Der Dispo und die Kreditkarte sind bequem, aber auch sehr teuer. Eine Neufinanzierung über Ratenkredit wäre damit für mich ein tolles Sparmodell.
Ein Problem habe ich allerdings. Einfach Ratenkredit bei einer beliebigen Bank beantragen, klappt nicht.
Mein Score ist zwar nicht schlecht, aber auch kein ausgewiesener Fürsprecher einer Kreditvergabe. Deshalb habe ich ja so viel über Kurzzeitkredit, den ich problemlos bekomme, finanziert.
Bei meiner Suche nach einem fairen Kreditgeber, der auch mal "fünf gerade sein lässt", bin ich auf Ferratum gestoßen. Neben Kurzzeitkredit bieten die jetzt auch Ratenkredite an. Wäre das was für mich? Haben Sie Ferratum Kredit Erfahrung mit Ratenkrediten?
Bewertet Ferratum beim Ratenkredit ebenso "human", wie den Kurzzeitkredit? Ist der Ratenkredit von Ferratum ein gutes Angebot für Kreditnehmer, wie mich?
Für Ihre Einschätzung bin ich Ihnen dankbar. Außerdem interessiert mich, welche Voraussetzungen ich für Ratenkredit von Ferratum erfüllen muss.
Reicht auch ein etwas kleineres Einkommen, ich meine damit knapp an der Pfändungsgrenze?