Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrungen mit der Maxda Auszahlung Dauer?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat Erfahrungen mit der Maxda Auszahlung Dauer?
  • Die Bearbeitungszeit bei Maxda kann variieren, im Durchschnitt dauert es jedoch etwa 3-7 Werktage bis zur Auszahlung, nachdem alle benötigten Dokumente eingereicht wurden.
  • Es ist wichtig zu wissen, dass das Tempo der Bearbeitung auch von der zeitnahen Bereitstellung der benötigten Unterlagen abhängt. Stellen Sie also sicher, dass alle geforderten Dokumente vollständig und korrekt eingereicht werden.
  • Wenn zeitlich noch möglich, könnte es sich lohnen, auch andere Anbieter wie etwa einen volldigitalen Anbieter zu prüfen. Ein solcher Anbieter könnte eine noch schnellere Bearbeitungs- und Auszahlungszeit ermöglichen.
  • Ein Tipp am Rande: Unsere Redaktion hat gute Erfahrung mit der Schnelligkeit von Smava gemacht, neben Maxda eine weitere Option, wenn es um Kredite geht.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Maxda beantragt und bin nun gespannt, wie lange die Auszahlung dauern wird. Hat jemand Erfahrung mit der Maxda Auszahlung Dauer?

Ich brauche das Geld dringend um eine bevorstehende Operation zu bezahlen, daher hoffe ich auf eine schnelle Bearbeitung. Ist die Wartezeit generell lang oder kann ich mit einer zügigen Weiterleitung der Gelder rechnen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Normalerweise geht es recht fix mit der Auszahlung bei Maxda. Bei mir waren es nur wenige Tage.

Hast du alle Unterlagen direkt eingereicht? Das kann die Sache beschleunigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich verstehe deine Dringlichkeit und möchte dir gerne meine Erfahrungen mitteilen. Als ich meinen Kredit bei Maxda beantragt habe, dauerte es etwa eine Woche, bis ich das Geld auf meinem Konto hatte.

Es ist wichtig, dass du alle geforderten Dokumente vollständig und korrekt einreichst, um Verzögerungen zu vermeiden. Zudem hängt die Auszahlungsdauer auch von deiner individuellen Bonität und der Schnelligkeit der internen Prozesse bei Maxda ab.

In Anbetracht deiner Situation würde ich empfehlen, direkt mit Maxda Kontakt aufzunehmen und deine Lage zu schildern, vielleicht lässt sich der Prozess dadurch beschleunigen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

In meinem Fall hat es exakt 10 Tage gedauert. Ich denke, das ist ein durchschnittlicher Wert für Maxda.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Sehr geehrter Schmetterling23, ich möchte Ihnen eine umfassende Antwort geben, die Ihnen hoffentlich weiterhilft. Die Auszahlungsdauer bei Maxda kann variieren, und obwohl einige Kunden berichten, dass sie ihr Geld relativ schnell erhalten haben, gibt es auch Fälle, in denen es länger dauern kann.

Die Bearbeitungsdauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Vollständigkeit und Richtigkeit der eingereichten Unterlagen, der aktuellen Auslastung bei Maxda und natürlich Ihrer persönlichen Kreditwürdigkeit. Es ist auch erwähnenswert, dass Maxda ein Post-Ident Verfahren anbietet, aber kein Video-Ident, was den Prozess möglicherweise verlängern könnte.

Laut Informationen, die ich gefunden habe, liegt die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei etwa 10 Tagen, aber es kann zwischen 2 und 21 Tagen liegen. In Ihrem speziellen Fall, da es um eine dringende medizinische Angelegenheit geht, würde ich Ihnen raten, direkt mit Maxda in Kontakt zu treten und Ihre Situation zu erklären.

Eventuell können Sie dadurch eine Priorisierung Ihrer Kreditanfrage erreichen. Ich hoffe, dass Sie die benötigten Mittel rechtzeitig erhalten und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre bevorstehende Operation.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hey Schmetterling23, das ist echt eine Zwickmühle, in der du da steckst. Ich hab mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass die Auszahlungsdauer bei Maxda ziemlich schwanken kann.

