Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meine finanzielle Situation zu verbessern, und hoffe auf einige Empfehlungen oder Ratschläge. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Banken oder weiß, wo ich anfangen könnte zu suchen?
Welche ausländische bank vergibt kredite an deutsche ohne schufa
-
- 31.07.2024
- 1
Welche ausländische bank vergibt kredite an deutsche ohne schufa
Ich habe Probleme, in Deutschland einen Kredit zu bekommen, da meine Schufa nicht die beste ist. Weiß jemand, welche ausländische Bank Kredite an Deutsche ohne Schufa vergibt?
Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meine finanzielle Situation zu verbessern, und hoffe auf einige Empfehlungen oder Ratschläge. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Banken oder weiß, wo ich anfangen könnte zu suchen?Stichworte: -
-
- 22.01.2024
- 374
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltHey, ich fühle mit dir, war mal in einer ähnlichen Situation. Was du suchst, sind Kredite ohne Schufa-Abfrage, richtig?Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Da gibt es tatsächlich einige Optionen, aber sei vorsichtig, nicht alle sind seriös. Einige Anbieter, die mir einfallen, sind die Sigma Kreditbank und Bon Kredit.
Die Sigma Kreditbank sitzt in Liechtenstein und ist dafür bekannt, Kredite ohne Schufa-Abfrage anzubieten. Die Kreditsummen sind zwar nicht riesig, aber es könnte eine Option sein, wenn du nicht viel brauchst.
Bon Kredit ist ein Vermittler, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und auch Kredite ohne Schufa vermittelt. Aber wie gesagt, Vorsicht ist geboten.
Check immer die Konditionen und achte auf versteckte Gebühren. Und noch ein Tipp: Versuch parallel dazu, deine Schufa zu bereinigen.
Manchmal sind da Einträge drin, die längst hätten gelöscht werden müssen. -
- 11.04.2024
- 178
Beim Thema Kredite ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Viele Angebote im Internet sind nicht seriös und können zu weiteren finanziellen Problemen führen.
Eine Möglichkeit, die erwähnt wurde, ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Diese Bank bietet tatsächlich Kredite ohne Schufa-Abfrage an, allerdings zu strengen Konditionen.
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein ausreichend hohes Einkommen sind Voraussetzungen. Der Zinssatz für solche Kredite ist in der Regel höher als bei normalen Krediten.
Eine Alternative könnte die Aufnahme eines Kredits bei einer ausländischen Bank sein, wobei auch hier Vorsicht geboten ist. Informiere dich gründlich über die Konditionen und lese Erfahrungsberichte anderer Nutzer.
Es gibt auch spezialisierte Vermittler, die bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa helfen können, aber auch hier ist Vorsicht angebracht. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 09.04.2025 -
- 04.03.2024
- 486
Ich würde auch empfehlen, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa besonders vorsichtig zu sein. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.
Eine Möglichkeit ist, sich an etablierte Vermittler wie Bon Kredit oder Maxda zu wenden, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite ohne Schufa vermitteln. Wichtig ist, alle Angebote genau zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
-
- 27.06.2019
- 99
In dieser Diskussion darf man nicht vergessen, dass es nicht nur um die Suche nach einem Kredit ohne Schufa geht, sondern auch um die Verbesserung der eigenen finanziellen Situation. Ein Kredit kann kurzfristig helfen, aber langfristig ist es wichtig, die Ursachen für die schlechte Schufa zu adressieren.
Neben der Suche nach einem Kreditanbieter, empfehle ich, mit einer Schuldnerberatung zu sprechen. Diese können nicht nur dabei helfen, die aktuelle Situation zu bewerten, sondern auch Wege aufzeigen, wie man aus der Schuldenfalle herauskommt.
Manchmal gibt es Möglichkeiten, die man selbst nicht sieht. Auch die Konsolidierung von Schulden kann eine Option sein, um die monatlichen Zahlungen zu reduzieren und die Schufa langfristig zu verbessern. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
-
- 17.04.2018
- 96
Hat jemand schon Erfahrungen mit Auxmoney gemacht? Die vergeben doch auch Kredite an Leute mit nicht so guter Schufa, oder?
Wäre interessant zu wissen, wie die Konditionen da sind und ob das eine gute Alternative sein könnte. -
- 03.04.2019
- 93
Gibt es nicht auch P2P-Kreditplattformen, die als Alternative dienen könnten? Da leihen Privatpersonen Geld untereinander. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Antwort der RedaktionHallo leon02,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken) -
- 26.04.2019
- 84
Vorsicht bei Krediten ohne Schufa ist wirklich das A und O. Ich habe mal gelesen, dass man besonders auf Vorkosten achten sollte.
Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus. Das ist ein guter Indikator, um unseriöse Angebote zu erkennen. -
- 12.05.2018
- 13
Ich stimme zu, dass man die eigene Schufa genau prüfen sollte. Manchmal sind da Fehler drin, die man korrigieren lassen kann, was die Kreditwürdigkeit verbessert. -
- 02.02.2019
- 87
Eine Option, die bisher nicht erwähnt wurde, ist der Gang zu einer Schuldnerberatungsstelle. Diese können oft Wege aufzeigen, wie man trotz Schufa-Einträgen finanzielle Unterstützung erhalten kann.
