Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist Consors Finanz BNP Paribas wirklich vertrauenswürdig?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Consors Finanz BNP Paribas? Ich überlege, dort ein Konto oder einen Kredit aufzunehmen, und frage mich, wie zufrieden andere Kunden mit deren Service, Konditionen und der allgemeinen Abwicklung sind.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen, vielleicht auch Tipps, worauf ich achten sollte.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Meine Erfahrung mit Consors Finanz BNP Paribas war insgesamt positiv. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Kreditentscheidung und die unkomplizierte Abwicklung über das Video-Ident Verfahren.

Der effektive Jahreszins variiert je nach Bonität, was bei mir zu einem fairen Angebot führte. Ein wichtiger Punkt ist das verlängerte Widerrufsrecht, das einem zusätzliche Sicherheit gibt.

Die Auszahlung des Kredits erfolgte bei mir innerhalb von drei Tagen, was ich als sehr zügig empfand. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass auch Personen mit einem negativen Schufa-Eintrag eine Chance auf Kreditvergabe haben, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass dies die Konditionen beeinflussen kann.

Insgesamt kann ich sagen, dass meine Erfahrungen mit Consors Finanz positiv waren, und ich den Service weiterempfehlen würde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Habe dort einen Kredit aufgenommen. Schnelle Bearbeitung und faire Zinsen.

Bin zufrieden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Yo, war easy. Video-Ident ist super praktisch.

Thumbs up!
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Bei der Wahl eines Kreditanbieters ist es entscheidend, nicht nur die Zinssätze zu vergleichen, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen und die Schnelligkeit der Kreditbearbeitung zu berücksichtigen. Consors Finanz BNP Paribas bietet eine relativ schnelle Bearbeitungszeit von durchschnittlich 2.8 Tagen, was für dringende Finanzierungsbedürfnisse vorteilhaft sein kann.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hatte Probleme mit dem Kundenservice. Lange Wartezeiten am Telefon.

Die sofortige Kreditentscheidung und das Video-Ident Verfahren sind definitiv Pluspunkte. Es erleichtert den Prozess erheblich und spart Zeit.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo schokomuffel,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wichtig ist, dass man bei der Kreditaufnahme bei Consors Finanz die Konditionen genau prüft. Der effektive Jahreszins ist variabel und kann je nach Bonität stark schwanken.

Ich empfehle, vorab eine genaue Kalkulation der Rückzahlungsbeträge durchzuführen, um später nicht überrascht zu werden. Positiv anzumerken ist die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten.

Dies bietet Menschen in schwierigen finanziellen Situationen eine Chance, die sie bei anderen Banken möglicherweise nicht bekommen würden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Consors Finanz BNP Paribas bietet eine breite Palette an Finanzdienstleistungen, einschließlich Kredite, die für verschiedene Kundengruppen, wie Arbeitnehmer, Beamte und Rentner, zugänglich sind. Der effektive Jahreszins beginnt bei 3.29% und kann bis zu 14.99% erreichen, abhängig von der individuellen Bonität.

Das ist ein wichtiger Aspekt, den man berücksichtigen sollte. Die Möglichkeit, das Video-Ident Verfahren zu nutzen, vereinfacht den Antragsprozess erheblich und beschleunigt die Kreditentscheidung, die sofort bekannt gegeben wird.

Ein weiterer Vorteil ist das verlängerte Widerrufsrecht, das den Kunden mehr Flexibilität bietet. Die Auszahlung des Kredits erfolgt relativ schnell, im Durchschnitt nach 2.8 Tagen.

Auch Personen mit einem negativen Schufa-Eintrag haben die Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten, was Consors Finanz von vielen anderen Anbietern unterscheidet.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Consors Finanz aufgenommen und war mit der Transparenz der Konditionen und der schnellen Abwicklung sehr zufrieden. Besonders das Video-Ident Verfahren hat den Prozess beschleunigt.

Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass die Zinsen je nach Bonität variieren können.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Meine Erfahrung mit Consors Finanz BNP Paribas war durchweg positiv, vor allem im Vergleich zu anderen Finanzinstituten. Der Antragsprozess war überraschend einfach und benutzerfreundlich, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Die Verwendung des Video-Ident Verfahrens zur Identitätsverifizierung hat den Prozess nicht nur beschleunigt, sondern auch das lästige Post-Ident Verfahren umgangen, das bei anderen Banken noch üblich ist. Die sofortige Kreditentscheidung und die schnelle Auszahlung innerhalb von wenigen Tagen waren für mich entscheidende Faktoren, da ich dringend auf die Finanzierung angewiesen war.

Die Zinssätze sind konkurrenzfähig, und die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, zeigt, dass Consors Finanz einen inklusiveren Ansatz verfolgt als viele andere Banken. Das verlängerte Widerrufsrecht gibt zusätzliche Sicherheit und Flexibilität.

