Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Creditplus Dauer Auszahlung - Hilfe!
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Creditplus Dauer Auszahlung - Hilfe!
  • Die Dauer der Auszahlung bei Creditplus kann variieren und ist vom individuellen Fall abhängig. Es gibt Berichte, dass die Auszahlung innerhalb weniger Arbeitstage erfolgt.
  • Um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten, ist es hilfreich alle benötigten Unterlagen vollständig und korrekt einzureichen und sicherzustellen, dass es keine Missverständnisse gibt.
  • Alternativ gibt es andere Kredit-Anbieter wie Smava, die für ihren schnellen Service bekannt sind und sogar bei negativer Schufa greifbar sind.
  • Solche volldigitalen Plattformen haben meist kürzere Bearbeitungszeiten und können so zu einer schnelleren Auszahlung führen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange dauert es eigentlich, bis die Auszahlung von Creditplus auf dem Konto landet? Ich hab da mal irgendwas von einem schnellen Service gehört, aber gefühlt zieht sich das ewig hin...

Hat jemand Erfahrungen damit und kann berichten, wie lange das bei ihm/ihr gedauert hat? Gibt es vielleicht sogar Tipps, wie man den Prozess beschleunigen kann?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich kann dir da aus eigener Erfahrung berichten. Bei mir ging das damals recht fix.

Ich hatte alle Unterlagen online eingereicht und innerhalb von zwei Tagen war das Geld auf meinem Konto. Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wie schnell deine Unterlagen geprüft werden und ob alles komplett ist.

Wenn du alles richtig und vollständig eingereicht hast, dann sollte es eigentlich nicht lange dauern. Was ich dir raten kann: Ruf doch mal beim Kundenservice an und frag nach, ob deine Unterlagen vollständig sind und wie der Stand der Dinge ist.

Manchmal hängt es auch mit der Hausbank zusammen, wie schnell das Geld letztendlich auf dem Konto ist. Also, am besten nachhaken und sicherstellen, dass von deiner Seite alles in Ordnung ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich muss sagen, bei mir war das eine ziemlich zähe Angelegenheit. Ich hatte alles online ausgefüllt und hochgeladen, aber dann hat es doch fast eine Woche gedauert, bis ich das Geld hatte.

Es kann sein, dass es an meiner Bank lag, aber ich hatte auch das Gefühl, dass bei Creditplus selbst nicht alles rund lief. Ich habe mehrmals angerufen, um nachzufragen, und jedes Mal wurde mir gesagt, dass es bald überwiesen wird.

Was ich dir empfehlen würde: Bleib am Ball und lass dich nicht abwimmeln. Fragen kostet nichts und es zeigt, dass du dranbleibst.

Und schau, dass du eine Bestätigung bekommst, dass alle Unterlagen bei denen angekommen sind. Das gibt dir zumindest ein bisschen Sicherheit.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Hey, ich hatte mal einen Kredit bei Creditplus und bei mir war das Geld nach drei Tagen da. Ich glaube, es hängt echt stark davon ab, wie schnell die deine Unterlagen bearbeiten und wie flott deine Bank ist.

Mein Tipp: Immer schön alle Unterlagen bereithalten und wenn du unsicher bist, einfach mal beim Support nachhaken. Die können dir genau sagen, was Sache ist.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Moin, bei mir war das Geld innerhalb von zwei Werktagen da. Ich denke, es kommt auch darauf an, zu welcher Uhrzeit du den Antrag stellst.

Früh am Tag ist wahrscheinlich besser, weil dann alles schneller bearbeitet wird. Einfach mal früh morgens anrufen und nach dem Stand fragen, das hat bei mir gut funktioniert.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Kurz und knapp: Bei mir waren es zwei Tage. Schnell und unkompliziert.

Online alles eingereicht und zack, war das Geld da.

Also, ich habe mal gelesen, dass die Creditplus Bank normalerweise zwischen einem und drei Tagen für die Bearbeitung braucht. Das ist auch meine Erfahrung.

Wenn du sicherstellen willst, dass es schnell geht, solltest du alle Unterlagen korrekt und vollständig einreichen und vielleicht auch schon im Vorfeld mit deiner Bank sprechen, dass eine Überweisung ansteht.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Glitzerfee,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei der Creditplus Bank aufgenommen und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Der gesamte Prozess hat bei mir nur zwei Tage gedauert.

Was ich dir raten kann: Überprüfe nochmal alle Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit, bevor du sie einreichst. Das spart Zeit und Nerven.

Und falls du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, einfach mal freundlich beim Kundenservice nachfragen. Die sind eigentlich ganz hilfsbereit.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Servus, ich hab da auch Erfahrungen gesammelt. Die Auszahlung bei Creditplus war bei mir innerhalb von zwei Tagen erledigt.

