hat jemand Erfahrung mit einem Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung? Ich bin auf der Suche nach einem solchen Kredit, aber mir ist wichtig, dass es seriös abläuft und ich nicht in eine Kostenfalle tappe.
Gibt es Anbieter, die besonders zu empfehlen oder zu vermeiden sind? Welche Unterlagen werden in der Regel für die Beantragung benötigt?Stichworte: -
-
- 04.03.2024
- 486
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, ich habe mal einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragt. Das war recht unkompliziert.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Du musst nur nachweisen, dass du ein regelmäßiges Einkommen hast, und schon kann es losgehen. Die Zinsen sind natürlich höher als bei einem normalen Kredit, aber wenn es schnell gehen muss und du keine andere Wahl hast, ist das eine Option.
Achte nur darauf, dass du alle Bedingungen genau liest, damit du nicht überrascht wirst. -
- 11.04.2024
- 178
Bei der Beantragung eines Kredits ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Viele Anbieter locken mit Sofortzusagen und niedrigen Zinsen, aber die Realität sieht oft anders aus.
Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite seriös anbietet. Die Unterlagen, die du benötigst, sind in der Regel Nachweise über dein Einkommen, deine Identität (Personalausweis) und manchmal ein Nachweis über deine aktuelle Adresse. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 04.04.2025 -
- 22.01.2024
- 374
Habe mal bei Maxda angefragt, war easy. Die checken deine Daten und dann bekommst du Bescheid.
War nicht schlecht, aber lies dir das Kleingedruckte durch! -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 03.04.2018
- 16
Ein wichtiger Punkt bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist die Transparenz der Kosten. Einige Anbieter werben mit attraktiven Konditionen, die sich später durch hohe Gebühren oder versteckte Kosten relativieren.
Informiere dich gründlich über die Gesamtkosten des Kredits und vergleiche verschiedene Angebote. Seriöse Anbieter stellen alle Kosten transparent dar und drängen dich nicht zu einer schnellen Entscheidung.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 21.09.2018
- 10
Achtung bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen extrem hoch.
Lieber doppelt prüfen, ob es sich wirklich lohnt.- 08.12.2017
- 10
Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Sie bieten einen Kreditvergleich an, der auch Kredite ohne Schufa umfasst.
Das Beste daran ist, dass sie dir sofort mitteilen, ob du für einen Kredit in Frage kommst, ohne deine Schufa zu belasten.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo julian_09,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 21.08.2018
- 10
Hat jemand schon mal was von Couchkredit gehört? Die sollen auch Kredite ohne Schufa machen.
Würde mich interessieren, ob die seriös sind.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 27.09.2018
- 6
Es ist essentiell, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen, bevor man einen Kredit ohne Schufa aufnimmt. Diese Kredite haben oft höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen.
Ein detaillierter Finanzplan kann helfen, unangenehme Überraschungen zu vermeiden.- 20.02.2019
- 6
Ich rate zur Vorsicht bei Vermittlern, die Gebühren vorab verlangen. Das ist oft kein gutes Zeichen.
Besser ist es, direkt bei der Bank anzufragen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 02.09.2016
- 39
Bei der Suche nach einem Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung ist es unerlässlich, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen. Viele unseriöse Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und locken mit vermeintlich attraktiven Angeboten.
Ein seriöser Anbieter wird niemals Gebühren im Voraus verlangen oder unverhältnismäßig hohe Zinsen fordern. Zudem sollte man sich über die Erfahrungen anderer Kunden informieren und auf Bewertungsportalen nachlesen.
Es ist auch ratsam, die Vertragsbedingungen sorgfältig zu prüfen und auf versteckte Kosten zu achten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz des Anbieters bezüglich der Kreditkonditionen und -kosten.
Seriöse Anbieter stellen alle Informationen klar und deutlich zur Verfügung und bieten eine umfassende Beratung an. Schließlich sollte man sich bewusst sein, dass ein Kredit ohne Schufa in der Regel höhere Zinsen hat als ein herkömmlicher Kredit.
Daher ist es wichtig, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und zu überlegen, ob die Kreditaufnahme wirklich notwendig ist.- 12.05.2018
- 11
Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Während sie für Personen in finanziellen Notlagen eine scheinbare Lösung bieten, bergen sie ein hohes Risiko.
