Sie haben doch alle hier viele Kreditvermittler Erfahrungen, oder? Wer kennt Einzelheiten zu den Vor- und Nachteilen beim Kredit über Vermittler.
Wen spreche ich beispielsweise auf eine Umschuldung mit Zinsersparnis an. In meinem Fall soll der Vermittler nicht einfach nur "Kredit besorgen".
Ich möchte von den Zinskosten runterkommen, so lange die EZB-Zinsen noch am Boden liegen. Aktuell zahle ich einen erhöhten Zins, da vor zwei Jahren (Zeitpunkt der Umschuldung) meine Bonität nicht so gut war.
Jetzt ist meine Schufa wieder ganz sauber. Darum will ich versuchen, die Zinskosten drastisch zu senken.
Bitte unterstützen Sie mich durch Informationen. Wen halten Sie beispielsweise für einen seriösen Kreditvermittler?
Wäre es von Vorteil, wenn ich es mit meiner Umschuldung aus eigener Kraft versuche? Oder riskiere ich durch Fehler, den Teufelskreis der hohen Zinslasten nicht zu durchbrechen?
Außerdem eine Kostenfrage, welcher Vermittler verzichtet auf die Auslagenerstattung? Mir ist zu Ohren gekommen, dass gerade damit viel Geldschneiderei betrieben wird.
Darum möchte ich nur einen Vermittler beauftragen, der ausschließlich ein Erfolgshonorar erhält. Das am besten noch von der Bank und nicht von mir