Zudem arbeiten sie mit Banken und Kreditinstituten zusammen, die unter bestimmten Voraussetzungen bereit sind, Kredite zu vergeben. Die Beratung ist in der Regel kostenlos und kann einen großen Unterschied machen.
Außerdem helfen sie dabei, einen Plan zu erstellen, um die Schulden langfristig zu reduzieren und die finanzielle Situation zu stabilisieren. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
-
- 11.03.2019
- 7
Kennt jemand die Bedingungen der Sigma Kreditbank für Kredite ohne Schufa? Ich habe gehört, dass sie ziemlich strikt sind, aber es könnte eine Option sein. -
- 08.12.2017
- 30
Wichtig ist auch, die Zinsen zu vergleichen. Kredite ohne Schufa haben oft höhere Zinsen. -
- 25.09.2018
- 16
Beim Thema Kredite ohne Schufa sollte man auch überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten, statt einen teuren Kredit aufzunehmen. Es gibt spezialisierte Finanzdienstleister, die dabei helfen können, negative Schufa-Einträge zu bereinigen oder zumindest die Bonität zu verbessern.
Das kann zwar etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber langfristig ist es die gesündere Option für die eigene Finanzsituation. Außerdem sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass ein Kredit zurückgezahlt werden muss und zusätzliche Schulden die finanzielle Lage oft nur verschlimmern. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen. -
- 15.03.2019
- 6
Ein wichtiger Punkt ist auch, dass manche Banken spezielle Kredite für Menschen mit schlechter Bonität anbieten, die sogenannten Kredite trotz Schufa. Diese sind zwar teurer, aber immer noch besser als dubiose Angebote ohne Schufa-Prüfung. -
- 29.04.2019
- 8
Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, einen Bürgen für den Kredit zu finden. Wenn jemand aus dem Familien- oder Freundeskreis mit guter Bonität bereit ist, als Bürge aufzutreten, verbessern sich die Chancen auf einen Kredit erheblich.
Natürlich ist das eine große Vertrauenssache und man sollte sich der Verantwortung bewusst sein, die ein Bürge übernimmt. Aber in manchen Fällen kann das die Lösung sein, um an einen Kredit zu kommen und gleichzeitig die Zinsen in einem vernünftigen Rahmen zu halten. -
- 25.10.2018
- 11
Es gibt auch spezialisierte Online-Plattformen, die Kredite von Privat an Privat vermitteln. Diese sogenannten Peer-to-Peer-Kredite können eine gute Alternative sein, da die Kreditgeber dort oft bereit sind, Risiken einzugehen, die traditionelle Banken vermeiden.
Natürlich sind auch hier die Zinsen oft höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber es ist eine Option, die man in Betracht ziehen könnte. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
-
- 25.05.2018
- 20
Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler beantragt und kann nur sagen, dass man wirklich vorsichtig sein muss. Die Gebühren waren hoch und letztendlich war der Zinssatz viel höher als erwartet.
Meine Empfehlung ist, sich wirklich Zeit zu nehmen und alle Optionen gründlich zu prüfen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber es gibt auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen.
Informiere dich gut, lese Bewertungen und vergleiche die Konditionen genau. Und überlege dir, ob du wirklich einen Kredit brauchst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.
Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzugehen und einen Plan zu machen, wie man seine Schulden ohne zusätzliche Kredite abbauen kann. -
- 15.11.2019
- 7
Ich habe vor Kurzem gelesen, dass es auch spezielle Kreditangebote für Selbstständige gibt, die trotz negativer Schufa vergeben werden. Diese sind zwar schwerer zu finden und die Anforderungen sind hoch, aber es ist eine Möglichkeit, wenn man ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kann.
Außerdem sollte man überlegen, ob man nicht Teile seines Geschäfts oder private Ausgaben umstrukturieren kann, um die Notwendigkeit eines Kredits zu umgehen. -
- 15.02.2019
- 90
Man sollte auch nicht unterschätzen, wie hilfreich es sein kann, einfach mal direkt bei seiner Hausbank nachzufragen. Auch wenn man eine schlechte Schufa hat, kennt die Bank die finanzielle Situation und könnte bereit sein, unter bestimmten Bedingungen einen Kredit zu vergeben.
Es ist immer besser, ein offenes Gespräch zu suchen, als sich direkt an dubiose Anbieter zu wenden. -
- 17.11.2018
- 7
Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, staatliche Hilfen oder Förderkredite in Anspruch zu nehmen. In manchen Fällen gibt es spezielle Programme für Personen in finanziellen Schwierigkeiten.
Es lohnt sich, bei den zuständigen Behörden nachzufragen, ob es solche Unterstützungsangebote gibt. -
- 18.05.2019
- 80
Manchmal kann es auch helfen, einfach mal alle Ausgaben zu überprüfen und zu schauen, wo man sparen kann. Vielleicht lässt sich so die Notwendigkeit eines Kredits reduzieren. -
- 14.04.2019
- 7
Hat jemand Erfahrung mit Krediten von der Sigma Kreditbank? Sind die wirklich so streng? -
- 07.01.2018
- 16
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragt und kann bestätigen, dass die Anforderungen sehr streng sind. Man muss ein festes Einkommen haben und in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis sein.