Die Zinsen sind oft wesentlich höher als bei normalen Krediten, was die Rückzahlung erschwert. Zudem ist die Gefahr groß, an unseriöse Anbieter zu geraten, die mit versteckten Gebühren und undurchsichtigen Vertragsbedingungen arbeiten.
Es ist wichtig, sich vor der Beantragung eines solchen Kredits gründlich zu informieren und Alternativen zu prüfen. Manchmal ist es besser, mit Gläubigern über eine Zahlungsvereinbarung zu verhandeln, statt einen teuren Kredit aufzunehmen.
Wer dennoch einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht, sollte Anbieter sorgfältig vergleichen und auf Erfahrungsberichte anderer Kunden achten.- 09.02.2018
- 18
In der heutigen Zeit, in der finanzielle Flexibilität oft eine Notwendigkeit ist, können Kredite ohne Schufa verlockend erscheinen. Doch es ist entscheidend, die langfristigen Auswirkungen solcher Entscheidungen zu bedenken.
Die hohen Zinsen und Gebühren, die mit diesen Krediten einhergehen, können zu einer Schuldenfalle führen, aus der es schwer ist, zu entkommen. Es ist wichtig, alle verfügbaren Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.
Dazu gehört auch die Möglichkeit, einen Kredit mit Bürgen zu beantragen oder nach alternativen Finanzierungsquellen zu suchen, wie z.B. gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen helfen.
Darüber hinaus ist es ratsam, an der Verbesserung der eigenen Kreditwürdigkeit zu arbeiten, indem man bestehende Schulden abbaut und Rechnungen pünktlich bezahlt. Dies kann langfristig dazu beitragen, bessere Kreditbedingungen zu erhalten und die Notwendigkeit von Krediten ohne Schufa zu vermeiden.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 04.01.2018
- 11
Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe sein, aber man sollte sich der Risiken bewusst sein. Die Zinsen sind oft höher, und es gibt weniger Schutz für den Kreditnehmer.
Es ist wichtig, die Kreditbedingungen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass man in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen, ohne in weitere Schulden zu geraten. Man sollte auch prüfen, ob es andere Optionen gibt, wie zum Beispiel einen Kredit von einer regulären Bank mit einem Bürgen oder Sicherheiten.- 03.07.2018
- 104
Ich habe mich auch mal umgeschaut nach einem Kredit ohne Schufa, weil meine Bonität nicht die beste ist. Was ich gelernt habe, ist, dass man wirklich vorsichtig sein muss.
Es gibt viele Anbieter, die einem das Blaue vom Himmel versprechen, aber am Ende steht man schlechter da als vorher. Ich habe mich letztendlich gegen einen solchen Kredit entschieden und stattdessen an meiner Bonität gearbeitet, um in Zukunft bessere Konditionen zu bekommen.
Meiner Meinung nach ist das der bessere Weg, auch wenn es länger dauert.- 25.03.2019
- 12
Persönlich würde ich empfehlen, von Krediten ohne Schufa Abstand zu nehmen, es sei denn, es ist absolut notwendig. Die hohen Zinsen und die Risiken, die mit unseriösen Anbietern verbunden sind, können mehr Probleme verursachen als sie lösen.
Stattdessen könnte man versuchen, die eigene finanzielle Situation zu verbessern oder nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen. Manchmal bieten lokale Banken oder Kreditgenossenschaften Lösungen an, die besser zu deiner finanziellen Lage passen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 18.10.2018
- 7
Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Diese Kredite richten sich in der Regel an Personen, die aufgrund ihrer finanziellen Vergangenheit keinen Zugang zu herkömmlichen Krediten haben.
Es ist entscheidend, die eigenen finanziellen Umstände gründlich zu analysieren und sicherzustellen, dass der Kredit zur Rückzahlungsfähigkeit passt. Eine detaillierte Budgetplanung und die Berücksichtigung aller möglichen finanziellen Verpflichtungen sind unerlässlich, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
Es ist auch wichtig, die Kreditbedingungen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist. Das Lesen von Kundenbewertungen und das Einholen von Empfehlungen können dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
Letztlich sollte man bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa nur eine kurzfristige Lösung sein kann und es besser ist, langfristig an der Verbesserung der eigenen Kreditwürdigkeit zu arbeiten.- 12.09.2018
- 8
Ich habe einen Freund, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat, und es hat ihm wirklich geholfen, eine schwierige Zeit zu überbrücken. Allerdings hat er sich vorher gründlich informiert und verschiedene Angebote verglichen.