Im Schnitt solltest du mit etwa 10 Tagen rechnen, aber es gibt auch Fälle, wo es bis zu drei Wochen dauern kann. Die gute Nachricht ist, dass Maxda auch Kredite trotz negativer Schufa vergibt, was in deinem Fall vielleicht hilfreich sein könnte, falls deine Bonität nicht die beste ist.

Aber klar, das hilft dir jetzt auch nicht weiter, wenns um die Zeit geht. Mein Tipp: Ruf bei denen an, schilder deine Lage und drück auf die Tränendrüse.

Vielleicht klappts dann schneller mit der Kohle. Und check doppelt, ob du auch wirklich alle Unterlagen korrekt eingereicht hast.

Fehler in den Papieren können nämlich auch für Verzögerungen sorgen. Viel Erfolg, Mann!

Bei mir war das Geld nach etwa einer Woche da. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen vollständig hast.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Schmetterling23,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Also, ich hab da mal ne Story gehört von nem Kumpel, der hat auch bei Maxda nen Kredit aufgenommen. Der meinte, das ging eigentlich ziemlich fix bei ihm, so innerhalb von ner Woche hatte er die Kohle.

Aber das kann natürlich immer unterschiedlich sein, ne? Wenn du echt son Stress hast wegen der OP, dann würd ich an deiner Stelle direkt bei denen auf der Matte stehen und klar machen, dass das dringend ist.

Vielleicht können die ja ne Ausnahme machen oder so. Und guck mal, dass du auch wirklich alles richtig ausgefüllt und alle Dokumente am Start hast, denn wenn da was fehlt oder falsch ist, dann zieht sich das Ganze nur unnötig.

Also, Kopf hoch, das wird schon!
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hey Schmetterling23, ich fühl dich, Bruder. Geldsorgen sind immer ne miese Sache, und wenns dann auch noch um so was Wichtiges wie ne OP geht, ist das doppelt hart.

Ich hab auch schon mal nen Kredit bei Maxda beantragt, und bei mir hats so um die 8 Tage gedauert, bis ich das Geld hatte. Aber ich hab auch von Leuten gehört, die länger warten mussten, so bis zu drei Wochen.

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann: Je genauer du bei deinen Unterlagen bist, desto besser. Wenn da alles picobello ist, dann gibts auch weniger für die zu meckern und das beschleunigt den Prozess.

Und wenn du denen sagst, dass es um ne OP geht, dann haben die vielleicht auch n Herz und machen n bisschen Dampf. Also, hau rein, ruf da an, und lass dich nicht abwimmeln.

Du brauchst das Geld, und die sollen sich sputen. Viel Glück, Kumpel!

Hey Schmetterling23, das klingt ja nach einer echt dringenden Angelegenheit. Bei Maxda kann die Auszahlungsdauer variieren, aber in der Regel solltest du innerhalb von zwei Wochen dein Geld haben.

Ich würde dir empfehlen, sofort bei Maxda anzurufen und deine Situation zu schildern. Manchmal kann ein persönliches Gespräch Wunder wirken und die Bearbeitung beschleunigen.

Vergewissere dich auch, dass alle Unterlagen vollständig und korrekt sind, um Verzögerungen zu vermeiden. Und hey, bleib positiv, du wirst das schon schaffen!
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Guten Tag Schmetterling23, es tut mir leid zu hören, dass Sie in einer so dringenden Situation sind. Meine Recherche hat ergeben, dass die Auszahlungsdauer bei Maxda im Durchschnitt bei etwa 10 Tagen liegt, aber es kann auch schneller gehen oder sich bis zu drei Wochen hinziehen.

Es ist absolut entscheidend, dass alle erforderlichen Dokumente sorgfältig und vollständig eingereicht werden, um Verzögerungen zu vermeiden. Zudem würde ich empfehlen, dass Sie proaktiv Kontakt mit Maxda aufnehmen und Ihre Dringlichkeit betonen.