Insgesamt bietet Consors Finanz einen hervorragenden Service, der sich durch Schnelligkeit, Flexibilität und Kundenfreundlichkeit auszeichnet.

Bei meiner Recherche zu Consors Finanz BNP Paribas stieß ich auf gemischte Bewertungen, besonders im Hinblick auf den Kundenservice. Einige Kunden berichteten von langen Wartezeiten und mangelnder Unterstützung bei Problemen.

Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man Wert auf einen reibungslosen Kundenservice legt. Die Kreditkonditionen und die schnelle Abwicklung scheinen jedoch überwiegend positiv bewertet zu werden.

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Finanzen beschäftigt, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die Konditionen eines Kredits genau zu verstehen, bevor man sich darauf einlässt. Consors Finanz BNP Paribas bietet zwar attraktive Konditionen, wie einen variablen effektiven Jahreszins und die Möglichkeit für Personen mit negativem Schufa-Eintrag, einen Kredit zu erhalten, doch sollten potenzielle Kreditnehmer auch die möglichen Fallstricke bedenken.

Die Zinssätze können je nach Bonität stark variieren, was bedeutet, dass man am Ende möglicherweise mehr zahlt, als man ursprünglich erwartet hatte. Die schnelle Kreditentscheidung und die unkomplizierte Abwicklung durch das Video-Ident Verfahren sind zweifellos Vorteile, die den Prozess erleichtern.

Es ist jedoch ratsam, auch Erfahrungen anderer Kunden, beispielsweise über Online-Bewertungsplattformen wie Trustpilot, zu recherchieren. Dort wird Consors Finanz mit 4.2 Sternen bewertet, was auf eine generell positive Kundenerfahrung hindeutet, obwohl es auch einige kritische Stimmen gibt.

Die schnelle Auszahlung des Kredits ist ein weiterer Pluspunkt, der für viele in einer finanziellen Notlage entscheidend sein kann. Letztendlich ist es wichtig, alle Aspekte sorgfältig abzuwägen und sicherzustellen, dass der Kredit den persönlichen finanziellen Bedürfnissen und Möglichkeiten entspricht.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Consors Finanz BNP Paribas aufgenommen und war von der Schnelligkeit und Effizienz des Prozesses beeindruckt. Das Video-Ident Verfahren hat den gesamten Vorgang vereinfacht und beschleunigt.

Was mich jedoch wirklich überzeugt hat, war die Transparenz der Konditionen. Obwohl der effektive Jahreszins je nach Bonität variiert, fand ich, dass die Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wettbewerbsfähig sind.

Die sofortige Kreditentscheidung und die schnelle Auszahlung waren für mich entscheidende Faktoren. Ich möchte auch die Möglichkeit hervorheben, trotz eines negativen Schufa-Eintrags einen Kredit zu erhalten, was in meinem Fall nicht relevant war, aber sicherlich für viele andere eine wichtige Option darstellt.

Insgesamt würde ich Consors Finanz aufgrund meiner Erfahrungen weiterempfehlen.

Achtung bei den Zinsen! Sie variieren stark je nach Bonität.

Unbedingt vorher genau informieren.

Als jemand, der in der Vergangenheit sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit verschiedenen Kreditanbietern gemacht hat, kann ich sagen, dass Consors Finanz BNP Paribas durchaus seine Vorteile hat. Der Antragsprozess ist dank des Video-Ident Verfahrens unkompliziert und die Kreditentscheidung erfolgt prompt.

Dies ist besonders vorteilhaft für Personen, die dringend auf finanzielle Mittel angewiesen sind. Die Zinssätze sind konkurrenzfähig, allerdings sollte man beachten, dass diese je nach individueller Bonität stark variieren können.

Ein weiterer positiver Aspekt ist die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, was nicht bei allen Anbietern der Fall ist. Dennoch ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und auch die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, bevor man eine Entscheidung trifft.
                                • Moderator

Die Möglichkeit, trotz eines negativen Schufa-Eintrags einen Kredit zu erhalten, ist ein signifikanter Vorteil von Consors Finanz. Allerdings sollte man sich der Tatsache bewusst sein, dass dies die Konditionen, insbesondere die Zinssätze, beeinflussen kann.

Es ist wichtig, alle Aspekte sorgfältig zu prüfen und sich nicht ausschließlich von der schnellen Bearbeitungszeit und der unkomplizierten Abwicklung verleiten zu lassen.

Also, ich hab auch bei Consors Finanz nen Kredit aufgenommen und muss sagen, dass das mit dem Video-Ident echt ne coole Sache ist. War alles super easy und die haben mir direkt gesagt, ob ich den Kredit kriege oder nicht.

Was mich aber echt überrascht hat, waren die Zinsen. Die sind echt okay, wenn man bedenkt, dass die auch Leuten mit schlechter Schufa helfen.

Klar, man muss schon aufpassen und alles genau durchlesen, bevor man was unterschreibt, aber das ist ja klar. Ich finds gut, dass es so schnell ging, weil ich das Geld echt dringend gebraucht hab.

Würde auf jeden Fall wieder zu denen gehen, wenn ich nochmal Kohle brauche.

Es ist essenziell, die Kreditkonditionen genau zu prüfen und insbesondere den effektiven Jahreszins zu beachten. Die schnelle Auszahlung und das Video-Ident Verfahren sind zwar komfortabel, aber die Zinssätze und mögliche zusätzliche Gebühren sollten im Vordergrund der Entscheidung stehen.

In der heutigen Zeit, in der digitale Prozesse immer mehr an Bedeutung gewinnen, hebt sich Consors Finanz BNP Paribas durch das Angebot des Video-Ident Verfahrens positiv von vielen anderen Anbietern ab. Dieses Verfahren nicht nur beschleunigt den gesamten Antragsprozess erheblich, sondern bietet auch eine bequeme und sichere Möglichkeit zur Identitätsverifizierung.

Die sofortige Kreditentscheidung ist ein weiterer Punkt, der für viele potenzielle Kreditnehmer von großer Bedeutung ist, da sie so schnell Klarheit über ihre finanzielle Situation erhalten. Die Konditionen, insbesondere der effektive Jahreszins, sind wettbewerbsfähig, und die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, ist ein deutlicher Vorteil.

Es ist jedoch wichtig, alle Bedingungen sorgfältig zu prüfen und sich umfassend zu informieren, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.

Die finanzielle Welt ist komplex und die Entscheidung für einen Kreditanbieter sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Consors Finanz BNP Paribas bietet zwar eine Reihe von Vorteilen, wie das innovative Video-Ident Verfahren, die schnelle Kreditentscheidung und die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, doch ist es von größter Wichtigkeit, die Konditionen genau zu analysieren.

Der effektive Jahreszins, der je nach Bonität variiert, ist ein entscheidender Faktor, der die Gesamtkosten des Kredits erheblich beeinflussen kann. Darüber hinaus ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu berücksichtigen und die Servicequalität des Kundensupports zu bewerten.

Die Zufriedenheit anderer Kunden, wie sie beispielsweise in Bewertungen auf Trustpilot zum Ausdruck kommt, kann ein guter Indikator für die Zuverlässigkeit und Kundenorientierung eines Kreditanbieters sein.

Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, ist eine bedeutende finanzielle Verpflichtung, die wohlüberlegt sein sollte. Consors Finanz BNP Paribas zeichnet sich durch eine schnelle und unkomplizierte Kreditvergabe aus, insbesondere durch das Video-Ident Verfahren, das eine sofortige Kreditentscheidung ermöglicht.

Dies ist besonders vorteilhaft für diejenigen, die schnell auf finanzielle Mittel zugreifen müssen. Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt ist die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, was den Zugang zu finanziellen Ressourcen für eine breitere Bevölkerungsgruppe öffnet.

Es ist jedoch wichtig, die Konditionen sorgfältig zu prüfen, insbesondere den effektiven Jahreszins, der je nach individueller Bonität variieren kann. Die Erfahrungen anderer Kunden, wie sie auf Bewertungsplattformen wie Trustpilot zu finden sind, können ebenfalls wertvolle Einblicke bieten.

Das Video-Ident Verfahren ist eine moderne Lösung, die den Kreditantragsprozess bei Consors Finanz erheblich vereinfacht. Es ist wichtig, dass man sich trotz der schnellen und unkomplizierten Abwicklung über die Konditionen im Klaren ist.

Ich möchte meine Erfahrung mit Consors Finanz BNP Paribas teilen, die insgesamt sehr positiv war. Der gesamte Prozess, von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredits, war überraschend einfach und schnell.

Besonders hervorzuheben ist das Video-Ident Verfahren, das eine schnelle und unkomplizierte Identitätsverifizierung ermöglicht, ohne das Haus verlassen zu müssen. Die sofortige Kreditentscheidung und die schnelle Auszahlung sind weitere Pluspunkte, die in meiner Situation entscheidend waren.

Trotz eines negativen Schufa-Eintrags hatte ich die Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten, was nicht bei allen Finanzinstituten der Fall ist. Es ist jedoch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen, insbesondere den effektiven Jahreszins, der je nach Bonität variieren kann.

Die Erfahrungen anderer Kunden auf Bewertungsplattformen wie Trustpilot waren ebenfalls hilfreich bei meiner Entscheidung.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X