Mich interessieren eure Meinungen und ob ihr Tipps für mich habt.
Wer hat Erfahrungen mit boncred Finanzvermittlungs GmbH?
-
- 21.07.2024
- 1
Wer hat Erfahrungen mit boncred Finanzvermittlungs GmbH?
Hat jemand Erfahrungen mit der boncred Finanzvermittlungs GmbH gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und bin auf diese Firma gestoßen.
Mich interessieren eure Meinungen und ob ihr Tipps für mich habt.Stichworte: -
-
- 22.01.2024
- 374
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, ich hab mal was von boncred gehört, aber selbst keine Erfahrung damit gemacht. Was ich dir sagen kann, ist, dass du echt vorsichtig sein solltest mit Kreditvermittlern.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Es gibt viele, die seriös arbeiten, aber auch ein paar schwarze Schafe. Schau dir am besten immer die Bewertungen an und lies das Kleingedruckte.
Und wenn die irgendwelche Vorkosten verlangen, dann lass lieber die Finger davon. Es gibt genug seriöse Anbieter, die keine Gebühren im Voraus verlangen. -
- 11.04.2024
- 178
Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst. Nicht nur die Zinsen, sondern auch Laufzeiten und mögliche Zusatzkosten. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 04.04.2025 -
- 04.03.2024
- 486
Ich hatte mal Kontakt zu boncred, weil ich auch in einer schwierigen finanziellen Situation war. Am Ende habe ich mich aber gegen einen Kredit entschieden.
Was mir aufgefallen ist, war der gute Kundenservice. Sie waren ziemlich transparent mit den Bedingungen und haben mir nichts aufgeschwatzt.
Trotzdem würde ich empfehlen, auch andere Optionen zu prüfen und vielleicht sogar einen unabhängigen Finanzberater zu konsultieren. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 24.09.2018
- 93
Interessant, dass du boncred in Betracht ziehst. Ich persönlich habe keine direkte Erfahrung mit ihnen, aber ein Freund von mir hat über sie einen Kredit aufgenommen.
Er sagte, der Prozess sei recht unkompliziert gewesen, und die Konditionen waren für seine Situation passend. Allerdings hat er auch betont, wie wichtig es ist, alle Angebote genau zu prüfen und nicht nur auf die monatliche Rate zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 08.05.2018
- 11
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit über boncred abgeschlossen und kann sagen, dass meine Erfahrungen gemischt waren. Auf der einen Seite war der Kundenservice wirklich zuvorkommend und hat mir geholfen, den für mich passenden Kredit zu finden.
Auf der anderen Seite fand ich die Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern etwas hoch. Es hat sich für mich gelohnt, weil ich schnell Geld benötigte und meine Schufa nicht die beste ist.
Trotzdem rate ich jedem, sich die Zeit zu nehmen und Angebote zu vergleichen. Manchmal findet man bessere Konditionen bei weniger bekannten Banken oder Online-Kreditvermittlern.- 07.03.2019
- 86
Habe auch schon von boncred gehört. Mein Nachbar hat dort einen Kredit aufgenommen und war zufrieden.
Wichtig ist, dass du dir klar machst, was du brauchst und was du dir leisten kannst. Nicht nur die monatliche Rate zählt, sondern der Gesamtbetrag, den du zurückzahlst.
Und ja, Vorkosten sind ein rotes Tuch. Jeder seriöse Anbieter sollte davon absehen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo johannes58,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 09.04.2018
- 16
boncred war auch auf meiner Liste, als ich nach einem Kredit gesucht habe. Ich habe mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, weil die Konditionen dort besser zu meiner finanziellen Situation gepasst haben.
Was ich dir raten kann: Nutze Vergleichsportale, um einen Überblick zu bekommen, und sprich vielleicht mit einem Finanzberater. Es gibt oft mehr Optionen, als man denkt.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 04.08.2016
- 28
Bei der Suche nach einem Kredit bin ich auch über boncred gestolpert. Was ich dir sagen kann, ist, dass es extrem wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen.
Schau nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Laufzeit, die monatlichen Raten und eventuelle Zusatzkosten. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung, und du solltest sicherstellen, dass du das beste Angebot für deine Bedürfnisse findest.- 12.08.2016
- 37
Also, ich hab mal einen Kredit bei boncred angefragt, weil ich dringend Kohle brauchte. Die haben mir ziemlich schnell geantwortet und alles erklärt, was ich wissen musste.