In manchen Fällen kann dies den Prozess beschleunigen. Ich hoffe, dass Sie die finanziellen Mittel rechtzeitig erhalten und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Operation.

Liebe Schmetterling23, ich kann Ihre Sorge und die Dringlichkeit Ihrer Situation sehr gut nachvollziehen. Es ist wichtig, dass Sie in solchen Momenten Unterstützung erhalten.

Meine Erfahrung mit Maxda war, dass die Auszahlung relativ schnell erfolgte, innerhalb von einer Woche nach Einreichung aller erforderlichen Unterlagen. Es ist jedoch zu beachten, dass die Bearbeitungszeit von Fall zu Fall variieren kann.

Ich empfehle Ihnen, direkt mit Maxda in Kontakt zu treten und Ihre Situation zu erläutern. Oftmals sind Unternehmen bereit, in Notfällen zu helfen und Prozesse zu beschleunigen.

Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Unterlagen vollständig und korrekt sind, um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe, dass Sie die notwendigen Mittel so schnell wie möglich erhalten.

Hallo Schmetterling23, ich kann mir vorstellen, wie stressig das für dich sein muss. Bei Maxda kann die Auszahlungsdauer schwanken, aber im Durchschnitt liegt sie bei etwa 10 Tagen.

Es ist wichtig, dass du sicherstellst, dass alle deine Unterlagen korrekt und vollständig sind, um Verzögerungen zu vermeiden. Ich würde dir raten, direkt bei Maxda anzurufen und deine Situation zu erklären.

Die direkte Kommunikation kann oft dazu beitragen, den Prozess zu beschleunigen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und du das Geld rechtzeitig erhältst.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hey Schmetterling23, das ist natürlich eine brenzlige Lage, in der du da steckst. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und rausgefunden, dass Maxda eigentlich ganz gute Bewertungen hat, also scheinen die meisten Leute mit der Auszahlungsdauer zufrieden zu sein.

Laut einigen Erfahrungsberichten solltest du so mit 8 bis 10 Tagen rechnen. Aber wie die anderen schon gesagt haben, es kommt echt drauf an, ob du alle Unterlagen richtig eingereicht hast.

Wenn da was fehlt oder falsch ist, kann sich das Ganze natürlich ziehen. Ich würd an deiner Stelle auch direkt bei Maxda anrufen und denen die Situation erklären.

Vielleicht können die ja was machen, dass es schneller geht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das Geld rechtzeitig bekommst!

Sehr geehrter Schmetterling23, es ist bedauerlich, dass Sie sich in einer solchen Notlage befinden. Meine Erfahrung mit Maxda ist, dass die Auszahlungsdauer im Allgemeinen bei etwa 10 Tagen liegt, es kann jedoch zu Abweichungen kommen.

Die Bearbeitungszeit kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden, einschließlich der Vollständigkeit Ihrer Unterlagen und der aktuellen Arbeitsbelastung bei Maxda. Es ist ratsam, dass Sie direkt mit Maxda Kontakt aufnehmen und Ihre Dringlichkeit darlegen.

Unternehmen zeigen sich oft verständnisvoll, wenn es um medizinische Notfälle geht. Achten Sie darauf, dass alle Ihre Unterlagen korrekt und vollständig sind, um Verzögerungen zu vermeiden.

Ich wünsche Ihnen eine schnelle Bearbeitung und hoffe, dass Sie die finanziellen Mittel rechtzeitig erhalten.

Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragt. Die Auszahlung erfolgte bei mir innerhalb von 12 Tagen.

Ich empfehle Ihnen, sich direkt an Maxda zu wenden und die Dringlichkeit Ihrer Situation zu betonen. Oftmals sind die Mitarbeiter bereit, in solchen Fällen zu helfen und den Prozess zu beschleunigen.

Viel Erfolg!
                                • Moderator

Hey Schmetterling23, das ist ja eine echt harte Nummer mit deiner OP. Ich hab selbst noch keinen Kredit bei Maxda genommen, aber ich hab mal für einen Freund die ganze Sache gemanagt.

Bei ihm hats so 9 Tage gedauert, bis das Geld da war. Aber das kann natürlich immer unterschiedlich sein.

Was ich dir auf jeden Fall raten würde: Bleib am Ball, ruf da an, schilder deine Situation und frag nach, ob die irgendwie den Prozess beschleunigen können. Die meisten Leute wollen helfen, wenns um Gesundheit geht.

Und check nochmal alle Unterlagen, ob auch wirklich alles passt. Fehler oder fehlende Dokumente können nämlich echt für Verzögerungen sorgen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles glattgeht!

Guten Tag Schmetterling23, es ist wirklich eine herausfordernde Situation, in der Sie sich befinden. Aus meiner Erfahrung und Recherche zu Maxda kann ich Ihnen folgendes mitteilen: Die Auszahlungsdauer kann variieren, aber viele Kunden berichten von einer Bearbeitungszeit von ungefähr 10 Tagen.

Es ist entscheidend, dass alle notwendigen Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht werden, um Verzögerungen zu vermeiden. Maxda bietet ein Post-Ident Verfahren an, was bedeutet, dass Sie Ihre Identität in einer Postfiliale bestätigen müssen, was zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ein Video-Ident Verfahren, das schneller sein könnte, wird nicht angeboten. Ich empfehle Ihnen, direkt mit Maxda in Kontakt zu treten und die Dringlichkeit Ihrer Situation zu erläutern.

Oftmals sind Unternehmen bereit, in Notfällen zu helfen und Prozesse zu beschleunigen. Ich hoffe, dass Sie die benötigten Mittel rechtzeitig erhalten und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Operation.

Hallo Schmetterling23, ich kann mir gut vorstellen, wie stressig die Situation für dich sein muss. Ich habe mich mal umgehört und herausgefunden, dass die Auszahlungsdauer bei Maxda meistens zwischen 6 und 14 Tagen liegt, im Durchschnitt also etwa 8 Tage.

Es ist aber sehr wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einreichst, um Verzögerungen zu vermeiden. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen, persönlich bei Maxda vorstellig zu werden und deine Situation zu erklären.

Manchmal kann das persönliche Gespräch den Prozess beschleunigen. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du das Geld rechtzeitig erhältst.

Liebe Schmetterling23, ich kann nachvollziehen, wie dringend Sie das Geld benötigen. Bei Maxda kann die Auszahlungsdauer variieren, aber viele Kunden berichten von einer Bearbeitungszeit von etwa 10 Tagen.

Es ist wichtig, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einreichen. Ich würde Ihnen empfehlen, direkt mit Maxda in Kontakt zu treten und Ihre Situation zu erläutern.

Unternehmen sind oft bereit, in Notfällen zu helfen und Prozesse zu beschleunigen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe, dass Sie die finanziellen Mittel rechtzeitig erhalten.

Guten Tag Schmetterling23, ich verstehe, dass Sie in einer dringenden Situation sind und schnellstmöglich finanzielle Unterstützung benötigen. Meine Erfahrung mit Maxda war, dass die Auszahlung innerhalb von 10 Tagen erfolgte.

Es ist jedoch wichtig, dass alle Unterlagen korrekt und vollständig eingereicht werden. Ich empfehle Ihnen, direkt mit Maxda in Kontakt zu treten und die Dringlichkeit Ihrer Situation zu erläutern.

Vielleicht ist es möglich, den Prozess zu beschleunigen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Hey Schmetterling23, ich kann deine Sorge gut verstehen. Bei Maxda war die Auszahlung bei mir innerhalb von 10 Tagen erledigt.

Es ist wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen korrekt einreichst, um Verzögerungen zu vermeiden. Ich würde dir raten, direkt bei Maxda anzurufen und deine Situation zu erklären.

Vielleicht können sie den Prozess für dich beschleunigen. Ich drücke dir die Daumen!

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                            Lädt...
                                            X