Es ist wichtig, einen seriösen Anbieter zu finden und die Konditionen genau zu verstehen.- 29.12.2017
- 25
Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend klingen, insbesondere wenn man schnell Geld benötigt und die herkömmlichen Banken keine Option sind. Jedoch sollte man sich der Tatsache bewusst sein, dass diese Kredite oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden sind.
Es ist wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit der eigenen finanziellen Situation zu voreiligen Entscheidungen drängen zu lassen. Eine sorgfältige Prüfung der Kreditbedingungen und eine realistische Einschätzung der eigenen Rückzahlungsfähigkeit sind entscheidend.
Darüber hinaus sollte man Alternativen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel das Gespräch mit der eigenen Bank über mögliche Lösungen oder die Suche nach Unterstützung durch soziale Einrichtungen.- 28.09.2018
- 8
Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber es ist wichtig, sich im Klaren darüber zu sein, dass die Konditionen oft nicht so günstig sind wie bei einem herkömmlichen Kredit. Ich würde empfehlen, auch alternative Finanzierungsquellen zu prüfen, wie z.B.
Peer-to-Peer-Kredite, die manchmal flexibler sind und bessere Konditionen bieten können.- 27.05.2019
- 11
Ich habe mich auch mal über Kredite ohne Schufa informiert und festgestellt, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Einige Anbieter haben wirklich faire Konditionen, während andere versteckte Gebühren haben, die man leicht übersehen kann.- 17.10.2018
- 10
Bevor man einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht, sollte man sich über die möglichen Alternativen informieren. Es gibt verschiedene Wege, finanzielle Unterstützung zu erhalten, ohne sich in hohe Zinsen und Gebühren zu verstricken.
Zum Beispiel könnten familiäre oder freundschaftliche Darlehen eine Option sein, oder man könnte prüfen, ob es staatliche Unterstützungsprogramme gibt, für die man qualifiziert ist. Es ist auch ratsam, sich an Verbraucherzentralen zu wenden, die unabhängige Beratung anbieten und dabei helfen können, die beste Lösung für die eigene Situation zu finden.- 27.10.2018
- 8
Es ist entscheidend, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig zu sein. Viele Anbieter nutzen die Verzweiflung der Menschen aus und bieten Kredite zu extrem hohen Zinsen an.
Bevor man einen solchen Kredit aufnimmt, sollte man alle anderen Optionen ausschöpfen. Manchmal ist es besser, direkt mit Gläubigern zu verhandeln oder finanzielle Beratung in Anspruch zu nehmen, um eine Lösung zu finden, die nicht zu weiteren finanziellen Schwierigkeiten führt.- 21.09.2018
- 12
Ich habe einige Recherchen zu Krediten ohne Schufa durchgeführt und festgestellt, dass die Konditionen stark variieren können. Es ist wichtig, Angebote sorgfältig zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.
Einige Anbieter sind transparenter als andere. Es kann auch hilfreich sein, Kundenbewertungen zu lesen, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen.- 15.09.2018
- 21
Wenn man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, sollte man auch die langfristigen Auswirkungen bedenken. Es ist wichtig, einen Plan zu haben, wie man den Kredit zurückzahlen kann, ohne in eine Schuldenfalle zu geraten.
Man sollte auch überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, die eigene finanzielle Situation zu verbessern, um in Zukunft Zugang zu besseren Kreditkonditionen zu haben.- 09.09.2018
- 14
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Kredite ohne Schufa oft eine letzte Option sein sollten. Die hohen Zinsen können langfristig mehr Probleme verursachen.
Es ist besser, zuerst alle anderen Möglichkeiten zu prüfen, einschließlich der Beratung durch eine Schuldnerberatungsstelle.- 04.07.2018
- 14
Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber nach einiger Recherche entschieden, dass es nicht die beste Option für mich ist. Die Konditionen waren einfach zu ungünstig.- 07.03.2019
- 9
Man sollte immer die Gesamtkosten eines Kredits ohne Schufa prüfen. Oft sind sie teurer als erwartet.- 29.05.2018
- 13
Es ist ratsam, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa, gründliche Vergleiche anzustellen und sich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot zu entscheiden. Eine umfassende Recherche kann helfen, einen fairen Anbieter zu finden.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo