Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie gut ist die Sigma Bank in Bezug auf Boncred Erfahrungen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie gut ist die Sigma Bank in Bezug auf Boncred Erfahrungen?
  • Die Sigma Bank arbeitet mit verschiedenen Kreditanbietern wie Boncred zusammen, die den Kredit von der Sigma Bank vermitteln
  • Die Kundenzufriedenheit für Boncred ist recht hoch, mit einem Google-Bewertung von 4.9 Sternen und einer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von 7.9 Tagen
  • Auf Plattformen wie Smava, die einen Überblick über verschiedene Kreditanbieter bieten, kann man die Konditionen und Kundenbewertungen direkt vergleichen und das beste Angebot auswählen
  • Auch Menschen mit schlechter Schufa können bei Boncred einen Kredit erhalten
  • Falls Sie Interesse haben, mehr Infos über Boncred zu erfahren, besuchen Sie deren Webseite

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Boncred im Zusammenhang mit der Sigma Bank gemacht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und würdet ihr diese Bank weiterempfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich hatte mal einen Kredit bei Boncred aufgenommen. Die Abwicklung war ziemlich flott und unkompliziert, sogar mit negativem Schufa-Eintrag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also ich kann dir sagen, bei Boncred lief alles super easy. Hab da nen Kredit für meine neue Küche bekommen, trotz meiner nicht so perfekten Bonität.

Die haben nicht lange gefackelt und nach knapp einer Woche hatte ich die Kohle. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du schnell Geld brauchst und nicht bei jeder Bank anklopfen willst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Habe nur Positives über Boncred gehört. Ein Freund hat dort einen Kredit aufgenommen und war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Auszahlung.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits war der Service von Boncred echt gut, die haben schnell reagiert und die Beratung war auch in Ordnung.

Andererseits sind die Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern schon etwas höher. Aber wenn du schnell Geld brauchst und andere Banken dir keinen Kredit geben, dann ist Boncred eine gute Option.

Über die Sigma Bank kann ich nichts sagen, da ich den Kredit direkt über Boncred abgewickelt habe.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich muss sagen, dass ich mit Boncred und der Sigma Bank sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Kreditkonditionen waren fair und transparent.

Die Bearbeitungszeit war wirklich kurz, und die Auszahlung erfolgte zügig. Was mir besonders gefallen hat, war der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung.

Sie haben sich Zeit genommen, um meine finanzielle Situation zu verstehen und den Kredit darauf abzustimmen. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, ein Angebot von Boncred einzuholen, wenn man einen Kredit in Erwägung zieht.

Bei mir wars ähnlich wie bei Schwarzneg. Boncred war okay, aber man muss echt aufpassen bei den Zinsen.

Sie sind höher als bei meiner Hausbank. Aber hey, wenns schnell gehen muss und die Hausbank nein sagt, dann ist Boncred ne echte Alternative.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo sarah_93,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich hatte mit Boncred bisher keine direkten Erfahrungen, aber ein Kollege von mir war sehr zufrieden. Die Bearbeitungsdauer war kurz und die Auszahlung erfolgte ohne Probleme.

Was ich allerdings sagen muss: Man sollte die Kreditkonditionen genau prüfen und mit anderen Angeboten vergleichen. Nicht nur der Zinssatz ist entscheidend, sondern auch andere Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung.

Bei der Sigma Bank kenne ich mich nicht aus, aber ich würde generell empfehlen, Kundenbewertungen und unabhängige Tests zu lesen, bevor man sich entscheidet.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe sowohl mit Boncred als auch mit der Sigma Bank Erfahrungen gesammelt. Bei Boncred war ich von der schnellen Bearbeitung und der einfachen Antragstellung beeindruckt.

Die Sigma Bank hingegen war eher durchschnittlich, was den Service angeht. Was mir bei Boncred nicht gefiel, waren die etwas höheren Zinsen.

Dennoch, wenn man dringend einen Kredit benötigt und die Hausbank ablehnt, kann Boncred eine gute Option sein.

Ich bin Kunde bei der Sigma Bank und habe dort über Boncred einen Kredit aufgenommen. Die Konditionen waren für mich akzeptabel, und ich fand es gut, dass sie auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

Die Kommunikation war stets freundlich und professionell. Allerdings sollte man wirklich die Zinsen im Blick behalten und sich nicht von der schnellen Zusage blenden lassen.

Vergleicht die Angebote gründlich!
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hey, ich hab bei Boncred nen Kredit aufgenommen, weil ich schnell Geld brauchte. Die haben mir echt aus der Patsche geholfen, auch wenn die Zinsen nicht die niedrigsten waren.

Meine Erfahrungen mit Boncred waren durchweg positiv. Ich habe dort einen Kredit aufgenommen, als ich in einer finanziellen Notlage war.