Aber ich sag dir, check die Zinsen und alles genau. Ich hab dann noch mit meinem Kumpel gesprochen, der bei ner Bank arbeitet, und der meinte, ich soll noch andere Angebote checken.
Hab ich gemacht und am Ende was Besseres gefunden. Aber boncred war schon okay, die waren fair und haben nix verheimlicht.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 22.07.2018
- 5
In meiner Erfahrung ist es entscheidend, eine umfassende Recherche durchzuführen, bevor man sich für einen Kreditvermittler wie boncred entscheidet. Es ist wichtig, Bewertungen zu lesen, die Konditionen zu vergleichen und vor allem sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren anfallen.
Persönlich habe ich mich für einen anderen Weg entschieden, aber das bedeutet nicht, dass boncred nicht für jemand anderen passend sein könnte.- 01.10.2018
- 7
Hab auch mal bei boncred angefragt, weil ich schnell Geld brauchte. Die haben mir ein Angebot gemacht, aber ich fand die Zinsen zu hoch.
Hab dann ein bisschen rumgesucht und was Besseres gefunden. Mein Tipp: Lass dir Zeit und vergleich viele Angebote.
Es gibt so viele Kreditgeber da draußen, und mit ein bisschen Recherche findest du bestimmt was, das zu dir passt.- 11.02.2019
- 8
Hat jemand Erfahrungen mit der boncred Finanzvermittlungs GmbH gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und bin auf diese Firma gestoßen.
Mich interessieren eure Meinungen und ob ihr Tipps für mich habt.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 17.12.2017
- 23
Ich hab mich auch mal bei boncred informiert, weil ich einen Kredit für ein neues Auto brauchte. Die waren super freundlich und haben mir alles genau erklärt.
Am Ende hab ich mich aber dagegen entschieden, weil ich ein besseres Angebot von meiner Hausbank bekommen habe. Was ich dir mit auf den Weg geben möchte: Vergleiche immer mehrere Angebote und lass dich nicht unter Druck setzen.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um die beste Entscheidung zu treffen.- 05.04.2018
- 16
Meine Erfahrungen mit boncred waren durchaus positiv. Ich war in einer Situation, in der ich schnell einen Kredit benötigte, und boncred war einer der Anbieter, die ich in Betracht gezogen habe.
Nach eingehender Recherche und dem Vergleich verschiedener Angebote entschied ich mich letztendlich für boncred. Der Prozess war transparent, und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt.
Die Konditionen waren klar und fair, und das Angebot passte zu meiner finanziellen Situation. Allerdings ist es wichtig zu betonen, dass jeder Kreditnehmer seine eigene Due-Diligence-Prüfung durchführen sollte.
Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, wie Zinssätze, Laufzeiten, und ob es versteckte Gebühren gibt. Darüber hinaus sollte man immer einen Plan haben, wie der Kredit zurückgezahlt wird, um nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.- 23.12.2017
- 28
Bei der Suche nach einem Kredit bin ich auch auf boncred gestoßen. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen und die Konditionen verglichen hatte, entschied ich mich, weiterzusuchen.
Es ist äußerst wichtig, nicht nur auf die Höhe der monatlichen Rate zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit. Letztendlich fand ich ein Angebot, das besser zu meiner finanziellen Situation passte.
Mein Rat: Sei gründlich in deiner Recherche und lass dich nicht von scheinbar niedrigen Raten locken.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 10.08.2018
- 14
Ich rate immer dazu, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und genau zu prüfen. Manchmal kann ein Kredit, der auf den ersten Blick teuer erscheint, auf lange Sicht günstiger sein.- 12.12.2017
- 94
Hat jemand schon mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen? Wie sind eure Erfahrungen damit?- 22.07.2018
- 10
Ich empfehle, immer auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten, nicht nur auf die monatliche Rate.- 09.04.2018
- 10
Während meiner Recherche nach einem geeigneten Kredit stieß ich auf boncred. Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, sollte niemals leichtfertig getroffen werden.
Es ist von entscheidender Bedeutung, alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen und die Angebote verschiedener Kreditgeber zu vergleichen. Ich habe festgestellt, dass es hilfreich ist, die Meinungen und Erfahrungen anderer Kreditnehmer zu berücksichtigen, aber letztendlich basiert die Entscheidung auf den individuellen finanziellen Umständen und Bedürfnissen.
