Meine weitere Recherche in Ratgebertexten ergab, dass außerdem Kredit mit negativer Schufa vergeben wird. Die Rede war dort allerdings immer nur von kleinsten Kreditsummen.
Jetzt entdecke ich heute in der Googlesuche das Angebot für 1000 Euro Kredit für Erstantragsteller. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, ist meine Überraschung groß.
Alle Ratgeber sprachen immer nur von 500 Euro für Erstanträge und keinen Euro mehr. Jetzt möchte ich es aber ganz genau wissen.
Wer hat Ferratum Kredit Erfahrung mit 1000 Euro und kann mir genaue Angaben machen? Wichtig sind für mich auf jeden Fall die potenziellen Hürden.
War es sehr leicht, diese hohe Kreditsumme zu erhalten, oder ist das wieder so ein unkomischer "Werbegag"? Davon habe ich nämlich die Nase voll.
Ein schönes Beispiel solcher Übertreibungen kann jeder selbst googeln. Die Google-Vorschau verspricht glatt 100000 Euro Kredit ohne Schufa und das Ganze sogar noch in 10 Minuten.
Reine Utopie, darum bitte ich um die Erfahrungswerte von Lesern, die tatsächlich schon einmal die 1000 Euro beantragt und erhalten haben. Vertrauenswürdige Informationen dazu, die habe ich jedenfalls bisher weder auf der Seite noch im Netz gefunden.