Die Antragstellung war unkompliziert und die Bearbeitungszeit sehr kurz. Innerhalb von einer Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Was die Sigma Bank betrifft, so war ich dort nur indirekt Kunde, da Boncred die Abwicklung übernommen hat. Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz der Kreditkonditionen.

Ich konnte alle Details online einsehen und es gab keine versteckten Gebühren. Die Zinsen waren zwar etwas höher als bei meiner Hausbank, aber dafür war die Kreditvergabe unkomplizierter und schneller.

Ich würde Boncred definitiv empfehlen, vor allem wenn man einen negativen Schufa-Eintrag hat und dringend einen Kredit benötigt. Man sollte jedoch darauf achten, dass man sich nicht finanziell übernimmt und die monatlichen Raten problemlos tragen kann.

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Boncred, aber ein Freund von mir war sehr zufrieden. Er hat dort einen Kredit aufgenommen und meinte, die Abwicklung sei schnell und unkompliziert gewesen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habe Boncred genutzt und war zufrieden. Die Bearbeitung war schnell und der Kundenservice sehr hilfreich.

Kann ich empfehlen.

Boncred hat mir geholfen, als ich es wirklich nötig hatte. Die Zinsen sind zwar höher, aber die schnelle Bearbeitung und die unkomplizierte Kreditvergabe haben das für mich wettgemacht.

Ich hatte einen Kredit bei Boncred aufgenommen und fand die Bearbeitung wirklich schnell. Allerdings sollte man die Zinsen nicht unterschätzen.

Vergleicht vorher genau und schaut, ob ihr die Raten auch wirklich stemmen könnt. Die Sigma Bank kenne ich nicht, aber ich würde immer empfehlen, Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren.
                                • Moderator

Boncred war okay, schnelle Auszahlung, aber achtet auf die Zinsen, die können knackig sein.

Hab bei Boncred nen Kredit gekriegt, war easy. Schnell und ohne viel Papierkram, top!

Also ich hab mal einen Kredit bei Boncred aufgenommen, weil meine Hausbank mir keinen gegeben hat. Die Abwicklung war echt fix, und das Geld war schnell da.

Aber man muss echt aufpassen, dass man die Raten auch zahlen kann, denn die Zinsen sind nicht ohne. Über die Sigma Bank kann ich nichts sagen, da hatte ich nichts mit zu tun.

Meine Erfahrung mit Boncred war positiv. Schnelle Kreditzusage und transparente Konditionen.

Ich habe mit Boncred nur indirekt zu tun gehabt, da ein Familienmitglied dort einen Kredit aufgenommen hat. Die Bearbeitung war zügig und die Auszahlung erfolgte innerhalb einer Woche.

Was mir nicht gefiel, waren die relativ hohen Zinsen, die letztendlich anfielen. Es ist wichtig, dass man sich vorher gut überlegt, ob man die monatlichen Belastungen tragen kann.

Über die Sigma Bank kann ich nichts sagen, da ich keine direkten Erfahrungen mit ihr habe.

Ich habe einen Kredit bei Boncred aufgenommen und war mit dem Prozess sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit war kurz und die Auszahlung erfolgte schneller als erwartet.

Was die Sigma Bank betrifft, so war ich von deren Service nicht ganz so überzeugt. Die Kommunikation fand ich etwas umständlich und die Bearbeitungszeit länger als bei Boncred.

Allerdings waren die Konditionen bei der Sigma Bank etwas besser, was die Zinsen betrifft. Insgesamt würde ich sagen, dass Boncred eine gute Wahl ist, wenn man schnell einen Kredit benötigt und bereit ist, dafür etwas höhere Zinsen in Kauf zu nehmen.

In meiner Rolle als Finanzberater habe ich verschiedene Kreditanbieter bewertet und kann sagen, dass Boncred sich besonders durch seine schnelle Bearbeitungszeit und die Bereitschaft, auch Kredite trotz negativer Schufa-Einträge zu vergeben, auszeichnet. Dies kann für Personen in schwierigen finanziellen Situationen von Vorteil sein.

Die Sigma Bank hingegen ist eine traditionellere Bank, die tendenziell strengere Kreditvergabekriterien anwendet. Kunden, die bei der Sigma Bank einen Kredit aufnehmen möchten, sollten daher eine bessere Bonität vorweisen.

Die Kombination aus Boncred und der Sigma Bank kann für einige Kreditnehmer eine interessante Option sein, da sie von der Flexibilität von Boncred und den möglicherweise günstigeren Konditionen der Sigma Bank profitieren können. Es ist jedoch wichtig, die Kreditkonditionen genau zu prüfen und die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.

Zudem sollte man sich überlegen, ob die monatlichen Raten tragbar sind und ob man sich langfristig an einen Kredit binden möchte. In jedem Fall empfehle ich, Angebote zu vergleichen und auch unabhängige Bewertungen, wie Google- oder Trustpilot-Bewertungen, zu berücksichtigen.