Außerdem sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten. Aber für mich war es damals die einzige Möglichkeit, und ich bin froh, dass es geklappt hat.
Man sollte sich aber wirklich nur im Notfall darauf einlassen und alle anderen Optionen zuerst ausschöpfen. -
- 15.01.2018
- 19
Achtung vor Vorkosten! Nie im Voraus zahlen, das ist oft ein Zeichen für Betrug. -
- 08.10.2018
- 11
Ich habe auch mal einen Kredit ohne Schufa gesucht und bin dabei auf viele unseriöse Angebote gestoßen. Was mir geholfen hat, war, mich an einen bekannten Kreditvermittler zu wenden, der mir verschiedene Optionen aufzeigen konnte.
Letztendlich habe ich mich gegen den Kredit entschieden, weil die Konditionen einfach nicht passend waren. Mein Rat: Überlegt euch gut, ob ihr wirklich einen Kredit aufnehmen wollt und wenn ja, dann arbeitet mit jemandem zusammen, der Erfahrung hat und dem ihr vertrauen könnt.
Es gibt seriöse Vermittler, die euch unterstützen können, ohne euch in eine noch schlechtere finanzielle Lage zu bringen. -
- 02.02.2019
- 16
Kann jemand einen guten Kreditvermittler empfehlen, der fair und transparent arbeitet? -
- 13.02.2019
- 9
Einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, ist nicht unmöglich, aber man muss wirklich vorsichtig sein. Ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und festgestellt, dass es neben den bereits genannten Anbietern wie Sigma Kreditbank und Bon Kredit auch Plattformen gibt, die Kredite von privat an privat vermitteln.
Diese können eine gute Alternative sein, da die Kreditbedingungen oft flexibler sind. Allerdings sollte man auch hier die Konditionen genau prüfen und sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten blenden lassen.
Ein weiterer Punkt ist, dass man versuchen sollte, seine finanzielle Situation zu stabilisieren und zu verbessern. Ein Kredit kann kurzfristig helfen, aber langfristig ist es wichtig, einen Plan zu haben, wie man aus den Schulden herauskommt. -
- 17.01.2018
- 18
Es ist wichtig, dass man sich nicht von der Verzweiflung leiten lässt und vorschnell Entscheidungen trifft, die die finanzielle Situation langfristig verschlechtern. Ich habe in meinem Bekanntenkreis gesehen, wie jemand durch einen unseriösen Kredit ohne Schufa in noch größere Schwierigkeiten geraten ist.
Deshalb rate ich dazu, sich umfassend zu informieren, Beratungsangebote in Anspruch zu nehmen und alle Alternativen zu prüfen. Manchmal gibt es Wege, die man selbst nicht auf dem Schirm hat, und professionelle Berater können dabei helfen, diese zu finden. -
- 27.09.2018
- 17
Gibt es eine Liste von seriösen Kreditvermittlern, die man irgendwo einsehen kann? -
- 10.01.2019
- 11
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler erhalten und kann sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Der Vermittler hat mir geholfen, einen Kreditgeber zu finden, der bereit war, mir trotz meiner negativen Schufa-Einträge einen Kredit zu gewähren.
Die Zinsen waren zwar höher als bei einem normalen Kredit, aber es war für mich die einzige Möglichkeit, meine finanzielle Situation zu verbessern. Wichtig ist, dass man sich an seriöse Vermittler wendet, die transparent über alle Kosten informieren und keine Vorkosten verlangen. -
- 07.05.2018
- 13
Ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Sie vermitteln Kredite auch an Leute mit nicht so guter Schufa.
Die Zinsen sind zwar etwas höher, aber der Prozess war transparent und fair. -
- 12.04.2019
- 9
Es gibt definitiv seriöse Möglichkeiten, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, aber man muss sehr sorgfältig sein. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, und sie haben strenge Kriterien.
Eine andere Möglichkeit sind Peer-to-Peer-Kreditplattformen, auf denen Privatpersonen Geld verleihen. Diese können flexibler sein, aber auch hier gilt es, die Konditionen genau zu prüfen.
Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Es ist auch wichtig, einen Plan zu haben, wie der Kredit zurückgezahlt wird, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. -
- 16.04.2016
- 51
Ich kann bestätigen, dass Auxmoney eine Option für Kredite trotz schlechter Schufa ist. Sie sind recht flexibel. -
- 07.10.2018
- 82
Ich habe mir auch überlegt, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen, aber dann entschieden, erstmal meine Finanzen besser zu organisieren. Ich habe angefangen, ein Budget zu erstellen und zu schauen, wo ich sparen kann.
Es hat mir geholfen, meine Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. Manchmal ist weniger mehr.
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt

Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?
Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Finden Sie Ihren Kredit
Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.
Antwort kommt innerhalb 24h
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo