Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Expresskredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung möglich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Expresskredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung möglich?
  • Eine Option für einen schufafreien Kredit ist die Sigma Kreditbank, welche speziell für unerwartete finanzielle Schwierigkeiten Kredite anbietet.
  • Bei der Wahl eines Kreditanbieters ist es wichtig, transparente Konditionen und keinen zusätzlichen Kosten zu beachten. Kreditvermittler wie Maxda oder Creditolo können auch Kredite ohne Schufa vermitteln.
  • Anbieter wie Smava können bei negativen Schufa-Einträgen helfen, indem sie ihre Kenntnisse über die Kreditvergabekriterien nutzen, um Antragsteller mit den richtigen Kreditgebern zu verbinden.
  • Viele Kreditgeber verlangen eine Bonitätsprüfung vor der Auszahlung des Kredits, daher müssen Sie möglicherweise finanzielle Nachweise erbringen.
  • Besserfinanz wurde als positiv bewertet, da sie mit jedem Kunden in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen suchen, ohne Hausbesuche durchzuführen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoffe, Ihr könnt mir eine Empfehlung oder vielleicht sogar eine Lösung bieten. Aufgrund unerwarteter Reparaturen an meinem Auto bin ich in einer finanziell problematischen Lage.

Daher suche ich einen Expresskredit ohne Schufa mit sofortiger Auszahlung. Können Sie mir Anbieter empfehlen, die diesen Service anbieten?

Können Sie mir vielleicht auch sagen, was ich bei solchen Krediten beachten soll?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ja, es gibt tatsächlich eine Reihe von Anbietern, die einen Expresskredit ohne Schufa mit sofortiger Auszahlung anbieten. Einer davon ist Smava. Smava ist ein Online-Kreditvermittler, der einen Kredit mit sofortiger Auszahlung anbietet, auch ohne Schufa Abfrage. Ein anderer empfehlenswerter Anbieter ist Creditolo. Sie bieten einen Kredit ohne Schufa, der nach dem Antrag sofort auszahlbar ist.

Allerdings, und das ist ein großer However, solltest du in aller Wachsamkeit agieren bei solchen Krediten. Für den Kredit werden oft sehr hohe Zinsen verlangt, und es kann zusätzliche Kosten geben, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind. Plus, ein Schufa-freier Kredit kann deine Kreditwürdigkeit beeinträchtigen, was sich wiederum auf zukünftige Kreditanträge auswirken kann. Also achte bei der Entscheidung für einen schufafreien Kredit mit sofortiger Auszahlung auf diese Punkte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Deine finanzielle Situation verstehe ich vollkommen. Manchmal erfordern unvorhergesehene Umstände Lösungen wie einen Expresskredit ohne Schufa. Deine Bemühungen, aus deiner finanziellen Klemme herauszukommen, sind geradezu beispielhaft.

Es ist jedoch wichtig, eine wohlüberlegte Entscheidung zu treffen. Das Beantragen eines Expresskredits ohne Schufa sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Mir fällt Sigma Kreditbank ein, die in solchen Fällen hilft. Aber bedenke, dass die sofortige Auszahlung immer einen höheren Zinssatz bedeutet. Außerdem kann es passieren, dass du bei einer Bank erstmal auf die schwarze Liste kommst, wenn du bei ihr einen Kredit ohne Schufa beantragst. Das kann dir später Schwierigkeiten bereiten, wenn du einen Kredit benötigst. Du solltest all diese Faktoren berücksichtigen, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Anspruch nimmst. Ganz gleich, wie sehr du das Geld jetzt gleich benötigst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Yo, ich weiß, dass es solche Angebote gibt, Kredite ohne Schufa-Prüfung und sofortige Auszahlung und so, aber ganz ehrlich, da ist auch eine Menge Risiko dabei.

Klar, manchmal gerät man in eine finanzielle Klemme und braucht schnell Geld. Und dann klingen solche Angebote natürlich mega verlockend. Aber du solltest vorher genau checken, was auf dich zukommt. Die Zinsen bei diesen Krediten sind oft mega hoch und da kann es dann passieren, dass du am Ende viel mehr zurückzahlen musst, als du eigentlich aufgenommen hast. Außerdem kann es sein, dass du dann später Probleme bekommst, wenn du einen normalen Kredit beantragen willst. Also, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du erstmal alle anderen Optionen prüfen. Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten, Geld zu sparen oder du hast Verwandte oder Freunde, die dir kurzfristig aushelfen können. Eins ist sicher: Überstürze nix und prüfe alles genau, bevor du dich festlegst.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ihre finanzielle Notlage ist durchaus verständlich und es passiert immer wieder, dass unerwartete Ausgaben wie beispielsweise plötzliche Auto Reparaturen, zu Geldknappheit führen. Ein Expresskredit ohne Schufa mit sofortiger Auszahlung kann in solchen Situationen durchaus eine attraktive Option erscheinen. Anbieter wie Smava oder Creditolo bieten derlei Kredite an.

Doch eine Sache, die Sie bei auf Schufa-freien Krediten beachten sollten, ist die Tatsache, dass der Verzicht auf die Bonitätsprüfung für den Kreditgeber ein erhöhtes Risiko darstellt, dem er üblicherweise durch höhere Zinssätze begegnet. Außerdem sollte man bedenken, dass solche Kredite später eventuell negative Auswirkungen auf Ihre Kreditwürdigkeit haben können. Daher sollten Sie sich gut überlegen, ob Sie diesen Schritt wirklich gehen möchten, und sich eingehend bei einem Finanzberater informieren.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Jo, keine Panik! Ich kenne das Gefühl, wenn das Geld knapp wird und du schnell Hilfe brauchst. Also, klar, es gibt Anbieter, die Expresskredite ohne Schufa mit sofortiger Auszahlung anbieten. Smava, Creditolo, solche Anbieter.

Aber pass auf, Bruder, das ist nicht ohne. Denn solche Kredite können ein ziemlich hohes Zinslevel haben. Also das heißt, du zahlst am Ende eine Menge mehr zurück, als du ursprünglich geliehen hast. Oder du landest auf dieser Liste, die Banken führen, wenn sie deinen Namen mit Kreditproblemen in Verbindung bringen. Das könnte bedeuten, dass du später die ätzende Situation hast und keinen normalen Kredit mehr bekommst. Also denk dran: Einfach mal so einen Schufa-freien Kredit zu nehmen, nur weil du gerade Kohle brauchst, kann dir später Probleme machen. Informier dich gut, bevor du dich entscheidest, und zock nicht auf gut Glück.

Hallo Alex, ich kann deine Sorge nachvollziehen, es ist wirklich eine stressige Situation. Bezüglich deiner Frage nach einem Kredit ohne Schufa kann ich dir ein paar Anbieter empfehlen.

Smava, Maxda, Bon Kredit, Creditolo und Sigma Kreditbank sind einige davon. Allerdings wirst du feststellen, dass die Bearbeitungsdauer dieser Kredite variieren kann.

Nach meinen Erfahrungen reicht es von 5 Tagen bis hin zu 2 Wochen. Daher könnte es sich lohnen, diese Anbieter zu vergleichen und zu sehen, welche die schnellste Auszahlungszeit bietet.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo alex12,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

In der Tat, hast du einige Möglichkeiten für Expresskredite ohne Schufa. Die Auswahl des passenden Anbieters hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich deiner finanziellen Situation, dem gewünschten Auszahlungszeitraum und anderen Anforderungen, die du an den Kredit haben könntest.

Daher solltest du dir genau überlegen, welche Faktoren für Dich am wichtigsten sind, bevor Du Dich auf einen Anbieter festlegst. Es ist auch zu beachten, dass Expresskredite meist höhere Zinsen haben, da sie ein erhöhtes Risiko für den Kreditgeber bedeuten.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich kann verstehen, dass du eine schnelle Lösung für deine finanziellen Schwierigkeiten suchst. Es gibt in der Tat Anbieter, die Expresskredite ohne Schufa anbieten, aber man muss dabei wirklich aufpassen.