Mein Rat an dich: Ruf dort an und erkundige dich nach dem aktuellen Stand deines Antrags. Oft ist es so, dass eine persönliche Nachfrage den Prozess beschleunigen kann.

Und achte darauf, dass du alle Unterlagen lückenlos und korrekt eingereicht hast. Das ist das A und O.

Bei mir wars ziemlich schnell, zwei Tage und das Geld war da. Ich denke, das Wichtigste ist, dass du alle Unterlagen direkt komplett und fehlerfrei einreichst.

Und wenns hakt, einfach mal anrufen und nachhaken, das hilft manchmal Wunder.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Also ich kann dir sagen, dass es bei mir genau drei Tage gedauert hat. Ich habe den Eindruck, dass es bei der Creditplus Bank recht zügig geht, wenn man alle Unterlagen korrekt einreicht.

Mein Tipp: Sei proaktiv und ruf an, um den Status deines Antrags zu überprüfen. Das zeigt Interesse und kann den Prozess vielleicht ein wenig beschleunigen.

Guten Tag, ich möchte meine Erfahrungen mit der Creditplus Bank teilen. Die Bearbeitungsdauer kann variieren, aber basierend auf den Informationen, die ich sammeln konnte, sollte die Auszahlung zwischen einem und drei Tagen erfolgen.

In meinem Fall dauerte es genau zwei Tage, bis das Geld auf meinem Konto war. Es ist entscheidend, dass alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht werden.

Dies erleichtert den Prüfungsprozess und kann Verzögerungen vermeiden. Zudem ist es ratsam, die Kommunikation mit der Bank aufrechtzuerhalten.

Ein Anruf beim Kundenservice kann nicht nur den aktuellen Stand klären, sondern auch zeigen, dass man als Kunde ernsthaft an einer zügigen Abwicklung interessiert ist. Man sollte auch bedenken, dass die Bearbeitungszeit von der eigenen Bank beeinflusst werden kann.

Daher ist es sinnvoll, auch dort nachzufragen, ob es möglicherweise zu Verzögerungen bei der Gutschrift kommen kann. Letztlich ist Geduld gefragt, aber proaktives Handeln kann den Prozess durchaus positiv beeinflussen.

Hi, ich hatte mal einen Kredit bei der Creditplus und es ging wirklich schnell. Nach zwei Tagen war das Geld auf meinem Konto.

Ich denke, es ist wichtig, dass du alle Unterlagen, die sie brauchen, gleich beim ersten Mal richtig einreichst. Dann gibts keine Verzögerungen, weil was fehlt oder so.

Und wenn du das Gefühl hast, es dauert zu lange, ruf an und frag nach. Manchmal brauchen die nur einen kleinen Schubs, damit dein Antrag weiterbearbeitet wird.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hatte auch mal einen Kredit bei Creditplus. Ging flott, in zwei Tagen war die Kohle da.

Tipp: Unterlagen checken und nachhaken, falls es länger dauert.

Bei mir war das Geld nach zwei Tagen da. Tipp: Unterlagen vollständig und korrekt einreichen, dann klappt das auch mit der schnellen Auszahlung.

Ich bin gerade auch am Überlegen, ob ich einen Kredit bei Creditplus aufnehmen soll. Gibt es hier jemanden, der negative Erfahrungen gemacht hat?

Ich lese immer wieder von schneller Auszahlung, aber wie sieht es mit dem Service und versteckten Gebühren aus? Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, auch was die Rückzahlung und Flexibilität angeht.
                                • Moderator

Negative Erfahrungen habe ich persönlich nicht gemacht, aber man sollte immer die Konditionen genau prüfen. Versteckte Gebühren sind mir nicht aufgefallen, aber lies dir das Kleingedruckte gut durch.

Ich habe eine eher gemischte Erfahrung mit Creditplus gemacht. Die Auszahlung war zwar schnell, aber im Nachhinein gab es ein paar Unklarheiten bezüglich der Rückzahlungsmodalitäten.

Was ich dir raten würde, ist, dass du dir vorab genau ansiehst, welche Konditionen für dich gelten. Schau dir den effektiven Jahreszins an und vergleiche ihn mit anderen Anbietern.

Auch die Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot können aufschlussreich sein, obwohl man dort natürlich auch kritisch bleiben sollte. Bei Creditplus liegen die Bewertungen eher im unteren Bereich, was mich im Nachhinein nicht wundert.

Meine Empfehlung: Nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten. Die Rückzahlung und der Service sind mindestens genauso wichtig.

Schnelle Auszahlung ist top, aber achte auf den Zinssatz und die Rückzahlungsbedingungen. Das ist entscheidend.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X