Ich habe sowohl positive als auch negative Bewertungen über Boncred gelesen. Einige Leute scheinen mit der schnellen Bearbeitung und der einfachen Kreditvergabe sehr zufrieden zu sein, während andere die hohen Zinsen kritisieren.

Ich denke, es kommt darauf an, was man sucht. Wenn man einen Kredit schnell braucht und bereit ist, dafür höhere Zinsen zu zahlen, könnte Boncred eine gute Wahl sein.

Die Sigma Bank scheint eine solide Wahl zu sein, aber ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit ihr.

Als jemand, der sich beruflich mit Kreditvergleichen beschäftigt, kann ich sagen, dass Boncred vor allem für Kreditnehmer interessant ist, die aufgrund ihrer Schufa-Bewertung bei anderen Banken abgelehnt wurden. Die Kreditkonditionen sind im Vergleich zum Marktdurchschnitt etwas höher, aber die schnelle Bearbeitung und Auszahlung sind für viele ein entscheidender Faktor.

Die Sigma Bank hingegen bietet traditionellere Kreditprodukte an und ist eher für Kunden mit guter Bonität geeignet.

Ich habe über Boncred einen kleinen Kredit aufgenommen und war mit der schnellen Bearbeitung sehr zufrieden. Die Zinsen waren höher als erwartet, aber insgesamt war der Service gut.

Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Boncred, aber in meinem Bekanntenkreis gab es gemischte Meinungen. Einige waren zufrieden mit der schnellen Bearbeitung, andere fanden die Zinsen zu hoch.

Als jemand, der sich intensiv mit Finanzprodukten auseinandersetzt, habe ich Boncred als eine Option für Menschen identifiziert, die schnell und unkompliziert einen Kredit benötigen. Die Google-Bewertungen sind überwiegend positiv, und die Trustpilot-Bewertungen zeigen eine gemischte Meinung.

Die Bearbeitungsdauer ist im Vergleich zu anderen Anbietern kurz, und die Auszahlung erfolgt zügig. Die Sigma Bank hingegen hat einen anderen Ansatz und ist eher für Personen mit einer soliden Kreditwürdigkeit geeignet.

Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und alle Konditionen zu vergleichen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

Ich habe Boncred genutzt, um einen Kredit für ein neues Auto zu bekommen. Der Prozess war wirklich einfach und schnell.

Ich hatte das Geld innerhalb von einer Woche. Was ich an Boncred wirklich schätze, ist, dass sie transparent mit den Konditionen sind und man auch mit einer schlechteren Bonität eine Chance hat.

Die Zinsen sind zwar etwas höher, aber das ist es wert, wenn man sonst keinen Kredit bekommt. Die Sigma Bank kenne ich nicht persönlich, aber ich habe gehört, dass sie eher konservativ sind und nicht so flexibel wie Boncred.

Meine Erfahrung mit Boncred war sehr positiv. Sie haben mir einen Kredit gewährt, als ich dringend Geld für Tierarztkosten brauchte.

Die Bearbeitung war schnell und der Kundenservice sehr freundlich. Die Zinsen waren höher als bei meiner Hausbank, aber ich hatte keine andere Wahl.

Ich kann Boncred empfehlen, wenn man schnell einen Kredit braucht.

Als Vielreisender habe ich Boncred genutzt, um einen Kredit für eine unerwartete Reise zu bekommen. Die Bearbeitung war schnell und die Auszahlung erfolgte innerhalb weniger Tage.

Die Zinsen waren akzeptabel, da ich den Kredit schnell zurückzahlen konnte.

In meiner Erfahrung mit Boncred war ich beeindruckt von der Geschwindigkeit der Kreditbearbeitung und der Flexibilität ihrer Dienstleistungen. Die Kreditkonditionen waren klar und verständlich dargelegt, und ich konnte alle erforderlichen Schritte bequem online durchführen.

Die Sigma Bank hingegen scheint ein etwas traditionelleres Bankinstitut zu sein, das möglicherweise nicht die gleiche Flexibilität wie Boncred bietet, aber dafür unter Umständen günstigere Kreditkonditionen. Es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen, einschließlich Zinsen, möglicher Gebühren und der Laufzeit.

Die Bewertungen auf Google und Trustpilot sind hilfreich, um einen Eindruck von der Kundenzufriedenheit zu bekommen, aber man sollte auch darauf achten, dass diese Bewertungen das gesamte Spektrum von sehr positiven bis zu sehr negativen Erfahrungen abdecken können.

Ich habe Boncred ausprobiert und war zufrieden. Der Kreditantrag war einfach und die Auszahlung kam schnell.

Die Zinsen waren okay für mich.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X