Es ist auch wichtig, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass die Rückzahlung des Kredits machbar ist, ohne sich in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen. In meinem Fall habe ich mich gegen boncred entschieden, da ich ein Angebot mit besseren Konditionen gefunden habe.
Dennoch war der Prozess lehrreich und hat mir geholfen, ein tieferes Verständnis für die Kreditlandschaft zu entwickeln.- 14.04.2019
- 11
Ich hab auch schon von boncred gehört und finde, dass man immer vorsichtig sein sollte. Es gibt viele Kreditvermittler, und nicht alle sind gleich gut.
Am besten ist es, wenn man sich Zeit nimmt und die Angebote genau vergleicht. Und immer auf die Gesamtkosten achten, nicht nur auf die monatlichen Raten.- 26.03.2019
- 8
Ich finde, man sollte auch immer die Laufzeit im Auge behalten.- 12.09.2018
- 9
Aus meiner Erfahrung ist es wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu lesen. Manche Kreditvermittler haben versteckte Gebühren oder Klauseln, die einem später Probleme bereiten können.
Ich empfehle, sich Zeit zu nehmen und nicht unter Druck setzen zu lassen.- 03.04.2019
- 7
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Auxmoney hat?- 22.07.2018
- 15
Als ich auf der Suche nach einem Kredit war, habe ich mich intensiv mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, darunter auch boncred. Es ist entscheidend, dass man nicht nur die Zinssätze betrachtet, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits über die Laufzeit hinweg.
Eine umfassende Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich. Darüber hinaus sollte man die eigene finanzielle Situation genau analysieren und sicherstellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.
Ich habe mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, weil das Angebot besser zu meiner finanziellen Lage passte. Jedoch war der Prozess mit boncred aufschlussreich und hat mir geholfen, ein besseres Verständnis für die Kreditvergabe zu entwickeln.- 29.09.2018
- 9
Ich habe boncred in meine Überlegungen einbezogen, als ich nach einem Kredit gesucht habe. Nachdem ich verschiedene Angebote verglichen hatte, entschied ich mich jedoch für einen anderen Anbieter.
Der Schlüssel liegt darin, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass sie zu den eigenen finanziellen Bedingungen passen. Es ist auch wichtig, auf versteckte Gebühren und die Flexibilität in Bezug auf die Rückzahlung zu achten.- 27.05.2024
- 3
Bei meiner Suche nach einem geeigneten Kreditanbieter bin ich auch auf boncred gestoßen. Nach eingehender Prüfung ihrer Angebote und einem Vergleich mit anderen Anbietern habe ich mich letztendlich für eine andere Option entschieden.
Es ist wichtig, alle Aspekte eines Kreditangebots zu berücksichtigen, einschließlich Zinssätze, Laufzeiten und mögliche Zusatzkosten. Darüber hinaus sollte man auch die eigene finanzielle Situation und die Fähigkeit zur Rückzahlung des Kredits bedenken.- 22.04.2019
- 8
Ich würde auch empfehlen, die Kundenbewertungen zu lesen. Die Erfahrungen anderer können sehr aufschlussreich sein.- 28.06.2016
- 62
Genau, und nicht vergessen, die Gesamtkosten zu checken!- 05.04.2018
- 12
Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Smava? Wie lief das ab?- 17.04.2018
- 96
Es ist auch eine gute Idee, sich nach Alternativen umzusehen. Manchmal gibt es bessere Optionen als einen traditionellen Kredit.- 25.02.2019
- 10
In meiner Rolle als Finanzberater habe ich oft mit Klienten zu tun, die nach Kreditoptionen suchen. boncred ist ein Name, der gelegentlich auftaucht.
Wichtig ist, dass Klienten verstehen, dass es viele Faktoren gibt, die bei der Auswahl eines Kreditanbieters berücksichtigt werden müssen. Dazu gehören nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen, mögliche Vorkosten und die Transparenz des Anbieters.
Meine Empfehlung ist immer, gründliche Recherchen durchzuführen und nicht das erste Angebot anzunehmen, das kommt. Es gibt viele seriöse Anbieter auf dem Markt, und es lohnt sich, die Zeit zu investieren, um das beste Angebot zu finden.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo