Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat jemand positive Boncred Erfahrungen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hat jemand positive Boncred Erfahrungen?
  • Die Erfahrungen mit Boncred variieren wie bei vielen Kreditanbietern, wobei positive und negative Rückmeldungen zu finden sind. Einige berichten von einer reibungslosen und schnellen Abwicklung, während andere negative Erfahrungen in Bezug auf Kommunikation oder die Kreditbedingungen gemacht haben.
  • Boncred ist in der Regel vertrauenswürdig und zuverlässig, da es sich um einen etablierten und lizenzierten Kreditvermittler handelt. Dennoch ist es immer eine gute Praxis, die Bedingungen genau zu lesen und bei Unklarheiten nachzufragen.
  • Die Zufriedenheit mit dem Prozess und dem Kundendienst hängt stark von den individuellen Anforderungen und Erwartungen ab. Manche Kunden schätzen die Flexibilität und Geschwindigkeit, wohingegen andere eventuell persönliche Betreuung oder Beratung bevorzugen.
  • In Anbetracht der gemischten Erfahrungen könnte es ratsam sein, auch andere Anbieter in Betracht zu ziehen. Zum Beispiel bietet Smava eine Vielzahl an Kreditoptionen mit attraktiven Konditionen und guten Kundenbewertungen an.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte vor kurzem auf der Suche nach einem Kreditanbieter über Boncred gelesen und war an ihren Dienstleistungen interessiert. Insbesondere haben sie attraktive Zinssätze und flexible Rückzahlungspläne, die meinem Budget entsprechen könnten.

Während ich online nach Bewertungen und Boncred Erfahrung gesucht habe, sind die Ergebnisse gemischt ausgefallen, so dass es mir schwerfällt, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit Boncred gemacht und kann über die Qualität ihrer Dienstleistungen berichten?

Würden Sie Boncred als vertrauenswürdig und zuverlässig bezeichnen? Wie zufrieden waren Sie mit dem Prozess und dem Kundendienst insgesamt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Boncred, aber ich habe gehört, dass ihre Zinssätze konkurrenzfähig sind. Es ist wichtig, alle Konditionen genau zu prüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Bei der Auswahl eines Kreditanbieters ist es entscheidend, nicht nur die Zinssätze zu betrachten, sondern auch die Gesamtheit der Kreditbedingungen zu analysieren. Boncred bietet, wie du bereits erwähnt hast, attraktive Zinssätze, die zwischen 2,79 % und 15,99 % liegen können. Diese Spanne ist relativ breit, was darauf hindeutet, dass die Konditionen je nach individueller Bonität stark variieren können.

Ein weiterer Aspekt, der in deine Überlegungen einfließen sollte, ist die Bearbeitungsdauer des Kredits. Boncred hat eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer von 7,9 Tagen, wobei die Spanne von 3 bis 14 Tagen reicht. Dies kann für dich von Bedeutung sein, falls du das Geld schnell benötigst.

Die Online-Bewertungen, insbesondere auf Plattformen wie Google und Trustpilot, sind ebenfalls ein Indikator für die Kundenzufriedenheit. Boncred hat auf Google eine hohe Bewertung von 4,9 Sternen, während die Bewertungen auf Trustpilot mit 3,3 Sternen durch eine gemischte Meinung der Nutzer geprägt sind. Hier zeigt sich, dass 50 % der Bewertungen 5 Sterne vergeben, aber ebenso 50 % nur 1 Stern. Dies könnte auf unterschiedliche Erfahrungen der Kunden hinweisen oder auf eine polarisierte Wahrnehmung des Dienstleisters.

Letztlich ist es wichtig, dass du auch auf dein Bauchgefühl hörst und einen Anbieter wählst, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst. Persönliche Beratungsgespräche und detaillierte Informationen zu den Vertragsbedingungen sind hierbei unerlässlich.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Boncred aufgenommen und war mit der Abwicklung zufrieden. Die Zinssätze waren wie versprochen und der Rückzahlungsplan wurde individuell angepasst.

Was den Kundenservice angeht, so waren sie immer erreichbar und hilfsbereit. Trotzdem würde ich empfehlen, Angebote zu vergleichen, denn was für mich passte, muss nicht unbedingt für jeden die beste Option sein.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Persönliche Erfahrungen können sehr subjektiv sein, aber ich kann sagen, dass Boncred in meinem Fall eine zuverlässige Wahl war. Die Zinssätze waren günstig, und ich konnte einen flexiblen Rückzahlungsplan aushandeln, der zu meinem finanziellen Rahmen passte.

Der Prozess war transparent, und der Kundendienst hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Ich hatte das Gefühl, dass meine Bedürfnisse ernst genommen wurden.

Es ist jedoch immer ratsam, vor einer Entscheidung die Konditionen genau zu prüfen und auch das Kleingedruckte nicht zu übersehen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

In der Tat, die Wahl des richtigen Kreditanbieters ist eine sehr persönliche Entscheidung und hängt von vielen Faktoren ab. Ich habe Boncred genutzt und kann sagen, dass ich mit den Konditionen und dem Service zufrieden war. Der Zinssatz war im Rahmen dessen, was in der Branche üblich ist, und die Rückzahlungsmodalitäten waren flexibel genug, um sie an meine finanzielle Situation anzupassen.

Was den Kundenservice betrifft, so war ich beeindruckt von der Professionalität und der Schnelligkeit, mit der meine Anfragen bearbeitet wurden. Die Bearbeitungsdauer meines Kredits lag im unteren Bereich der von ihnen angegebenen Spanne, was für mich sehr wichtig war.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Zufriedenheit mit einem Kreditanbieter auch von den individuellen Erwartungen abhängt. Ich würde vorschlagen, dass du dich mit den spezifischen Bedingungen von Boncred auseinandersetzt und sie mit anderen Angeboten vergleichst. Nur so kannst du sicherstellen, dass du die beste Entscheidung für deine finanzielle Zukunft triffst.

Also, ich bin ja immer ein Freund davon, Dinge etwas anders zu betrachten. Bei Krediten ist es ja nicht nur der Zinssatz, der sexy sein muss, sondern das Gesamtpaket sollte stimmen. Bei Boncred hab ich mich damals echt gut aufgehoben gefühlt. Die haben mir nicht nur gute Zinsen gegeben, sondern auch gezeigt, dass sie meine Situation verstehen.

Ich sag dir, Kundenservice ist wie ein gutes Date: Es muss einfach passen. Und bei Boncred hatte ich das Gefühl, dass die nicht nur mein Geld wollen, sondern dass die auch wollen, dass ich zufrieden bin. Klar, die Bewertungen sind so eine Sache, aber meine Erfahrung war top.

Ich würde sagen, gib denen eine Chance, lass dich beraten und schau, ob die Chemie stimmt. Wenn du ein gutes Gefühl hast und die Konditionen passen, dann go for it!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo happyllama,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich kenne Boncred nicht persönlich, aber die Bewertungen scheinen ja ganz gut zu sein. Wichtig ist, dass du vergleichst!
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hey, ich hab mal einen Kredit bei Boncred in Betracht gezogen und hab mich bisschen umgehört. Was ich so mitbekommen habe, ist, dass die Leute ziemlich geteilter Meinung sind. Einige sagen, der Service ist der Hammer und total auf den Kunden zugeschnitten, andere wiederum hatten wohl Probleme mit der Kommunikation und fühlten sich nicht richtig beraten.

Ich denke, es kommt echt drauf an, was du suchst und wie deine persönlichen Finanzen aussehen. Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn du mal ein persönliches Gespräch mit denen suchst und dir dann ein eigenes Bild machst.

Wenn es um Finanzen geht, sollte man immer vorsichtig sein und sich nicht von einzelnen Meinungen leiten lassen. Meine Erfahrung mit Boncred war durchaus positiv, wobei ich betonen muss, dass ich mich im Vorfeld intensiv mit den Konditionen auseinandergesetzt habe. Der Zinssatz war im Vergleich zu anderen Anbietern attraktiv, und die Bearbeitungszeit war angemessen.

Was die Kundenzufriedenheit angeht, so spiegeln die Online-Bewertungen oft nicht das gesamte Bild wider. Es ist wichtig, sich ein umfassendes Bild zu machen und nicht nur auf eine Bewertungsplattform zu vertrauen. In meinem Fall war der Kundenservice kompetent und zuvorkommend, was für mich ein ausschlaggebender Faktor war.

Ich würde empfehlen, vor einer Entscheidung ein persönliches Beratungsgespräch bei Boncred zu führen und gegebenenfalls auch andere Angebote einzuholen, um die beste Wahl für deine individuellen Bedürfnisse zu treffen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Also ich muss sagen, bei Boncred war ich echt überrascht, wie smooth alles lief. Ich hatte vorher ein paar schlechte Erfahrungen mit Kreditanbietern, aber bei denen war es anders. Die Zinsen waren fair, und ich konnte mit denen reden, als wären sie meine Kumpels.

Der Kundenservice hat mir echt das Gefühl gegeben, dass sie mich nicht nur als eine Nummer sehen. Und die Bearbeitungszeit war auch im Rahmen. Klar, man liest immer mal wieder negative Sachen, aber ich denke, das hat man überall. Wichtig ist, dass du dich gut beraten fühlst und die Konditionen zu dir passen.

Interessant, dass die Meinungen hier so auseinandergehen. Ich persönlich habe Boncred nicht genutzt, aber ein Freund von mir war sehr zufrieden mit deren Service. Er hat besonders die schnelle Bearbeitungszeit und die Transparenz der Konditionen gelobt.

Was ich dir raten würde, ist, dass du nicht nur auf die Bewertungen schaust, sondern auch auf das Bauchgefühl, das du bei der Beratung hast. Ein persönliches Gespräch kann oft mehr wert sein als hundert Online-Bewertungen.

Ich habe mal einen Kredit bei Boncred in Erwägung gezogen und fand die Beratung sehr aufschlussreich. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Situation zu verstehen und einen Plan zu entwickeln, der zu mir passt.

Letztendlich habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, aber der positive Eindruck blieb.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich hatte vor ein paar Jahren einen Kredit bei Boncred und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden war. Die Zinsen waren ok und der Kundenservice war echt auf Zack.

Was mir besonders gefallen hat, war, dass sie echt schnell waren mit der Bearbeitung und ich nicht ewig warten musste. Natürlich sollte man immer die Augen offen halten und Angebote vergleichen, aber meine Erfahrung war gut.

Ich habe mich auch mal bei Boncred umgeschaut und fand die Konditionen zunächst ansprechend. Was mich jedoch letztlich abgeschreckt hat, waren die gemischten Bewertungen, insbesondere auf Trustpilot. Ich denke, es ist wichtig, sich ein umfassendes Bild zu machen und nicht vorschnell zu entscheiden.

Die Zufriedenheit mit einem Kreditanbieter hängt von vielen Faktoren ab, und was für den einen passt, kann für den anderen falsch sein. Deshalb mein Rat: Nimm dir die Zeit, die Angebote gründlich zu prüfen und zu vergleichen.

Ich habe noch keinen Kredit bei Boncred aufgenommen, aber ein Kollege von mir war sehr zufrieden. Er sagte, dass die Zinssätze wirklich gut waren und der Kundenservice ihm geholfen hat, einen Plan zu finden, der zu seiner finanziellen Lage passt.

Es scheint, als ob die Erfahrungen variieren können.
                                • Moderator

Also, ich habe vor Kurzem einen Kredit bei Boncred aufgenommen und kann nur Gutes berichten. Der Zinssatz war einer der besten, die ich finden konnte, und die Bearbeitungszeit war kürzer als erwartet. Der Kundenservice war freundlich und effizient, und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich an meiner Zufriedenheit interessiert waren.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht von ein paar negativen Bewertungen abschrecken lässt, sondern sich selbst ein Bild macht.

Ich habe Boncred in Erwägung gezogen, als ich einen Kredit gesucht habe. Die Zinssätze und die Flexibilität der Rückzahlungspläne waren sehr verlockend.

Nach einem Vergleich mit anderen Anbietern und einer gründlichen Prüfung der Bedingungen habe ich mich jedoch für eine andere Bank entschieden. Es ist wichtig, dass man sich nicht nur von Zahlen leiten lässt.

Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, kann ich nur betonen, wie wichtig es ist, die Angebote genau zu prüfen. Boncred hat durchaus attraktive Zinssätze, aber die tatsächlichen Konditionen hängen stark von der individuellen Bonität ab. Die gemischten Bewertungen, insbesondere die Diskrepanz zwischen Google und Trustpilot, sollten Anlass zur Vorsicht geben.

Es ist ratsam, sich detaillierte Angebote einzuholen und diese zu vergleichen. Achten Sie dabei auf die Effektivzinsen, eventuelle Zusatzkosten und die Flexibilität der Rückzahlungspläne. Ein persönliches Beratungsgespräch kann ebenfalls sehr aufschlussreich sein.

Letztendlich ist es Ihre Entscheidung, und Sie sollten sich für den Anbieter entscheiden, bei dem Sie sich am wohlsten fühlen und der Ihren finanziellen Bedürfnissen am besten entspricht.

Kreditangebote sind ja immer so eine Sache, man muss echt aufpassen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird. Bei Boncred hatte ich aber ein gutes Gefühl. Die Zinsen waren fair und der Service war echt gut. Ich hatte das Gefühl, dass die mich als Kunden wertschätzen und nicht nur als eine Einnahmequelle sehen.

Die Bewertungen sind immer so eine Sache, manche Leute sind schnell mit negativen Bewertungen dabei, andere übertreiben vielleicht mit dem Lob. Ich denke, man sollte sich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen und lieber selbst mit denen reden.

Wenn du dich gut beraten fühlst und die Konditionen stimmen, dann würde ich sagen, trau dich. Aber vergleiche auf jeden Fall vorher noch andere Angebote, um sicherzugehen.

Meine Erfahrungen mit Boncred waren durchweg positiv. Ich habe einen Kredit zu einem sehr guten Zinssatz erhalten und die Bearbeitung war zügig und professionell. Was mir besonders gefallen hat, war die transparente Kommunikation. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt und alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich bei finanziellen Entscheidungen wohl und sicher fühlt, und das war bei Boncred der Fall.

Also ich sags mal so: Bei Geld hört die Freundschaft auf, oder? Man muss echt aufpassen, wo man sich verschuldet. Ich hab bei Boncred angefragt und war erst skeptisch wegen der gemischten Bewertungen. Aber ich muss sagen, die Beratung war erstklassig. Die haben sich echt Zeit genommen und alles erklärt.

Die Zinsen waren auch ok, und ich hab mich nicht übers Ohr gehauen gefühlt. Klar, man sollte immer vergleichen und nicht das erstbeste Angebot nehmen, aber bei Boncred hatte ich ein gutes Gefühl. Und bisher läuft alles rund, keine versteckten Kosten oder so.

Ich würde sagen, mach dir selbst ein Bild und entscheide dann. Und lass dich nicht von ein paar schlechten Bewertungen verrückt machen.

Ich sag dir, das Leben ist zu kurz für schlechte Kredite, man! Bei Boncred hab ich mich gefühlt, als würde ich mit Freunden reden. Die haben mir nicht nur Zahlen um die Ohren gehauen, sondern auch zugehört, was ich wirklich brauche.

Die Zinsen waren top, und der Service war wie ein Sechser im Lotto. Klar, Bewertungen sind wichtig, aber am Ende zählt, was du erlebst. Ich hatte nie Probleme, immer klare Antworten und die haben sich echt Mühe gegeben, dass ich zufrieden bin.

Also, ich würd sagen, hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du bei Boncred ein gutes Gefühl hast und die Konditionen stimmen, dann mach es. Aber immer schön vergleichen, man muss ja nicht gleich beim ersten Date heiraten, oder?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X