Normalerweise sind die Zinsen bei diesen Krediten sehr hoch und die Bedingungen sind manchmal nicht sehr klar. Es ist wichtig, dass du das Kleingedruckte liest und sicherstellst, dass du den Vertrag vollständig verstehst, bevor du ihn unterschreibst.

Ansonsten könntest du dich in einer noch schlechteren finanziellen Situation wiederfinden.

Direkt zu deiner Frage, ich kann dir einige Anbieter nennen, die Expresskredite ohne Schufa anbieten. Maxda und Bon Kredit sind zwei solche Anbieter, die ich kenne.

Ihre Bearbeitungszeit liegt zwischen 5 und 6 Tagen, was ziemlich schnell ist. Allerdings solltest du immer die Konditionen genau prüfen.

In vielen Fällen handelt es sich bei diesen Angeboten um Kredite mit höheren Zinssätzen, also überlege gut, ob du dich darauf einlassen willst.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich springe mal kurz ein: Ja, Kredite ohne Schufa-Prüfung sind manchmal die einzige Option bei dringenden finanziellen Engpässen. Aber trotzdem solltest du beachten, dass diese Kredite oft hohe Zinsen haben.

Daher solltest du den Kredit nur aufnehmen, wenn du sicher bist, dass du ihn auch zurückzahlen kannst. Ansonsten könntest du noch weiter in die Schuldenfalle rutschen.

Guten Input von ECT, ich möchte nur hinzufügen: Ich würde dir empfehlen, zuerst deine aktuelle finanzielle Situation genauestens zu analysieren, bevor du dich für einen Expresskredit ohne Schufa entscheidest. Manchmal kann man durch eine Umschuldung oder das Geltendmachen von Ansprüchen aus Versicherungen eine plötzliche finanzielle Notsituation überbrücken.

Wenn das alles nicht hilft und es wirklich schnell gehen muss, dann könnten die von tanhim genannten Anbieter eine Option sein.

Moin, da steckst du wohl in einer ziemlichen Zwickmühle. Expresskredite ohne Schufa sind durchaus eine Option, aber du solltest dabei ein paar Dinge beachten.

Erstens: Die Zinsen für solche Kredite sind oft deutlich höher als bei herkömmlichen Bankdarlehen. Das liegt daran, dass das Risiko für den Kreditgeber höher ist und er sich das über die Zinsen zurückholt.

Zweitens: Einige Anbieter sind definitiv unseriös, aber es gibt auch welche, die ordentlich arbeiten und bei denen du keine Angst haben musst, in eine Schuldenfalle zu tappen. Wichtig ist, dass du dir das Kleingedruckte genau durchliest und dir im Klaren darüber bist, was du da unterschreibst.

Zur Not lass dir von jemandem helfen, der sich damit auskennt.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich möchte etwas auf den Post von hct18 aufbauen. Die Wahl eines seriösen Anbieters ist in der Tat sehr wichtig.

Manchmal werben Anbieter mit sehr schneller Auszahlung, allerdings zu sehr hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen. Unbedingt vermieden werden sollten Anbieter, die bereits vor Kreditvergabe Gebühren erheben.

In der Vergangenheit gab es diesbezüglich immer wieder Probleme mit unseriösen Anbietern. Ein seriöser Anbieter verlangt erst Zinsen und Gebühren, wenn der Kreditvertrag zustande gekommen ist und die Auszahlung erfolgt.

Ein Beispiel für einen seriösen Anbieter ist Smava. Laut Fachtexte-Bibliothek dauert die Bearbeitungszeit bei Smava rund 5-14 Tage und das Unternehmen kommt auch in der Empfehlung Mutter gut weg.

Hey alex12, ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du und hab mir bei solchen Anbietern einen Kredit besorgt. Es ging echt schnell und ich musste keine Schufa-Auskunft abgeben.

Aber wie liftenb und hct18 schon gesagt haben, die Zinsen sind echt höher als bei normalen Bankkrediten. Also wenn du es wirklich machst, dann mach es nur, wenn du keine andere Wahl hast und versuche, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen.

Bei mir hat am Ende dann alles gut geklappt, aber ich würde es nicht noch mal machen. Falls du doch einen solchen Kredit aufnimmst, pass auf, dass du nicht in eine Schuldenspirale gerätst.

Ich verstehe deine finanzielle Notlage, das ist wirklich eine unangenehme Situation. Was deine Frage betrifft: Expresskreditanbieter ohne Schufa, die eine sofortige Auszahlung versprechen, gibt es durchaus.

Allerdings sollte man hier sehr vorsichtig sein, denn es gibt auch viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Schau dir ganz genau die Konditionen an, bevor du einen Kreditvertrag abschließt.

Hast du schon einmal einen Kredit ohne Schufa in Erwägung gezogen? Diese Option kann helfen, wenn es darum geht, zügig an Geld zu kommen.
                                • Moderator

Da kann ich OlaSkinner nur zustimmen. Expresskredite ohne Schufa sind zwar in deiner Situation sehr verlockend, jedoch ist Vorsicht geboten.

Bevor du einen solchen Kredit darüber aufnimmst, solltest du dich eingehend über die Bedingungen und Konditionen informieren. Unter Umständen können solche Kredite mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden sein.

Eine Alternative wäre zum Beispiel ein Privatkredit. Im Vergleich zu Expresskrediten, die ohne Schufa auskommen, sind die Zinsen hier in der Regel deutlich niedriger.

Du befindest dich in einer Situation, die viele von uns schon einmal erlebt haben, und ich kann gut nachvollziehen, wie stressig das sein kann. Fühle dich jedoch nicht allein gelassen, ich hoffe, dass ich dir ein wenig Klarheit verschaffen kann.

Es gibt tatsächlich Anbieter, die Expresskredite ohne Schufa-Check anbieten und versprechen, das Geld innerhalb kürzester Zeit auszuzahlen. Einige dieser Anbieter sind Maxda, Bon Kredit und Creditolo.

Aber ich muss dich darauf hinweisen, dass das Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz vor einigen dieser Kreditinstitute warnt. Solche Kredite haben oft hohe Zinssätze und versteckte Gebühren. Darüber hinaus ist es wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und sicherzustellen, dass du die Konditionen wirklich verstehst.

Ein Kredit ist eine ernsthafte Verpflichtung und sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden. Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie etwa Einsparungen oder Hilfe von Familie und Freunden.

Um ehrlich zu sein, bei solchen Krediten muss man sehr vorsichtig sein. Sie sind oft mit hohem Risiko verbunden und bergen auch die Gefahr von Betrug.

Viele Unternehmen geben vor, Kredite ohne Schufa-Check zu vergeben, aber man sollte wirklich aufpassen, wem man sein Vertrauen schenkt.

Es ist ratsam, immer zuerst gründliche Nachforschungen anzustellen und Bewertungen von anderen Kunden zu lesen, bevor man eine Entscheidung trifft. Man sollte auch sicherstellen, dass man das Kleingedruckte im Kreditvertrag versteht, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Ein Expresskredit ohne Schufa sollte immer die letzte Option sein, nicht die erste.

Ich muss Millhaus93 zustimmen, bei Expresskrediten ohne Schufa sollte man sehr vorsichtig sein.

Die Tatsache, dass sie sofort ausgezahlt werden, mag verlockend erscheinen, aber man sollte sich immer der möglichen Konsequenzen bewusst sein. Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass diese Kredite oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden sind.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass der „Schufa-freie“ Aspekt oft bedeutet, dass auch andere wichtige Checks vernachlässigt werden könnten, die dazu führen könnten, dass man einen Kredit erhält, den man sich eigentlich nicht leisten kann.

Ich würde also empfehlen, andere Optionen zuerst zu erkunden. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten zur Finanzierung oder günstigere Kreditangebote.

Ich verstehe deine Verzweiflung und Dringlichkeit, aber es ist wichtig, sich nicht voreilig zu verpflichten, nur weil die Situation belastend ist.

Nach meinen Erfahrungen und Studien sind Kredite ohne Schufa, insbesondere diejenigen, die eine sofortige Auszahlung versprechen, nicht nur riskant, sondern können auch dazu führen, dass bereits bestehende finanzielle Probleme weiter verschärft werden.

Es ist anzumerken, dass Schufa in dem Sinne, dass es Menschen davor schützt, Kredite aufzunehmen, die sie sich aufgrund ihrer aktuellen finanziellen Situation nicht leisten können.

Ein Kredit ohne Schufa kann also dazu führen, dass du Verpflichtungen eingehst, die du nicht erfüllen kannst.

Ich würde dir raten, Alternativen zu prüfen oder professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, bevor du eine Entscheidung triffst. Vielleicht könnte eine vorübergehende Anpassung des Budgets oder ein Gespräch mit der Bank hilfreich sein.

Hoffe, dass du die nötige Hilfe findest.

Es wurde bereits mehrfach erwähnt, dass Kredite ohne Schufa mit Risiken verbunden sind. Zu diesen Risiken gehören unter anderem hohe Zinssätze und oft auch versteckte Kosten.

Es ist unbedingt notwendig, den Kreditvertrag gründlich zu lesen und sicherzustellen, dass du alle Bedingungen und Verpflichtungen verstehst.

Wenn du dir nicht sicher bist, ziehe die Konsultation eines unabhängigen Finanzberaters in Betracht. Eine weitere hilfreiche Ressource könnte die Verbraucherzentrale sein, die Beratungen zu diesen Themen anbietet. Behalte diese Ressourcen im Hinterkopf und treffe eine gut informierte Entscheidung.

Verbraucherzentralen und Schuldnerberatungsstellen können hilfreiche Ratschläge geben und dir klar aufzeigen, welche Möglichkeiten du hast, um deine Situation zu verbessern. Sie können dir helfen, eine Lösung zu finden, die zu dir und deinen individuellen Umständen passt.

Du könntest auch prüfen, ob ein herkömmlicher Ratenkredit bei deiner Bank eine Option wäre. Wenn dies nicht möglich ist, könntest du andere Alternativen in Betracht ziehen wie etwa einen Privatkredit, oder vielleicht gibt es eine Non-Profit-Organisation in deiner Nähe, die Finanzhilfe anbietet.

Der Sprung in einen Schufa-freien Kredit sollte nur als letzter Ausweg betrachtet werden. Und selbst dann solltest du sehr vorsichtig sein.

In Bezug auf deine Frage zu Expresskrediten ohne Schufa kann ich dir bestätigen, dass es in der Tat Anbieter gibt, die diesen Service anbieten. Beispielsweise sind Maxda und Bon Kredit bekannt dafür.

Die Auszahlung erfolgt in der Regel recht zügig, je nach Anbieter kann es jedoch zwischen 5 und 14 Tagen dauern. Was du bei solchen Krediten unbedingt beachten solltest, ist vor allem der Zinssatz.

Da die Schufa-Abfrage bei der Kreditvergabe wegfällt, nehmen die Anbieter ein höheres Risiko in Kauf, was sich dann meist in einem höheren Zins niederschlägt. Lies dir also unbedingt das Kleingedruckte durch und vergleiche die Angebote gut.

Ja, ich kann bestätigen, was Xodis gesagt hat. Es gibt sicherlich Anbieter, die Expresskredite ohne Schufa mit sofortiger Auszahlung anbieten.

Allerdings möchte ich an dieser Stelle auch betonen, dass man diese Angebote immer mit großer Vorsicht betrachten sollte. Bei solchen Krediten handelt es sich oft um sogenannte Schweizer oder Luxemburger Kredite, die oftmals mit sehr hohen Zinsen verbunden sind.

Es ist wichtig, auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen und sich nicht vorschnell auf das erstbeste Angebot zu stürzen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X